Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Torsten-DD am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von nowalic am 17.03.05 08:40

1. MEO-Versand kann man echt in die Tonne kloppen ...

geschrieben von Torsten-DD am 14.03.05 23:53

Am 29.01.2005 hatte ich auf dieser Seite den dortigen kostenlosen Katalog bestellt, nachdem ich mir etwas in den Warenkorb gelegt hatte. Weil ich eben halt nicht genau wusste, wie meine Frau auf den von mir ausgesuchten KG reagiert. Deshalb habe ich nun vorsichtshalber den kostenlosen Katalog bestellt, damit sie darin solche schöne Dinger sieht .. *g*. Statt mir den Katalog zu zusenden, bekam ich nur eine Mail, warum ich mich nicht zum endgültigen Kauf entschlossen habe. Vor ca. 2 Wochen hatten ich denen dort das selbige Anliegen geschildert ... und nichts passierte weiter. Deshalb habe ich letztes Wochenende bei denen darum gebeten, meine ganzen gespeicherten Daten zu löschen ... was sogar innerhalb eines Tages erfolgt war ... *staun* ... denn ich möchte mit dieser Seite echt nichts mehr zu tun haben.

Grußel

Torsten-DD
2. Re: MEO-Versand kann man echt ..... [zensiert]

geschrieben von Roger_Rabbit am 15.03.05 12:57

Thorsten, ich weiß nicht, warum du dich so aufregst.

Man hat dir nicht geantwortet. Na und? Dann probiert man es wieder! Und wieder! Und wieder! So ein Katalog kostet schließlich auch Geld.

Oder meinst du, daß die 3 Mio. Arbeitslosen, die wirklich eine Arbeit suchen (die anderen 3 Mio. Schmaro*** habe ich einmal ausgeklammert), auch von jeder Firma eine Absage bekommen? Rechne mal die Kosten alleine nur für das Porto zusammen.

Ich habe deinen Titel dieses Beitrags in der Antwort geändert, da ich deine Überreaktion nicht verstehen kann.

PS: Ich habe mit MEO weder Kontakt, noch Vorteile durch diesen Beitrag. Sollen sie doch ihren Katalog als PDF veröffentlichen.
3. Re: meo-Katalog

geschrieben von Nachtigall am 15.03.05 15:13

@ Roger_Rabbit:

Zitat

Thorsten, ich weiß nicht, warum du dich so aufregst.

ich hätte da eine Idee, warum (s.u.)... er schreibt sich übrigens ohne "h", aber das nur am Rande.


Hallo Torsten,

nicht aufregen! Das ist die Sache nicht wert, obwohl ich denke, dass ich Deinen Ärger durchaus verstehe: Du hast vermutlich viel Hoffnung in diesen Katalog gesetzt. Wahrscheinlich hast Du Dir voller Vorfreude ausgemalt, wie Deine Holde Noch-nicht-KH die KGs "selber" entdeckt und Feuer fängt. Schließlich bist Du nicht gerade der einzige submissive Mann, der seine Vanilla-Frau gerne für sein Kopfkino begeistern würde, womöglich noch ohne sie allzusehr mit Wünschen und "Vorschriften" einzuengen. Ich stimme Dir daher darin zu, dass es ein schöner Zug von meo gewesen wäre, das zu begreifen und Dir einfach den versprochenen kostenlosen Katalog zu schicken, anstatt den Versand an eine Bestellung zu knüpfen, in der Hoffnung, dass Du im Anschluss dann auch bei ihnen bestellst und ihren Katalog nicht einfach nur als Wi_chs_vorlage haben willst.

Allerdings hat R_R auch nicht Unrecht mit dem Hinweis darauf, dass solche Kataloge Geld kosten... irgendwie finde ich es also auch verständlich, dass meo da keine Risiken eingehen möchte.

So, wie ich das sehe, hast Du jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder bleibst Du im Schmollwinkel und bedauerst Dich, oder Du entwickelst Verständnis für meo (habe dort noch nicht selber bestellt, aber bislang nur Gutes gelesen, nur nebenbei), bestellst dort irgendeine Kleinigkeit und lässt Dir den begehrten Katalog mit derselben Sendung schicken.
Was wird Dir besser dienen?

Lieben Gruß,
Nachtigall
4. Re: MEO-Versand kann man echt in die Tonne kloppen ...

geschrieben von PAslave am 15.03.05 17:10

Hallo,

habe mei meo schon öfters was bestellt, es gab nie Probleme, absolut seriöse Abwicklung.

Grüsse
Franz
5. Re: MEO-Versand kann man echt in die Tonne kloppen ...

geschrieben von Billyboy am 15.03.05 17:45

Hi Torsten,
ich habe den Katalog nach einigen Wochen erhalten, glaub mir du willst ihn gar nicht haben.
*ggg*
Ich hab das Ding einmal kurz durchgeblättert und dann in die Tonne geworfen.
cu
Tom
(Diese Nachricht wurde am 15.03.05 um 17:45 von Billyboy geändert.)
6. Re: MEO-Versand kann man echt in die Tonne kloppen

geschrieben von bluevelvet am 15.03.05 20:14

Grundsätzlich: Ein guter Kaufmann hat doch mindestens 3 Ziele:

1. Der Kunde soll kaufen.
2. Der Kunde soll wiederkommen (u. kaufen).
3. Der Kunde soll eine positive Empfehlung gegenüber Dritten aussprechen.

Wie viel von dem hat MEO mit seiner Reaktion gegenüber Torsten erreicht?

Bluevelvet

7. Re: MEO-Versand kann man echt in die Tonne kloppen ...

geschrieben von LordGrey am 15.03.05 20:30

Also überreagiert hat Torsten da schon. Ich kann MEO schon verstehen. Wie schon gesagt, so ein Katalog kostet schon was, und leider ist es in der Fetishbranche auch so, das viele sich Prospekte zusenden lassen und sich daran aufgeilen, aber kein Geld ausgeben wollen. Viele Anbieter verkaufen daher ihre Kataloge, zum Teil zu symbolischen Preisen, zum Teil zu absolut überrissenen Preisen. Aber das schreckt viele Käufer ab, die sich mit Recht fragen, weshalb sie zuerst bezahlen müssen um sich die Produkte anzusehen. Gut währe die Taktik, Geld für Katalog wird bei Kauf angerechnet. Aber was geht es mich an?
Grüssli
Lord Grey
8. Re: MEO-Versand kann man echt in die Tonne kloppen ...

geschrieben von m_MP am 15.03.05 20:31

Also, ich hatte den Katalog ohne Warenbestellung angefordert und ihn auch nach 2 - 3 Wochen erhalten.

Lächel, Torsten, nicht das Deine Frau den kleinen Katalog im normalen Din-Langumschlag als Werbung in die Mülltonne geworfen hat...

LG

miriam_MP



9. Re: MEO-Versand kann man echt in die Tonne kloppen ...

geschrieben von szepan am 16.03.05 21:33

Hallo Torsten,


...druck Dir doch die entscheidenden Seiten aus und lege sie in die Tageszeitung als Beilage oder wirf sie Dir selbst in den Briefkasten... Kannst anschließend ganz empört tun, wenn Deine Holde das findet! Vorausgesetzt, Du gestaltest alles so um, daß es nicht als Ausdruck erkennbar ist (Papierwahl, Seitengestaltung etc. pp.)


Sei gegruselt

Szepan

10. Re: MEO-Versand kann man echt in die Tonne kloppen ...

geschrieben von nowalic am 17.03.05 08:40

Ich kann Torsten verstehen, weil es mir ähnlich ergangen ist.
Im August 2004 habe ich auf der Homepage von Meo um Übersendung des Kataloges gebeten. Daraufhin bekam ich eine automatische e-Mail, der Katalog befinde sich zur Zeit in Neuauflage und könne erst in ca. 3 Wochen geliefert werden.

Weil ich so lange mit einer fälligen Bestellung nicht warten wollte, habe ich schließlich Anfang September 2004 auf Grund des Internet-Angebotes bei Meo bestellt; die Lieferung kam prompt, war korrekt - nichts dagegen zu sagen.

Was ich bis heute (rund 1/2 Jahr später) allerdings immer noch nicht erhalten habe, ist der erbetene Katalog. Auf den werde ich wohl bis zum St. Nimmerleins-Tag warten müssen.

Als kleinen Ausgleich dafür werde ich von Meo seit einem halben Jahr regelmäßig mindestens einmal pro Woche mit (unerwünschten) Werbe-Spams bedacht, die ich weder haben will, noch auf irgendeinem Weg abstellen kann.

Falls jemand von Meo das hier mitlesen sollte: Vielen Dank für den nicht übersandten Katalog (den ich inzwischen nicht mehr brauche) und für das regelmäßige Füllen meiner Mailbox mit euerem Werbe-Müll (den ich eigentlich auch nicht brauche).

Nowalic


Impressum
© all rights reserved, 2024