Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Johni am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von folssom am 06.03.10 22:48

1. Bitte Beachten ---> E-Bay Artikel-Werbung

geschrieben von Johni am 20.03.05 09:18

Hallo Verkäufer,

Wir bieten in diesem Forum für den Privaten Zweck ein Verkaufsbasar an. Jeder kann hier Teile, die er nicht mehr benötigt veräußern.

Was wir jedoch nicht möchten

Wir möchten keine Linkstation für E-Bay aktionen sein, denn das wäre nur eine Werbeplattform, die im Forum nicht erwünscht ist.
Zudem ist es für uns unmöglich privates Interesse und kommerziellen Nutzen zu unterscheiden.

Bitte habt dafür Verständnis und postet hier keine E-Bay links.

PS: Wenn es um inhaltliche Links geht, sind Verweise auf eine Auktion durchaus ok, nur eben nicht zum Zwecke der Absatzsteigerung.


Impressum
© all rights reserved, 2024