Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Herrin_nadine am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Nackter Herbert am 27.05.14 11:43

1. sklavengerichtshof

geschrieben von Herrin_nadine am 13.12.04 14:11

ich will hier eine diskussion eröffnen ob wir einen sklavengerichtshof brauchen

johni hat das board im gerichtshof überarbeitet und zusammengelegt
geschrieben wenn weiterhin so wenig los ist, wird er es schließen

stimmt dort ist auch wenig los

ich kann mir vorstellen daß es den herr/rinnen peinlich öffentlich ihren sklaven anzuklagen und abzuurteilen lassen, daß dies der grund ist warum dort so wenig los ist
oder ganz einfach es hat niemand interesse daran
darum finde ich man sollte darüber diskuttieren ob interresse daran besteht und sich auch leute finden die dann diese sache betreuen, falls die jetzigen kein interesse mehr daran haben sollten

ich finde das war eine gute idee, aber kann nur funktionieren wenn wir es auch annehmen

eine "gerichtlich sache" wird sich eher im hintergrund abspielen und nie so einen großen zulauf bekommen wie die story`s hier, das müssen wir uns auch im klaren sein

jetzt ist eure meinung gefragt


2. Re: sklavengerichtshof

geschrieben von yaguar am 14.12.04 18:57

peinlich wäre mir das nicht. es ist nur einfach nicht mein kink. insofern habe ich kein interesse am sklavengerichtshof *statement abgeb* und würde ihn auch nicht vermissen.
3. Re: sklavengerichtshof

geschrieben von Gast surfi am 14.12.04 19:15

Ich hab auch kein Interesse nicht! Manno, nicht auszudenken, wenn meine Herrin mich dort anklagen würde, ... und dann kämen so nach und nach noch Denunzianten aus dem Forum und würden ihr stecken, was einst im Mai ..., au weia, schnell weg hier!

L.G.
surfi
4. Re: sklavengerichtshof

geschrieben von kedo am 14.12.04 19:48

obwohl



das könnte doch für so manche online-be-/erziehung eine zusätzliche bereicherung sein *grinsel*


aber
jetzt mal ernsthafter,
das dort angeklagt werden oder gar sich selbst anklagen, verhandeln, verurteilt werden interessiert mich soviel wie der berühmte chinesische reissack, der hin und wieder umfällt.
ich glaube auch, das ein „zurechtrücken“ doch noch am effektivsten zwischen zwei sich kennenden wirkt. denn was dem einen ne straf, ist dem anderen ne belohnung. daher auch die immer wieder auftretenden selbstanklagen.

auf mich wirken die beiträge dort meist an den haaren herbeigezogen, irreal und fremd.
5. Re: sklavengerichtshof

geschrieben von master_of_m am 21.12.04 11:23

Abstrafen gehört für mich ins private Kämmerlein, egal ob für m oder w. Wer dies trotzdem öffentlich haben will, soll es tun. Haben nicht alle Doms ob m oder w nicht genug Mittel um ihre Sklaven abzustrafen.
6. Re: sklavengerichtshof

geschrieben von Blue_Hotel am 01.01.05 16:36

Ich finde den Sklavengerichtshof an und für sich keine schlechte Idee, für gewisse Personen - Da eine gewisse Taboulosigkeit bei der ganzen Sache herrscht, "fremde" Tops über die Abstrafung urteilen zu lassen.
Daher auch im Grunde nur etwas für schon eingessene Subs und die haben dann schon bereitz eine gefestige Beziehung zu ihren Tops, ein eingespieltes Team. Ist dann ein Gerichtshof notwenig bzw überhaupt noch angebracht ...?
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es die einen oder anderen gibt die gerne so ihre Abstrafungen empfangen würden.

Nette Grüße Stefan


(Diese Nachricht wurde am 01.01.05 um 16:36 von Blue_Hotel geändert.)
7. Re: sklavengerichtshof

geschrieben von Slave329993 am 01.03.05 15:27

Ich finde es gut, dass es sowas gibt (wenn meine Herrin da drauf kommt, dass ich das geschrieben hab ...). Ich surf doch auch ein bisschen rum, aber ich glaub der Sklavengerichtshof ist einzigartig. Abgesehen davon, so ist beim Strafmaß vielleicht etwas Objektivität gewahrt *g*. Martin
8. Re: sklavengerichtshof

geschrieben von Nachtigall am 02.03.05 09:05

Das Problem besteht nach wie vor nicht darin, ob Leute Interesse daran hätten, den "Gerichtshof" in Anspruch zu nehmen, in welcher Rolle auch immer. Es gibt aber einfach bislang kein funktionierendes Team von "Richtern", die sich dann mit den auflaufenden "Fällen" befassen - ehrlich gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch auf die Reihe kommt, die bisherigen Ergebnisse waren ja eher mager. Aktuell ist es weniger ein "Gerichtshof" als eine Art "öffentlicher Pranger", an den Subs in Eigenarbeit oder durch ihre Dom/mes gestellt werden. Vielleicht sollte man es dahingehend umbenennen?

Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen...

Gruß,
Nachtigall
9. Re: sklavengerichtshof

geschrieben von Slave329993 am 03.03.05 20:52

Ich sehe den Punkt mit dem Personal - eine Frage von Zeit, Angebot und Nachfrage. Aber je weniger Anklagen desto weniger Aufwand, desto eher sollten sich Richter finden bzw. sollten Richter Zeit finden .

Wenn der Sklavengerichtshof eher wie ein Pranger funktioniert, sollte man ihn auch so nennen; aber von dem was ich so (gerne *grins*) gelesen habe, isses doch eher ein Gericht. Und um ein solches wäre es sicher schade.

Submissive Grüße aus Wien.
10. Re: sklavengerichtshof

geschrieben von Herrin_nadine am 03.03.05 21:02

da schließe ich mich deiner meinung voll an.
ich wäre sogar bereit für den gerichtshof zu arbeiten und eine funktion zu übernehmen, weil ich den gerichtshof erhalten möchte.

vielleicht könnte der eine oder andere sich aufrafffen sich für den gerichtshof stark zu machen und sich bereit erklären etwas dafür zu tun.

11. Re: sklavengerichtshof

geschrieben von Slave329993 am 03.03.05 21:09

Ich werd mal meine Herrin fragen; aber die ist zur Zeit etwas ausgepowert - wir haben eine Super-Domme , unsere 10 Monate alte Tochter, die schränkt die Nachtruhe etwas ein *gähn* ... ihr Input (der meiner Herrin) würde daher bis auf weiteres im Verhandlungsfall wohl eher etwas auf sich warten lassen.

Martin
(Diese Nachricht wurde am 03.03.05 um 21:09 von Slave329993 geändert.)
12. Re: sklavengerichtshof

geschrieben von shame am 17.03.05 23:40

Wäre
13. Re: sklavengerichtshof

geschrieben von Herrin_nadine am 18.03.05 00:01

@shame dann mach mal vorschläge


14. Re: sklavengerichtshof

geschrieben von shame am 18.03.05 00:29

zum
15. Re: sklavengerichtshof

geschrieben von Herrin_nadine am 20.03.05 19:38

@shame du willst z.b. die hexenprozesse aus dem mittelalter nachspielen.

deine strafvorschläge finde ich nicht so gut, wie das mit dem flüssiglatex.

schandgeige würde nur den zweck finden wenn ein foto, wo das gesicht des verurteilten sichtbar wäre, veröffentlicht wird hier im kgf.

wenn solche strafen dann muß der datenschutz beachtet werden.

stafen müssen auf auf die onlinetauglichkeit abgestimmt werden, wenn sie ihren sinn und zweck erfüllen sollen.


bevor überhaupt daran gedacht werden kann, den gerichtshof zu reaktivieren muß die konzeption überprüft werden und überarbeitet werden.
dabei muß man darauf achten, daß es für das publikum interressant ist, die berichte zu lesen und sich zu beteilligen entweder als angeklagter oder kläger oder im team des gerichtshofs.



16. Re: sklavengerichtshof

geschrieben von shame am 21.03.05 15:01

Würde
17. Re: sklavengerichtshof

geschrieben von xrated am 21.03.05 19:01

@shame
Nun gib doch mal bitte endlich Ruhe. Da hilft auch nit die Methode "Ich wünsch mir was". Für nur 2 bis 10 interessierte von über xxxx registrierten Usern hier, macht niemand wer den Finger krumm.

So nun lass Dich von mir geteert und gefedert fühlen

Oberrichter und Master
Xrated

18. Re: sklavengerichtshof

geschrieben von Penthesilea am 24.03.05 18:26

Was mich immer wieder entzückt bei meinem Lieblingsthema *Sklavengerichtshof* sind die Vorschläge, den virtuellen Raum zu verlassen und ganz konkret zu federn und zu teeren.
@Shame, diese Dungeons, in denen man an den Pranger gestellt, gevierteilt und skalpiert wird und wo die Heilige Inquisation in Strapsen und High Heels auftritt ... ich dachte immer, die nennt man Domina-Studio und legt dafür ordentlich Kohle auf den mittelalterlichen Präfektoriumstisch?? ... *gg.

Ich fühle eine starke Präsenz der dunklen Seite der Macht im Sklavengerichtshof ... kchkchkchkchkch ... vielleicht sollte ich mich doch noch dort um Amt und Würden bewerben?

Gruß
Penthesilea
(Diese Nachricht wurde am 24.03.05 um 18:26 von Penthesilea geändert.)
19. Re: sklavengerichtshof

geschrieben von Nachtigall am 25.03.05 20:52

Also, das irritiert mich ja nun, Penthesilea.

Da hab ich nun geglaubt, Du wärst sapiosexuell veranlagt - und nun bringst Du Dich doch in den Ruch, eher moneysexuell zu sein; das gibt mir echt zu denken...

Aber ich hab´s ja schon lange gesagt: Die Angehörigen des hiesigen "Hohen Gerichts" sind einfach nur unterbezahlt... *gg*

Grinsende Grüße,
Nachtigall
20. Re: sklavengerichtshof

geschrieben von Penthesilea am 25.03.05 21:11

Nachtigall,

money talks, shit walks? ... nix da ... *lach
Vielleicht bin ich ja die Einzige, der aufgefallen ist, dass die Damen und Herren des Hohen Gerichts definitiv alle nach Amtseintritt (einer schneller als der andere) unbekannt verschollen sind, waren sie vorher auch noch so aktiv im KGF ...
Ich vermute deshalb irgendwelche Raum- Zeit- Kontinuum-Schwankungen in diesem Bereich des Forums, eine Art Schwarzes Gerichts-Loch. Eben die DUNKLE MACHT.

und nein, spar Dir die Frage: ich kiffe karfreitags nie *fg
mystische Grüße

Penthesilea


(Diese Nachricht wurde am 25.03.05 um 21:11 von Penthesilea geändert.)
21. Re: sklavengerichtshof

geschrieben von Why-Not am 25.03.05 21:18

Zitat
Vielleicht bin ich ja die Einzige, der aufgefallen ist, dass die Damen und Herren des Hohen Gerichts definitiv alle nach Amtseintritt (einer schneller als der andere) unbekannt verschollen sind, waren sie vorher auch noch so aktiv im KGF ...
Ich vermute deshalb irgendwelche Raum- Zeit- Kontinuum-Schwankungen in diesem Bereich des Forums, eine Art Schwarzes Gerichts-Loch. Eben die DUNKLE MACHT.

Wenn sich da so ein gefährlicher Riß im Raum/Zeit-Kontinuum gebildet hat, sollte man ihn vielleicht schließen, damit ihm nicht noch mehr Aktive zum Opfer fallen..
22. Re: sklavengerichtshof

geschrieben von Nachtigall am 25.03.05 21:52

Oh weia, Why-Not,

Zitat

Wenn sich da so ein gefährlicher Riß im Raum/Zeit-Kontinuum gebildet hat, sollte man ihn vielleicht schließen, damit ihm nicht noch mehr Aktive zum Opfer fallen..

ich glaub, da hast Du Recht... gute Idee...

Manchmal zahlt sich Risiko einfach nicht aus.


@ Penthesilea:

Zitat

und nein, spar Dir die Frage: ich kiffe karfreitags nie *fg

Da bin ich aber sehr beruhigt...


Lichte Grüße (gegen die Dunkle Macht gut geschützt)
Nachtigall
23. Re: sklavengerichtshof

geschrieben von oxymoron am 25.03.05 22:44

Moin moin

Wir sollten diesen Riß einfach nur im Hinterkopf behalten, vielleicht ist er ja irgendwann nochmal nützlich ...

oxymoron
24. Re: sklavengerichtshof

geschrieben von Herrin_nadine am 25.03.05 22:51

ich denke als oberrichterin wäre nachtigall nicht schlecht.

25. Re: sklavengerichtshof

geschrieben von oxymoron am 25.03.05 23:10

Moin moin

Zitat
ich denke als oberrichterin wäre nachtigall nicht schlecht.

Ich heiße zwar nicht Nachtigall, aber ich hatte bisher nicht den Eindruck, daß sie sich um dieses Amt reißt. Ich wette gerne darauf, daß sie ihre grünen Sterne nicht gegen goldene tauschen möchte.

Vielleicht könnte danijelle auch noch einen Blick in ihre Schatulle werfen. Möglicherweise reicht das Geld ja, um für Penthesilea einen schwarzen Umhang zu kaufen (kchkchkchkch) *g.

oxymoron
26. Re: sklavengerichtshof

geschrieben von Gast surfi am 25.03.05 23:25

Schwarz ist nicht genug, der muss blutrot sein, wie bei den Leuten in Karlsruhe. *rofl and lofl*

Habe auch nicht gekifft, nur ein bisschen geschnüffelt

surfi, ratlos in der Zirkuskuppel

P.S.: Vielleicht sollte man einen realen Gerichtsvollzieher einstellen!
27. Re: sklavengerichtshof

geschrieben von oxymoron am 25.03.05 23:34

Zitat
Habe auch nicht gekifft, nur ein bisschen geschnüffelt

an wem? Oder hast Du eine Weihrauch-Überdosis eingeatmet?
28. Re: sklavengerichtshof

geschrieben von Nachtigall am 26.03.05 02:07

nadine,

Zitat

ich denke als oberrichterin wäre nachtigall nicht schlecht.

lies aufmerksam oxymorons Beitrag, und dann denk nochmal. Mit etwas Glück kommst du dann auf andere Gedanken...

Falls du deinen Vorschlag allerdings in der Hoffnung gemacht hast, ich würde dann tatsächlich "Oberrichterin" und im Schwarzen Forums-Loch verschwinden, da muss ich dich enttäuschen: Über strahlende Gestalten wie mich hat die dunkle Seite keine Macht!!


Nachtigall
29. Re: sklavengerichtshof

geschrieben von Penthesilea am 26.03.05 08:54

Zitat

Über strahlende Gestalten wie mich hat die dunkle Seite keine Macht!!

Falls es nicht Strontium sondern Dein Wesenskern ist, prädestiniert Dich das doch geradezu für die Position der Obersten Richterin *fg ...





(Diese Nachricht wurde am 26.03.05 um 08:54 von Penthesilea geändert.)
30. Re: sklavengerichtshof

geschrieben von Nachtigall am 26.03.05 10:49

Liebe Penthe,

wenn Du nicht gleich aufhörst zu frozzeln, schlag ich Dich vor. Und bei Gegenwehr würdest Du mit meinem Strontium-Kern verstrahlt...

Strahlende Grüße,
Nachtigall
31. Re: sklavengerichtshof

geschrieben von oxymoron am 26.03.05 11:13

Moin moin

Mir scheint, das wird nichts mehr mit dem Gerichtshof. Die bisherigen Amtsinhaber sind durch ein Wurmloch entschwunden und vergnügen sich jetzt vielleicht bei der Heiligen Inquisition. Für einen bunten Vogel bräuchten wir statt einer Voliere einen Castor-Behälter und für die zweite Aspirantin einen Umhang, der die Sauerstoffflasche verdeckt, aber danijelle hockt ja auf der eingesammelten Kohle.
Vielleicht sollten wir auf diese rechtlichen Dinge verzichten. So etwas hält doch nur auf. Früher wurde auch ohne großes Federlesen die Strafe verhängt und fertig. Möglicherweise könnten sich ja noch einige Dom/me/s als Einpeitscher melden.

oxymoron
32. Re: sklavengerichtshof

geschrieben von living_and_laughing am 26.03.05 12:12



...oder wir nennen den Gerichtshof in Küchenhof um.
Da gibt es doch auch verschiedene Gerichte...
.....und Löcher werden mit Suppe oder Eintopf aufgefüllt. Die Hitzequelle ist Nachtigall, Penthe rührt gelegentlich olle Kamellen ans Tageslicht und die Sklavengruppe darf es dann brav auslöffeln....
*schluuuurp*
stephan

33. Re: sklavengerichtshof

geschrieben von Gast surfi am 26.03.05 17:32

L&L, eigentlich viel zu harmlos,
nur die Suppe auszulöffeln, da müssen schärfere Maßnahmen her, mindestens so was in diese Richtung: http://autsch.rtl.de/cartoon_taobe/taobe077.gif

...
obwohl, ja, richtig, wenn Penthe kochen würde, dann könnte ich mir den Sud ganz schön teuflisch scharf vorstellen. Da würden etliche Subbis bei der Jungfrau Maria und allen Heiligen der katholischen, allein selig machenden Mutter Kirche geloben, nie, nie wieder zu ...
(...) hier kann jeder Rechtslümmel sein Delikt einfügen

Einen Großinquisitor namens Torquemada gibt s doch auch schon hier, oder?

surfi
34. Re: sklavengerichtshof

geschrieben von living_and_laughing am 26.03.05 20:21



...ne andere Idee wäre, den Gerichtshof in nen Gerüchtshof umzufunktionieren, da kann dann jeder über jeden Gerüchte in Umlauf bringen und versuchen den Anderen diese plausibel zu erklären....
Käme bestimmt jede Menge Bewegung in diesen still gewordenen Bereich.
...ich melde mich dann als Marktschreier und Verbreiter der Gerüchte und Penthe kann diese dann in verständliche Form übersetzen....

Geniale Idee eigentlich......

stephan
35. Re: sklavengerichtshof

geschrieben von Herrin_nadine am 26.03.05 22:36

gerüchtehof nein danke.

ich fliehe schon real vor der regenbogenpresse und wenn dieser stil ins forum kommt, dann können wir das forum vergessen. gerüchte, klatsch und tratsch haben so manchem die karriere gekostet, obwohl an den gerüchten und klatsch und tratsch nichts dran war.


(Diese Nachricht wurde am 26.03.05 um 22:36 von Herrin_nadine geändert.)
36. Re: sklavengerichtshof

geschrieben von living_and_laughing am 27.03.05 11:11



Sind hier an Board Karrieremenschen
Ich dachte hier wären nur Freaks und Spinner, wie meiner Einer.....
...und ein paar (au)Toren....
stephan

37. Re: sklavengerichtshof

geschrieben von Penthesilea am 27.03.05 19:42

Surfi und LiLaLu,
irgendwo hängen ehrenvolle Würdenträger des Gerichts in einer Parallelwelt fest ... und Ihr wollt aus den leeren Sälen ernsthaft eine Subbenküche machen?
Das ist doch herzlos.

Penthesilea

(und warum auch ... wo es doch den praktischen Instant-Sub gibt, Wasser drauf, umrühren fertig ... tabulos gut!)

38. RE: sklavengerichtshof

geschrieben von Nackter Herbert am 27.05.14 11:43

Ein Gerichtshof für Frauen ist doch schön....

da können Frauen Ihre Sklaven anzeigen....
und verurteilen lassen.....
oder sogar peinlich ganz nackt vor der Ober-Richterin antreten
lassen.... und die weiblichen Zuschauer lachen sich krumm.
Lady Richterin verhängt dann die Strafen..... sie bekommen ganz peinlich nackt, von mutigen Frauen die Eichel mit Tabasco angemalt, so will es das Gesetz.....
Gnade Lady Richterin.... muss ja nicht grade so enden....
aber ein Strafgericht ist für die Frauen gut....
dort können Sie Ihre vom Sklaven, oder Mann gebrochene
Versprechen einklagen....


Impressum
© all rights reserved, 2024