Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Johni am [unklar]
letzter Beitrag von Tine am 19.11.14 10:51

1. Regel für Kontaktanzeigen

geschrieben von Johni am 14.04.06 15:44

Hallo Leute

Dieses Forum soll allen Beteiligten Helfen, neue Partner zu finden. Doch ein paar Regeln sind dabei zu beachten.

- keine professionellen Anfragen, keine Anzeigen mit finanziellen Interessen.
- gebt eine Postleitzahlenbereich oder reine Onlinebeziehung an (optimal im Betreff)
- Immer freundlich bleiben, Ihr wollt doch einen guten Eindruck hinterlassen.
- nix illegales, keine Verleitung zur Straftaten, nix mit Minderjährigen.

Wir weisen darauf hin, das es im Internet keine Anonymität gibt. Wer die Regel verletzt, muss mit Konsequenzen rechnen.

Der Administrator
2. RE: Regel für Kontaktanzeigen

geschrieben von Nachtigall am 18.11.08 06:25

Noch eine kleine Regel zu den Antworten...

Wer auf eine hier veröffentlichte Anzeige öffentlich reagiert, sollte selber an dem Angebot / Gesuch interessiert sein. Antworten, die den Threadstarter nur durch den Kakao ziehen sollen, werden künftig gelöscht, und zwar kommentarlos. Wer hilfreiche Tipps (und auch "hilfreiche Tipps") für eine/n Suchende/n hat, kann die gerne per IM oder eMail vergeben. Aber wer mit seiner Suche nicht im Mainstream schwimmt, soll sich nicht auch noch mit Spam auseinander setzen müssen - meint ihr nicht, dass in diesem Fall die Hemmschwelle, sich an die Öffentlichkeit zu wenden, nicht schon hoch genug liegt?

Falls eine Anzeige eurer Meinung nach gegen die von Johni aufgestellten Spielregeln (s.o.) verstößt, wäre eine IM an ihn oder an Staff-Member willkommen. Die fliegt dann ggf. raus.


Freundliche Grüße

Nachtigall
3. RE: Regel für Kontaktanzeigen

geschrieben von Tine am 19.11.14 10:51

Und noch einen kleinen Zusatz zu den Regeln:

auch im Kontaktebereich gilt die Regel nur eigene Inhalte!
Das deutsche Urheberrecht ist einzuhalten.

Das heißt, nur selbst geschriebene Texte sind erlaubt. Zitate von Dritten müssen als solche kenntlich gemacht werden.

Nutzungsbedingungen Punkt 2


Wenn jemand eine solche Urheberrechtsverletztung im Forum entdeckt, dann bitten wir um eine kurze Mitteilung an den entsprechenden Moderator bzw. an die Staffmitglieder, damit der Beitrag dann gelöscht, bzw. der User zur Verantwortung gezogen werden kann.

Tine

(Moderatorin im Kontaktebereich)


Impressum
© all rights reserved, 2024