Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Mme Sade am 21.12.08 16:51
letzter Beitrag von s29 am 14.12.11 13:25

1. Wie gewinnt Mann Frau für den KG?

geschrieben von Mme Sade am 21.12.08 16:51

Hallo in die Runde.

Ich bin nicht das erste mal in diesem Forum, aber das erste mal bei E/euch (Frauen).
Nur kurz: Auch ich bin Frau, spiele ausschließlich Oben/Sad.

Weshalb ich E/euch besuche, ist die unbeantwortete Frage eines Users hier aus dem Forum, bei der ich ihm auch nicht helfen kann. Warum er nicht selbst fragt? Weil er das schon probiert hat, es aber erfolglos blieb. Deshalb hier noch ein Versuch.

Er hätte gern gewusst, wie Mann Frau in einen KG steckt. Ich denke nicht, dass die Technik sein Problem ist, sondern eher fehlt ihm eine Idee von Bereitschaft einer Frau das gern mitzumachen.

So als Frau könnte ich ihm erzählen, wie es in meiner Vorstellung am simpelsten ist: Frau devot veranlagt, Kennenlernen, Liebe, Bereitschaft zum KG-Tragen.
Weil ich aber keine KG-Trägerin bin und das nicht wirklich weiss, könnte das vielleicht nur die halbe Antwort sein?

Gibt es auch noch andere mögliche Wege, Ideen, Gründe? Oder keinen einzigen weiteren?

Was sind bei E/euch sonst Voraussetzungen _vor_ KG umschnallen? Gibt es Frauen, die das KG-Tragen an sich als Fetisch lieben und der Mann dann eher in den Hintergrund tritt?
Oder irgendwie anders? Oder kann ich ihm meine Vorstellung von "Wie geht Frau am leichtesten in einen KG" als Absolutes verkaufen?

Danke E/euch sehr für die Hilfe!

Schönen Rest des 4. Advent

Besten Gruß
Mme Sade
2. RE: Wie gewinnt Mann Frau für den KG?

geschrieben von monsti am 22.12.08 11:27

Zitat

Weshalb ich E/euch besuche, ist die unbeantwortete Frage eines Users hier aus dem Forum, bei der ich ihm auch nicht helfen kann. Warum er nicht selbst fragt? Weil er das schon probiert hat, es aber erfolglos blieb. Deshalb hier noch ein Versuch.


So, bevor gar keine Reaktion kommt, fang ich mal an, wenn auch ungern.

Ich habe mich gerade nochmals in den beiden Frauenboards umgesehen und keine entsprechende Anfrage gefunden, zumindest nicht in den letzten Monaten bzw. aus diesem Jahr.
Sollte sich die Anfrage auf diese mehr oder weniger fiktive oder eben doch (sehr) ernst gemeinte Anfrage im Philosophie-Board beziehen, die ziemlich ausgeufert ist, dann wundert es mich nicht, daß da nix Erfolgversprechendes draus geworden ist ...

Also was bezweckt Ihr mit dieser erneuten Anfrage? Oder hab ich den entsprechenden Thread einfach übersehen?

Nun kurz zum eigentlichen Thema (da es ja auch für andere (ernsthaft) interessant sein könnte):
Entweder es reizt sie eh schon, dann kann das zeigen von Bildern und Berichten schon ausreichend sein oder es reizt sie nicht und dann wird es wohl kaum Erfolg, denn wie Piercedspeedy bereits in einem anderen Thread schrieb, müssen es beide wirklich wollen, sonst wird es nichts. Aber wers hat, kann ja auch mal 1000 Euro zum Fenster rauswerfen nur weil er sich nicht traut mit seiner Partnerin offen über seine Wünsche zu sprechen und ihr gleichzeitig die Möglichkeit gibt, ihre Bedenken klar und frei zu äußern und ihr nein auch als nein zu akzeptieren.

Um einfach mal zu schauen wie es ist und um ein neues Spielzeug für den ein oder anderen Abend zu haben, könnte so ein billiges Lederteil schon mal ein Anfang sein. Wenns ihr nicht gefällt, ist es nur ein "Spiel", wenn es auch Ihres ist, dann werden beiden schnell merken, daß es mit so einem "Provisorium" nicht weit geht.

Aber wie gesagt, bei einem "richtigen" KG und dann ggf noch für 24/7 muß in erster Linie sie wollen, sonst wird es nichts. KG-Tragen nur um die Beziehung zu retten oder dem Herrn eine Freude zu machen geht nicht und schon gar nicht 24/7!

monsti








3. RE: Wie gewinnt Mann Frau für den KG?

geschrieben von Mme Sade am 23.12.08 09:40

Hallo monsti!

Ich kann dein "ungern" für mich nicht einordnen. Dein gesamter Beitrag klingt für mich doch Rund. Mehr Abzweigungen kann ich mir auch nur schwer vorstellen, daher ... ist doch perfekt!

Ob die Antwort, die der User sucht dabei ist, vermag ich aber nicht zu sagen.
Da müsste ich noch hinterfragen. Hätte ich im Vorwege schon müssen, hab ich versucht aber in der Fülle der Beiträge ist dort die Antwort ausgeblieben. Mir klang der Ernst dieser Frage schon durch.

Ich weiss jetzt nicht, wie wichtig ihm die dahinterstehenden Warums zu erfahren sind. Also, wenn Frau sich dann irgendwie endlich im KG befindet, bliebe ihm ja noch eventuell das Warum offen. Aus Liebe und Beweis dessen; nur so mal zum ausprobieren; einfach, weil sie dem Partner eine Freude machen möchte, oder ähnlich. Und welches Warum steckt hinter den 24/7 KG-Trägerinnen? Ähnlich wie bei Männern die absolute Treue oder gibt es etwas anderes als nur das?

Danke dir sehr und auch dir wundertolle, weltbester Tage, die da ab morgen auf uns zukommen.
Eine ganz klasse, friedliche, endlos harmonische Zeit!

Ich freu mich so darauf!

Besten Gruß
Mme Sade
4. RE: OT: Antwort warum ungern

geschrieben von monsti am 23.12.08 11:46

Das ungern bezog sich darauf, daß ich solcherlei Fragestellung (ich frag da mal für jemand) nicht mag. Ich habe auch in erster Linie nicht für Euch, sondern für einen potenziellen Leser/Gast, der hier Antworten auf seine ersten Fragen in Zusammenhag mit dem Thema sucht, geantwortet. Ich hasse es nämlich seitenlange Threads mit einer für mich interessanten Überschrift nach entsprechendem sinnvollem Inhalt zu durchforsten. Damit kann man meiner Meinung auch Leser und langjährige User vergraulen.

monsti

PS: Wie bereits gesagt, ich habe von wem auch immer keinen entsprechenden Thread hier in den dazugehörigen zwei Boards in den letzten Monaten gefunden. Wenn er mehr wissen will, soll er selber fragen. Von mir gibt es zu diesem Thema erstmal keine Antworten mehr, da ja auch meine Fragen unbeantwortet blieben.


5. RE: Wie gewinnt Mann Frau für den KG?

geschrieben von Mme Sade am 29.12.08 08:55

Hallo monsti!

Da gibt es keine zwei Meinungen, ich gebe dir in allen Punkten Recht.
Ich finde dein Verhalten konsequent und damit gut.
Zitat
Also was bezweckt Ihr mit dieser erneuten Anfrage? Oder hab ich den entsprechenden Thread einfach übersehen?
War das die Frage, die für dich unbeantwortet blieb? Unter Offtopic, im Thread Weihnachten ziemlich am Ende, kannst den Wortwechsel lesen.
Was er damit bezweckt, welches Grundinteresse er hat, keine Ahnung. Der Grund meiner Anfrage ist meine angeboten Hilfe.

Danke für dein Bisheriges, den Rest wird er selbst erfragen, wenn nötig.

Besten Gruß
Mme Sade
6. RE: Wie gewinnt Mann Frau für den KG?

geschrieben von monsti am 29.12.08 15:15

@ Mme Sade:
Also da hätte die Anfrage auch nie vermutet
Im richtigen Board sollte es eigentlich schon antworten geben, allerdings kann es hier etwas dauern, weil wir a). nicht viele und b). noch weniger Aktive sind. Ein Grund dazu, der zumindest bei mir im Vordergrund steht, habe ich ja weiter oben schon angedeutet.

@ Verfasser des gelöschten Posts (Offtopic):
Solche Sticheleien, an wenn auch immer sie sich wenden, könntet ihr wenigstens hier in den Frauenboards unterlassen!
Sollte meine Antwort wirklich "leer" gewesen sein, dann war das wohl mein letzter Besuch in diesem Forum. Ich finde es sehr schade, daß in Großteilen des Forums Kindergartenallüren überhand nehmen und an einem echten Erfahrungsaustausch nur noch eine Minderheit interessiert ist, die dadurch auch noch - zumindest für meinen Teil - vergrault wird.

monsti
7. RE: Wie gewinnt Mann Frau für den KG?

geschrieben von Petra-H am 30.12.08 00:11

Falls jemand hier mit einer direkten Frage ein offensichtliches Interesse bekundet, wird sie ihm in der Regel auch über kurz oder lang beantwortet.

Fragen in der Art: „ich kenn da jemand der sich für dies oder jenes interessiert“ etc., beantworte auch ich nicht gerne – warum stellt derjenige seine Fragen nicht selbst?

> Er hätte gern gewusst, wie Mann Frau in einen KG steckt

Bei einer solchen Fragestellung bleibt als Antwort auch nur: „Gar nicht, wenn Frau nicht von sich aus will!“
Diese Antwort kann er aber auch überall erhalten – dazu braucht er keinen Strohmann in die Frauenabteilung zu schicken.
… und schon gar nicht, kann sich aus einer solchen Fragestellung eine Diskussion entwickeln!


@ Mme Sade

Die Motivation warum Frauen einen KG tragen ist so unterschiedlich, wie die Frauen selbst und jede wird ausschließlich über ihre eigenen Gründe schreiben können.
Bevor ich allerdings über meine Motivationen berichte und auf deine Fragen eingehe, interessiert mich dein Interesse, solche Fragen zu stellen.
Möchtest du selbst einen KG tragen, oder trägst du dich mit der Absicht, eine weibliche Sub in einen KG zu stecken?


@ Monsti

Ich gebe dir völlig Recht, was deinen Unmut bezüglich themenfremder Sticheleien betrifft, sehe dies genau so und habe den entsprechenden Beitrag entfernt.
Deinen themenbezogenen Auslassungen stimme ich ebenfalls zu und hätte es nicht besser zum Ausdruck bringen können. *smile …


8. RE: Wie gewinnt Mann Frau für den KG?

geschrieben von Mme Sade am 30.12.08 10:11

Hallo Petra-H,
ja, das leuchtet ein. Jede einzelne Frau wird ihre ureigenen Gründe haben einen KG zu
tragen.
Zitat
Möchtest du selbst einen KG tragen, oder trägst du dich mit der Absicht, eine weibliche Sub in einen KG zu stecken?

Nein, weder noch. Mein Interesse liegt ganz wo anders: bei einem männlichen KG-Träger der
zudem transvestitischer Fetischist ist.

Wie ich schon oben schrieb, der User hat versucht sich dem Thema mit einem Thread zu nähern. Die Antworten blieben jedoch aus, weil, Zitat: Es gab zu viele Querschläger. Ich weiss nicht wo genau sein Grundinteresse liegt. Der Ernst seiner Frage ist übergesprungen, daher bot ich meine Hilfe an. Das ist der einzige Grund, mich betreffend, weshalb ich hier anfrage. Nu ja, zudem stelle ich es mir schon schwer vor, wenn Mann sich für solch eine intime weibliche Geschichte ernsthaft interessiert, das dann so rüberzubringen, dass es nicht sexistisch klingt.

Aber ich kann verstehen, dass es ziemlich irritierend wirkt: ich frag mal für jemanden.
Danke Dir fürs Schreiben.

Besten Gruß
Mme Sade
9. RE: Wie gewinnt Mann Frau für den KG?

geschrieben von Petra-H am 30.12.08 11:22

Hallo Mme Sade,

vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen und natürlich ehrt dich deine Hilfsbereitschaft, aber …
selbst noch so viele verschiedene Schilderungen anderer KG Trägerinnen, könnten besagtem User wahrscheinlich nicht weiter helfen.

Wenn er hier nicht mal in der Lage ist seine Frage an richtiger Stelle selbst zu formulieren und sein Grundinteresse zum Ausdruck zu bringen, wie will er dann seiner Frau eine derart einschneidende Maßnahme, wie einen KG schmackhaft machen?
Schließlich steht bei Frauen nur in den seltensten Fällen der KG als solches im Fordergrund, sondern die gelebte Beziehung mit all ihren Facetten zu dem geliebten Partner.

Was deine eigenen Interessen betrifft dürftest du diesbezüglich im Männerboard eher die passenden Antworten bekommen. *smile …


Dir und allen Anderen hier noch einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit und viel Glück!

10. RE: Wie gewinnt Mann Frau für den KG?

geschrieben von monsti am 30.12.08 14:16

Hallo Petra-H,

danke für Dein Verständnis. Ich habe eben meinen vorherigen Beitrag etwas angepaßt

@ Mme Sade und den Fragesteller:

Auch ich muß Petras Aussagen hier voll anschließen. Die Beziehung bzw. die Liebe steht auch für mich voll im Vordergrund und natürlich eine schon bereits vorhandene Bereitschaft mich darauf einzulassen.

Ich denke, wenn eine Frau bei der ersten Konfrontation nichts mit dem Thema anfangen kann, dann wird es auch nichts werden. Wenn Interesse da ist, mal vorsichtig weiterprobieren.
Aber wie gesagt, ich habe noch von keiner Trägerin die gleiche Geschichte gehört, warum sie den KG trägt. Und ich halte es nach wie vor für ein Gerücht, daß auch Frauen nach langer Tragezeit ohne Sex kuschelig, anhänglich usw. werden (ich weiß, Ausnahmen bestätigen die REgel )

Allen einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr!

monsti
11. RE: Wie gewinnt Mann Frau für den KG?

geschrieben von Mme Sade am 30.12.08 18:45

Hallo Petra, hallo monsti,

danke für die netten Wünsche, darf ich Gleiches und einen Deut mehr zurücksenden?
Danke auch für das nette Aufnehmen hier, obwohl ich nichts Direktes mit dem Thema am Hut habe.

Zitat
Was deine eigenen Interessen betrifft dürftest du diesbezüglich im Männerboard eher
die passenden Antworten bekommen.


Ich bin schon verzweifelt dabei. Danke! (<-alle guten Dinge sind 3)

Besten Gruß
Mme Sade
12. RE: Wie gewinnt Mann Frau für den KG?

geschrieben von cream am 30.12.08 20:40

Wie gewinnt Mann Frau für den Kg?

Zitat

Aber wie gesagt, ich habe noch von keiner Trägerin die gleiche Geschichte gehört, warum sie den KG trägt. Und ich halte es nach wie vor für ein Gerücht, daß auch Frauen nach langer Tragezeit ohne Sex kuschelig, anhänglich usw. werden

Ich habe noch von keiner Frau gehört, dass sie einen KG, nachdem er per Post eingegangen ist, länger oder permanent trägt. Ich behaupte, ohne es zu wissen, dass selbst Petra-H keinen KG mehr trägt.

Eine verblasste Neugierde, eine Erinnerung an alte Zeiten, vielleicht als Showobjekt auf entsprechenden Events oder Partys gezeigt, das bleibt übrig.

Scheuernde, unbequeme, drückende, unhygienische Zustände, die Frage warum, die Frage des Fingers der trotzdem passt, kein Samenstau, man will kein muffiges Einzwängen mehr ohne Sinn.

Dann lieber den Rohrstock, die Peitsche, die Demütigung, Hauptsache der Schritt ist befreit.

Ein KG ist nur für Männer sinnvoll.

Diese Erkenntnis und Reife sollte ein Dom schon haben.

Die guten haben das auch.

13. RE: Wie gewinnt Mann Frau für den KG?

geschrieben von Petra-H am 30.12.08 22:22

Hallo Mme Sade,

keine Ursache und jederzeit wieder gerne, falls wir dir bei einer Frage weiter helfen können. *smile …


Hallo Monsti,

Frauen sind eh schon kuschelig und anhänglich – durch lange KG Tragezeit werden sie höchstens unleidlich und quengelig, während eine längere Keuschheitsphase sie gierig und geil macht. *lach …


Hallo Cream,

die Petra-H trägt ihren KG momentan wirklich nur noch selten und wenn, dann eher spielerisch als Accessoire, oder …
wie du schon sagtest, als Showobjekt auf Events und Partys.

Das liegt aber auch daran, dass ich niemals nur für mich alleine den KG tragen würde, sondern ausschließlich im gemeinsamen Keuschheitsspiel mit meinem geliebten Partner.
Wenn sich dies, aus welchen Gründen auch immer, gerade nicht ergibt – dann staubt das Teilchen eben im Schrank vor sich hin. *smile …
Außerdem würde ich lieber freiwillig 4 Wochen keusch leben, statt 2 Wochen ununterbrochen den KG zu tragen – ich weiß eben wie unbequem er ist. *lach …

Ob ein KG für Männer sinnvoller ist, kommt darauf an aus welcher Motivation heraus er getragen wird und was erreicht werden soll.

14. RE: Wie gewinnt Mann Frau für den KG?

geschrieben von monsti am 30.12.08 22:34

Zitat

Ich habe noch von keiner Frau gehört, dass sie einen KG, nachdem er per Post eingegangen ist, länger oder permanent trägt.


Dann hast Du es jetzt, aber irgendwann ist immer das erste Mal

Zitat

Ein KG ist nur für Männer sinnvoll.


Das ist Deine persönliche Meinung, meine und die meines KHs bestimmt nicht!

Zitat

Diese Erkenntnis und Reife sollte ein Dom schon haben.
Die guten haben das auch.


Ach echt? Dann lebe ich wohl mit einem Schlechten zusammen ... *wunder* ... das hab ich ja noch gar nicht gemerkt ...
Also im Ernst, da kann ich Dir absolut nicht zustimmen und wenn Du keine wirkliche Einblicke hast, dann lass es bitte einfach.
Ich kann mir (m)einen Mann im KG absolut nicht vorstellen und finde Männer darin auch total unästhetisch, aber ich toleriere Euch Träger und das Gleiche erwarte ich auch von Euch!


monsti
15. RE: Wie gewinnt Mann Frau für den KG?

geschrieben von m_MP am 31.12.08 07:53

Hallo miteinander,

Es entscheidet nicht der Transportweg über einen gut sitzenden KG, sondern in den allermeisten Fällen, ob ein Massnehmen vor Ort stattgefunden hat.

Und cream, es sei Dir versichert, es gibt sehr viel mehr Langzeitträgerinnen als es das Forum "veröffentlicht".

LG miriam_MP

Auf das andere gehe ich aus Zeitgründen ein anderes Mal ein.
16. RE: Wie gewinnt Mann Frau für den KG?

geschrieben von Petra-H am 31.12.08 11:56

Hallo Monsti, hallo Miriam,

der Cream hat diesbezüglich offensichtlich eine einseitige Sichtweise, welche bestimmt bei der ein oder anderen KG Trägerin auch zutreffen mag und …
diese hat er dann einfach in seinem Beitrag verallgemeinert wiedergegeben!
Wie er selbst schreibt, hat er eben „noch nie von einer Frau gehört“, die … - was ja nichts heißen muss.
Und mit seiner Vermutung mich betreffend hat er ja (zumindest momentan) fast richtig gelegen.

Aber genau das ist ein gutes Beispiel für das, was ich weiter oben damit meinte, dass man von jeder Frau etwas anderes hören wird. *lach …

Natürlich kann man Motivation und Trageverhalten nicht für alle Frauen allgemeingültig festmachen und schon gar nicht dadurch auf die Qualität eines Dom schließen. Auf diese Aussage von ihm möchte ich nicht eingehen, da ich sie nicht ernst nehme.
Aber man bedenke, dass diese Aussage von einem Mann gemacht wurde, streiche die Hälfte und nimmt den Rest nicht so ernst, dann lohnt sich die Aufregung auch nicht. *lach …

17. RE: Wie gewinnt Mann Frau für den KG?

geschrieben von cream am 31.12.08 18:01

Zitat

Außerdem würde ich lieber freiwillig 4 Wochen keusch leben, statt 2 Wochen ununterbrochen den KG zu tragen – ich weiß eben wie unbequem er ist.

Zitat

Und mit seiner Vermutung mich betreffend hat er ja (zumindest momentan) fast richtig gelegen........

Mal Hüh, mal Hott, aber Frauen halten ja schließlich zusammen.

Das muss man dann schnell wieder geradebiegen, was zuvor ehrlich rausrutschte.

Hat dann nur noch gefehlt: Ansich trage ich ihn aber doch ganz gerne, auch gerne sehr lange, wenn ich es mir recht überlege.

Dann wäre wieder alles im Lot.

Aber nichts für ungut.
18. RE: Wie gewinnt Mann Frau für den KG?

geschrieben von Petra-H am 31.12.08 19:43

OK Cream,

dann hier die ausführliche (und hoffentlich auch für dich als Mann verständliche) Version:

Ich „Petra“ würde natürlich lieber freiwillig 4 Wochen keusch leben, statt 2 Wochen ununterbrochen den KG zu tragen, da ich weiß wie unbequem er ist.
Ich „Sub“ werde natürlich sofort den KG anlegen und tragen, wenn mein Dom dies wünscht und anordnet – egal wie lange es dann sein wird.

Ich „Petra“ trage den KG momentan NUR auf Events und zu Partys und freue mich über die ansonsten KGfreie Zeit.
Ich „Sub“ weiß nicht wann und wie lange ich den KG wieder tragen muss / darf, da dies einzig von meinem Dom abhängt und in seinem Ermessen liegt!

Ich „Petra“ trage den KG ehrlich gesagt nicht gerne!
Ich „Sub“ trage den KG für meinen Dom mit Freuden!

Was bitte schön ist daran „mal Hüh, mal Hott“ oder widersprüchlich?
… und da brauche ich auch nichts gerade zu biegen, „was zuvor ehrlich rausrutschte“, weil …
ich immer meine Meinung ehrlich zum Besten gebe.

Den KG anzulegen ordnet mein Dom NUR dann an, wenn er auch die Zeit hat, sich ausführlich, intensiv und ununterbrochen seiner Sub anzunehmen und jederzeit (24 Stunden) für sie und ihre dabei entstehenden psychischen Anwandlungen da sein kann.

Dein Beitrag Cream, ist ein Beispiel dafür, warum ich grundsätzlich nicht gerne mit Männern über ein so sensibles Thema diskutiere. Um richtig verstanden zu werden muss Frau dann bei Adam und Eva anfangen und kann trotzdem nicht sicher sein, dass Mann sich nicht einen Satz herauspickt, diesen seiner festgelegten Meinung überstülpt und völlig aus dem Zusammenhang, alles andere Gesagte dahingehend zerpflückt.
Meine Erfahrungen habe ich in einem eigenen Thread hier kundgetan,
wenn jemand Fragen hat, beantworte ich diese ebenfalls gerne und
hier im Frauenboard diskutiere ich auch gerne mit Gleichgesinnten – man versteht sich eben!

Im allgemeinen Teil des Forums ist es für Frau gerade wegen der Verallgemeinerungen, sinnentstellenden Wortverdrehungen und Unterstellungen oftmals zu umständlich und müßig – wer lässt sich schon gerne die verdrehte Auslegung der eigenen klaren Worte vorhalten?
Im Real Live verdreht Frau die Augen und wendet sich einem anderen Gesprächspartner zu und im Netz bleibt einem wenigstens die Möglichkeit solche Beiträge einfach zu ignorieren.

Bei deinem Beitrag habe ich mir, ganz gegen meine sonstige Gewohnheit, einmal die Mühe gemacht ihn zu beantworten, da ich (zu deinen Gunsten) davon ausgehe, dass es sich um ein Missverständnis und nicht um eine bewusste Provokation handelt. *smile …


19. RE: Wie gewinnt Mann Frau für den KG?

geschrieben von Black Panter am 31.12.08 19:49

Meinen allerhöchsten Respekt für deinen Beitrag.Petra-H!

So ist es.

Möge es die Googel-Wissenden zu eigenen Erfahrungen beflügeln!

Guten Rutsch auch für dich und deine Lieben,

Black Panter
20. RE: Wie gewinnt Mann Frau für den KG?

geschrieben von cream am 31.12.08 20:31

Zitat

Ich „Petra“ trage den KG ehrlich gesagt nicht gerne!
Ich „Sub“ trage den KG für meinen Dom mit Freuden!

Das Du ihn nicht tragen musst, bestätigt mich in meiner Aussage.
Zitat

Bei deinem Beitrag habe ich mir, ganz gegen meine sonstige Gewohnheit, einmal die Mühe gemacht ihn zu beantworten, da ich (zu deinen Gunsten) davon ausgehe, dass es sich um ein Missverständnis und nicht um eine bewusste Provokation handelt. *smile

Eine Provokation war das nicht, es war meine Meinung, die sich ja zum Teil auch bestätigt.

Über das Thema könnte man vieles besprechen, aber aus meiner Sicht nicht heute.

Dir auch einen guten Rutsch, heute, und vielleicht beim wieder einmal KG Tragen.


21. RE: Wie gewinnt Mann Frau für den KG?

geschrieben von whipped scream am 31.12.08 23:19

Zitat
Zitat

Ich „Petra“ trage den KG ehrlich gesagt nicht gerne!
Ich „Sub“ trage den KG für meinen Dom mit Freuden!

Das Du ihn nicht tragen musst, bestätigt mich in meiner Aussage.


Eben nicht.

Du schriebst ja weiter vorne:

Zitat


Ich habe noch von keiner Frau gehört, dass sie einen KG, nachdem er per Post eingegangen ist, länger oder permanent trägt. Ich behaupte, ohne es zu wissen, dass selbst Petra-H keinen KG mehr trägt.

Eine verblasste Neugierde, eine Erinnerung an alte Zeiten, vielleicht als Showobjekt auf entsprechenden Events oder Partys gezeigt, das bleibt übrig.

Scheuernde, unbequeme, drückende, unhygienische Zustände, die Frage warum, die Frage des Fingers der trotzdem passt, kein Samenstau, man will kein muffiges Einzwängen mehr ohne Sinn.

Dann lieber den Rohrstock, die Peitsche, die Demütigung, Hauptsache der Schritt ist befreit.



Deine Aussage impliziert, daß Petra aus verschiedenen, von Dir recht umfangreich aufgezählten Gründen keinen KG tragen will. Dem ist aber nicht so.

Das grundlegendste und meistmißachtetste Gesetz der Logik fußt in dem Beispiel:

1. Satz: Wenn es regnet, ist es naß.

2. Satz: Es ist naß.


Was ergibt sich daraus logisch? Nichts.

Daraus ergibt sich nämlich genau nicht, daß es geregnet hat (denn es kann aus vielerlei Gründen naß sein), denn dazu müßte dort stehen:

1. Satz: Wenn es regnet, ist es naß.

2. Satz: Es hat geregnet.


Dies läßt zum Unterschied von oben sehr wohl einen logischen Schluß zu, nämlich daß es nun naß sein muß.

Daß Petra keinen KG trägt, kann man als persönliche Annahme, als Behauptung, so stehen lassen (die von Petra wahrheitsgemäß auch bestätigt wurde). Dann aber einen Haufen von möglichen Gründen aufzuzählen, warum sie wohl derzeit keinen KG trägt, ist polemisch, weil damit beim unkritischen Leser der Eindruck erzeugt werden könnte, daß Petra aus eigenem Willen, aus eigener Bequemlichkeit keinen KG trägt, daß sie verweigert. Vielmehr ist das Gegenteil wahr.

Petra hat dies in ihrer Replik präzisiert und richtiggestellt. Sie hat eindeutig festgestellt, daß sie dann einen KG trägt, wenn es ihr Herr befiehlt, und sie hat aus ihrer gehorsamen Einstellung kein Geheimnis gemacht, die umso höher zu bewerten ist, als es für sie eine Überwindung darstellt. Ganz im Unterschied zum Fühlen und Denken der Männer, die vor lauter Geilheit ganz von alleine einen KG tragen und die KH dazu suchen, was ja die Frage nach Ursache und Wirkung auf den Kopf stellt.

Petra hat Dich nicht in Deiner Aussage bestätigt. Diese Deine Aussage wiederholt zu tätigen, ist rabulistisch. Mal nett ausgedrückt. Ich stelle anheim, diese windschiefe Optik dringend geradezurücken, sonst wird das langsam mehr als peinlich, nämlich bösartig.

Du kannst doch Petra nicht ernsthaft die Vorlieben und Launen ihres Herrn vorwerfen.


whipped scream, nicht nur Herrinnen-, sondern auch Sklavinnenversteher

22. RE: Wie gewinnt Mann Frau für den KG?

geschrieben von Black Panter am 01.01.09 03:48

Es müßte hier jetzt einen "Gröhl"-Oder "ich "werf`mich wech-Smilie" geben....

Auf den Punkt geturnt,whipped scream!

Das meinte ich mit Google-Wissen.
23. RE: Wie gewinnt Mann Frau für den KG?

geschrieben von Petra-H am 01.01.09 04:50

Es tut gut sich verstanden zu sehen!
Ich danke den Herren. *smile …

24. RE: Wie gewinnt Mann Frau für den KG?

geschrieben von cream am 01.01.09 16:34

Frohes, Neues erstmal,

Zitat

Petra hat dies in ihrer Replik präzisiert und richtiggestellt. Sie hat eindeutig festgestellt, daß sie dann einen KG trägt, wenn es ihr Herr befiehlt

Richtig, deswegen trägt sie keinen.
Zitat

Petra hat Dich nicht in Deiner Aussage bestätigt.

Falsch, denn sie trägt analog meiner Aussage keinen KG mehr, bzw. sie muss keinen KG lange tragen.
Zitat

Du kannst doch Petra nicht ernsthaft die Vorlieben und Launen ihres Herrn vorwerfen.

Ich werfe ihr überhaupt nichts vor, was ein KG Tragen betrifft. Ich stelle nur fest, dass z.B. Petra und ihr Herr eingesehen haben, dass ein enger Frauen ‚KG‘ nicht oftmals bzw. nicht lange zu tragen ist, um sich zu lieben oder um sich zu unterwerfen. Ganz einfach, nicht mehr und nicht weniger.

Dazu braucht man nichts geradezurücken.


25. RE: Wie gewinnt Mann Frau für den KG?

geschrieben von whipped scream am 01.01.09 17:28

Zitat
Frohes, Neues erstmal,

Zitat

Petra hat dies in ihrer Replik präzisiert und richtiggestellt. Sie hat eindeutig festgestellt, daß sie dann einen KG trägt, wenn es ihr Herr befiehlt

Richtig, deswegen trägt sie keinen.
Zitat

Petra hat Dich nicht in Deiner Aussage bestätigt.

Falsch, denn sie trägt analog meiner Aussage keinen KG mehr, bzw. sie muss keinen KG lange tragen.
Zitat

Du kannst doch Petra nicht ernsthaft die Vorlieben und Launen ihres Herrn vorwerfen.

Ich werfe ihr überhaupt nichts vor, was ein KG Tragen betrifft. Ich stelle nur fest, dass z.B. Petra und ihr Herr eingesehen haben, dass ein enger Frauen ‚KG‘ nicht oftmals bzw. nicht lange zu tragen ist, um sich zu lieben oder um sich zu unterwerfen. Ganz einfach, nicht mehr und nicht weniger.

Dazu braucht man nichts geradezurücken.




Ich pax wieder einmal ned. Laß doch endlich Petra in Ruhe. Sie tut, was ihr Herr befiehlt, sie ist die perfekte, gehorsame Sklavin, neidisch könnte man werden Jede andere Schlußfolgerung ist unzulässig.

Noch einmal: wenn Dir was nicht paßt, dann schreib doch ihrem Herrn eine Suada, weil der nämlich dafür verantwortlich ist, ob und wann Petra einen KG trägt. Warum machst Du so einen Zirkus draus, daß Petra derzeit keinen KG trägt, wenn das ihr Herr nicht wünscht? Bevorzugst Du Du provozierende, ihre Herren manipulierende Sklavinnen, die einmal mehr das Vorurteil belegen, daß Sub bestimmt, wo es lang geht?

whipped scream
26. RE: Wie gewinnt Mann Frau für den KG?

geschrieben von Petra-H am 01.01.09 19:04

Hallo ihr Lieben,

ich begrüße euch alle im neuen Jahr und danke euch wirklich für euer Bemühen um Aufklärung des Missverständnisses.

>Sie tut, was ihr Herr befiehlt, sie ist die perfekte, gehorsame Sklavin

Dieser Satz geht mir natürlich runter wie Öl und ich bedanke mich bei dir, whipped scream, für diese Einschätzung meiner Person - eigentlich müsste mein Herr das lesen. *grins …
Nein, ich sehe mich zwar durchaus nicht als perfekte, gehorsame Sklavin – bin aber stets darum bemüht dies meinem Herrn einmal zu werden. *smile …

Aber …
bevor dieser Thread noch mehr ins Offtopic entgleitet, sich die Argumente im Kreis drehen und am Ende keiner mehr durchblickt, worum es ausgangs ging, sollten wir das Thema nun lieber ruhen lassen.

Ich wünsche jedem viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr und hoffe auch weiterhin auf rege Teilnahme in unserem schönen Forum!

27. RE: Wie gewinnt Mann Frau für den KG?

geschrieben von monsti am 02.01.09 22:36

Meiner Meinung nach kann man(n) KG-Träger und KG-Trägerinnen nicht in einen gemeinsamen Topf werfen, nicht mal die einzelnen KG-Trägerinnen. Für die Träger kann ich mangels anderer Anatomie nicht sprechen, aber ich denke, wenn man da unbedingt Schubladen haben will, dann wird es mit einer wohl auch nicht getan sein

Wie weiter oben bereits geschrieben wurde, brauchen (einige oder die Mehrheit) der Frauen keinen KG um keusch zu bleiben. Das scheint ein großer Unterschied zu den Männern zu sein.
Wenn frau und KH dann keinen neuen Langzeitrekord aufstellen wollen, dann dient der KG vielleicht ausschließlich für Lust und Leidenschaft in der Beziehung und damit ist eben [b]nicht[b/] festgelegt, daß der KG 24/7 getragen werden muß, sondern daß das Tragen nach Lust und Laune und Umsicht des KHs angeordnet wird. Oder eben, wenn der D/s-Part in der Beziehung eine untergeordnetere Rolle spielt, in Absprache beider.
Ein Dauertragen könnte ja dann ggf auch zum eigentlich nicht beabsichtigten Keuschbleiben des KH führen

Das heißt aber eben noch lange nicht, daß es keine Langzeitträgerinnen gibt. Aber es ist halt alles Individuell und wird es immer bleiben.
Btw: was ist Langzeittragen überhaupt? Wer hat denn festgelegt, wieviele Tage, Monate und Jahre das sein müssen? Wer wäre überhaupt befugt, einen solchen Zeitraum zu definieren?
Ich würde mir das nicht anmassen wollen.

monsti
28. RE: Wie gewinnt Mann Frau für den KG?

geschrieben von erotic lover am 08.01.09 23:52

So, nun wage ich mich mal aus der Deckung.

Ich, Erotic Lover, bin der User der gerne wissen möchte wie Mann / Herr der Frau / Sklavin einen Keuschheitsgürtel schmackhaft machen kann. Madame Sade hat dankbarerweise angeboten sich umzuhören, was dann zu dieser Threadereröffnung geführt hat.

Normalerweise trau ich mich schon zu fragen wie etwas erreicht werden kann; da aber der erste Thread gänzlich und der zweite Thread teilweise zerschossen wurden, so habe ich persönlich von einer weiteren Anfrage abgesehen.

Keuschheitsgürtel sind schon ein "ziemlich perverser Fetisch", neben den anderen "normalen" Fetischen, die es im Bereich der Erotik gibt.

Nach meinen (und anderer Leute) Erfahrungen empfiehlt es sich bald nach der Bildung einer neuen Partnerschaft seine Neigungen der Partnerin mitzuteilen; bei einer Offenbarung nach Jahren fühlt sich die Partnerin hintergangen und es ist quasi unmöglich heftigere Aspekte der Sexualität ins gemeinsame Liebesleben zu integrieren.

Auch gibt es die Tendenz, je "perverser" ein Fetisch ist, nur eine einzige Anfrage stellen zu können. (Negative Antworten sind diesbezüglich nur sehr schwer umzupolen).

Mir schwirrt immer noch einiges an Fragen / Ideen im Kopf diesbezüglich herum.

Ich finde es spannend erfahren zu können wie das KG-Trägerinnen zum Anziehen eines solchens Gürtels bewegt werden konnten.

Über Schilderungen würde ich mich freuen.

Da dieses auch ein sehr sensibles Thema ist und einiges an Fingerspitzengfühl erfordert (und das nicht jede öffentlich sehen möchte), so wäre ich auch über Berichte per PN an mich dankbar.

Herzliche Grüße
Erotic Lover



29. RE: Wie gewinnt Mann Frau für den KG?

geschrieben von monsti am 09.01.09 00:35

Hi erotic lover,

Zitat

Keuschheitsgürtel sind schon ein \"ziemlich perverser Fetisch\", neben den anderen \"normalen\" Fetischen, die es im Bereich der Erotik gibt.


Ich finde einen KG-Fetisch ziemlich normal, aber das ist wohl Ansichtssache

Zitat

Ich finde es spannend erfahren zu können wie das KG-Trägerinnen zum Anziehen eines solchens Gürtels bewegt werden konnten.


Ein Bild daovn sehen und ihn anziehen wollen

monsti

PS: Haben Dir meine ersten Ausführungen etwas helfen können?
30. RE: Wie gewinnt Mann Frau für den KG?

geschrieben von Petra-H am 09.01.09 10:28

Hallo Erotic Lover,

diese Frage kann man doch pauschal gar nicht beantworten, da es immer auf die Ausgangsvoraussetzungen ankommt.

Das Interesse einer Frau, welche bisher nur ihren vanilla Blümchensex kannte, von BDSM und Neigungsauslebung noch nie etwas gehört hat und sich auch mit außergewöhnlichen Sexpraktiken generell noch nie beschäftigt hat, dürfte man nur unter großen Schwierigkeiten und mit viel Glück dafür erwecken können.

Bei einer Frau, welche sexuell sehr aufgeschlossen ist, gerne experimentiert und auch ansonsten allem eher neugierig und interessiert gegenübersteht, hat man es zumindest leichter, bei ihr das Thema anzuschneiden.

Die vorteilhafteste Variante wäre es, wenn Frau eh schon BDSM praktiziert und Sub ist.
Überhaupt muss eine gewisse submissive Neigung schon latent vorhanden sein.

Auch empfiehlt es sich nicht, gleich nach dem Kennen lernen damit zu kommen, sondern erst einmal soviel Zeit verstreichen zu lassen, dass sich Liebe und Vertrauen aufbauen konnten.
Eine Frau, die ihren Partner liebt und ihm vertraut wird zumindest nicht gleich abweisend reagieren, sondern versuchen sich mit der Thematik auseinanderzusetzen.

Ganz wichtig ist natürlich, welchen Eindruck über die Motivation des Partners Frau hat.
Der Eindruck z. B. dass der KG als Verhütungsschutz gegen Fremdgehen gedacht ist, würde nur Widerstand und Abwehr erzeugen.
Auf jeden Fall sollte der Mann den Spaß und die Freude am gemeinsamen sexuellen Spiel in den Vordergrund stellen und wenn es soweit ist, sie den KG aussuchen lassen.
Anfangs nur von einem „Versuch“ zu sprechen, wäre auch nicht verkehrt – das Wissen, es erst einmal nur ausprobieren zu können und sich nicht gleich endgültig festlegen zu müssen, kann für viele Frauen ausschlaggebend sein, sich überhaupt auf die Thematik einzulassen.

Im Prinzip ist es gar nicht mal so schwer, wenn Mann es geschickt anfängt:
Niemals die Beziehung vom KG tragen abhängig machen, niemals drängeln und schon gar nicht damit kommen „wenn du mich liebst, dann …“.
Einfach das Interesse der Frau wecken, ihr die Zeit und Möglichkeit geben, sich selbst zu informieren (Internet etc.) und klarstellen, dass es einzig ihre Entscheidung ist, wenn sie sich auf einen Versuch und das Spiel mit der Keuschheit einlässt.

Egal ob Geilheit, Spaß am Spiel und Freude am Sex – am Meisten genieße ich während der Keuschheitsphasen, die ungeteilte permanente Aufmerksamkeit, die besondere Zuwendung, das permanente Interesse und die Zärtlichkeit meines Herrn/Dom.
Während meine Person und meine Bedürfnisse sich oft dem Alltag mit Beruf, Familie und sonstigen Verpflichtungen unterordnen müssen, bin ich während der Keuschheitsphasen die Hauptperson und alles dreht sich nur um mich, meine Bedürfnisse und Befindlichkeiten. *schön …

Tja … und nicht zu vergessen die Optik!
Welche Frau freut sich nicht über ein ausgefallenes, teures und kleidsames Geschenk. *smile …
31. RE: Wie gewinnt Mann Frau für den KG?

geschrieben von bluevelvet am 09.01.09 22:50

> Welche Frau freut sich nicht über ein ausgefallenes, teures und kleidsames Geschenk.


Hi Petra!
Eure Sorte Mensch ist ohnehin ein zeit- und finanzintensives Hobby.

Jetzt aber duckundwech!
Blue
32. RE: Wie gewinnt Mann Frau für den KG?

geschrieben von danijelle am 12.01.09 14:11




Ich nicht!!!,

Bin nicht anspruchsvoll, biegsam, pflegeleicht usw...

Ich kann eigentlich auf alles verzichten außer auf Luxus.

Dani
33. RE: Wie gewinnt Mann Frau für den KG?

geschrieben von Muwatalis am 12.01.09 16:50

Hallo Danijelle!

Jo - lächel -, das hast Du uns ja schon bewiesen:

freiwilliger Selbstversuch


( Zum Thema: Freiwillig kriegt Mann Frau in den KG.
Die Frau muss dahinter stehen und es wollen, sonst bringt das nichts außer Ärger und ´ne Rechnung vom Schlüsseldienst. )

Pflegeleichter geht´s bald gar nicht mehr - grins -.

> Ich kann eigentlich auf alles verzichten außer auf Luxus.<

Der Satz sagt mehr als alles!
Der Glaubensgrundsatz anscheinend viiiiiiiieeeeeeler Frauen - lach -.

Herzlichst blitzschnell in den Tunneleingang abgetaucht und die Bunkertür verrammelt!

Muwatalis

34. RE: Wie gewinnt Mann Frau für den KG?

geschrieben von Charly2 am 03.02.09 01:03

blue und Muwi - olle Angsthasen *lach*

Sowas kann doch nur von Dani kommen.

Und damit euch allen nachträglich ein gutes Neues Jahr.

Charly
35. RE: Wie gewinnt Mann Frau für den KG?

geschrieben von danijelle am 06.02.09 11:37



Wie gewinnt Mann Frau für den KG?

.....dazu bringen vielleicht schon, nur bringst selbigen (meinen KG) z.Zt. ganz sicher nicht zu... *rofl*

"Daniela fettelt nach ihrer Schwangerschaft immer noch gewaltig"

Kisses
Daniela
36. RE: Wie gewinnt Mann Frau für den KG?

geschrieben von Muwatalis am 12.02.09 12:05

Hallo Dani!

Mach Dir nichts draus.
Das wird schon wieder.
Kommt Zeit, purzeln Pfunde.
Ich habs inzwischen endlich auch wieder unter die 100 Kilo gebracht - lach -.
Mach Dir mal keine Sorgen.
Du wirst es schon schaffen, bald wieder in dein Lieblingsblödsinnverhinderungsblechhöschen reinzupassen.

Herzlichst!

Harald

37. RE: Wie gewinnt Mann Frau für den KG?

geschrieben von danijelle am 16.02.09 10:14




stellt sich lediglich die Frage ob ich das überhaupt nochmal tun möchte........

Kisses
Daniela
38. RE: Wie gewinnt Mann Frau für den KG?

geschrieben von Muwatalis am 16.02.09 20:23

Hallo liebe Dani!

Das musst Du ja auch noch nicht jetzt entscheiden.
Stell den KG doch einfach erst mal schön poliert in die Vitrine, so als Anreiz fürs Pfunde loswerden.
Wenn Dir dann "die alten Sachen wieder passen" kannst Du immer noch entscheiden, ob Du "die Schlüssel übers Wochenende im Bankschließfach läßt".
Warst doch mal so "begeistert" von dem Teil, dass Du doch glatt mal auf "Rekordjagd" warst, vielleicht kommt die Lust dazu ja irgendwann mal wieder, auch wenn es dann nur für ein "paar Stunden Spielchen" ist?

"Musst Du nicht machen wegen mir" ( nein, natürlich nicht meinetwegen - selbstauslacher - ), sondern "kannst Du machen wegen Dir"!

Hoffe es geht Dir und Sonja supergut!

Herzlichst!

Harald
39. RE: Wie gewinnt Mann Frau für den KG?

geschrieben von Machoman am 19.02.09 14:49

Hallo!

Also wie es mein Nickname schon sagt bin ich in sexueller Hinsicht sehr dominant.

Meine Frau ist genau das gegenteil: devot und masochistisch veranlagt.

Ich finde den Beitrag von Petra-H super, da er genau das aussagt, was Sache ist!

Ich denke, dass mehr als die Hälfte der Frauen masochistisch oder zu mindest devot (und ich rede hier nur vom sexuellen Bereich!!!!!) veranlagt sind.

Ihr primärer Wunsch ist erst einmal sich dem Patner voll hinzugeben und ihn als Beschützer zusehen.

Daher will sie zuerst gefesselt werden um wehrlos zu sein und es voll zu geniesen.

Beim Fesseln spielt wohl noch eine andere Sache eine wichtige Rolle.
Vielen Frauen wurde in der Erziehung eingeredet, dass Sex etwas schmutziges ist.
Wenn sie gefesselt ist, kann sie auch das ´schmutzige´ geniesen, da sie sich nicht wehren kann.

Als zweite Stufe will sie dann benutzt werden. Sie will dem Mann dienen als Sexsklavin und seine Bedürfnisse stehen im Vordergrund. Langfristig sucht sie durch seelischen Kontakt und dann durch körperlichen die Befriedigung.

Liegt sie in Fesseln vor ihrem Mann, geniest sie es, wenn er den Orgasmus hinauszögert.

Je nachdem wie masochistisch sie veranlagt ist, geniest sie Züchtigung mit den damit verbundenen Schmerzen.
Hierbei muss der Mann extrem einfühlsam sein, da sie oft in ihrer Erregung mehr fordert, als sinnvoll ist.

Ich habe meiner Frau während unserer sexspielchen angedroht, dass ich sie in einen KG stecke und das hat sie unheimlich erregt.

Ich stelle mir dann vor, dass sie nach mehreren Wochen
übergeil ist und im Bett halb durchdreht.

Jedoch bezweifle ich, das der KG auf sie die gleiche Wirkung hat wie bei Männer.

Ich denke mehr, dass der KG (lassen wir mal Unbequemlichkeit weg) im Alltag auf die Frau weniger Auswirkungen hat.

Meiner Erfahrung nach ist da ein hineingebungener und abgesperrter Analplug viel, viel wirkungsvoller!

Gruss

Machoman



40. RE: Wie gewinnt Mann Frau für den KG?

geschrieben von Master Heinz am 04.04.10 20:13

Ich habe einen KG für meine Sklavin bestellt und ihr diesen angelegt. Widerworte interessieren mich nicht!
41. RE: Wie gewinnt Mann Frau für den KG?

geschrieben von Gehorsame Kajira am 11.07.10 12:12

Da ich genau weiss, was mich bei meinem Master erwartet, konnte ich mich seelisch auf meinen KG einstellen!
42. RE: Wie gewinnt Mann Frau für den KG?

geschrieben von m_MP am 12.07.10 12:03

Hallo Kajira,

um besser einordnen zu können wie weit dich Dein Master tatsächlich für den Keuschheitsgürtel gewinnen konnte und deine Eingewöhnungsphase vorbei ist, wäre es schön, wenn Du uns mal aus dem derzeitigen Alltag berichten könntest.

Wieviele Stunden am Tag trägst Du den KG, wie oft wirst Du aufgeschlossen, Deine längste Verschlussphase usw.

LG miriam_MP

43. RE: Wie gewinnt Mann Frau für den KG?

geschrieben von s29 am 11.12.11 14:46

Ich hab mir jetzt nicht einen jeden Satz gegönnt der hier so geschrieben wurde, fands aber zum Teil recht amüsant was manche da so von sich gegeben haben und als sie nicht mehr weiter wussten lieber insofern abgelenkt haben die gute Petra-H anzuzweifeln ob sie denn nen KG noch trägt oder nicht.

Mal davon abgesehen das es völlig uninteressant ist ob sie denn noch einen trägt und wie lange und überhaupt.

Die Eingangsfrage wurde ja so gesehen auch nie beantwortet wie Mann Frau dazu bringt einen KG zu tragen.

Mal davon abgesehen kann keiner eine Frau in einen "KG stecken"...

Als ich 2004 Genelec den damaligen Freund vom pupett besucht hab und in seinem wirklich grosszügig eingerichteten Schlafzimmer diese vielen wundervollen sehr anziehenden Dinge gesehen hatte, stand auf einem Podest der Access Denied noch herum, ...

Im Prinzip ist es einfach, man besucht mit Freundin jemanden der sowas rumstehen hat, und Frauen sind meistens neugierig und wen sie nicht von der allerschlimmst schüchterndsten Sorte ist, wird sie mal danach fragen weil es sie neugierig gemacht hat.

Sowas mal anzulegen, warum auch nicht, wenns halbwegs passt, warum auch nicht, es angenehm fühlen, warum auch nicht.

So gings mir, so gings dann dem pupett die auch ned von Anfang an total gierig auf das tragen von KGs war und sich die Vorliebe dann einfach entwickelt hat.

Und nicht alle sind ne Kajira die sich zwar darauf einstellen wollte, wie auch immer um danach nix mehr darüber berichten zu wollen.

Mann kann Frau in keinen KG stecken, sie muss es von sich aus wollen, und wenn Mann wollte das Frau sich dafür begeistern könnte würde Mann gut daran ein Paar zu besuchen wo sie auch sowas trägt damit Frau, eben Frau überzeugen kann wie es sich denn trägt und anfühlt, und maybe bekommt Frau die andere Frau dazu sowas mal anzuprobieren und Gefallen daran zu finden.

Oder es läuft so wie es bei mir damals war, als ich das Teil rumstehen sah dekorativ auf dem Regal und einfach neugierig war "obs mir denn überhaupt passt".

Vielleicht ist die Frage ja jetzt endlich mal beantwortet worden wie Mann Frau für einen KG gewinnen kann, denn bis dato konnt ich nur Schlonz lesen und Hick Hack und zum grössten Teil einfach nur purster Neid auf diejenigen die das haben und denen die immer nur davon träumen werden.

s29

44. RE: Wie gewinnt Mann Frau für den KG?

geschrieben von monsti am 13.12.11 23:28

Zitat

Vielleicht ist die Frage ja jetzt endlich mal beantwortet worden wie Mann Frau für einen KG gewinnen kann, denn bis dato konnt ich nur Schlonz lesen und Hick Hack und zum grössten Teil einfach nur purster Neid auf diejenigen die das haben und denen die immer nur davon träumen werden.


Wenn die Diskussionen abgleiten ins Hick-Hack geht das eigentliche Thema leider meistens unter
Ich denke aber nicht, daß da "nur Schlonz" geschrieben wurde. Zumindest sind unsere geschilderten Erfahrungen/Antworten ähnlich. Du hast den KG halt in gleich in echt gesehen, ich nur die Bilder ... aber bei uns beiden war ein gewisses Grundinteresse vorhanden -ob bewußt oder unbewußt- und dieses sehen eigentlich alle KG-Trägerinnen, die hier geantwortet haben, als Voraussetzung.

VG,
monsti
45. RE: Wie gewinnt Mann Frau für den KG?

geschrieben von s29 am 14.12.11 13:25

Hi Monsti.

Ich zweifel ja auch nicht an das die Frauen hier nicht wissen wovon sie schreiben, und mit Schlonz mein ich eigentlich nur Beitragsfremde Einträge die ja nicht wirklich zum Verständnis beitragen warum Frau sich einen KG kaufen will, oder gar anlegen.

Es ist richtig ich hab den live gesehen, fand ich einfach toll, wer der da ned "rumgelegen" wär ich wohl nie darauf gekommen, oder eben einfach viel später, denn den Kontakt zu der genannten Person hatte ich ja ned wegen der KGs gefunden sondern wegen dem Thema Ponygirls, das der dann son Teil rumliegen hatte, kann man echt nur als Glück bezeichnen und das mir der auch noch gepasst war n doppelter Zufall gewesen.

Also genau genommen waren es viele "Zufälle" die mich eben dahin gehend geführt haben dafür eine Sucht entwickeln zu können.

Hick Hack hab ich da auch nicht vor, weils schon genug Hick Hack gibt, den man hier wirklich nicht auch noch vom Zaun brechen muss.

LG
s29


Impressum
© all rights reserved, 2024