Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Skl. stefan am 21.06.12 13:45
letzter Beitrag von Felix Krull am 23.06.12 13:46

1. Probleme mit Birdlocked NEO

geschrieben von Skl. stefan am 21.06.12 13:45

Hallo Gemeinde,

ich trage seit einigen Tagen meinen neuen KG, einen Birdlocked NEO...davor war ich im CB2000 verschlossen.

Der Tragekomfort hat sich schon verbessert, muss ich sagen, allerdings stört mich eine sache.

Da ich beschnitte bin, liegt meine Eichel frei und diese klebt immer am Käfig fest und ist sehr unangenehm bei bewegungen. kann mir da jemand tipps geben, wie ich das verhindern kann?

P.S. mit Öl habe ich es schon probiert
2. RE: Probleme mit Birdlocked NEO

geschrieben von Felix Krull am 22.06.12 07:46

Hallo,
dein Problem kenne ich. versuche mal ein Gleitgel.Das ist auf Wasserbasis. Bei mir hat es sehr geholfen.
3. RE: Probleme mit Birdlocked NEO

geschrieben von Skl. stefan am 22.06.12 16:39

danke für den tipp, muss ich mal probieren

wie oft muss ich denn dann nachgelen?
4. RE: Probleme mit Birdlocked NEO

geschrieben von Felix Krull am 23.06.12 07:28

Hallo,
das Zeug "verdunstet" nicht. Weiß nicht, wie ich das besser beschreiben kann. Morgens und Abends hat bei mir gereicht.
5. RE: Probleme mit Birdlocked NEO

geschrieben von Skl. stefan am 23.06.12 10:58

danke, werde ich gleich mal probieren.

hast es also durch die "lüftungslöcher" gedrückt?
6. RE: Probleme mit Birdlocked NEO

geschrieben von Felix Krull am 23.06.12 13:46

Ja- Schlüssel hab ich keinen


Impressum
© all rights reserved, 2024