Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Harun al-Rashid am [unklar]
letzter Beitrag von solo6666666666 am 01.05.06 00:17

1. Gefesselt

geschrieben von Harun al-Rashid am 20.03.06 23:04

Tastatur
2. RE: Gefesselt

geschrieben von Nachtigall am 30.04.06 11:57

Harun,

ich hab zwar deine Geschichte nicht gelesen - aber deine Beschreibung (online geschrieben in kurzen Sequenzen) lässt mich vermuten, dass die Struktur wohl etwas verwaschen war. Vielleicht ist das mangelnde Feedback ja darauf zurückzuführen?

Freu dich halt, dass du Spaß am Schreiben hattest...


Freundliche Grüße

Nachtigall
3. RE: Gefesselt

geschrieben von solo6666666666 am 01.05.06 00:17

Schade das du aufgegeben hast. Hier ist das eben so im Forum. Das habe ich auch schon festgestellt. Viele lesen, aber fast keiner schreibt einen kommentar,ob die Geschichte gefällt. Ich hatte auch gerade angefangen deine Geschichte zu lesen. Auch interressant fand ich es dich mit den lesungen zu überbiete. Gerade als ich mich immer mehr genähert habe, hast du aufgegeben. So werde auch ich eine Pause mit meiner Geschichte einlegen. Vieleicht bekommst du ja mahl wieder lust zu schreibe. Ich für meinen Teil fand die Geschicht sehr gut.
Gruss
Solo


Impressum
© all rights reserved, 2024