Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von elhakim am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von EXTREM-shop am 14.07.23 07:51

1. Damenbinden und Monatshöschen

geschrieben von elhakim am 26.06.05 16:12

Es ist nun mal so daß mein Fetisch zwar von vielen auch getragen wird aber die Reaktionen sehr schwach sind. Wir sind hier in einem offenen Forum und es wäre doch interessant zu erfahren wie sich die Frauen dazu stellen. Ich habe die Erfahrung gemacht dass hier sehr viele reserviert dem Thema gegenüberstehen. Warum eigentlich?
Für einen Mann, mich speziell gibt es nichts intimeres als die geheimsten Tätigkeiten und Befindlichkeiten einer Frau. Und wenn diese Themen nicht dazu zählen dann weiß ich nicht. wer ist mit mir noch der selben Meinug?
schöne Grüße aus Wien
elhakim
2. Re: Damenbinden und Monatshöschen

geschrieben von Maschinenkind am 05.07.05 18:33

Hallo elhakim,

du bist nicht alleine , den Fetisch Monatshygiene teile ich mit dir.

So, warte nun auf weitere Symphatisanten
3. Re: Damenbinden und Monatshöschen

geschrieben von vera am 07.07.05 13:45

Hallo ihr Beiden!

Also zumindest seid ihr nicht die Einzigen; es ist augenfällig daß bei e-bay unter dem Suchbegriff "Monatshöschen" bzw "Sanitary panty" ein reger Warenverkehr zu beobachten ist....und für ältere Exemplare mit Halteschlaufen für Binden Preise bis jenseits von 50 EUR gezahlt werden.

Dabei wurden diese Slips früher für 5,-- bis 8,-- DM gehandelt.


VG


vera
4. Re: Damenbinden und Monatshöschen

geschrieben von NylonGabi52 am 21.07.05 11:00

Hallo ihr Zwei,
ich hab erst heute euere Beiträge gelesen und muss ehrlich zugeben dass ich noch immer gerne ( obwohl ich eigentlich schon längere Zeit keine Periode mehr habe ) Binden und Monatshöschen trage.Ich mag eigentlich das Gefühl irgendwie gerne.
Meine Manatshöschen aus früheren Zeiten sind natürlich schon ziemlich verschlissen und neue gibts ja so gut wie nichtmehr. Darum danke ich für den Tip mit Ebay, werd mich da gleich mal umsehen.

LG

Gabi
5. Re: Damenbinden und Monatshöschen

geschrieben von vera am 25.07.05 11:39

@Gabi: Du wirst noch fündig wenn Du ältere Drogierien abklapperst, es werden auch noch neue Höschen hergestellt, zu finden bei einigen Drogeriemärkten oder bei Versandapotheken im WEB.

@Alle: Es ist noch festzustellen daß diese Monatshöschen recht häufig Eingang in die Storys hier (SM-Storys) gefunden haben.


vera
6. Re: Damenbinden und Monatshöschen

geschrieben von das-tier am 30.07.05 11:00

Hallo elhakim, ein Hallo an alle.

Selbst als Geniesser sämtlicher Abgaben der Herrschaft, weiß ich gar nicht, was "Monatshoeschen" sind?

Wer klärt mich auf?

Aber was ist daran auszusetzen, die intimsten Abgaben einer Herrin oder eines Herren nicht in die Toilette zu spuelen, sondern in den Sklaven oder die Sklavin?

Selbst gehört von Zuständen, dass entsprechenden Paare sogar der Zugang zu öffentlichen Veranstlatungen verweigert wird, nur, weil sie diesen Fetisch ausleben.

das-tier
7. Re: Damenbinden und Monatshöschen

geschrieben von Imelda am 03.08.05 20:32

Hallo das-tier, Hallo Alle!

Also da kann ich Euch fachkundig aufklären: Monatshöschen wurden bis vor ca. 20 Jahren benutzt da die Binden damals keine Klebestreifen hatten sondern lange Enden. Die Monatshöschen hatten also vorne und hinten so in halber Höhe Schlaufen um die Enden der Binden zu befestigen.

Und das Highlight: Dazwische Plastikfolie (offen oder "überzogen" (mit Perlon darüber), sodaß im Falle des Falles (Die Binden hatten nämlich keinen "Auslaufschutz" sondern bestanden nur aus Watte mit Überzug!) keine Blut an den Schenkeln herunterlaufen sollte (Machte es trotzdem).

Wurden deshalb auch "Gummihöschen" genannt.


Wurden in der DDR bis zur Wende hergestellt (VEB Plast- und Bekleidungswerk Dresden u.a) da es dort nie selbsthaftende Binden gab!



Imelda
8. RE: Damenbinden und Monatshöschen

geschrieben von KeuscherCuck am 07.07.16 23:43

Das hatte mich auch schon immer erregt. Leider ist damit Schluss, da meine Liebste die Dinger nicht mehr benötigt. Hatte schon oft mit dem Gedanken gespielt Gebrauchte aus dem Internet zu kaufen..
9. RE: Damenbinden und Monatshöschen

geschrieben von Johann(a) am 22.01.17 18:37

Warum ist mit dem Thema Schluss? Vielleicht fängt t Deine Liebste wieder damit an. Aus ihrer Scheide fließt bestimmt noch Saft.

Ich hatte schon als 14 jähriger erste Erfahrungen mit Monatshöschen.
Ich litt unter Stressinkontinenz. Um solchen Hosen(Schutzhose für Damen und Herren) entgehen zu können (wehrte mich Händen und Füssen)



bekam ich von meiner Mutter Monatshöschen aus Frottee Stretch.



Die trug ich ganz gerne, da zu dieser Zeit viele Jungs Frotteehöschen trugen.



Mit der ersten Freundin wurde das dann aber peinlich und problematisch. Mein Problem mit den Tropfen in der Hose wollte sich nicht bessern. Ich habe dann immer wenn es zu einer Tuchfühlung kommen sollte, einen modischen Herrenslip angezogen.

Doch eines Tages ging es doch dann schief. Ich hatte einfach vergessen, dass ich noch ein Monatshöschen trug. Als es dann zur Sache ging,gab es ein großes Erstaunen und dann ein spöttisches Gelächter.

Ich wollte im Erdboden versinken und dachte es wäre jetzt mit der Beziehung vorbei. Aber es kam noch anders.

VG

Joe
10. Monatshygiene

geschrieben von KeuscherCuck am 17.02.17 15:54

Zum Thema Monatshygiene erwächst so langsam ein neuer Fetisch in mir. Es sind benutzte Tampons. Auf einer einschlägigen Internetplattform gibt es ein Mädel sogar nicht weit von mir entfernt, die welche verkauft. Diese werden sofort nach Gebrauch eingeschweißt und werden somit luftdicht frisch gehalten. Höschen und Söckchen habe ich schon mal erworben, sie duftet echt geil. Für nächsten Monat ist ein Tampon bestellt.
11. RE: Damenbinden und Monatshöschen

geschrieben von windelgay am 14.07.23 07:24

Ich trage die Damenbinden im Slip, damit ich nach dem Pinkeln keine Flecken auf der Unterhose bzw. der Hose drüber habe. ich leide unter dem sog. nachtröpfeln.
12. RE: Damenbinden und Monatshöschen

geschrieben von EXTREM-shop am 14.07.23 07:51

Zitat
Ich trage die Damenbinden im Slip, damit ich nach dem Pinkeln keine Flecken auf der Unterhose bzw. der Hose drüber habe. ich leide unter dem sog. nachtröpfeln.


Statt Damenbinden gibt es anatomisch geformte Einlagen für Männer. Durch besseren Sitz in der Unterhose, mehr Sicherheit.


Impressum
© all rights reserved, 2024