Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Roger1500 am 29.04.08 00:00
letzter Beitrag von Roger1500 am 09.07.08 20:58

1. Gum Hefte, Lenoire Romane

geschrieben von Roger1500 am 29.04.08 00:00

Hallo an alle Freunde von Gummi Latex,Pvc.

Ich habe mich entschlossen meine gesammelten GUM-Hefte, sowie Lenoire Romane abzugeben. Diese Hefte/Bücher sind gebraucht; wenn man das lesen als gebraucht bezeichnen kann, und in einem tadellosen Zustand. Wenn Ihr Foto´s sehen wollt, schreibt mir bitte. Es würden hier zu viele Fotos sein.

Der Inhalt der GUM-Hefte beschäftigt sich mit Berichten von Behandlungen in Latex / Gummi und Plastik in verschiedensten Varianten, aber auch Themen bezogen auf Klepper, Adultbaby´s, Bondage und ABC-Schutzanzügen sind teilweise enthalten.
Leserbriefe, Erlebnisberichte, viele Foto´s, Kontaktanzeigen aber auch Werbung, welche heute nicht mehr aktuell ist, sind der eigentliche Inhalt.

Bei Gum handelt es sich um die Ausgaben:
39,42 bis 50,94,95,97,99,101 bis 119,121 bis 160,183 bis 186.
Dieses ist ein privater, nicht gewerblicher Verkauf.Ich würde einen Verkaufspreis von 5,- Euro pro Stück zzgl. Porto als angemessen vorschlagen.


Bei den Lenoire Romanen geht es meistens um Gummi/Latex bondage Light.
Bei den Lenoire Büchern habe ich folgende Titel:

Die Frau des Meisters Band 1 und 2(L1+11)
Rosanna Gummi und strenge corsagen(L06),Die Venusberg Saga(L15),Dienstmädchen in Latex(L13), Chris u Viv im Gummihaus(L17)Rosanna in Gummi und Korsett(L16)
Mary Die Gummisklavin, Mary Die Gummisklavin Band3; Mary Die Gummisklavin Band 4

Weiters 5 Bücher von Johannes Barnas :

Volontär in Latex, Volontär in Latex Teil2, Gummilust begieriger Haut, Gummilust begieriger Haut Teil 2, Volontär in Bondage Teil2.

Der damalige Preis lag bei ca.280.-ÖS=21.- EURO(Preispickerl großteils noch drauf. um Beschädigung zu vermeiden) Es ist jedes Buch eine abgeschlossene Geschichte Ich würde einen Verkaufspreis von 10 Euro pro Stück zzgl. Porto als angemessen vorschlagen.

Bei Gum handelt es sich um die Ausgaben:
39,42 bis 50,94,95,97,99,101 bis 119,121 bis 160,183 bis 186.
Dieses ist ein privater , nicht gewerblicher Verkauf. Ich würde einen Verkaufspreis von 5,- Euro pro Stück zzgl. Porto als angemessen vorschlagen.
Bei Abnahme von mehreren Heften, bin ich gerne gesprächsbereit.

Das ist meine erste Einschaltung dieser Art. Wenn es Probleme gibt bitte um Nachsicht.


Liebe Grüße
roger1500
2. RE: Gum Hefte, Lenoire Romane

geschrieben von Bulli31 am 29.04.08 06:29

> Weiters 5 Bücher von Johannes Barnas :

> Volontär in Latex, Volontär in Latex Teil2, Gummilust begieriger Haut,
> Gummilust begieriger Haut Teil 2, Volontär in Bondage Teil2.


Hieß TOM wirklich so? Oder ist das der Name des Verlags/Herausgeber?
3. RE: Gum Hefte, Lenoire Romane

geschrieben von Roger1500 am 29.04.08 09:50

Hallo
Du hast Recht, steht von TOM. Aber im Buch steht das Copyright von Barnas. Habe das genommen. Bin leider kein Profi. Entschuldigung und danke für den Hinweis. Vielleicht können andere damit mehr anfangen.

lg
Roger1500
4. RE: Gum Hefte, Lenoire Romane

geschrieben von Roger1500 am 01.05.08 06:59

Hallo
Info
Lenoire Bücher L6,11,16,17 und Mary Serie bereits vergeben

lg
Roger1500
5. RE: Gum Hefte, Lenoire Romane

geschrieben von Roger1500 am 09.07.08 20:58

Da sich niemand weiterer meldet, kann man diesen Eintrag löschen.

Danke

Roger1500


Powered by Forennet.org
© all rights reserved, 2014