Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Roger_Rabbit am [unklar]
letzter Beitrag von Figo am 06.09.23 21:20

1. SM-Geschichten im Überblick

geschrieben von Roger_Rabbit am 13.11.05 11:30

Ein Aufruf an alle Autoren!
Ein Service für unsere Leser!

An dieser Stelle möchte ich jeden Autor aufrufen eine kleine Inhaltsangabe seiner Geschichte hier an dieser Stelle hineinzusetzen.

Die Form bleibt jedem selbst überlassen. Er kann es tabellarisch machen, er kann es aber auch in Textform tun, zu der ich mich entschlossen habe. Das halte ich als groben Umriß für aussagekräftiger. Wieviel er über seine Geschichte schreibt, bleibt jedem selbst überlassen. Auf einer Buchrückseite eines Krimis steht ja auch nicht, wer der Mörder war. Orientiert euch doch daran. Es sollte aber vielleicht so aussagekräftig sein, daß das Interesse des Lesers geweckt wird. Wann eine Übersicht erstellt wird, bleibt jedem Autor selbst überlassen.

In dem Sinne wäre vielleicht auch noch interessant, wieviel Kapitel den Leser erwarten. Manchmal möchte man nur eine Kurzgeschichte lesen, manchmal mehr.

Ansonsten sind Kommentare und Diskussionen hier ausdrücklich unerwünscht und werden sofort wieder gelöscht!

Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme der Autoren.

PS: Noch eine kleine Hilfe für die Autoren, die direkt auf ihre Geschichte verweisen wollen. Verwendet dazu den Befehl:

(url=Pfad_der_Geschichte)Name der Geschichte(/url)

In der obenstehenden Zeile sind die runden Klammern durch eckige zu ersetzen. Also „(“ in „[“ und „)“ in „]“. Das darf ich in dieser Erklärung natürlich nicht so schreiben, sonst würde es als Befehl interpretiert werden.

Der „Pfad_der_Geschichte“ kann ganz einfach ermittelt werden, indem ihr auf den Anfang eurer Geschichte geht und euch die Adreßzeile kopiert. Sie beginnt immer mit „http://www.kgforum.org/?action=display&forumid=......“ und so weiter.
2. RE: SM-Geschichten im Überblick

geschrieben von Sol am 13.11.05 13:44

The Schoolgirl

Susanne & Bernd beim Rollenspiel:

Susanne trägt Ihr Schoolgirloutfit. Plötzlich wird Sie verfolgt und landet in einer netten Session, als hilfloses und gefesseltes Lustobjekt in der Wohnung.

Hier lang!
3. RE: SM-Geschichten im Überblick

geschrieben von Sol am 13.11.05 13:51

In Lycra und Stahl Teil 1 bis 3

blond_bee ist devot und hat Ihre 1.echte Session in Lycra und Stahl.Sie trifft sich mit Chains in dessen Haus und erlebt wie Lustvoll man dominiert und unterworfen werden kann, inklusive Lycra & Stahl. Teil 2 & 3 zeigen die Weiterentwicklung der beiden...
3 Teile.

Teil 1

Teil 2

Teil 3

hf Sol
4. RE: SM-Geschichten im Überblick

geschrieben von danijelle am 13.11.05 17:27

size=4]
Ein
Winternachtstraum
[/size]
Autorin: danijelle


Es ist eine Kurzgeschichte, die auf einen tatsächlich geträumten Alptraum
meiner Bekannten Denise basiert. Selbstverständlich wurde er von uns beiden
etwas aufgeppelt. Einige erotische Stellen habe ich geklaut (Hilfe)

Inhalt:
Ein deutsche Künstlerin erlebt in ihrer nobeln Pariser Hotelsuite eine
brutale Vergewaltigung, sie wird mit gefesselt und mit einem Messer bedroht,
auch von der Schußwaffe macht ihr Peiniger Gebrauch.

Schon bald spürt sie, dass ihr genau diese Art von Sex gefällt, ja sie zu
einem bisher nicht gekannten Höhepunkt treibt....

Auszug aus dem Polizeibericht:

Paris.:::::::::::::::::::::::::::::::::::cz)
Gestern morgen wurde die deutsche Künstlerin Justine D. tot auf dem Balkon
ihres Hotelzimmers aufgefunden. Dem Management zufolge ist sie erst am
Vorabend in Paris angekommen. Justine D. wurde scheinbar Opfer eines
Sexualverbrechens. Obwohl Einschußlöcher innerhalb der Zimmer, wie auch
Würgemale am Hals der Toten gefunden wurden, sind keine Spuren eines Kampfes
erkennbar. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.
5. RE: SM-Geschichten im Überblick

geschrieben von nowalic am 14.11.05 09:40

Der schwarze Freitag

Er wollte eigentlich nur sein allwöchentliches Spielchen mit sich selbst treiben.
Plötzlich merkt er, dass er sich versehentlich zu fest gefesselt hat und nicht mehr selbst aus seiner Lage befreien kann.
SIE kommt früher nach Hause als erwartet und erwischt IHN im Treppenhaus, von allerhand skurrilem Spielzeug in seiner höchst „unanständigen“ Situation.
Sie reagiert in unerwarteter Weise. Er wird zutiefst gedemütigt, bestraft und zur Preisgabe seiner intimsten Geheimnisse gezwungen.
Und ab jetzt erlebt er seinen bisher schwärzesten Freitag
6. Alle Geschichten von MARTHE UND LYDIA

geschrieben von Magd am 14.11.05 18:10

Marthe und Lydia


Lydia, einer Frau die alleine lebt und Schwierigkeiten mit ihrer Rolle und Veranlagung hat, wird von einer Freundin deren Dienerin ausgeliehen. Lydia ist fasziniert, abgestossen und verwirrt. Sie verbringt einen Abend und eine Nacht mit der Ausgeliehenen und findet sich teilweise selbst dabei.
Dennnoch bleibt sie verwirrter zurück, als sie zu Beginn war....


Marthe und Lydia: Ein qualvolles Wochenende

Lydia wurde am Ende des ersten Teiles zu einem Erlebniswochenende auf das Landgut von V., Marthes Herrin, eingeladen. Sie leistet dem Folge, zum Einen, weil sie beim Zusammensein mit Marthe ihren Wunsch nach Dominanz entdeckt hat, zum Anderen und vor allem aber, da sie sich trotz dieser Rollenverteilung sehr in Marthe verliebt hat. Deshalb lässt sie sich auf zwei Tage mit unbekannten Gästen und werweissnochallem ein.
Es wird ein durchaus (auch) unangenehmes Wochenende, jedoch für wen?


Marthe und (ohne) Lydia - Zwischenspiel....


Es ist nach dem letzten Teil nicht unbedingt vorgesehen, dass sich die beiden je wiedersehen. Vorerst kommt nun Marthes Herrin zu Wort und berichtet, was weiter geschieht.....


Marthe und Lydia: Endlich vereint?


Nach der vorletzten Geschichte haben sich die beiden mehrere Jahre nicht wieder gesehen. Der letzte Teil war nun ein eher langweiliger Bericht über Marthes weitere "Verwandlung". Nun aber treffen die beiden wieder aufeinander. Und der damalige Konflikt ist keinesfalls durch die lange Zeit beigelegt, im Gegenteil.
7. Auf den Topf gesetzt, der Anfang

geschrieben von hink am 04.12.05 23:17

1. Das erste Mal 1
Er wird auf den Topf gesetzt und weiß nicht, wozu

2. „Soll ich dich mal da rein stopfen?“ 2
Er wird bedroht und bekommt Angst

3. Spielen im Dunkeln 2
Er entdeckt als Kleinkind die Sexualität

4. Verbot des Klos 3
Obwohl er schon aufs Klo kann, muß er für seine Großmutter auf dem Topf sitzen

5. Die Neuentdeckung 3
Nach einer längeren Pause [bis zur Pubertät] hat er die erste Erfahrung mit dem Topf

6. Er muß auf den Topf 4
Es wird zum Bedürfnis

7. Pollutionen 4
Wieso ist die Hose immer naß?

8. Das vorläufige Ende 4
Er entdeckt die Frauen

9. Die Domina 4
Seine "Masseuse" entpuppt sich als Domina

10. Die „Vision“ 6
Die Vergangenheit holt ihn ein

Ich vermute, für die meisten ist es erst ab „9. Die Domina“ interessant

Auf den Topf gesetzt

(wird fortgesetzt)
8. RE: SM-Geschichten im Überblick

geschrieben von RalfT am 16.12.05 13:26

Robert & Stefanie


Stefanie bittet ihren ehemaligen Freund Robert ihr bei der Suche nach ihrer Schwester zu helfen. Diese scheint eine Beziehung zu einem geheimnissvollen Herrn Schäfer zu haben. Herr Schäfer hat in SM-Kreisen einen sehr schlechten Ruf. Mit Hilfe einer befreundeten Domina treffen sie Schäfer auf einer SM-Party und lernen die schreckliche, bizzare Wahrheit über Herrn Schäfer.
In Schäfers Villa kommt es schließlich zum bizzaren Showdown

Zum Ende hin immer mehr Horror und Fantasy, Dämonen und Zauberei.

Robert & Stefanie
9. RE: SM-Geschichten im Überblick

geschrieben von SweeTanja am 26.12.05 15:29

Das Direktorat



Tja, dumm gelaufen! Da wartet jetzt garantiert irgend eine saublöde Strafe des Direktors, nur wegen so so ein bisschen nachgucken.

Und ausgerechnet jetzt, das ist ganz und gar nicht der richtige Zeitpunkt---
10. Auf den Topf gesetzt (1. Fortsetzung)

geschrieben von hink am 19.02.06 23:54

11 Der erste Termin, es funktioniert, die „Vorführung“
12 Der zweite Termin, der sanfte Kuß
13 Der dritte Termin, das „Erziehungsspiel“
14 Der vierte Termin, freiwillig auf den Topf setzen lassen
15 Der fünfte Termin, freiwillig auf den Topf
16 Der sechste Termin, er setzt sie auf den Topf
11. RE: SM-Geschichten im Überblick

geschrieben von eineRose am 24.08.06 00:00

s. und m.

es handelt sich um eine eher längere geschichte in der es um den devoten m. geht der seiner herrin dient. s. wird in die geschichte integriert, er hilft der herrin sozusagen.
diskussionen und meinungen zu meiner geschichte sind ausdrücklich erwünscht.

Hier gehts lang


ein gangbang der besonderen art

sie wird von ihrem dom(und partner) mit verbundenen augen an einen geheimen ort gebracht. was dort passiert, erfährt sie erst da. nach einiger überraschung gefällt es ihr aber auch.
sie muss einer gruppe von etwa 15 herren als sexspielzeug dienen. sie wird benutzt und gebraucht, ohne rücksicht auf sie. aber ihr dom ist immer dabei.
ein gangbang der besonderen art
12. RE: SM-Geschichten im Überblick

geschrieben von Blue Moon am 08.10.06 12:33

Die teuflische Putzfrau !

Mehrteilige Femdomstory.

Inhalt: Ein arroganter Büroangestellter wird in der Firma von einer Putzfrau entführt und während eines langen Wochenendes im Keller ihres Hauses gefangen gehalten.
13. RE: SM-Geschichten im Überblick

geschrieben von Kim am 26.10.06 15:00

meine Geschichten:

Der Wochenendsklave:
Kim sucht ein Geburtstagsgeschenk für ihren Mann und stößt auf eine Anzeige. Wolfgang bietet sich als Leck- und Schlucksklave an.
Zwei Teile sind fertig, es sind noch 3 bis 4 geplant, letztlich soll das gesamte Wochenende beschrieben werden.



Er war noch Jungfrau
Filipe kennt Kim durch das Internet, sie weiß von seinem heimlichen Wunsch von einer Frau anal entjungfert zu werden. Eines Tages verabreden sie sich im Hotel Rio. Sie wird ihm seinen Herzenswunsch erfüllen. Doch sie hat einige Bedingungen gestellt. Mit gemischten Gefühlen nimmt er den Weg auf sich...
Zwei Teile sind fertig, mehr wird es erstmal nicht geben.
14. Die Bergsteigerin

geschrieben von Jason King am 14.12.06 15:26

- Die Bergsteigerin -

Bei sevac schrieb der Einleser Aramis:

"Hoch oben auf der Alm treffen sich zwei Gleichgesinnte.
Beide mögen Fesslungen, auch wenn das erst nach ein paar Absätzen klar wird.
Sie verbringen die Nacht in einer Berghütte..."




Der letzte Teil ist sogar aus zwei Perspektiven geschrieben.
Meine Co- Autorin war in diesem Fall "devsie" (weiblich, 27 Jahre)

Da es in der Geschichte sehr heiß her geht, steht sie im Memberbereich

hier klicken

Viel Spaß
JK
15. RE: SM-Geschichten im Überblick

geschrieben von MIrador am 15.12.06 20:27

Der Job:
Junge Frau (Devot) findet in tiefster Finanzkrise Anstellung als Bürokraft im Hause eines EDV Händlers. Sie muß sich grundsätzlich mit SM Praktiken einverstanden erklären, und reist mit ihm um die Welt
Dort erlebt sie verschiedene Formen von SM und noch anderes.
Roman in vielen Teilen mit unbekanntem Ausgang.
16. RE: SM-Geschichten im Überblick

geschrieben von MIrador am 15.12.06 20:31

Hartz Vier 1+2

Junge Frau in finanziellen Engpässen nimmt Angebot für SM-Filmaufnahmen an. Sie wohnt auf dem Lande, und erlebt die Zwänge von allzu enger Nachbarschaft
Teil 1 Anbahnung und Probesezzion
Teil 2 Nervenkrieg und Castinggespräch

Nicht ganz ernst zu nehmener SM Trailer
17. RE: SM-Geschichten im Überblick

geschrieben von MIrador am 15.12.06 20:36

Hitze

Endzeitdrama. Welt kaputt, und zeugungsfähige Männer sind nur noch sehr wenige da. Sie werden von der Gesellschaft entsprechend gehätschelt, während Frauen die nicht in absehbarer Zeit schwanger werden, ein Los als Sklavin und Arbeitstier erwartet.

Eine Frau steht zur "abholung" bereit und erinnert sich an die Zeit als sie noch die Frau des Mannes war und hoffte von ihm schwanger zu werden
18. RE: Geschichte: Erwachen

geschrieben von DarkLord am 02.01.07 13:11

Eine junge Frau erwacht mit Kopfschmerzen. Sie ist in einem Raum, den Sie nicht kennt. Sie liegt auf einem Bett, das sie nicht kennt. Was ist geschehen ? Wurde sie entführt ?

Erwachen
19. RE: SM-Geschichten im Überblick

geschrieben von DarkLord am 10.01.07 02:02

Eine junge Frau fährt als Anhalterin an einer Tanktelle mit einem Mann mit. Sie haben den gleichen Weg er nimmt sie gerne mit. In seinem Handschuhfach findet sie aber während der Fahrt ein paar Handschellen....

Heimweg
20. Die Jugendfreundin und ihre Tochter

geschrieben von Jason King am 09.02.07 18:36

- Meine Jugendfreundin und ihre Tochter -


Jochen trifft bei einer Dienstreise in Berlin seine alte Jugendfreundin Martina wieder.
Sofort fällt ihm ein, dass sie schon damals ein williges Opfer zum fesseln war.

Auch ihre 18jährige Tochter Sandra mag es, von Jochen stramm gefesselt zu werden.

Schon bleibt Jochen ein paar Tage länger in der Hauptstadt und die Ideen der drei Protagonisten werden immer ausgefallener.


Die jugendfreien Teile (ab Teil 3 zum Teil gekürzt) stehen hier

Die ab 18- Versionen stehen hier

Viel Spaß
JK
21. RE: SM-Geschichten im Überblick

geschrieben von dominator am 01.04.07 21:52

"Ein paradoxer Traum" ist meine erste Geschichte und der Versuch einige Szenarien zusammenzuheften. Im Prinzip habe ich derzeit 3 Geschichten im Kopf, die alle für sich stehen könnten, aber bei geschickter Zusammenbindung auch in einem Kontext laufen könnten. Ob es mir gelingt, wird man sehen.

Der erste Teil ist inzwischen komplett. Er handelt von zwei Personen, deren erste Zusammenkunft beschrieben wird. Beide haben Vorstellungen und Ziele, die mehr oder weniger Realität werden. Was alles passiert ist und daran dann paradox ist, muss jeder selber aus der Geschichte lesen. In jedem Fall wird erst am Ende klar, wie sie zu lesen ist. Auf Kommentare bin ich gespannt.

Sie hat beim Schreiben eine gewisse Eigendynamik entwickelt, ich habe aber den loop, den ich erreichen wollte, in etwa hinbekommen. Wie es weiter geht, steht dann im zweiten Teil.

Leider wurde die Geschichte in den geschützten Bereich verschoben, sodaß ich da nun selber erstmal nicht mehr dran komme. Da das inmitten der letzten Änderung geschah, weis ich nicht, ob das nun so drinsteht, wie geplant. Ich werde das checken, sobald ich da Zugang habe.
22. RE: SM-Geschichten im Überblick

geschrieben von mikezed am 10.05.07 00:18

Revolte im Hochsicherheitsknast

Ein deutsches Mädchen wird als Terroristin verdächtigt und gerät in die Mühlen der Justiz in den USA.
Sie wird in ein spezielles Gefängnis in der Wüste verlegt, das als sicher gilt;
Doch weit gefehlt.....
23. RE: SM-Geschichten im Überblick

geschrieben von Why-Not am 05.06.07 13:54

Gefangene Gefühle

Vielleicht hätte sie sich nicht von dem Trailer des Films "Das Parfüm" inspirieren lassen sollen ...

Hier geht´s zur Geschichte.
24. RE: SM-Geschichten im Überblick

geschrieben von AnfängerSub_HH am 29.01.08 18:52

Traum oder Alptraum ist eine Geschichte die meiner Fantasie entsprungen ist und handelt von meiner Vorstellung wie mein "ERSTES MAL" ablaufen könnte. NS und Plugs spielen in dieser Geschichte eine große Rolle was auch Neigungen nahe kommt.
Bitte auch die Umfrage nutzen! - DANKE !!

Traum oder Alptraum
25. RE: SM-Geschichten im Überblick

geschrieben von MIrador am 29.02.08 17:19

Hallooween
erotische Phantasie einer vernachläßigten frau anläßlich des Halooweenfestes in den USA
26. RE: SM-Geschichten im Überblick

geschrieben von Boundoleon am 11.08.08 18:42

Selfbondagesession geht etwas daneben...


Kleine Flamme brenne
27. RE: SM-Geschichten im Überblick

geschrieben von Boundoleon am 27.08.08 21:29

Ein Taxifahrer erlebt eine ganz besondere Fahrt....


Fahrt mit besonderem Service
28. RE: SM-Geschichten im Überblick

geschrieben von Boundoleon am 10.10.08 01:10

Ein Traum erfüllt sich und wäre besser unerfüllt geblieben...

Geiseln leiden einsam
29. RE: SM-Geschichten im Überblick

geschrieben von prallbeutel am 03.06.09 22:31

Im Reich der Megara

Mittelalterliche Fantasystory um ein junges Liebespaar.
30. RE: SM-Geschichten im Überblick

geschrieben von prallbeutel am 15.07.09 21:49

Alle guten Dinge sind drei

Eine Domina, eine Sub, ein Sklave, ein Master, ein Eheherr und noch ein Sklave - und doch nur ein Trio...
31. RE: SM-Geschichten im Überblick

geschrieben von prallbeutel am 28.07.09 22:14

Die Erben

Das Millionen-Erbe von H. Wilkins hat so manche Überraschung zu bieten...
32. RE: SM-Geschichten im Überblick

geschrieben von prallbeutel am 24.08.09 22:27

Die Nachtschicht seines Lebens


Chris erlebt eine Nachtschicht, die sein Leben verändern wird...
33. RE: SM-Geschichten im Überblick

geschrieben von prallbeutel am 19.09.09 20:18

Optional Genetics

Science Fiction um eine dubiose Genfirma
34. RE: SM-Geschichten im Überblick

geschrieben von traeumer am 20.04.10 21:55

Sandras neues Leben

Junge Frau hört auf eine Freundin und entdeckt ein Leben welches sie sich nie hätte vorstellen können.
35. RE: SM-Geschichten im Überblick

geschrieben von turdus am 15.10.13 14:39

BS999

Eine Geschichte über Kontrolle, Kontrollverlust, phantastische Gerätschaften und Sport unter Aufsicht.

Völlig frei von den klassischen sexuellen Handlungen fi**en, bl**sen und hoffentlich auch so ziemlich allen anderen Worten, die man hier er-sternen müsste

turdus.
36. RE: Auf der Strasse

geschrieben von fetishlove am 04.04.14 12:02

Auf der Strasse ...

... ist eine Szenebild mit physischer und verbaler Erniedrigung und fällt abrupt von öffentlicher zur Schaustellung in den dunklen Keller des Verlangens.
Mehr will ich nicht verraten, die Geschichte ist kompakt und intensiv - lest selbst:

http://kgforum.org/display_5_2389_90277_...er-Strasse.html
37. Im Cafe

geschrieben von fetishlove am 04.04.14 12:11

Auch in dieser Kurzgeschichte kratzen SM und Fetisch an der Normalität eines Vormittags im Cafe. Es ist die Spannung der schmalen Grenze zwischen Ausleben und Auffallen, Vanilla und SM, die beide ins Wanken bringt und in einer Menage a trois skurrile Realitäten schafft:

http://kgforum.org/display_5_2389_90307_...ad_Im-Cafe.html

38. ERLEBNISBERICHT

geschrieben von fetishlove am 10.04.14 20:30

Wer meine vorigen Geschichten mochte, dem wird vermutlich auch dieser "Erlebnisbericht" gefallen:

http://kgforum.org/?action=display&start...threadid=90350#
39. RE: SM-Geschichten im Überblick

geschrieben von prallbeutel am 01.06.14 22:45

VENUS

Lars lernt einen mysteriösen Frauenkult kennen.
40. RE: SM-Geschichten im Überblick

geschrieben von prallbeutel am 30.12.14 19:23

REGINA

Science-Fiction in einer Femdomworld.
41. RE: SM-Geschichten im Überblick

geschrieben von prallbeutel am 17.03.15 19:26

Das Abschiedspräsent

Gerhard bekommt von seiner Nachbarin Melina ein unerwartetes Geschenk.
42. RE: SM-Geschichten im Überblick

geschrieben von Jason King am 24.04.15 21:17

DER VERTRAG

Das ist meine Antwort auf "50 Shades Of Grey"

Eine verheiratete Frau liest in der Zeitung, dass ausgerechnet Ihr Nachbar eine sehr erfolgreiche Fahrschule betreibt.
Das Interview mit ihm für ihre Lokalzeitung löst bei beiden Protagonisten eine Lawine der Emotionen aus.

Die hier geschriebene Story wird derzeit genauso verfilmt.

***
43. RE: SM-Geschichten im Überblick Mein Schatz

geschrieben von Ihr_joe am 29.07.16 10:21

Mein Schatz

Eine F/m Geschichte, die auf einem wahren Kern basiert.
Tatsächlich ist schon etwas Zeit vergangen seit dem Original, sie ist in die Gegenwart und an andere Orte aktualisiert worden..
Leider kommt für die KG Freunde zumindest bei den beiden Hauptdarstellern kein KG vor. (War im Original eben nicht so und eine Beschreibung von etwas zu geben, was ich nicht tatsächlich selbst erlebt habe, würde in dem Forum nur lächerlich sein, oder der Abklatsch eines oder einer Anderen.)
Doro nennt Joe auch als Sklave (fast) immer "Mein Schatz".

Letztendlich darf der geneigte Leser etwas mehr als ein halbes Jahr bei Doro und Joe Mäuschen spielen.

Der Teil der der Realität entspricht ist beendet - da ich die Geschichte nicht verändern kann, sie aber nicht mehr jugendfrei ist.

Als kleine Zugabe, eine Rückblende, wie es mit Joe und Doro tatsächlich war und ist.

Ab Mein Schatz - Grenzerfahrung - eine Fm Geschichte ohne KG, beginnt eine frei erfundene Geschichte, ich werde nichts schreiben, was nicht tatsächlich sein könnte.
Nur der Kern entfällt, manches was erzählt wird, hab ich so zu einem anderen Zeitpunkt erlebt, der Raum rund um die Geschichte ist frei erfunden, vieles ist angepasst, damit es für Alle zugänglich bleibt.
44. RE: SM-Geschichten im Überblick

geschrieben von Friedet am 05.12.16 15:54

Trixie oder die WG

Trixie kommt nach 3 Jahren aus dem Gefängnis. Sie trifft Beate, die Schwester einer Mitgefangenen, die ihr anbietet, eine Zeit lang in einer Fetisch WG zu wohnen. Trixie hat bisher keine Erfahrung diesbezüglich läßt sich aber darauf ein. Sie merkt bald, daß das der richtige Lebensstil ist.

Dies ist die erste Geschichte von T.A. Friedet
45. RE: SM-Geschichten im Überblick

geschrieben von Jepasch68 am 20.01.21 13:31

Honeygirl 17

Eine kurze Geschichte, Teil eines umfassenden Psychothrillers mit dem Titel No-LIMIT-Rooms.

No-LIMIT-Rooms ist eine fiktive BDSM und Kink Webseite, deren Studios und Drehorte völlig unbekannt sind.
Sie erinnert an Insex, hat aber eine gänzlich andere Struktur.
Und ähnlich Insex kommen beinahe alle Arten des BDSM vor.



[URL]https://www...2389_99919.html
[/url]
46. RE: SM-Geschichten im Überblick

geschrieben von M A G N U S am 09.05.21 13:52

Im Jahr 2030 lernt ein junger Mann über das Motorradfahren eine
sadistisch veranlagte Frau kennen; zusammen mit deren Lebenspartnerin und einer
weiteren Bekannten mit ausgeprägter devoter Neigung fahren sie in einen gemeinsamen
Urlaub nach Italien, wo sie erstmals die Auswirkungen des sogenannten »Condoma-
Virus'« bemerken, der die Geschlechtsorgane befällt. Gegen den jungen Mann laufen
polizeiliche Ermittlungen, er gerät immer tiefer in Verwicklungen, sein Schicksal
wird durch einen Brunnen besiegelt, den die devote Frau gegraben hat.

Der Schrei aus dem Brunnen
47. RE: SM-Geschichten im Überblick

geschrieben von prallbeutel am 22.08.21 16:07

Fiesta Mexicana

Drei Freunde machen Party in Mexiko, und dann holt sie die dunkle Vergangenheit ein...
48. RE: SM-Geschichten im Überblick

geschrieben von prallbeutel am 29.09.22 17:16

Der Samtbeutel

Der Inhalt eines Beutels entscheidet über das Schicksal eines Sklaven.
49. RE: SM-Geschichten im Überblick

geschrieben von prallbeutel am 13.10.22 16:04

Der Stallsklave

Herrin Jana besorgt ihrem Sklaven einen neuen Job.
50. RE: SM-Geschichten im Überblick

geschrieben von Ex-Dom am 26.10.22 09:29

Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

Bei diesen nacherzählten, real so stattgefundenen Erlebnissen, beschreibe ich meine ersten devoten Erfahrungen als Sklave und Zofe einer Herrin, die mich konsequent und mit Hingabe in meine submissive Rolle einführte, bis sich dann mein Leben zum zweiten Mal um 180 Grad wandelt. Ich verliebte mich in eine Switcherin, die von Ageplay träumt und jede Menge Phantasien in sich trägt!

Viel Spaß beim lesen...
51. RE: SM-Geschichten im Überblick

geschrieben von Muwatalis am 26.02.23 01:43

Meine Kurzgeschichten:

Das Liebesschmusejäckchen:

Mit der Elektrozwangsjacke im Eishockeystadion

https://www.kgforum.org/display_5_2389_96530.html;


Ich kann Hexen:

Verflucht im Schwimmbad

https://www.kgforum.org/display_5_2389_98011.html;


Das große Ponytreffen:

Queens Cup Trail Race

https://www.kgforum.org/display_5_2389_98138.html;


Elvira:

Elvira im KG

https://www.kgforum.org/display_5_2389_98319.html;


Ritter in schimmernder Rüstung:

Tochter im KG verliert Schlüssel an Ritter durch Übergabe von Vater an Ritter

https://www.kgforum.org/display_5_2389_99362.html;


5 keusche Nonnen:

5 Frauen im Karnevalskostüm

https://www.kgforum.org/display_5_2389_96793.html;


Die Jungfrau von Orleans:

Frau in ganz speziellem Karnevalkostüm

https://www.kgforum.org/display_5_2389_96355.html;


Der Werbespot:

Eine Frau wirbt im Fernsehen für einen KG mit Spielmöglichkeiten

https://www.kgforum.org/display_5_2389_95873.html;


Das Faschingskostüm:

Eine Frau im Nacktkostüm mit KG und Latex

https://www.kgforum.org/display_5_2389_99435.html;


Angekettet:

Eine Frau ist angekettet

https://www.kgforum.org/display_5_2389_97269.html;


Die Modeleisenbahn meines Meisters

Eine Frau wird im Mittelpunkt einer Modeleisenbahn gefesselt und von Strom durchflossen

https://www.kgforum.org/display_5_2389_96559.html;


Der Karnevalsumzug:

Ein Ponygirlumzugswagen

https://www.kgforum.org/display_5_2389_100999.html;

Das große Rennen:

Ein Rennen mit 24 KGs und gefesselten Frauen

https://www.kgforum.org/display_5_2389_94952.html;


Spionsky Gablonsky;

Eine Frau will herauskriegen was ihr Zukünftiger Beruflich wirklich macht

https://www.kgforum.org/display_5_2389_101738.html;


Masturbantin:

Eine Frau geht zur Ärztin und landet im KG ohne Schlüssel

https://www.kgforum.org/display_5_2389_101740.html;


Unendliche Weiten:

Mit dem Uhrknall kriegt ein Professor seine Hiebe

https://www.kgforum.org/display_5_2389_101743.html;


Das Spiel:

Ein ganz besonderes Würfelspiel

https://www.kgforum.org/display_5_2389_101748.html;


Rosinante:

Ein Ritt mit schwerem Spielzeug

https://www.kgforum.org/display_5_2389_101739.html;


Schicht im Schacht:

Beim Firmenfest gut geschützt

https://www.kgforum.org/display_5_2389_101742.html;


Carmen:

Kleiner Streit im Hause der Familie

https://www.kgforum.org/display_5_2389_101741.html;


Schmuck:

Eine besondere Verlobung

https://www.kgforum.org/display_5_2389_101737.html;


Stahlunterwäsche:

Eine sehr heiße Verlobung

https://www.kgforum.org/display_5_2389_101736.html;






Meine Mehrteiler:

Der Ententrainer:

Ein Ponygirl wird Trainiert und muss eine Kür im Dressurviereck laufen

https://www.kgforum.org/display_5_2389_98478.html;


Die Firma:

Ein Arbeitsvertrag mit KG und Besonderheiten

https://www.kgforum.org/display_5_2389_99538.html;


Das Schlossgespenst:

Eine Frau fällt einem Schlossgeist zum Opfer

https://www.kgforum.org/display_5_2389_100512.html;


Zwei Freundinnen:

Zwei Freundinnen kaufen sich 2 KGs und einen Haufen Stahl

https://www.kgforum.org/display_5_2389_101128.html;


Der Stahlladen:

Ein Geschäft mit vielen Stahlteilen wird zur neuen Heimat

https://www.kgforum.org/display_5_2389_101192.html;



Sandra - Urteil: Lebenslang KG:

Sandra wird verurteilt zu lebenslangem KG tragen

https://www.kgforum.org/display_5_2389_101324.html;


Schwiegermutter eilt zur Rettung:

Schwiegermutter bringt Schwiegertochter im KG ins Krankenhaus

https://www.kgforum.org/display_5_2389_101560.html;


Häppchen zum Mitlachen:

Kurzgeschichtensammlung mit KGs

https://www.kgforum.org/display_5_2389_99537.html;


Zu Fall:

Eine Frau sieht etwas völlig neues

https://www.kgforum.org/display_5_2389_101625.html;


Disko Time:

Frauen erleben heftiges in einer Disko für Erwachsene

https://www.kgforum.org/display_5_2389_101735.html;


Sie, Er und ihre Mutter:

Die Familiensaga

https://www.kgforum.org/display_5_2389_101755.html;


Anna:

Richterin und Ponygirl 24/7

https://www.kgforum.org/display_5_2389_101819.html;


Die Schlosserbin:

Thali erbt ein Schloss. Das Dienstpersonal ist ganz besonders.

https://www.kgforum.org/display_5_2389_101895.html;
52. RE: SM-Geschichten im Überblick

geschrieben von Sandro22 am 26.05.23 15:54

Eine Große Überraschung handelt von einem 24 jährigen Jungen namens Sam der sich seit seinem 14 Lebensjahr wünscht gefesselt zu werden
53. RE: SM-Geschichten im Überblick

geschrieben von Figo am 06.09.23 21:20

Mein Geschichte ist:

Der pinke Schlüssel

Es handelt sich um eine 3,5-teilige Geschichte
über eine BDSM-Konstellation innerhalb einer Studenten-WG. Der besondere Clou ist, dass die unterwürfige Dame nicht weiß, welcher Mitbewohner ihr dominanter Gegenpart ist.


Impressum
© all rights reserved, 2024