Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von KatjaTV am 25.09.09 01:34
letzter Beitrag von Siro am 26.09.09 00:02

1. Vielwichsen und nur selten kommen

geschrieben von KatjaTV am 25.09.09 01:34

Einen schönen guten Abend wünsche ich allen.


Habe nun schon viel über Keuschheitsgürtel, Fantasien, Erziehung usw., usw., hier gelesen.

Da ich bisher nichts über meinen Fetisch gelesen habe (vielleicht auch überlesen, dann bitte ich um Verzeihung), würde ich gerne etwas näher über mich erzählen.

Ich bin mitlerweile mollige 39 Jahre alt und trage seit ca 25 Jahren Damenunterwäsche, seit 15 Jahren auch wie sagt man ? Oberwäsche, wie Röcke, Blusen, Hosen, Perücken usw.


Dabei wichse ich in jeder freien Minute, mit Gummimuschies (Fleshlight 5 verschiedene), Venus 2000 Wichsmaschiene, Kondome, am liebsten über Pimmelchen und Hoden drüber gezogen, Gummipuppen, dabei benutze ich oft Dildos, Penipspumpen (habe ca 10 Profipumpen), und versuche, obwohl ich mich dauergeil halte möglichst keusch zu bleiben.

Wenn ich einmal zu geil werde, benutze ich gerne Xylocain-Spray-Dental, was mir sehr dabei hilft, nicht zu kommen, da es recht schnell bei mir anspricht und die Eichel für ca 2 Stunden betäubt.


Ich versuche nach möglichkeit 1 mal im Monat einen richtigen Orgasmuß zu bekommen, danach am nächsten Tag dafür so oft wie möglich, bis zur totalen Erschöpfung, obwohl es spätestens nach dem 3, mal keine Lust mehr bereitet, sondern ab dann die Hoden immer mehr weh tun.


Wollte einfach einmal in die Runde fragen, ob sonst noch jemand diesen Fetisch hat.


Liebe Grüße,


KatjaTV (Gerhard)
2. RE: Vielwichsen und nur selten kommen

geschrieben von private_lock am 25.09.09 23:48

Guten Abend Katja!

Der Reiz am KG liegt für mich in der Kontrolle, insbesondere, wenn sich eine Partnerin um den Schlüssel kümmert. Dabei kommt es mir nicht auf die Keuschheit im engeren Sinne an, sondern im Gegenteil sehe ich es eher als Geilhaltung. Die genaue Anzahl der Orgasmen und der Abstand dazwischen oder die "Rekordtragedauer" ist eher zweitrangig. Im Idealfall ist der KG einfach ein verlängerter Arm der SH, so dass ich immer und überall ihre Faust in meinem Schritt spüre.

Besonders erregende Fast-Höhepunkte sind natürlich jene Momente, in denen es beinahe zu einem Orgasmus kommt und nicht klar ist, ob es zum Äußersten kommt, oder ob es vorher zurück in den KG geht. An anderer Stelle hatte ich auch schon mal formuliert, dass das Spannendste am KG der Auf- und der Einschluss sind. Gerade dann fällt die Entscheidung, ob, oder ob nicht. Von daher könnte ich den ganzen Tag nichts anders tun, als den Schlüssel im Schloss zu drehen.

Andererseits bekenne ich mich zum KG und zu der Tatsache, dass mit der Abgabe der Kontrolle und der Schlüssel auch die Entscheidungen und der Zeitplan abgegeben werden. Insofern bejahe ich ausdrücklich auch längere Verschluss-Zeiten wie auch Phasen des Freigangs.

Wo ich Dir nicht mehr folgen kann ist bei dem ständigen, selbst-auferlegtem Wichsen ohne Erlösung. Ich sagte bereits, das ist ab und an sehr reizvoll. Aber für mich kommt ein großer Anteil des Reizes aus der Ungewissheit über den Zeitpunkt. Da kann ich nicht nach Stundenplan dreimal täglich.

Auch Xylocain oder Damenwäsche sind nicht mein Thema.

LG
private_lock
3. RE: Vielwichsen und nur selten kommen

geschrieben von Siro am 26.09.09 00:02

Bei so viel Wichserei,wär das der Kanidat für einen KG schlechthin.

Interessant zu lesen, dass man daraus einen fetisch machen kann.Ungewöhnlich, aber durchaus nachvollziehbar.


Impressum
© all rights reserved, 2024