Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von serious am 03.09.11 02:02
letzter Beitrag von Nexusbrother am 14.02.12 08:14

1. Wie lange verschlossen sein...?

geschrieben von serious am 03.09.11 02:02

Hier meine Umfrage wie lange mich mein KH verschlossen lassen soll?
2. RE: Wie lange verschlossen sein...?

geschrieben von folssom am 03.09.11 02:39

Wie lange soll mich meine KH verschlossen lassen?

Wenn ich deine E-mail Adresse lese,

[email protected]

frage ich mich, warum sollte dich deine Keyholderin nicht für länger als einen Monat verschließen?

3. RE: Wie lange verschlossen sein...?

geschrieben von JogiII am 03.09.11 11:30

Hallo,
Habe einen Monat angegeben. Damit wir uns aber richtig verstehen:
Bin auf eigenen Wunsch in einem CS100 verschlossen. Die momentane Verschlusszeit ist schon 15 Tage.

Schliesse mich jeden Morgen auf zum grossen Geschäft und zu einer Waschung des Unterleibs. Gleichzeitig wird die Röhre gewaschen, der Silikonbelag des Gurtes feucht abgerieben.

Zum Baden und Duschen lasse ich den KG meistens angelegt denn dann ist die Versuchung zu onanieren sehr gross.

Vor dem Wiederanziehen schütze ich meine Haut mit Bepanthol Körperlotion.

Grüsse
JogiII



4. RE: Wie lange verschlossen sein...?

geschrieben von serious am 03.09.11 16:06

@folssom

die email addy wurd von meiner kh mal eingetragen als demütigung
5. RE: Wie lange verschlossen sein...?

geschrieben von Bärchen72 am 05.09.11 22:17

Hallo
habe gerade eben auch einen Monat angeklickt, da ja deine Herrin auch ihren Spaß haben soll . Denn umso länger der Sklave verschlossen ist, umso aufmerksamer ist er zu seiner Herrin. Ich wünsche euch schon mal viel Spaß.
6. RE: Wie lange verschlossen sein...?

geschrieben von serious am 05.09.11 22:57

vielen dank bärchen72

ihr könnt einem echt nichts
7. RE: Wie lange verschlossen sein...?

geschrieben von Incage am 13.02.12 16:29

Ich habe dann "zum üben" mal bis Samstag angegeben. Mal sehen, ob ich das in ein paar Wochen anders sehe.
8. RE: Wie lange verschlossen sein...?

geschrieben von Felix12345 am 13.02.12 17:34

1 Monat alles andere ist nichts für mich, wobei es auch länger sein darf.
9. RE: Wie lange verschlossen sein...?

geschrieben von Sir Dennis am 13.02.12 18:04

Ich habe auch einen Monat angeklickt wei das gut ist :-D

Und klar mein sklave ist auch einen Monat verschlossen.. !

Sir Dennis
10. RE: Wie lange verschlossen sein...?

geschrieben von Felix12345 am 13.02.12 18:12

Sir Dennis, das 3er Zahlenschloss ist doch ruck zuck auf, ist das nicht etwas unsicher bei Euch ?

Gruß Felix
11. RE: Wie lange verschlossen sein...?

geschrieben von Hernur am 13.02.12 23:51

Ich habe auch gesagt dass sie dich mindestens einen Monat verschlossen halten soll. Wenn sich Herrin schon die Mühe macht und dir einen Orgasmus gewährt, dann soll sie wenigstens auch einen kleinen Schw***träger haben, der anhänglich ist und auf den Knien rumrutscht um endlich kommen zu dürfen.

Gerne darf es auch länger sein!
12. RE: Wie lange verschlossen sein...?

geschrieben von Nexusbrother am 14.02.12 08:14

Die Interessanten Zeitbereiche Fehlen leider.
2. Monate
3. Monate
...
1. Jahr


Impressum
© all rights reserved, 2024