Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Lady V am 27.07.06 11:25
letzter Beitrag von kedo am 28.07.06 03:59

1. Nicht 100% Sicher

geschrieben von Lady V am 27.07.06 11:25

Hallo zusammen

Habe hier in einigen Treads gelesen,dass die CB Versionen nicht zu 100% sicher sein sollten. Stimmt ja, nur wer sich einer Herrin und (oder) einer KH unterwirft, soll doch auch mal an seine Selbstverantwortung denken und nicht gleich jeden Versuch machen wie komme ich aus dem Teil wieder heraus. Finde es scheusslich diese Gedanken. Liebe Männer und noch lieber Sklaven. Unterwirft euch euren Herrinen und lasst die Finger von euren KG´s. Denn mein Sklave weiss ganz genau, wenn er ihn rausnimmt oder sich irgendwie ohne mich befriedigung verschafft. Wird einfach eine härtere Gangart gewählt und ein Eisen KG bestellt in dem er dann noch sicherer verschlossen ist. Auch kann er sich die Gedanken dann sparen wann er wieder geöffnet wird. Er wird es dann bestimmt 6 Monate nicht mehr.

Gruss Lady V
2. RE: Nicht 100% Sicher

geschrieben von Latex_Michel am 27.07.06 11:30

Hallo Lady V !
Bei deinem Beitrag muss ich dir völlig rechtgeben. Es ist doch ein Unsinn, sich einen KG zu kaufen, seine Allerliebste zur KH zu machen und anschließend probieren, wie man rauskommt.
Es gehört hier auch eine Portion Eigenverantwortung dazu.
Ich wollte, dass meine Frau die Kontrolle über mein Sexualleben übernimmt und ich werde garantiert keinen Versuch starten, mich ohne sie zu befreien.
Obwohl ich immer einen Notschlüssel bei mir trage, würde ich nie auf den Gedanken kommen, ihn zu benutzen. Wie das Wort sagt "Not" eben, und wenn keine Not am Manne ist, wird er auch nicht benutzt.
Gruß
Michel
3. RE: Nicht 100% Sicher

geschrieben von David am 27.07.06 21:08

Zwar kann ich Euch zustimmen. Ich finde aber, wenn man merkt, daß man sich ohne Probleme Erleichterung verschaffen kann, verliert das Ding seinen Reiz. Dann kannst Du ja auch ohne versuchen, enthaltsam zu sein. Das ist ja gewissermaßen die klassische Methode.
4. RE: Nicht 100% Sicher

geschrieben von Devoterlionking am 27.07.06 22:11

Naja David, mit der freiwilligen Enthalsamkeit ist es so eine Sache. Habe meiner Eheherrin auch versprochen, sie nicht mit meiner Hand zu betrügen. Länger als 1 Woche hat es aber nicht gehalten. Seit meinem Einschluss sieht das schon ein wenig anders aus! Ich habe es an anderer Stelle schon erwähnt, ohne POI habe ich es sogar zu einem Orgasmaus gebracht (zwar nicht so intensiv, aber immerhin eine Erleichterung). Mit dem Einsatz des POI ist das aber nun vorbei. Das Schlimme ist, ich habe den Mund diesmal wahrscheinlich zu voll genommen. Sie hat mir mind. 4 Wochen Einsperrzeit prophezeit und ich habe dem zugestimmt (Säuberungsrituale mal ausgeschlossen; aber selbst da habe ich nicht mal die Chance mich zu berühren) Wie ich das durchhalten soll, ist mir schleierhaft??! Bis demnächst dann Devoterlionking
5. RE: Nicht 100% Sicher

geschrieben von kedo am 28.07.06 03:59

Zitat
wer sich einer Herrin und (oder) einer KH unterwirft, soll doch auch mal an seine Selbstverantwortung denken und nicht gleich jeden Versuch machen wie komme ich aus dem Teil wieder heraus.

applaus, Lady V, aber ich muss zugeben, dass zu verstehen, musste ich auch erst lernen.

und zu David möchte ich sagen, meine Große, Yaguar, liebt es, dass mir das teil im weg ist, unbequem ist, mitunter weh tut. das ist ein ziemlich großer teil des reizes am verschluss ... für uns beide.
natürlich, meine hochachtung, wer es schafft allein aus seiner devoten haltung zu seiner herrschaft keusch zu bleiben.


Impressum
© all rights reserved, 2024