Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von torleh am 09.10.06 15:53
letzter Beitrag von lordZ am 22.10.07 10:41

1. Gefangen unter Herrin Andrea

geschrieben von torleh am 09.10.06 15:53

Hallo an alle Leser meiner Geschichte,

Johni hat meine Geschichte in den Memberbereich verschoben.

Durch einzelne Veranschaulichungen im Bezug auf NS und KV war das leider nicht anders realisierbar.

Dies habe ich auch eingesehen und war mir von Anfang an der Sache bewußt, weil ich die Regeln im Forum kenne die solche Praktiken der öffentlichen Nutzung ausschließen.

Ich würde mich nunmehr sehr freuen wenn ich auch weiter im Memberbereich Zustimmung erhalte und ihr weiter Beiträge schreibt und meine Geschichte lesen tut.

Wer keinen Zutritt zum Memberbereich besitzt kann einen Status bei Johni beantragen.

Johni hilft dann bestimmt weiter und gibt weitere Erklärungen zur Vorgehensweise auf die ich hier nicht weiter eingehen möchte.

Leider fehlt mir die Zeit regelmäßig zu schreiben, aber so wie ich Zeit finde quäle ich meine Tastatur für Euch.

Irgendwann werde ich dann auch sicherlich mit meiner zweiten Geschichte beginnen.

Ich bedanke mich bei all denen, den meine Story bisher gefallen hat für ihr Interesse und wünsche Euch alles Gute.


Viele Grüße

torleh
2. RE: Gefangen unter Herrin Andrea

geschrieben von bluevelvet am 10.10.06 07:54

Hallo torleh,

schön, dass du die Verschiebung mit sachlicher Gelassenheit sehen kannst. Ich darf dir versichern, dass wir uns Verschiebungen oder gar Löschungen nie einfach machen. Manche User machen sich leider nicht die Mühe, die Nutzungsbedingungen für das Forum sorgfältig und in Ruhe zu lesen, denn diese beziehen sich sowohl auf die gesetzlichen Grundlagen, unter denen wir hier veröffentlichen, als auch auf die dem Forum eigene Kommunikationskultur.

Viele Grüße

Bluevelvet
3. RE: Gefangen unter Herrin Andrea

geschrieben von torleh am 21.10.07 20:18

Interessentenumfrage für meine Geschichte !

Wer hat noch Lust auf eine Fortsetzung der Story ?

Leider steht sie nur im Memberbereich und ist nicht für jeden so einfach zugänglich !

Wer aber einen Status beantragt, hat glaube ich hier im Forum ganz gute Chancen diesen auch zu erhalten um in den Memberbereich zu gelangen.
4. RE: Gefangen unter Herrin Andrea

geschrieben von Herrin_nadine am 21.10.07 20:40

tarl ich kann nur eines sagen:

weiterschreiben, die geschichte ist gut.
5. RE: Gefangen unter Herrin Andrea

geschrieben von Latex_Michel am 22.10.07 10:34

Na, da stimme ich Nadinchen doch zu: Bitte weiter schreiben !

Gruß
Michel
6. RE: Gefangen unter Herrin Andrea

geschrieben von lordZ am 22.10.07 10:41

acuh von mir eine fröhliche ermunterung zum weiterschreiben!!


Impressum
© all rights reserved, 2024