Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Norbert am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Norbert am 05.12.00 00:00

1. KG von Kastley

geschrieben von Norbert am 05.12.00 00:00

Ich bin neu im Forum.
Zuerst trug ich eine KS-Schelle aber das ist nur unsinniges Spielzeug. Jetzt habe ich einen KG von Kastley der angepaßt wurde. Meine Ehefrau schließt mich mit Zahlenschlössern ein
( 2 Stück).
Unser Problem ist ich bin im Außendienst und wir suchen eine dauerhafte Lösung aber mit körperlicher Hygiene.
Wer hat Erfahrung.
2. Re: KG von Kastley

geschrieben von leolo am 05.12.00 00:00

Hallo Norbert!

Den Kastley KG kenne ich auch nur aus dem Internet, daher kann nicht allzu viel dazu sagen! Eine gute Hygiene ist vor allem bei längerem tragen des Kg s besonders wichtig.

Was ist denn eigentlich Dein Problem? Trägst Du den KG denn auch im Außendienst? (interressiert mich, da ich selbst auch zeitweise im Außendienst bin.) Hat Du Probleme im Alltag mit dem KG?
Ich könnte mir vorstellen, daß der Kastley wegen dem gebogenen Penisrohr von anderen bemerkt werden kann.
Welche Erfahrungen hast Du denn gemacht?

Oder suchst Du vielleicht nach einer Alternative zum KG? - dann bleibt ja nur noch ein Piercing!

Grüsse Leolo


Impressum
© all rights reserved, 2024