Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Harun al-Rashid am 05.06.07 14:29
letzter Beitrag von Titanic500 am 12.06.07 02:53

1. Literarische Halde für dies und das ...

geschrieben von Harun al-Rashid am 05.06.07 14:29

gelöscht
2. RE: Müllhalde für Geschichten & Gedichte von Harun

geschrieben von Under Her am 05.06.07 14:50

Du hast da was vergessen.

Das müsste heißen: Müllhalde für Geschichten, Gedichte und manche Beiträge von Harun

Nichts für ungut.....ich nehme mich da nicht aus was das letztere betrifft....
3. RE: Müllhalde für Geschichten & Gedichte von Harun

geschrieben von Harun al-Rashid am 05.06.07 14:55

Oki,

akzeptiere diese immanente Kritik. Gar keine Frage! Der Ton macht die Musik, und da bin ich manches Mal kein gut beratener Tonkünstler *mea culpa*
4. RE: Müllhalde für Geschichten & Gedichte von Harun

geschrieben von Herrin_nadine am 05.06.07 17:00

harun seit wann sammelst du müll?

ist das dein neuer job?
5. RE: Müllhalde für Geschichten & Gedichte von Harun

geschrieben von folssom am 05.06.07 22:44

Herrin_Nadine,

[...]


@ folssom

Beitrag gelöscht! Du weißt genau, weshalb!
Künftige Eingriffe in dieser Angelegenheit erfolgen kommentarlos!
Bluevelvet, Staff-Member
6. RE: Müllhalde für Geschichten & Gedichte von Harun

geschrieben von Muwatalis am 05.06.07 23:12

Hallo folssom!

Sorry, aber bisher hab ich nirgends gelesen, das Harun und Pankratius ein und die selbe Person sind!
Also ist die Frage nach der schriftlichen Erlaubnis des Autors zur Veröffentlichung der Geschichte in diesem Forum durchaus Legitim und Gesetzeskonform.
Sollte Harun nicht mit Pankratius identisch sein, so sollte er eine schriftliche Erlaubnis des Autors haben, ansonsten könnte der Autor ihn Belangen und die Veröffentlichung verbieten!
So ist die Rechtslage!
Ich denke eine kurze Erklärung dazu dürfte also angebracht sein!

Ansonsten zu cream!

Ich bin eine arme Sau!
Ich kann es mir nun mal nicht leisten, meinen Sprit nicht an der billigsten Tankstelle zu kaufen.
Mein Fehler war eindeutig, dass ich übersehen habe, dass ich hier damit natürlich im falschen Film war.
Das hab ich mit der Löschung des Threads berichtigt!
Natürlich bin ich ein Opfer der Klimaerwärmung!
Und wer glaubt, dass er nicht auch bald eins ist, der sollte sich mit mir mal in 20 Jahren unterhalten!
Denke nu is gut, oder?

Muwatalis
7. RE: Müllhalde für Geschichten & Gedichte von Harun

geschrieben von Muwatalis am 05.06.07 23:20

Harun!

Was willst Du mit diesem Thread?
Was sollen die 3 Punkte?

-------

Komm zur Sache, Mann!
Damit endlich alle sehen was DU willst!
Und dann kann sich jeder ein Bild davon machen!
----------Änderung Aufgrund eines wahrscheinlichen Missverständnisses meinerseits! -----------

Also zeige Dich von Deiner besten Seite und komm zur Sache!

Muwatalis
8. Müllhalde für Geschichten & Gedichte von Harun

geschrieben von Löwenherz am 05.06.07 23:39

Zu Harun fällt mir nix vernünftiges mehr ein . . .

Aber zu Muwi: Sicher bist du hier für alles richtig ! Gerade in dieser Müllhalde . . . Und wenn du Hilfe bei Tankstellensuche brauchst, sach Bescheid, dann schau ich gerne beim ADAC nach ! Ich geh zwar Vollzeit arbeiten, muss aber leider auch sehen, wie ich damit rumkomme . . .

Auch die anderen Kommentare von Muwi waren sehr ehrlich und geradeaus, also einfach spitze !



LG
Löwenherz
9. RE: Müllhalde für Geschichten & Gedichte von Harun

geschrieben von Nachtigall am 05.06.07 23:43

@ Muwatalis:

Nachdem Harun in seinem Gedichte-/Geschichten-Thread Kommentare nicht zulassen möchte, sollen sie nach seiner Vorstellung vermutlich hier untergebracht werden. Allerdings finde ich den Titel unpassend provokativ gewählt, was natürlich niemanden hindern wird, für seine Kommentare einen eigenen zu eröffnen .


Gruß

Nachtigall


entfernt: Kritische Anmerkungen zu inzwischen von anderer Seite gelöschten Formulierungen, da aufgrund der Löschung bezuglos
10. RE: Müllhalde für Geschichten & Gedichte von Harun

geschrieben von Charly am 05.06.07 23:49

@Muwatalis,

deine Gedanken zum Spritt kommen sicher nicht aus einer weichen
Birne. *grins* Ich dreh selber jeden Cent zweimal um und bin nur
froh, dass ich mit meinem Wagen in der Firma tanken kann.
Auch sind die Sprittpreise bei uns mittlerweile absolut unverschämt.
Super bei fas 1,40 €/ltr.. Den Unmut der Leute kann man da gut verstehen.
Also war dein Post alles, aber nicht daneben.


@Harun,

Muwatalis hat nicht unrecht, komm zur Sache. Es sagt ja keiner, dass du ein
Selbstbegräbnis erster Kajüte liefern sollst. Aber schreib bitte, was du mit
dem Tröt bezweckst.


@Löwenherz,

so seh ich das auch. Muwatalis´ Kommentare waren und sind immer sehr
sachlich (außer bei Träumerin und da ist das auch gut so). Also passt auch
die Sache mit dem Sprittpreis. Schließlich leben wir auch alle außerhalb
des Forums, im richtigen Leben.


Viele Grüße - Charly
11. RE: Müllhalde für Geschichten & Gedichte von Harun

geschrieben von Muwatalis am 05.06.07 23:54

Ziehe die Bemerkung hiermit zurück!

Da hast Du natürlich Recht, Nachtigal!
EIn verdammt merkwürdiger Titel, aber wenn es nur um Seine Geschichte geht, dann ist der Titel ja geradezu eine Vorabbeleidigung eines Jeden, der zu Seiner Geschichte etwas schreiben möchte!

Dann wäre es besser gewesen zu sagen: "Ich will NIRGENDS ein Wort zu meiner Geschichte lesen!"

Herzlichst!


Muwatalis
12. RE: Müllhalde für Geschichten & Gedichte von Harun

geschrieben von drachenwind am 06.06.07 00:03

Diese Müllhalde ist Platzverschwendung!
Müllhalden sollten geschlossen werden
13. RE: Müllhalde für Geschichten & Gedichte von Harun

geschrieben von Muwatalis am 06.06.07 00:09

Hallo Löwenherz!

Vielen Dank für den Tip!

Bin gerade vor ein paar Minuten beim ADAC auf der Seite gewesen und hab mich als Mitglied registrieren lassen!
Da ich jeden Tag 70 Kilometer fahren muss, war das eh überfällig, zumal der Wagen eh immer "älter" wird.

Herzlichst!


Muwatalis



Hallo Charly!

Danke Dir!
Na ja, manchmal kann ich allerdings doch etwas ausrasten, wie vorhin leider geschehen.
Bin leider auch nicht unfehlbar.
- lächel -

Herzlichst!


Muwatalis
14. RE: Müllhalde für Geschichten & Gedichte von Harun

geschrieben von Charly am 06.06.07 00:20

Hallo Muwa,

warum soll es dir auch besser gehen, wie mir?

*breitgrins*

Viele Grüße - Charly
15. RE: Müllhalde für Geschichten & Gedichte von Harun

geschrieben von Harun al-Rashid am 06.06.07 01:35

>> EIn verdammt merkwürdiger Titel, aber wenn es nur um Seine Geschichte geht, dann ist der Titel ja geradezu eine Vorabbeleidigung eines Jeden, der zu Seiner Geschichte etwas schreiben möchte!

Nein, so habe ich es wirklich nicht gemeint, denn sonst hätte ich geschrieben:

Müllhalde für Kritiken zu Haruns Geschichten und Gedichten

Ich habe nichts gegen eine literarische Kritik! Leider habe ich noch nie eine erhalten. Auch wohl eine Art stummer Protest. Na ja, kann damit in diesem Forum damit leben.
16. RE: Müllhalde für Geschichten & Gedichte von Harun

geschrieben von Nachtigall am 06.06.07 07:33

Harun,

wenn meine Vermutung nicht zutrifft und dies kein Kommentar-Auslagerungs-Thread sein soll, ist mir auch unklar, was Du damit bezweckst. Jedenfalls hat es Aufmerksamkeit erregt...

Auf die Erklärung kann ich allerdings warten, bin bis Sonntag in Kölle und ohne Internet. Also nicht wundern, wenn auf etwaige "Offenbarung" keine Antwort erfolgt.


Gruß

Nachtigall
17. RE: Müllhalde für Geschichten & Gedichte von Harun

geschrieben von Charly am 06.06.07 18:43

Hallo Harun,


es ist das Problem wohl eines jeden Autors, dass er nach einer
Kritik zu seiner Geschichte sucht. "prima", "toll, weiter so" sind
sehr schön, lassen aber auch manchmal die Frage beim Autor,
ob nicht irgendwo Fehler in der Geschichte sind, oder andere
Schwachstellen, die der Andere nur nicht nennt, oder nennen will.


Es ist aber auch ein Punkt nicht von der Hand zu weisen:

Die meisten Leser hier im Forum dürfte wohl mehr der Inhalt einer
Story interessieren, wie die Form oder Schrift. Besonders hier ist das
Kopfkino besonders ausgeprägt. Ebenfalls ist jedem hier klar, dass
die Autoren weder Profis sind, noch in der Regel einen Lektor haben,
der sie auf Fehler aufmerksam machen kann. Die damit verbundenen
Abstriche werden angenommen, so wie sie eben sind.


Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du, dass deine Geschichten
unter erheblich kritischeren Gesichtspunkten beurteilt werden. Auf
deinen Wunsch hin ist das schon machbar, aber ich persönlich sehe
eigentlich keinen Sinn darin. Es stehen dir ja auch nicht die Möglichkeiten
zur Verfügen, wie z.B. einem Heinz G. Konsalik. Also würde auch eine
Beurteilung auf dieser Ebene dir sicher nicht gerecht werden.

Wir haben alle einen Beruf uns setzen uns zwischen Abendessen und
Schlafengehen an den Computer, um wieder einige Zeilen an einer Geschichte
zu schreiben. Wir sind damit eben Feierabendautoren, die sich eben genau
dann sehr freuen, wenn das, was sie in dieser Zeit schreiben, den anderen
Lesern gefällt. Das Schönste ist, wenn man merkt, dass man eine richtige
kleine Lesergemeinde hat, die eine Story vom Anfang bis zum Ende begleitet.
Es reichen dann ohne weiteres auch kleine Hinweise (wie oben genannt), um
die Freude am Schreiben zu erhalten. Negative Kritik sollte aus diesen Gründen
auch sehr viel vorsichtiger formuliert werden. Aber auch sie hat ihre Berechtigung
und darf ganz sicher auch geschrieben werden.


Harun, wenn du möchtest, dass ich eine deiner Geschichten unter eben
schärferen Gesichtspunkten lese und dir auch einen Kommentar dazu schreibe,
dann nenne diese Geschichte bitte. Ich bin gerne bereit dazu. Außer du legst
auf meine unmaßgebliche Meinung keinen Wert. Da bin ich übrigens auch
nicht beleidigt.


Es grüßt dich - Charly
18. RE: Müllhalde für Geschichten & Gedichte von Harun

geschrieben von Herrin_nadine am 09.06.07 12:54

ich warte immer noch auf eine stellungsnahme.

sind die gedichte und geschichten jetzt entsprechend dem copyright gepostet werden.

ich möchte wissen harun ob du pankratius bist und damit zurecht hier postet oder sie ohne erlaubnis hier gepostet wurde?
19. RE: Müllhalde für Geschichten & Gedichte von Harun

geschrieben von oxymoron am 09.06.07 20:06

Moin moin

@Herrin_Nadine
Es reicht, wenn die Moderatoren / Staffmember der Meinung sind, daß die Copyrightrichtlinien entsprechend berücksichtigt werden. Ich sehe keine Notwendigkeit, daß der Autor alle User über seine Berechtigung informiert, die Geschichten/Gedichte einstellen zu dürfen.

@Charly
Zitat
Die meisten Leser hier im Forum dürfte wohl mehr der Inhalt einer Story interessieren...
Das dürfte in anderen BDSM-Foren ähnlich sein. Zumindest in der Sklavenzentrale gibt es kaum Mehrteiler (und vielleicht liegt es ja daran), aber ich persönlich halte die Geschichten dort für qualitativ hochwertiger und auch die bekannten Legastheniker geben sich mehr Mühe. Es dauernd darauf zu schieben, daß wir nur Hobbyschreiber sind, halte ich für zu einfach.

oxymoron
20. RE: Müllhalde für Geschichten & Gedichte von Harun

geschrieben von Herrin_nadine am 10.06.07 00:53

ich muß mich wundern.

daß auf eine frage nach dem copyright ein großes geheimnis gemacht wird.

daß ich auf eine höfliche frage keine vernünftige antwort gekomme.

soll ich jetzt mutmaßen und vermutungen in den raum stellen.

wo einer der staffs oder mods mit einem satz schreiben könnte, die erlaubnis liegt vor, die sache ist abgeklärt worden.

stattdessen bekomme ich einen rüffel, das ist nicht die feine art.
21. RE: Müllhalde für Geschichten & Gedichte von Harun

geschrieben von Charly am 10.06.07 01:23

Hallo oxymoron,

einer meiner besten Freunde ist Legastheniker (seit 25 Jahren sind wir
befreundet). Legastheniker scheuen sich wo es nur geht, zu schreiben.
Es dürfte hier wohl kein Autor Stories schreiben, der diese Krankheit hat.
Damit hinkt dein Vergleich.

Die Frage von Herrin_nadine steht im Raum und wurde bis jetzt in keinster
Weise beantwortet. Es wurde nur ausgewichen. ich habe bis jetzt dazu nichts
gesagt, aber auf deinen letzten Post hin muß ich dir auch sagen, dass mir
das aufgefallen ist und ich mich wundere, dass weder von Harun, noch von
Seiten der Forumsleitung eine klare Stellungnahme gekommen ist.

Zitat

Es reicht, wenn die Moderatoren / Staffmember der Meinung sind, daß die
Copyrightrichtlinien entsprechend berücksichtigt werden.

Da es keine Stellungnahme Haruns dazu gibt, aber diese Aussage von dir,
stellt sich mir die Frage, ob ihr euch damit überhaupt auseinandergesetzt
habt. Der obige Satz von dir ist jedoch nur ein Wischiwaschi, hat aber keine
Aussagekraft. Habt ihr es geprüft, ja oder nein? Sowas ist eine Antwort.
Da hier eine klare und im Sinne der Forumsregeln und Gesetze entsprechenden
Frage von Herrin_nadine gestellt wurde, hat sie wohl doch das Recht auf
eine ordentliche Antwort. Die hast du ihr mit deinem Post eben auch nicht
gegeben. Mich wundert diese Herumgeeier schon sehr.

Es grüßt - Charly
22. RE: Müllhalde für Geschichten & Gedichte von Harun

geschrieben von bluevelvet am 10.06.07 06:05

Moin Charly,

natürlich haben wir uns damit auseinandergesetzt. Du darfst versichert sein: Die Sache ist absolut sauber! Harun kann die Geschichte(n) völlig problemlos veröffentlichen.

Blue
23. RE: Müllhalde für Geschichten & Gedichte von Harun

geschrieben von Muwatalis am 10.06.07 07:02

Na das ist ja mal ein Wort!

War ja schon fast wie im Bundestag hier!

Herzlichst!


Muwatalis
24. RE: Müllhalde für Geschichten & Gedichte von Harun

geschrieben von oxymoron am 10.06.07 11:00

Moin moin

@Herrin_Nadine
In der Vergangenheit sind bereits einige Geschichten gelöscht worden, weil das Copyright verletzt wurde. Wenn das in diesem Fall nicht geschehen ist, sollte man annehmen, daß alles in Ordnung ist. Eigentlich hatte ich auch vermutet, daß Harun eine Antwort schreibt.

@Charly
Kein Legastheniker wird sich ohne Grund bloßstellen und daher mag es durchaus sein, daß auch hier im Forum ein paar vertreten sind. Wenn sie ihre Gedanken über Geschichten ausdrücken wollen, dann werden sie auch die Probleme in Kauf nehmen, die dabei entstehen können.
Im übrigen geht es mir nicht um Stories, in denen Rechtschreibung und Interpunktion perfekt sind, denn das wird man bei aller Mühe kaum erreichen. Aber die Regel für das "ß" ist nicht wirklich schwierig und beim Durchlesen vor dem Veröffentlichen sollte man Fehler wie "den" statt "denn" und ähnliches eigentlich erkennen. Anderenfalls sieht es für mich eher danach aus, daß dem Autor die Leser ziemlich egal sind.

oxymoron
25. RE: Müllhalde für Geschichten & Gedichte von Harun

geschrieben von Charly am 10.06.07 11:12

@blue,

vielen Dank, das ist jetzt eine klare Aussage. Warum Harun sich auf
die Frage von Herrin_nadine nicht gemeldet hat, frage ich mich auch.
Mit ein oder zwei Sätzen wäre die ganze Frage schnell beantwortet
gewesen.


@oxymoron,

es sind mir in meinen Posts auch schon wiederholt Schreibfehler unterlaufen.
Die kommen einfach daher, dass sie beim tippen zufällig entstehen und
danach überlesen werden. Aber deswegen sind mir meine Leser sicher nicht
egal. Ich denke mal, den meisten anderen dürfte es genauso ergehen.
Ich sehe aber auch keinen Beinbruch darin, wenn Rechtschreibfehler vorhanden
sind.


Einen schönen Sonntag wünscht - Charly
26. RE: Müllhalde für Geschichten & Gedichte von Harun

geschrieben von oxymoron am 10.06.07 12:29

Moin moin

@Charly
Es mag vielleicht so aussehen, aber es ging mir nicht um Deine Geschichten, sondern ganz allgemein um *Nachlässigkeiten* einiger Autoren, bei denen nicht nur *ein paar* Rechtschreibfehler auffallen.

oxymoron
27. RE: Müllhalde für Geschichten & Gedichte von Harun

geschrieben von Charly am 10.06.07 14:18

Hallo oxymoron,

OK - verstanden. Klar, wenn eine Geschichte vor Fehlern strotzt und
dadurch schon fast unkenntlich wird, ist das ein Problem über das
der Autor mal nachdenken sollte.

Gruß - und einen schönen Sonntag - Charly
28. RE: Müllhalde für Geschichten & Gedichte von Harun

geschrieben von Herrin_nadine am 10.06.07 17:25

danke blue für deine antwort. auf die habe ich gewartet. somit weiß ich jetzt daß mein einwand gehört wurde und dass ihm nachgegangen wurde. so wurde den spekulationen die luft aus den segel genommen.

wäre diese antwort bälder gekommen, dann wären hier ca 10 beiträge nicht geschrieben worden.


ich finde die user sollten informiert werden, wenn és neuigkeiten im forum gibt. auf fragen, die öffentlich von usern an die forumsleitung gestellt werden, sollten auch öffentlich beantwortet werden.


mit geheimniskrämerei ist niemanden gedient.

entschuldigung harun, daß ich deinen thread für diese worte mißbraucht habe.
29. RE: Müllhalde für Geschichten & Gedichte von Harun

geschrieben von MIrador am 10.06.07 20:46

Zitat
Moin moin

@Charly
Es mag vielleicht so aussehen, aber es ging mir nicht um Deine Geschichten, sondern ganz allgemein um *Nachlässigkeiten* einiger Autoren, bei denen nicht nur *ein paar* Rechtschreibfehler auffallen.

oxymoron


..ist es möglich das du eventuell mich meinst?

...du hast einen leitsatz unter deinen antworten stehen
"dreiviertel meiner Tätigkeit waren korrekturen.
T. fontane.
oder so ähnlich
ich frage mich ob der Mann bei so einer Einteilung je ein Buch gelesen und auch wirklich verstanden hat?

MIrador
30. RE: Müllhalde für Geschichten & Gedichte von Harun

geschrieben von oxymoron am 10.06.07 22:00

Moin moin

@MIrador
Ehrlich gesagt hatte ich keinen bestimmten Autor im Hinterkopf, als ich diese Zeilen geschrieben habe. Falls Du Dir aber diesen Schuh tatsächlich anziehen möchtest, werde ich Dich nicht davon abhalten.

Mit Blick auf die Zeit, zu der Theodor Fontane gelebt hat, dürfte zu vermuten sein, daß er nicht nur ein Buch gelesen hat, denn es gab keine Ablenkung durch Fernsehen oder Internet. Ich habe dieses Zitat gewählt, weil ich bei meinen Geschichtchen lange Zeit nach Formulierungen suche.

oxymoron
31. RE: Müllhalde für Geschichten & Gedichte von Harun

geschrieben von Charly am 10.06.07 23:28

Ich denke mal, es wäre ein Fehler, jemanden direkt damit anzusprechen.
Du, oxymoron stellst das Gott sei Dank auch entsprechend klar.

Es kann nicht im Sinne von uns allen sein, einen möglichen Autor mit
solchen Aussagen abzuschrecken. Der soll sich lieber Gedanken um seine
Story machen, wenn dann noch Zeit und Lust da ist, meinetwegen auch
über die Rechtschreibung. Aber das Wichtigste ist, er schreibt!

Und MIrador, fühl dich nicht angesprochen. Deine Geschichten sind in
Ordnung. Bei dem Umfang deiner Geschichten ist es ganz normal,
dass hier und da Fehler drin ist. Aber die gehen zumindest mir
quer am A... vorbei. Deine Story, deine Gedanken, die sind mir viel
wichtiger. Seh es doch genauso und pfeif drauf.
(Mal leise gesagt: Ich wunder mich ein bisschen, warum Harun nicht
schon meine Stories auseinandergenommen hat. Da sind auch Fehler drin)
*grins* Aber vielleicht sind die es nicht mal Wert, angesehen zu werden.
Und auch das juckt mich nicht. Wenn ich auf die Zugriffsdaten sehe, bin
ich sehr zufrieden.

Es grüßt euch alle - Charly
32. RE: Müllhalde für Geschichten & Gedichte von Harum

geschrieben von folssom am 11.06.07 00:37

Moin Mutawalis,

Zitat

Hallo folsom! Sorry, aber bisher habe ich nirgends gelesen, das Harun und Pankratius ein und die selbe Person sind!

Ich auch nicht, aber ein wenig recherchieren schafft manchmal Klarheit!

@Charly,

Was bezweckst du damit, die Überschrift in diesem Thread zu ändern?

Tippfehler: m in n im Zitat korrigiert.
33. RE: Literarische Halde für dies und das ...

geschrieben von Harun al-Rashid am 11.06.07 00:41

Öhm, nenne mich Harun, nicht Harum!
So viel Pingeligkeit muss sein.

Außerdem wollt ich weg von der Müllhalde ... die stinkt so sehr.
34. RE: Müllhalde für Geschichten & Gedichte von Harun

geschrieben von Charly am 11.06.07 00:42

Hallo follsom,

ich bezwecke gar nichts damit.

Hab ganz normal auf "antworten" gedrückt und meinen Post geschrieben.
Die Überschrift habe ich dabein weder angesehen, noch geändert.

Warum das literarische darinsteht, ist mir schleierhaft.

Ich wollte gerade auf deinen Post antworten und habe gesehen, dass
es wieder oben drin stand. Jetzt hab ich es manuell geändert.

Also meinerseits kein Interesse und auch kein Hintergedanke an einer
Änderung.

Gruß - Charly


Edit: Habs oben in meinem letzten Post die Überschrift gerade geändert
35. RE: Literarische Halde für dies und das ...

geschrieben von Harun al-Rashid am 11.06.07 00:46

Charly, du Basel sollst nix manuell ändern. Drück auf "antworten" und gut iss. Harun macht schon.
36. RE: Müllhalde für Geschichten & Gedichte von Harun

geschrieben von Herrin_nadine am 11.06.07 00:50

harun ich habe langsam den verdacht daß das hier nur ein zweitnick ist. in wirklichkeit bist du pankratius und postest unter dem namen harun*** deine geschichten von der sz hierher.

würdest du bitte dazu stellung nehmen um allen möglichen spekulationen den wind aus den segeln zu nehmen. danke.
37. RE: Literarische Halde für dies und das ...

geschrieben von Charly am 11.06.07 00:50

Hallo Harun, *breitgrins*

wir sollten halt eben nicht gleichzeitig schreiben

Dann pack mal deinen ganz persönlichen Radiergummi aus
und leg los.

Gruß - Charly
38. RE: Literarische Halde für dies und das ...

geschrieben von Harun al-Rashid am 11.06.07 01:04

Warum soll ich für Dich mein Gummi rausholen, häh?
39. RE: Literarische Halde für dies und das ...

geschrieben von Harun al-Rashid am 11.06.07 01:06

>> würdest du bitte dazu stellung nehmen um allen möglichen spekulationen den wind aus den segeln zu nehmen. danke.

Nein!
40. RE: Literarische Halde für dies und das ...

geschrieben von folssom am 11.06.07 01:18

Zitat

Außerdem wollt ich weg von der Müllhalde...die stinkt so sehr.


Welcher Stinkefinger hat denn die Müllhalde aufgebaut?
41. RE: Literarische Halde für dies und das ...

geschrieben von Harun al-Rashid am 11.06.07 01:20

Selbereinerdeiner! *motz*
42. RE: Literarische Halde für dies und das ...

geschrieben von folssom am 11.06.07 01:29

wer hat den Tread eröffnet?
43. RE: Literarische Halde für dies und das ...

geschrieben von Nachtigall am 11.06.07 07:24

Harun al-Rashid. Kann man auf Seite 1 nachlesen.


Nachtigall
44. RE: Literarische Halde für dies und das ...

geschrieben von Herrin_nadine am 11.06.07 22:21

darf ich das nein so interpretieren harun, daß du pankratius bist und hier unter dem nick harun*** postest.
45. RE: Literarische Halde für dies und das ...

geschrieben von Charly am 11.06.07 22:42

Hallo Herrin_nadine,

deine Interpretation dürfte wohl richtig sein. Sonst wären die
Staffs mit Sicherheit eingeschritten.

Grüße - Charly
46. RE: Literarische Halde für dies und das ...

geschrieben von Titanic500 am 12.06.07 02:53

Sorry, ich weiß nicht, was das alles soll ... HARUN sucht hier am Board seit Tagen mit diversen Aktionen Streit! Das dürfte doch allen klar sein. Warum fangt ihr an mit ihm zu ‚diskutieren’? Wie heißt es so schön: ‚Don’t feed the troll!’


Impressum
© all rights reserved, 2024