Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von sepp am 11.03.08 19:59
letzter Beitrag von bluevelvet am 12.03.08 19:08

1. Gaschichten über SM

geschrieben von sepp am 11.03.08 19:59

Hallo an alle hier, bin aus OÖ und ein wenig devot und suche Geschichten und Intressantes darüber. Eine Geschichte habe ich geschrieben, ist aber eine sehr harte. Unter subjoe.de kann man(n) sie lesen. Würde Interisieren was Ihr davon hält. Noch Schöne Grüße
2. RE: Gaschichten über SM

geschrieben von bluevelvet am 12.03.08 19:08

Hallo sepp,

wenn du nicht sicher bist, ob du eine deiner Geschichten einstellen könntest, so check sie doch zunächst mal mit Hilfe der Forumsregeln durch. Die haben sich nämlich als brauchbarer Wegweiser bzw. Kriterienkatalog erwiesen.

Viele Grüße

Bluevelvet


Impressum
© all rights reserved, 2024