Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Fabian am [unklar]
letzter Beitrag von danijelle am 12.01.06 16:59

1. PussyProsaPreis 2005

geschrieben von Fabian am 11.01.06 17:36

Das genitale Grauen kehrt zurück ...
beim PussyProsaPreis 2005.

Hier geht aber die Post ab:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21677/1.html

Den PussyPreisPreis 2006 bitte gewisse fähige Einhandliteraten schon mal vormerken
2. RE: PussyProsaPreis 2005

geschrieben von Why-Not am 12.01.06 01:36

3. RE: PussyProsaPreis 2005

geschrieben von danijelle am 12.01.06 12:12

gleich mal was fragen muss:

dürfen auch Zweihandliteratinen mitmachen, ich schreibe nämlich beidhändig gleich schlecht!

Oder lauf ich dann nur `außer Konkurenz`

Danijelle
4. RE: PussyProsaPreis 2005

geschrieben von nowalic am 12.01.06 12:56

ich glaube, hier zählt nicht die Zahl der Hände, sondern die Zahl der Finger, mit denen man schreiben kann.
Wenn du also mit rechts UND mit links jeweils im 2-Finger-Hack-und-Such-System schreibst, dann ergibt das zusammen ja schon eine ganze Hand. (Der Daumen liegt ja eh die ganze Zeit auf der Leertaste und wartet nur darauf, dass er zuschlagen darf).

Ergo: wenn an jeder Hand 2 Finger tippen können, dann bist du qualifiziert.

nowalic
5. RE: PussyProsaPreis 2005

geschrieben von danijelle am 12.01.06 15:52

@nowalic:

ich bezog mich eigentlich mit meiner Aussage des `beidhändig gleich schlecht Schreibens` auf die Qualität meiner Texte! (grins)

Nicht auf mein blindes 10 Finger getippsel!


Danijelle
6. RE: PussyProsaPreis 2005

geschrieben von Fabian am 12.01.06 16:20

Mit Einhandliteraten (im Original: "ambitionierte Einhandliteraten") sind wohl männliche Schreiber (links schreiben, rechts mastubieren, für Linkshänder auch umgekehrt) gemeint. Aber weibliche Schlechtschreiber sind wohl auch zugelassen. Hauptsache: grottenschlecht, ein- oder beidhändig, Danijelle.
7. RE: PussyProsaPreis 2005

geschrieben von danijelle am 12.01.06 16:59

@fabian:
na dann bin ich ja wohl qualifiziert und berechtigt mitzumachen!


Danijelle


Impressum
© all rights reserved, 2024