Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Gummimike am 26.03.08 12:40
letzter Beitrag von Luftmatratze am 31.03.08 19:18

1. Vorschlag

geschrieben von Gummimike am 26.03.08 12:40

Könnte man die geschichten der Autoren nicht mit dem Profil des Autors verlinken?Dann könnte man schneller zu den Geschichten springen.Google ist zwar recht nett aber mit einem direktlink wär das doch einfacher.
2. RE: Vorschlag

geschrieben von Gummimike am 26.03.08 14:56

Ach so! Schade das es nicht geht.
3. RE: Vorschlag

geschrieben von Nachtigall am 26.03.08 15:14

Manche Autoren, z.B. Why-Not, verlinken all ihre Geschichten in ihrer Signatur. Allerdings, als ich noch Zeit und Lust hatte, hier Stories zu lesen, fand ich es gar nicht so übel, in den einzelnen Boards zu stöbern. Manche Geschichte hab ich nur zu lesen angefangen, weil einer "meiner" Autoren sie gepostet hatte, andere hab ich mir erspart, weil ich wusste, dass der Verfasser mir nicht liegt. Wieso gehst du über Google


Freundlichen Gruß

Nachtigall
4. RE: Vorschlag

geschrieben von Latex_Michel am 26.03.08 15:40

Zitat
Wieso gehst du über Google


Genau die Frage hatte ich mir auch gestellt. Aber manche mögen es gerne etwas schwierig.

Vielleicht der "Kick" für Gummimike. Von links durchs Knie über die Mittellinie ins Tor...

Mike, warum gehst du nicht über die Such-Funktion hier im Forum ?

Gruß

Michel
5. RE: Vorschlag

geschrieben von Harun al-Rashid am 26.03.08 15:56

@ Nachtigall

Allerdings, als ich noch Zeit und Lust hatte, hier Stories zu lesen, fand ich es gar nicht so übel, in den einzelnen Boards zu stöbern. [...]

Ein bisschen Resignation, Nachtigall, weil so vieles schon in den ersten zweiundzwanzig Zeilen gesagt wird? Und dann kommt fast nichts Neues mehr?

Bekenne: Ich habe seit mehr als zwölf Monaten es nicht mehr geschafft, einer Story konsequent die Stange zu halten. Irgendwie und irgendwann enden sie im SM-Larifari, meine ich. Es fehlen meistens ein Plot, ein Höhepunkt und eine Katharsis.

Harun
6. RE: Vorschlag

geschrieben von Johni am 27.03.08 02:35

Sicherlich ist das ne Frage des persönlichen Anspruchs. Aber es geht in die gleiche Richtung wie Sexfilme, da ja auch nur im seltesten Fall eine Handlung haben. Und bei diesen Geschichten wickelt sich alles um den Fetisch oder die bestimmt erotische Aktion. Ob das jetzt gut ist oder nicht, muss jeder mit sich selbst ausmachen.
7. RE: Vorschlag

geschrieben von Luftmatratze am 31.03.08 19:18

Wobei ich die Stories hier wesentlich interessanter als Filme finde. Man kann sich doch wesentlich mehr ausmalen und auch die Personen sind oft gut dargestellt. Aber natürlich geht es hier auch nciht um literarische Höchstleistungen.


Impressum
© all rights reserved, 2024