Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von -Joe- am 19.05.10 20:57
letzter Beitrag von nowalic am 26.06.10 13:56

1. Keuschhaltung ohne Versklavung

geschrieben von -Joe- am 19.05.10 20:57

Hallo alle zusammen!

Hm!?!?
Irgendwie schon seltsam, ich stehe eigentlich nicht auf SM. Naja, ein bischen fesseln und so, oder die Augen verbinden, ist ja in Ordnung und auch für mich anregend. Aber das mit der Keuschhaltung scheint geistert schon seit meiner Jugend im Kopf umher )das sind schon über 20 Jahre). Während ich mich also nur für Keuschhaltung und ein paar harmlose Spielchen interessiere und eigentlich eher romantisch veranlagt bin, wird hier Keuschhaltung fast immer mit Versklavung und anderen extremeren Fantasien und auch Handlungen in Verbindung gebracht.
Das soll auf keinen Fall eine negative Kritik sein. Ich bin mit ein paar wenigen hier also eine Randgruppe innerhalb einer Randgruppe.
So ziehe ich hier einmal eine Unterteilung, die natürlich einen fließenden Übergang hat zweier Seiten.
Meist verbreitede Philosophy der Keuschhaltung ist also die Unterwerfung.
Meine Philosofie dagegen die Keuschhaltung als Preis für eine ander Wohltat (Liebe, Zärtlichkeit, Respekt vor dem erbrachten Opfer der Keuschheit)
Vielleicht fehlen mir die passenden Worte, aber ichh glaube, ihr versteht was ich meine. Es wäre mal interessant, etwas von denen zu erfahren, die auch mehr zu der letzteren Philosofie tendieren.

viele Grüße Joe
2. RE: Keuschhaltung ohne Versklavung

geschrieben von Norgasmo am 24.06.10 02:21

Auch ich gehöre zu den wenigen, die sich selbst keuschhalten wollen, jedoch ohne die Absicht, sich damit zu bestrafen, quälen etc.; geschweige denn würde ich es jemandem erlauben, dies mit mir machen zu lassen – und auch umgekehrt! Ich tanze hier also auch ziemlich aus der Reihe. Aber das macht mich ja grad so besonders...!
3. RE: Keuschhaltung ohne Versklavung

geschrieben von Mario-im-KG am 24.06.10 14:33

Auch ich gehöre wohl zu jenen, welchen es nicht um die Versklavung geht.

Eher wäre meine Erfüllung das geseitige Verschließen, welches aber nicht aus Eifersucht sein soll, sondern aus dem Gefühl heraus, meine Partnerin hat immer ihre Hand in Form des KGs um mich gelegt. Nur scheint es wirklich so zu sein, dass hier KG tragen immer mit BDSM einhergeht...
4. RE: Keuschhaltung ohne Versklavung

geschrieben von wunsch am 24.06.10 16:11

Zitat
Nur scheint es wirklich so zu sein, dass hier KG tragen immer mit BDSM einhergeht...


..nein. ich persönlich werde mich auch niemals versklaven lassen, doch gegen sm habe ich nichts.

doch wer einen kg trägt ist schon ein wenig masochistisch, das hatt aber gar nichts mit sklave sein wollen zu tun.

persönlich kann ich es auch nicht verstehen das sich jemand real versklaven lassen möchte, doch noch weniger kann ich die menschen verstehen die sich einen sklaven halten.
5. RE: Keuschhaltung ohne Versklavung

geschrieben von stiller172 am 24.06.10 17:12

@ wunsch
"....doch wer einen kg trägt ist schon ein wenig masochistisch"""

aufgepasst, dies Aussage mag unversehens in eine Diskussion über "was ist eigentlich masochistisch??" abgleiten.
Ich persönlich würde eher sagen, dass ein nur KG-Träger eher jemand ist, der seinen Macho in eine Ecke stellen möchte;denn möglicherweise lässt sich ein Macho daduruch definieren, dass er jederzeit bereit ist notfalls auch gegen den Willen seiner Partnerin(nen), seinen eigenen Willen nach sexueller Befriedigung durchzusetzen.
Für das Paar KG-Träger/Schlüsselhalter(in) ist das gerade umgekehrt; da ist der KG-Träger imhöchsten Masse von den Launen der SH oder von seinem korrekten Verhalten gegenüber deren Lüste abhängig. Und genau das ist der Kick, den ich haben würde, wenn ich eine SH hätte, wobei es mir allerdings auch nichts ausmachen würde, für ihre Lustbefriedigung leiden zu müssen.
6. RE: Keuschhaltung ohne Versklavung

geschrieben von wunsch am 24.06.10 22:44

[quoteIch persönlich würde eher sagen, dass ein nur KG-Träger eher jemand ist, der seinen Macho in eine Ecke stellen möchte[/quote]

ist das bei dir so wenn nich wie kommst du darauf?

und diskussionen sind ausdrücklich erwünscht
7. RE: Keuschhaltung ohne Versklavung

geschrieben von Logout am 24.06.10 22:48

Hallo,

ich trage auch einen Keuschheitsgürtel und meine Frau hält den Schlüssel. Trotzdem versklavt mich meine Frau nicht, warum sollte sie auch?

Der KG gehört zu unserem gesamten Spiel dazu - zudem sind wir beide Switcher, und so kommt es sogar dazu, dass ich trotz angelegtem und verschlossenem KG die dominante Rolle übernehme.

Also für uns ist da nichts falsch dran.

So long,
Logout
8. RE: Keuschhaltung ohne Versklavung

geschrieben von nowalic am 26.06.10 13:56

auch ich möchte das Tragen eines KG nicht mit einer Versklavung gleichsetzen.
Ich trage meinen KG (mit einem gewissen Stolz) weil ich meiner Partnerin beweisen möchte, dass es auch "so" geht und in vielen Jahren habe ich mich so an das Ding gewöhnt, dass ich mich einfach unwohl fühle, wenn "er" mal nicht drin ist.

Viele Grüße
nowalic


Impressum
© all rights reserved, 2024