Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Andrea 66 am 08.06.08 18:21
letzter Beitrag von Jo am 15.07.09 17:30

1. Pimp my Mask

geschrieben von Andrea 66 am 08.06.08 18:21

Hier das Ergebnis der Umbauarbeiten.



Und anschliessend geht´s zur Belohnung ins Kitty.



Sorry Leute, aber ich bin halt so stolz und happy! Die Maske sitzt inzwischen perfekt! Habe sie zwar bis jetzt nicht länger als sechs Stunden am Stück getragen, aber was nicht ist, wird noch werden.

LG, Andrea


2. RE: Pimp my Mask

geschrieben von SklavePascha am 08.06.08 20:18

Gratuliere Dir, sieht echt super aus!!!!
3. RE: Pimp my Mask

geschrieben von EXTREM-shop am 09.06.08 07:56

@ andrea

auf die Maske und die Arbeit kannst Du auch stolz sein. Sieht super und perfekt aus. Viel Spass dann noch


Joachim
4. RE: Pimp my Mask

geschrieben von Miauzi am 09.06.08 09:08

Huhu Andrea,

hee - echt super schön geworden.
Da bin ich ja ein bissel traurig - dass es an dem Abend in München nix geworden ist auf der Messe *seufst*

Da hätte ich Dich ja auch mal zu einem Freund "schleppen" können für ein Gruppenbild - der Gute ist Fetisch-Fotograf *zwinker*

LG Eve
5. RE: Pimp my Mask

geschrieben von TVJaqueline am 09.06.08 15:27

Hallo Andrea
Hatte den anderen Artikel gelesen wo es über diese s Gesicht ging. Also jetzt muss ich einfach mal meine Bewunderung ausdrücken und hier offen kund tun. Also damit bis Du gleich eine andere Andrea. Ich wüntsche mir ich könnte mir dieses Gesicht mal Real und Life ansehen denn diese sieht mal ja nunmal nicht jeden Tag.

viele grüße TVJaqueline
6. RE: Pimp my Mask

geschrieben von Andrea 66 am 09.06.08 23:11

Hallo Pascha, Joachim, Eve und Jaqueline!

Vielen lieben Dank für Eure Postings! Freut mich natürlich sehr, dass Euch die Maske auch gefällt. Sich in dieser Erscheinung im Spiegel zu betrachten, ist sogar noch deutlich abstrakter als das, was die Bilder transportieren können.

@Jaqueline: Habe grundsätzlich nichts gegen ein Treffen einzuwenden, jedoch stellt sich die Frage, wo? Kommst Du irgendwann nach München?

Wünsche Euch noch einen schönen Abend, Andrea
7. RE: Pimp my Mask

geschrieben von Andrea 66 am 10.06.08 20:48

Noch mal zum Thema "Pimp my Mask":

Im Originalzustand werden diese zwei Teile geliefert:



Ich wollte diese Teile von Beginn an zusammenfügen und im Rücken schliessen.
(Und vor allem nicht mit einer Schnürung!!!)



Sieht von hinten wild aus. Aber egal, sieht ja keiner... - Ausser Euch

Und auf diese Art ist sichergestellt, dass ich meiner weiblichen Rolle nicht ohne
Weiteres entfliehen kann...



Wünsche einen schönen Abend, Andrea
8. RE: Pimp my Mask

geschrieben von RubberMarc am 10.06.08 21:23

Kompliment, sieht absolut toll aus!!!
9. RE: Pimp my Mask

geschrieben von Andrea 66 am 15.06.08 22:21

Hallo RubberMarc!

Auch Dir vielen Dank für Dein Kompliment! Freut mich natürlich sehr, dass so viele positive Reaktionen kommen.

Bei dieser Gelegenheit will ich noch mal kurz die Sache mit den "Real Eyes" erläutern. Wie schon mal in meinem anderen Thread "Silikon" erwähnt, stehen die Plastikaugen viel zu weit nach innen. Halbkugelförmig werden die Augen im Originalzustand geliefert und in entsprechende Aufnahmen eingeclipst. Das folgende Foto zeigt ganz gut, was ich vorfand. Jedenfalls lässt diese Konstruktion nicht zu, dass die Maske auch nur annähernd am Gesicht anliegt. Selbst wenn man die Maske nur locker schnürt, entsteht an einigen Punkten eine unangenehmer Druck auf die Augenpartie. Weiterhin ist der Röhrenblick natürlich unmöglich und extrem ungünstig, da die eigenen Pupillen ca. 2 cm von den vorgebohrten "Gucklöchern" entfernt liegen.



Da jedoch alles aus einem Guss ist, konnte ich das nach innen stehende Material vorsichtig herausschneiden. Dementsprechend musste ich natürlich auch die Plastikaugen soweit verkleinern, dass sie nicht mehr nach innen standen. Inzwischen decken sie gerade noch die Augenöffnungen der Maske ab. Die "Sehbohrungen" habe ich etwas vergrößert. Damit die Augen nicht nach innen fallen, wurde innen eine mit Silikon "getränkte" Gaze eingeklebt.



Alle klar?

LG, Andrea

p.S.: Die Story geht schon noch weiter, keine Angst!
10. RE: Pimp my Mask

geschrieben von Andrea 66 am 16.06.08 19:11

Hmm...

habe lange mit mir gehadert. Aber ich komme nicht dran vorbei.

Hier noch ein Bild. Ist ja nicht so, dass sich der ganze Aufwand nicht rentiert hätte!



LG, Andrea
11. RE: Pimp my Mask

geschrieben von Bulli31 am 20.06.08 01:08

Hallo Andrea 66,

deine individualisierte Version ist Klasse.
Auf Grund des Schlosses, kann mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen.

Vielleicht wäre es interessant, wenn du die Masken-Brustteil-Kombinationsie auch im Board "TV-Geschlechterwechsel" vorstellst?

Viel Spaß in deiner Maske.


12. RE: Pimp my Mask

geschrieben von Andrea 66 am 21.06.08 08:25

Hallo Bulli31!

Auch Dir vielen Dank für Deinen Zuspruch! Es ist ja wirklich so, dass ich es selbst noch gar nicht richtig glauben kann, eine echte Natori Maske zu besitzen.

Als ich die Maske zum ersten Mal im Internet entdeckte, (ich weiss gar nicht mehr genau wann) war ich wirklich skeptisch, ob das funktionieren würde. Die Bilder auf Natori´s Homepage von der Innenseite der Maske schreckten mich eher ab. Ich dachte mir schon, dass das mit den Augen nicht funktioniert. Mit meinem Anspruch an Masken bin ich eben Perfektionist.

Da ich aber nirgends im Netz irgendwelche Informationen zu dem Thema fand, wusste ich, dass ich den Kauf einfach riskieren musste. Niemand konnte (oder wollte) mir sagen, ob die Anpassung, wie ich sie mir vorstellte, funktioniert. Es war mir auch kaum möglich, aussagekräftige Bilder zu Details zu finden.

Als die Maske dann endlich da war, fing ich wie ein blöder an, zu basteln. Ich wollte möglichst schnell wissen, ob das, was ich mir vornahm auch funktionierte. Umso mehr bin ich jetzt happy, dass jetzt alles sitzt und passt.

Ich glaube, das hab´ ich jetzt schon ein paar mal geschrieben, hä?

Na, jedenfalls könnte ich mir vorstellen, dass vielleicht irgendwann irgendwer froh ist, meine Erfahrungsberichte zu finden.

Jetzt noch kurz zu der Geschichte mit dem Schloss:

Du musst im Alltag ja so viele Rollen übernehmen. Bist vielleicht Ernährer für die Familie, bist Kumpel für deinen besten Freund, bist Sportler, Spaßvogel, Schulter zum Ausweinen etc. etc. Die Erwartungshaltung deiner Umwelt ist riesig. 24/7 Hardcore. (Ist jetzt auch nicht wirklich etwas neues, wollte es nur im Zusammenhang kurz erwähnen...)

Die Figur der Andrea sehe ich dagegen etwa wie ein Kunstwerk. Es ist nicht einfach nur das Überstülpen einer Maske. Vielmehr kreiere ich damit eine neue Rolle nach meinen eigenen Spielregeln, die zu meinem "normalen", gesellschaftlichen Leben konträr ist. Bin nicht mehr ich selbst, bin jemand anderes, bin entspannt. In dieser Rolle lasse ich die Umwelt draussen. Mit dem Schloss sperre ich mein Alter Ego aus.

LG, Andrea
13. RE: Pimp my Mask

geschrieben von fetisch-alex am 21.06.08 10:14

Hallo Andrea,

komliment sieht echt klasse aus, wünsche dir noch viel Spaß mit dem Teil.

Gruß

fetisch-alex
14. RE: Pimp my Mask

geschrieben von Gummimike am 21.06.08 12:10

Hallo Andrea die Maske sieht einfach Fantastisch aus!!
Hast du echt klasse hinbekommen.Wer hat denn die Schlüsselgewalt??Oder kannst du dich selbst aufschließen
15. RE: Pimp my Mask

geschrieben von HerrinSabine am 21.06.08 20:10

Also ich kann mich den Komplimenten nur anschließen.
Also diese Konstruktion dieser Maske ist hervorragend.

16. RE: Pimp my Mask

geschrieben von Andrea 66 am 22.06.08 08:31

Hallo HerrinSabine, Gummimike und fetisch-alex!

Auch Euch nochmal vielen, lieben Dank für die Komplimente! Jetzt werde ich langsam - und das meine ich wirklich ernst - etwas verlegen.

Zu Deiner Frage, Gummimike:

Das mit der Schlüsselgewalt ist unterschiedlich. Natürlich hat es für mich den größten Reiz, wenn meine Frau den Schlüssel (wie auch den vom KG) an sich nimmt. Meistens ist dies der Fall, wenn Sie für einen absehbaren Zeitraum ausser Haus ist, (z.B. mit einer Freundin abends in einer Bar etc.)

Ab und an kommt es vor, dass Sie für ein Wochenende zur entfernt lebenden Familie fährt. In dem Fall richte ich mir meine Sessions selbst ein und übergebe die Schlüsselgewalt an einen zeitgesteuerten Safe.

Wenn wir in den Kitty Cat Club gehen, bleibt der Schlüssel im etwas entfernt geparkten Auto zurück. Ergo bin ich innerhalb der Location den ganzen Abend zwangsläufig ausschliesslich Andrea.

Allerliebste Grüße!



17. RE: Pimp my Mask

geschrieben von whipped scream am 22.06.08 13:49

Die Maske schaut sagenhaft gut aus.

Zwei Fragen habe ich als Laie dazu: wie kommt der "Glanz" in den Augen zustande und warum müssen die Muttermale so melanomverdächtig schwarz und unrund sein?
18. RE: Pimp my Mask

geschrieben von Andrea 66 am 22.06.08 19:35

Hallo whipped scream!

Freut mich, dass auch Dir die Maske gut gefällt!

Deine Fragen möchte ich Dir gerne beantworten: Der Glanz in den Augen kommt durch den Einfall des Sonnenlichts auf die Plastikaugen zustande. Diese sind echten Augen sehr schön nachempfunden und haben eine glasklare Plastikschicht über der Iris. Die Sehbohrungen sind unterhalb der Pupille und "berühren" das untere Augenlid. Dadurch bleibt der natürliche Look des Auges erhalten. Wenn Du das erste Bild im Thread genau ansiehst kannst Du es sehen. Sogar ein natürlicher "Rote Augen Effekt" entsteht beim Fotografieren mit Blitzlicht!

Die Muttermale hab ich unter Anderem bei meiner Frau abgeguckt. Bei Ihr sind sie zwar deutlich heller (wir müssen zum Glück keinen Hautkrebs befürchten), habe aber im Baumarkt kein Silikon mit der Farbe "Muttermal" bekommen.

Jetzt noch eine Frage von mir: Hat Dein "Nick" etwas mit einer Ableitung von Schlagobers zu tun?
19. RE: Pimp my Mask

geschrieben von whipped scream am 22.06.08 20:11

Zitat

Die Muttermale hab ich unter Anderem bei meiner Frau abgeguckt. Bei Ihr sind sie zwar deutlich heller (wir müssen zum Glück keinen Hautkrebs befürchten), habe aber im Baumarkt kein Silikon mit der Farbe \"Muttermal\" bekommen.


Gut, "Muttermal" ist noch keine Farbe, aber irgendein Braun oder Rotbraun hätte es auch getan. Gut, daß die Maske keiner Melanomgefahr unterliegt. Und da kann man nichts nach- oder drüberfärben?
Nicht, daß Du mich falsch verstehst, ich halte Muttermale für eine gute Idee, denn die Natur ist fast nie "regelmäßig", auch werden in vielen Kulturen Schönheitsflecken gepflogen und auch bei uns bei Prominenten demonstrativ nicht entfernt (Crawfords "Wimmerl" über dem linken Mundwinkel), noch dazu wenn Dich dazu die Muttermale Deiner Frau inspiriert haben, aber ein wenig aufhellen, wäre nicht schlecht. Aber vielleicht bin ich da etwas übersensibel, weil ich mit meinen Muttermalen ein Melanomrisikotyp bin.

Zitat
Jetzt noch eine Frage von mir: Hat Dein \"Nick\" etwas mit einer Ableitung von Schlagobers zu tun?


Naja, im Sinne eines Wortspieles sicher, im Sinne einer Perversion ist mir mit Schlagobers (vielen Dank für Deine höfliche Anpassung an den - in Zeiten eines fremdenverkehrsbedingten Wandlung gerade noch - österreichischen Ausdruck, zur Not hätte ich Schlagsahne auch verstanden) noch nichts eingefallen. Ich liebe Schlagobers (die deutliche Verbilligung des Schlagobers nach dem Beitritt zur EU ist vermutlich der einzige Vorteil, den uns die EU gebracht hat) und ich liebe den ziemlich unverkrampften Umgang der englischsprachigen Welt mit SM-affinen Begriffen (z. B. die Verwendung von master und slave in der Elektr[on]ik), so auch die "gepeitschte Creme". Von da zum "gepeitschten Schrei" ist es dann nicht mehr weit.
20. RE: Pimp my Mask

geschrieben von whipped scream am 22.06.08 20:15

Welche der beiden auf dieser Seite gezeigten Großaufnahmen ist denn authentisch? Ich frage deswegen, weil die Muttermale zeigen, daß eines der Bilder seitenverkehrt sein muß.
21. RE: Pimp my Mask

geschrieben von Andrea 66 am 22.06.08 23:25

Nochmals Hallo whipped scream!

Ei ei ei! Man kann Dir offenbar nicht so schnell etwas vormachen! Deshalb möchte ich noch mal kurz auf Deine Anmerkungen eingehen.

Ja, ich denke auch, dass Du in diesem Punkt übersensibel reagierst, wenngleich der Grund, den Du dafür nennst, diese Sensibilität natürlich plausibel macht.

Da ich ja offensichtlich einen sehr hohen Anspruch an die Authentizität der Maske stelle, habe ich mir natürlich auch Gedanken zur Farbe der Muttermale gemacht. Unter der nicht allzu großen Auswahl an Silikonfarben habe ich mich für ein Dunkelbraun entschieden. Live kommt die Wirkung eigentlich ganz gut rüber. Im Rahmen der "künstlerischen Freiheit" erlaube ich mir, die Aufnahmen mit der Bildbearbeitung etwas zu "korrigieren". Hintergedanke ist der, die Wirkung der Bilder an das anzugleichen, was ich in die Maske bzw. in Andrea hineininterpretiere. Aus dem Grund sind die Farben manchmal verfälscht. Das zweite Bild im Thread ist lediglich etwas aufgehellt, die Farben sind jedoch wirklich echt. (Da sind aber wiederum die Muttermale zu klein, um sie erkennen zu können.)

Seitenverkehrt ist übrigens das erste Bild, es hat mir so einfach besser gefallen. Mein Avatar hingegen ist mit Absicht gespiegelt, Ich wollte mich den Lesern höflich zuwenden. (Ist echt wahr!)

Vielen Dank auch noch für Deine ausführliche Darstellung zu Deinem Nick! So, wie Du es darstellst, habe ich ihn auch verstanden. Auf die politische Diskussion zu den Vor - und Nachteilen des EU - Beitritts lasse ich mich an dieser Stelle lieber nicht ein

Liebe Grüße, Andrea
22. RE: Pimp my Mask

geschrieben von Andrea 66 am 25.06.08 19:22

Liebe Gemeinde!

Unglaublich! Habe gerade auf Natori´s Seite

http://www.photogenicmask.com

gesehen, dass er keine Bestellungen mehr annimmt. Und das auf seiner Homepage geschriebene "please wait a while" kenne ich schon. Leider werden sich jetzt alle, denen ich vielleicht den Mund wässrig gemacht habe, gedulden müssen.

Wie ich ja früher schon einmal schrieb, bedeutet "please wait a while" aus meiner Erfahrung ca. 6 Monate...

LG, Andrea
23. RE: Pimp my Mask

geschrieben von stefanie15 am 26.06.08 03:03

Muss auch was dazu sagen! Echt TOLL!!

Zuerst dachte ich, wo ist denn hier die Maske?

Sieht sehr echt aus :-D

Bye Steffi
24. RE: Pimp my Mask

geschrieben von Andrea 66 am 26.06.08 17:56

Mei, Steffi!

Supersüßer Kommentar Danke Dir!

Vielleicht trau ich mich ja bald mal in die Öffentlichkeit. Würde mich mal interessieren, wie Passanten so im Vorbeigehn reagieren.

Liebe Grüße, Andrea
25. RE: Pimp my Mask

geschrieben von whipped scream am 26.06.08 21:34

Kommt darauf an. Frauen gehen ja rein physisch - da geht es um die Beckenbewegung und um die involvierten Muskeln - anders als Männer. Gehst Du auch wie eine Frau? Das ist angeblich nicht so einfach.
26. RE: Pimp my Mask

geschrieben von Andrea 66 am 27.06.08 06:59

Hallo whipped scream!

Laut der Einschätzung meiner Frau sieht es sehr natürlich aus. Nicht affektiert und auch nicht hölzern. Ich hab da inzwischen schon etwas Erfahrung und Übung.

Dazu kommt, dass ich nicht gerade sehr groß bin. Mit ca. 1,70m passe ich ganz gut ins Schema. Dazu kommt meine Schuhgröße 38! und Kleidergröße (Damen) auch 38, manchmal sogar 36. Bin also relativ zierlich.

Der sportliche Mann in mir hat etwas kantige Oberschenkelmuskeln ausgeformt, wie man auf meinem Bild sehen kann. Hab ich aber bei Frauen auch schon beobachtet.

LG, Andrea
27. RE: Pimp my Mask

geschrieben von Andrea 66 am 29.06.08 17:42

Zum Wochenende noch eine Impression.




Nächste Woche geht´s dann wieder "sachlich" weiter mit ein paar Anmerkungen zum Umbau...

LG, Andrea
28. RE: Pimp my Mask

geschrieben von Miauzi am 29.06.08 19:27

HAMMER!!

Menno - so hätten wir Dich gestern beim CSD hier in Berlin dabei haben müssen!

Dazu noch eine Sonnenbrille und niemanden fällt auf - dass die Augen starr sind *super*

*knutsch*
Eve
29. RE: Pimp my Mask

geschrieben von xrated am 30.06.08 13:47

Respekt, sieht wirklich Hammer aus.... Für was sone Bildergalerie im RNI so alles taugt *sfg*.

VG XR
30. RE: Pimp my Mask

geschrieben von RubberMarc am 30.06.08 14:34

Nochmals Kompliment!!! Sieht absolut stark aus! Maske und Outfit!!!
31. RE: Pimp my Mask

geschrieben von Miauzi am 30.06.08 16:10

Man zeigen - mit wem Du in Berlin so unterwegs gewesen wärst:



Hättest gut in unsere Mitte gepasst!!
32. RE: Pimp my Mask

geschrieben von Andrea 66 am 30.06.08 18:39

Hallo Miauzi, xrated, RubberMarc!

Vielen lieben Dank für Eure Postings! By the way: Für dieses Pic habe ich gelitten wie ein Schwein! War keine gute Idee gestern, den Gummianzug anzuziehen.

@ Eve:

Herzallerliebste Eve! Dass Du mich beim CSD gerne dabei gehabt hättest, freut mich natürlich sehr! Und ja, in Eurer Mitte hätte ich mich sicher sehr wohl gefühlt. Mensch, warum sagt mir das keiner, dass in Berlin der CSD ist? Böses Foul, war wieder nicht up to date. Jetzt würde mich aber mal eines interessieren: Wie - zur Hölle - hältst Du die Temperaturen in Deinem Outfit denn nur aus?

Liebe Grüße, Andrea

33. RE: Pimp my Mask

geschrieben von Plueschbaby am 01.07.08 21:55

Kannst sie sie ja bei CDS München ausführen öffenlich wird es nicht zu heiß.
Eve super Bild.
andreas
34. RE: Pimp my Mask

geschrieben von Bulli31 am 01.07.08 22:38

Hallo Andrea,

auf dem Foto siehst du echt gut aus.
Du hast einen schönen Stil (oder eine gute Stilberaterin) gefunden.

Da bewahrheitet es sich wohl wieder, dass man wie eine Frau aussehen muss, um in Latex gut auszuschauen.


Hallo Miauzi,

vom CSD habe ich nur einen kurzen Teil im TV gesehen. Es schien dort bedecktes Wetter gewesen zu sein. Fast ideal für dein Latexensemble.
Wärest du in dieser Kleidung auch gegangen, wenn die Sonne wie wild geknallt hätte?

Sehe ich deine Hände in Fäustlingen?

Zu der Idee so zum CSD zu gehen kann ich euch nur bewundern und beglückwünschen. Ich hätte verschämt ´was drüber gezogen.

35. RE: Pimp my Mask

geschrieben von Andrea 66 am 03.07.08 06:19

Hallo Plueschbaby!

Ja, diese Gelegenheit würde ich wirklich gerne dafür nutzen. Aber ich glaube nicht, dass die Temperaturen so weit unten bleiben, dass es für mich realisierbar ist. Denn anders als andere Menschen - gell Miauzi !!!! - habe ich Schweißdrüsen! Ich glaub, ich schaff das einfach nicht...

@Bulli31

Vielen Dank! Damit hast Du mir echt ein sehr schönes Kompliment gemacht. Ich werde zwar manchmal auch von meiner Frau beraten, aber der Stil ist im Wesentlichen schon mein Ding!

Liebe Grüße, Andrea
36. RE: Pimp my Mask

geschrieben von Andrea 66 am 03.07.08 06:44

Wollte noch mal mit meiner Doku fortfahren...

Wie ich an anderer Stelle schon schrieb, war der Umbau sehr aufwändig und langwierig. Und immer begleitet von Zweifeln, ob ich es denn überhaupt schaffen würde, eine gutes Ergebnis zu erzielen.

Um eine gute Passform zu erreichen, musste ich die Maske deutlich verkleinern. Ursprünglich waren oberhalb meines Oberkopfes noch gut 2 - 3 cm! Luft. Um die Maske an meine Kopfform anzupassen, musste ich mehrere Schnitte machen, Material herausnehmen, die "Wunde" wieder schliessen (vernähen) und anschließend mit Silikon verkleben und verstärken.




Gut, dass die "Narben" unter der Perücke verschwinden...



Aua! Was man hier ganz gut sehen kann, ist die Materialstärke! Fast 5 mm!

LG, Andrea

37. RE: Pimp my Mask

geschrieben von Andrea 66 am 06.07.08 21:32

In alter Tradition: Zum Wochenende wieder eine Impression.



Andrea
38. RE: Pimp my Mask

geschrieben von Miauzi am 06.07.08 23:01

Super cool junge Dame

So eine Sonnenbrille hat doch was

Ab ins Strassencafe und eine "Limo" mit dem Strohhalm getrunken...
..und keiner merkt was

*knutsch*
Eve
39. RE: Pimp my Mask

geschrieben von SteveN am 07.07.08 10:31

Hallo Andrea !

Mann, da hast du mit der bearbeiteten Maske ein
suupercooles Outfit zustandegebracht.
Die Sonnenbrille ist das Tüpfelchen auf dem i.
Tja in dem Caffee hätte garantiert nicht nur ich den
Platz an deiner Seite gesucht.

Liebe Grüße SteveN


40. RE: Pimp my Mask

geschrieben von Andrea 66 am 07.07.08 19:00

Hallo Miauzi, hallo SteveN!

Es freut mich wirklich sehr, dass Ihr Euch so sehr für meine Sonnenbrille begeistern könnt! Dachte eher, Ihr würdet mir in den Ausschnitt gucken!

- das war jetzt ein Witz !!!

Also, lieben Dank noch mal!

p.S.: Marti (Maskon.com) lebt noch und hat nach über einem halben Jahr ein Update hochgefahren. Dort

http://www.maskon.com/marti/Andrea/Andrea_page_7.htm

gibt´s noch ein paar Bilder von Andrea

CU!


41. RE: Pimp my Mask

geschrieben von Andrea 66 am 13.07.08 12:55

Zum Wochenende wieder eine Impression...




Eine Hommage von mir an eine meiner Ikonen: Emma Peel

LG, Andrea
42. RE: Pimp my Mask

geschrieben von xrated am 14.07.08 17:17

Na zur Komplettierung des Outfits fehlt Dir ja nur noch sowas, wird gerade bei Ebay zum Schnäppi-Einstandspreis angeboten aus 2. hand, von nur freundlichen 750 US$ macht = 471,76 €:
Seamless FemSkin. Naja gemessen an dem, was das teil neu kostet, wirklich ne Schnäppi
. Wollt ich mal erwähnt haben in dem Zusammenhang. hab den Artikel durch Zufall beim schmökern im RubberPal.Com - Forum, spez. im dortigen Ebay-Brett entdeckt. Na wär das nix was für Dich? Axo, ja Preis und die Abmasse... . Muss natürlich passen.

VG XR

PS: Ansonsten nette Aufnahme - schön.
43. RE: Pimp my Mask

geschrieben von Andrea 66 am 14.07.08 20:28

Hallo xrated!

Vielen Dank für den Hinweis und dass Du bei der Gelegenheit an mich denkst! So eine Femskin (und auch noch seamless!) wäre wirklich der Knüller. Was die Größe angeht: Soviel ich weiß, ist Femskin sowieso "one size fits all". Zuschlagen werde ich aber erst, wenn Femskin ein Modell mit Armen, Händen und Füsslingen anbietet. Weißt ja eh, Total Enclosure und so... Eigentlich sollte sich Femskin mit Natoris zusammen tun und eine "Komplettlösung" entwickeln, finde ich.

Aber jetzt kommt´s dicke: Habe heute beim surfen eine Seite entdeckt, die mit der Maßanfertigung der originalen Femskin und dem Verkauf von Natori - Masken zu horrenden Preisen wirbt. Weiterhin wird unter anderem behauptet, dass das Material atmungsaktiv sei und die Übertragung der Mimik "sehr gut" ist. Die als "Klasse 2" titulierte Maske soll für 3.990.- € !!! den Besitzer wechseln. (Original Natori - Preis: 1.600 USD entspr. ca. 1.005 €) Meiner Meinung nach sind die dort gezeigten Bilder einfach von den Original Seiten herauskopiert und der, für den Inhalt der Seite Verantwortliche hat keinerlei Ahnung, wovon er da spricht!

Ich bin mir sicher, dass es sich hierbei um Betrug handelt. Hier gleich meine Frage an Dich (die Moderation): Soll ich die Links online stellen?

Liebe Grüße, Andrea
44. RE: Pimp my Mask

geschrieben von TS-Julia am 03.10.08 15:03

Wow...Du bist wunderschön!! Würde supergerne mal mit Dir in den Wald *ggg*

Lg

Julia





45. RE: Pimp my Mask

geschrieben von Andrea 66 am 07.10.08 23:13

Hallo Julia!

Das ist aber lieb von Dir, danke! Aber genau davor haben mich meine Eltern immer gewarnt: Ich soll nicht mit Fremden in den Wald gehen!

Aber mal im Ernst: So ein Spaziergang im Wald ist schon was tolles. Siehst auch wirklich klasse und authentisch aus! Ich habe mir bei deinen Bildern die Frage gestellt, ob man im vorbeigehen etwas bemerkt!

LG, Andrea
46. RE: Pimp my Mask

geschrieben von TS-Julia am 09.10.08 07:00

Hi!
Danke Andrea. Ich glaube ab einem gewissen Abstand von vielleicht 10-15 Meter würde man sich vielleicht über die etwas große und kräftig gebaute Frau wundern....aber die Maske würde man wohl nicht mehr erkennen. Ich werde auch langsam mutiger und biege nicht schnell ab, wenn Leute kommen. Für mich hat das etwas unheimlich schönes. Wenn ich mich transformiert habe fühle ich mich wie neugeboren....schön, selbstsicher und unbeschreiblich weiblich. Das ganze mit konsequenter keuschheit verbunden.....DAS ist mein Leben...und ich liebe es!
47. RE: Pimp my Mask

geschrieben von stefanie15 am 11.10.08 17:05

@ Andrea: Bei so einer gut gebauten Frau fällt auch die etwas tiefere Stimme nicht so auf. Die Maske gefällt mir, sieht echt echt aus. Gefällt mir und
dass unter diesem Outfit ein Mann steckt... ich käme nie drauf, wenn man es mir nicht sagen würde.
Und schon mal alleine so unters Volk gemischt ?
48. RE: Pimp my Mask

geschrieben von Andrea 66 am 12.10.08 08:42

Hallo Stefanie!

Danke für Dein Kompliment zu meinem Körperbau! Aber das täuscht! Ich wundere mich selber, wenn ich die Bilder sehe! Bin eher gerade gebaut, der Eindruck entsteht wahrscheinlich dadurch, dass ich mit nicht allzu eng anliegender Kleidung (z.B. mein geliebtes Bolero) meinen Oberkörper kaschiere!

Tja, ob ich mich schon unters Volk gemischt habe? Ich fange gerade gaaaanz vorsichtig an damit. Allzu mutig bin ich nicht, muss ich zugeben. Die Maske kommt schon ganz gut, glaube ich. Aber es ist eben eine starre Maske. Ich denke, dass man ohne Mimik eben doch sofort auffliegt. Mal testen. Ich war gerade im ersten Morgengrauen für ca. 10 min. draussen. Bin allerdings auch niemandem begegnet.

Sobald ich zu dem Thema was zu berichten habe, schreib ich wieder.

Liebe Grüße, Andrea
49. RE: Pimp my Mask

geschrieben von Rubber-Duck am 12.10.08 10:24

Hallo Andrea !!

Ich kann mich der Meinung von Stefanie nur anschließen .

Warum versuchst Du es nicht einmal mit einem engeren Korsett ?
Deine Figur braucht auch so schon keinen Vergleich zu anderen Frauen scheuen !

Ich kann mir gut vorstellen , das Du mit einem engeren Korsett Deine Weiblichkeit noch eindrucksvoller unterstreichen kannst und auch auf diese Weise auf andere Kleidungsstücke zurück greifen kannst !
Eine schöne Bluse , einen knielangen Rock und einen breiten Gürtel gäben sicher ein wunderbares Bild ab und Du es auch nicht unter einem Mantel oder einer Jacke verstecken brauchst . Durch nicht allzu hohe Pumps wird auch der Gang sicherer sein und so manche Frau neidisch werden lassen .
Mach weiter so und sei ruhig mutig !!!

Grüße aus dem Norden von Rubber-Duck
50. RE: Pimp my Mask

geschrieben von Andrea 66 am 13.10.08 11:18

Hallo Rubber-Duck!

Auch Dir ein Dankeschön für Deinen Zuspruch und die Tipps!

Mal sehen, wie sich das Ganze in Zukunft entwickelt. Ich werde sicherlich noch das Ein- oder Andere ausprobieren um zu sehen, was sich als guter Kompromiss zwischen einer natürlichen Optik und der Erfüllung meiner eigenen Fetishträume eignet.

Jedenfalls bin ich schon froh darüber, dass Ihr mir alle Mut macht, mich nach draußen zu trauen! Ich werde schauen, dass ich noch diese Woche mal abends einen Spaziergang mache, dann allerdings erst mal noch zusammen mit meiner Frau als Verstärkung!

LG, Andrea
51. RE: Pimp my Mask

geschrieben von Andrea 66 am 24.12.08 12:18

Jetzt wird weitergepimpt.

Zu Weihnachten hole ich mich mal wieder aus der Versenkung hervor und leiste noch mal einen kleinen Beitrag zum Thema. Lange Zeit habe ich es vor mir hergeschoben, da ich keine so rechte Lust, nicht die Muße und auch nicht die Zeit hatte, die Maske weiter zu pimpen. Aber kürzlich konnte ich mich dann doch aufraffen und habe die eh schon kleine Mundöffnung um eine leicht hervor blinzelnde Zahnreihe verkleinert.




Bis ich den Dreh raus hatte, wie es funkioniert und auch praktikabel ist, hat ein wenig gedauert. Aber das Ergebnis finde ich absolut überzeugend!

Dann wollte ich ja noch was zum Thema Spaziergang schreiben!

Wahnsinn! Habe mich jetzt ein paar Mal vor die Tür getraut, anfangs zusammen mit meiner Frau. Nachdem ich nun schon einigen Leuten begegnet bin, habe ich langsam wirklich den Eindruck, dass es keiner erkennt. Bis jetzt habe ich keine auffälligen Blicke oder einen verdächtigen Kommentar registriert.

Nun habe ich mich kürzlich entschlossen, all meinen Mut zusammenzunehmen und habe mir eine kleine Route in meiner Umgebung ausgedacht, auf der ich einen etwas längeren Spaziergang machen wollte. In unserer ruhigen Wohngegend mit den kleinen, wenig befahrenen Strassen fühlte ich mich sicher. Abends ist hier nicht mehr viel los, da die braven Familien zu dieser Zeit entweder beim Essen sitzen oder die Sportschau gucken... Erkennen kann mich eh niemand, muss halt schauen, dass ich einigermassen unbemerkt aus dem Haus oder eben wieder zurück komme.

Trotzdem war ich natürlich nervös zu Beginn! Aber nach einiger Zeit und ein paar Passanten später kehrte sich die Angst in reine Lust! Ich habe plötzlich das gespürt, weswegen ich den Spaziergang eigentlich unternommen hatte. Die kühle Luft auf der Maske, das Klackern der Absätze auf den Pflastersteinen. In nicht ganz einer Stunde habe ich rund dreieinhalb Kilometer runtergestöckelt. Mit einem dicken Mantel und Mütze getarnt bin ich wirklich unauffällig, glaube ich.




So, jetzt habe ich Blut geleckt und will mehr. Frohes Fest!
52. RE: Pimp my Mask

geschrieben von Rubber-Duck am 24.12.08 13:39

Hallo Andrea 66

Glückwunsch !!

Es ist bestimmt am Anfang sicher nicht leicht gewesen einen solchen ersten Schritt zu tun und dann ganz alleine vor die Tür zu gehen um einen längeren Sparziergang zu unternehmen .
Es freut mich das Du nach kurzer Zeit die Sicherheit bekommen hast und dadurch dieses "Abenteuer" genießen konntest !
Mach weiter so und Du brauchst Dich bei dieser Ausstrahlung nicht zu schämen .

Auch Dir und Deiner Frau ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest mit den besten Wünschen für das neue Jahr !

Gruß von Rubber Duck
53. RE: Pimp my Mask

geschrieben von Andrea 66 am 25.12.08 19:09

Hallo Rubber-Duck!

Vielen lieben Dank für Deinen Glückwunsch und Deine Weihnachtsgrüße!

Ja, das wird langsam. Mit den positiven Erfahrungen schwinden die irrationalen Ängste. Z.B. ist es schon witzig zu beobachten, wie man sich selbst von dem subjektiven Gefühl der Sicherheit zur Sorglosigkeit verleiten lässt, wenn man nach einem längeren Spaziergang wieder die "nähere" Umgebung um sein Zuhause erreicht und sich dort ein Gefühl der Geborgenheit einschleicht. Genau genommen ein totaler Quatsch. Aber mir erging es heute Abend so und es war wunderschön.

So, an dieser Stelle ein paar knallharte Fakten, live für Euch aus München:

Habe kurz nach Einbruch der Dunkelheit einen Spaziergang unternommen. Nach 9 Stunden in der Maske, 4,3 Km in ca. 80 min. auf 9cm. Das ganze bei minus 3 Grad und 5cm Neuschnee. Krass!

Schöne Feiertage, Andrea




54. RE: Pimp my Mask

geschrieben von Robocop am 29.12.08 22:48

@Andrea
Zwar absolut nicht mein Gebiet, doch Respekt für die Maske, die wirklich sehr realistisch aussieht.

Zur vollkommenen Echtheit fehlt sicherlich die Flexibilität in der Mimik, die du nicht 1:1 umsetzen kannst. Andererseits wenn ich nach Los Angeles schaue, da würdest du mit deiner Maske unter den "operierten Schönheiten" vermutlich absolut nicht auffallen und ich würde sogar behaupten wollen, dass du dort sogar als ziemlich natürlich durchgehen würdest

Zwar habe ich wiegesagt keine Ahnung davon, doch damit die Maske noch realistischer aussieht würde ich vermutlich noch ein paar kleine Unreinheiten und minimale Hautfalten hinzufügen, denn die Maske sieht einfach noch zu makellos und perfekt aus und es fehlen noch ein bisschen die Gebrauchtspuren die eine junge Frau in deinem Alter mit sich bringt.

Aber wie schon gesagt, Respekt!
55. RE: Pimp my Mask

geschrieben von Andrea 66 am 30.12.08 09:39

Hallo Robocop!

Vielen Dank für Deinen klasse Kommentar! Wirklich super! Da möchte ich doch schnell die Gelegenheit nutzen und auf ein- zwei Aspekte eingehen:

Du hast recht, die Flexibilität in der Mimik fehlt. Ich kann sie nicht 1 : 1 Umsetzen, ich kann sie 0 : 1 umsetzen - nämlich gar nicht! Lustig finde ich Deinen "Ausblick" nach LA. Auch ich habe mir bereits mal gedacht, ob ich es einem Künstler gleich tun soll und die "Figur Andrea" als Persiflage auf den "Schönheits - Hype" unserer Zeit deklarieren soll...

Deine Anregung, die Maske durch hinzufügen von Gebrauchsspuren noch realistischer wirken zu lassen, würde ich gerne in die Tat umsetzen. Angefangen habe ich ja schon mal mit den Muttermalen aus Silikontropfen. Leider fehlt mir aber das nötige Know how um noch mehr zu verändern. Ich traue mir auch nicht zu, Falten in die Maske zu schnitzen. Also wenn Du (oder natürlich gerne auch irgendjemand) mir Tipps geben kannst, würd ich mich wirklich freuen.

Schöne Grüße und einen guten Rutsch nach 2009 wünscht Andrea

Aehm - am Rande: Was für "Gebrauchsspuren" hat denn Deiner Meinung nach eine junge Frau in meinem Alter?
56. RE: Pimp my Mask

geschrieben von Robocop am 30.12.08 10:15

Zitat

Leider fehlt mir aber das nötige Know how um noch mehr zu verändern. Ich traue mir auch nicht zu, Falten in die Maske zu schnitzen.


Dies kann ich gut verstehen, denn wenns doch daneben geht, dann ist die ganze Arbeit umsonst gewesen.

Auf jeden Fall muss man für eine solche Sache ein wahrer Profibastler sein.

Wie ist das, liegt die Maske nahezu direkt an deinem Gesicht an oder hast du dort noch etwas Luft dazwischen?
57. RE: Pimp my Mask

geschrieben von Andrea 66 am 30.12.08 13:47

Hallo Robocop!

Also, um es kurz zu fassen: Die Maske liegt absolut lückenlos am Gesicht an. Auf diese Art und Weise verschmelzen Maske und Gesicht zu einer Einheit. Habe die Schnürung gegen einen Reissverschluss ersetzt und das Innenleben der Maske und die Spannung des Zippers beim Zuziehen solange optimiert, bis ein perfektes Tragegefühl erreicht war. Es fühlt sich ähnlich an, wie eine anatomisch getauchte, relativ dicke Latexmaske. Die Maske übt permanent eine leichte Spannung aus, jedoch ohne unangenehme und mit der Zeit schmerzende Druckpunkte zu erzeugen. Inzwischen empfinde ich das Silikon fast angenehmer zu tragen als Latex, da es sich der Haut gegenüber absolut neutral verhält. Auch nach (bis jetzt) 15 Stunden ununterbrochener Tragezeit incl. mehr als 4km Spaziergang war es die reine Freude, Andrea zu sein.

Liebe Grüße, Andrea


58. RE: Pimp my Mask

geschrieben von TV Gummina am 10.05.09 13:15

Ich trage am liebsten die Masken von Greyland Films
59. RE: Pimp my Mask

geschrieben von Jo am 11.07.09 16:30

Hallo Andrea,
Glückwunsch zu Deinen Verwandlungskünsten. Du siehst - abgesehen von der bereits erwähnten fehlenden Mimik der Maske - absolut natürlich aus, auch in dem Emma Peel-Outfit.
Wie man sehen kann, trägst Du auch darunter die Neosteel-"Unterwäsche". Läßt Deine SH Dich den KG 24/7 tragen? Wie oft kommst Du zwecks Erleichterung heraus?

Ist es Dir jemals passiert, daß man Deinen KG entdeckt und Dich darauf angesprochen hat?
Apropos entdeckt: Du hast Dich auf einer female-mask-Seite in Dirndl und KG darunter gezeigt und geschrieben, daß vermutlich nur wenige Mädels in KG das Okoberfest aufsuchen; hattest Du die Courage, in Maske und KG zum Fest zu gehen?

Wie ist es Dir zwischenzeitlich ergangen? Hast Du Neues zu berichten?

Bezüglich Deiner Maske hätte ich noch ´ne Frage: Ist die Mundöffnung groß genug zum Sprechen und wenn, ist die Aussprache noch deutlich genug oder macht sie daraus ein Nuscheln?

Ich bedanke mich schon mal für Deine Antwort und wünsche Dir und Deiner SH noch viel Spaß,
Jean
60. RE: Pimp my Mask

geschrieben von Andrea 66 am 13.07.09 21:49

Hallo Jean!

Das ist aber nett, danke für Deinen Glückwunsch!

Vorab kurz: Solange ich nicht laut schreien muss (z.B. auf Partys) kann ich mich sehr gut artikulieren. Ein gemütlicher Abend mit Freunden und einem angeregten Gespräch ist also überhaupt kein Problem.

Wie meinst Du, jemand könnte den KG entdecken und mich darauf ansprechen? Auf Fetishpartys habe ich ihn schon ab und zu herausblinzeln lassen, da kann von entdecken ja keine Rede sein. Im Büro achte ich darauf, unentdeckt zu bleiben - bis jetzt mit Erfolg! Nein, im Ernst: Ich versuche schon, meine Philosophie und auch meine Überzeugungen vor meinen Mitmenschen zu vertreten. Allerdings gibt es sicher Gelegenheiten, wo dies unpassend ist. In einem solchen Fall wäre ich mit dem "Entdeckt werden" wahrscheinlich überfordert.

Ebenso würde ich nicht wirklich mit Maske auf die Wies´n gehen. Ich denke, das hat mit Mut nichts mehr zu tun. Das Risiko, dort auf Freunde nonverbaler Kommunikation zu treffen, kann niemand einschätzen. Allerdings hatte ich schon oft den KG drunter, was auf dem Oktoberfest doch etwas hinderlich ist. Die Erkenntnis, wie es den Damen immer ergeht, war hier Sinn der Übung!

Tja, wie es nun mit dem "keyholden" weitergeht, steht erst mal in den Sternen. Im Moment gibt es hier nichts Interessantes zu berichten, tut mir leid...

LG, Andrea



61. RE: Pimp my Mask

geschrieben von Jo am 15.07.09 17:30

Hallo Andrea,
vielen Dank für Deine zügige und offene Antwort. Dein Schreibstil scheint dem Geschmack bei der Auswahl Deiner straßentauglichen Garderobe kongenial zu sein: bei der Formulierung "Freunde nonverbaler Kommunikation" habe ich mich glatt weggerollt.
Dir und Deiner Holden weiterhin alles Gute.
Jo


Impressum
© all rights reserved, 2024