Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von bluevelvet am 19.12.06 07:14
letzter Beitrag von bluevelvet am 26.05.12 21:04

1. Hinweise der Moderation

geschrieben von bluevelvet am 19.12.06 07:14

Hinweis der Moderation!

Das "Offtopic-Board" hat den Zweck, den Usern des KG-Forums die Möglichkeit zu geben, sich über Themen auszutauschen, die über den Rahmen der Forumshauptthematiken hinausgehen. Die gegenwärtige Häufung von Spam in diesem Board veranlasst mich, darauf hinzuweisen, dass Spam auch in diesem Board unerwünscht ist. Spam-Threads und Spam-Postings werden daher ab sofort konsequent und kommentarlos gelöscht.

Bluevelvet
Moderator und Staff-Member
2. RE: Hinweise der Moderation

geschrieben von bluevelvet am 26.05.12 21:04

Wichtiger Hinweis der Moderation!

In jedem Forum wird mal etwas verlinkt. Es gibt aber seltsamerweise Seitenbetreiber, die aus mir nicht ganz erschließbaren Gründen keine Zitate oder Verlinkungen ihrer Inhalte erlauben und entsprechend mit Abmahnungen etc. reagieren. Dazu gehören, wie man sowohl Netzwertig als auch Spiegel Online entnehmen kann, die FAZ (= Frankfurter Allgemeine Zeitung) als auch die SD (= Süddeutsche Zeitung). Ich bitte darum, dass diese Wünsche respektiert und die Online-Angebote beider Zeitungen nicht zitiert oder verlinkt werden.

Bluevelvet
Moderator und Staff-Member


Impressum
© all rights reserved, 2024