Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Mirta am 28.06.12 22:44
letzter Beitrag von Doener am 07.01.14 17:21

1. Taugt dieser KG etwas?

geschrieben von Mirta am 28.06.12 22:44

Hallo zusammen

Kennt jemand diesen Anbieter und diesen KG? Was meint ihr dazu, taugt der was? Erfahrungen oder Meinungen sind Willkommen. Herzlichen Dank Mirta

http://www.bdsm-erotik.com/index.php?cat...cchk=1&Itemid=1
2. RE: Taugt dieser KG etwas?

geschrieben von zwiling am 29.06.12 05:38

ich denke schon, wenn er gut angepasst ist
3. RE: Taugt dieser KG etwas?

geschrieben von lathol am 29.06.12 06:15

Ich kenne den Laden nicht. Allerdings habe ich bei den Preisen das Gefühl, dass die Artikel nicht sehr hochwertig sein können.
Die Sachen kommen wahrscheinlich meist aus Südostasien und sind für die europäischen Proportionen oft nicht wirklich passend. Diese Erfahrung haben wir zumindest gemacht.
4. RE: Taugt dieser KG etwas?

geschrieben von s29 am 29.06.12 12:40

Sieht von der Machart her wie ein KG von My-Steel aus, ob der was taugt ist eine genauso übliche Frage wie bei den meisten KG´s für Frauen, wo ich zwischenzeitlich schon eher zu der Ansicht tendiere das wenn Frau sowas trägt sie es nicht trägt um keusch gehalten zu werden, was ja ne typische Männerfantasie ist, sondern eher zur Keuschhaltung derer die gern was in sie reinstecken wollen, also so gesehen der optimale Schutz vor Fremdzugriff.

Beantwortet jetzt allerdings nicht die Frage, ob der KG im Alltag was taugt.....

LG
s29
5. RE: Taugt dieser KG etwas?

geschrieben von Elbwasser am 29.06.12 13:20

Zitat
wo ich zwischenzeitlich schon eher zu der Ansicht tendiere das wenn Frau sowas trägt sie es nicht trägt um keusch gehalten zu werden, was ja ne typische Männerfantasie ist, sondern eher zur Keuschhaltung derer die gern was in sie reinstecken wollen, also so gesehen der optimale Schutz vor Fremdzugriff.

Was anderes ist bei den meisten Frauen wohl auch nicht möglich. Ich kenne mehr als eine Frau, die sich generell bei der Selbstbefriedigung nicht vaginal stimulieren und trotzdem Befriedigung erlangen. Und historisch gesehen ging es bei den Damen ja auch nie um etwas anderes als Schutz vor Fremdzugriff (wenn da auch eher gegen den Willen der Frauen, nun ja).

Was für mich wiederum die Frage aufwirft, ob Frauen und Männer nach längerer Keuschheit vergleichbare Emotionen erfahren...

(und Sorry fürs Antworten auf den Offtopic-Teil)
6. RE: Taugt dieser KG etwas?

geschrieben von Frieder am 29.06.12 15:05

Ich habe mir auch so einen ähnlichen KG gekauft (über ebay). Zu bemängeln ist, dass der Stahl ziemlich dünn und scharfkantig ist und der Kantenschutz ist nicht optimal, geht dauernd ab und dann ist die Verletzungsgefahr groß.

Ich habe mir während des Zusammenbaus schon blutige Finger geholt.

Und für längeres Tragen fand ich ihn nicht geeignet, da der Kantenschutz an den Oberschenkeln reibt.
7. RE: Taugt dieser KG etwas?

geschrieben von Petra-H am 29.06.12 16:57

Hallo Mirta,

leider kann ich zu dem von dir verlinkten KG nichts sagen, da ich ihn nicht kenne.

Allerdings kann ich erfahrungsgemäß berichten, dass ein KG nur dann Sinn macht, wenn er auf Maß gefertigt wurde.

Falls du allerdings einen Versuch unternimmst, würden wir uns über einen Erfahrungsbericht freuen. *smile …


8. RE: Taugt dieser KG etwas?

geschrieben von Felix Krull am 01.07.12 22:42

Hallo Mirta,

einen ähnlichen preiswerten KG habe ich mir mal zugelegt. Das war schade ums Geld. Der Tragekomfort war inakzeptabel und von der Anathomie her war zudem das hintere Loch nicht da, wo es sein sollte. 24/7 war absolut unmöglich.
VG
Thomas
9. RE: Taugt dieser KG etwas?

geschrieben von Doener am 07.01.14 17:21

Zitat
Hallo zusammen

Kennt jemand diesen Anbieter und diesen KG? Was meint ihr dazu, taugt der was? Erfahrungen oder Meinungen sind Willkommen. Herzlichen Dank Mirta

http://www.bdsm-erotik.com/index.php?cat...cchk=1&Itemid=1



Völlig überteuert. Ich habe einige aus dem Sortiment direkt aus China gekauft....alle um mehr als 50% günstiger....sind aber eigentlich ganz in Ordnung und sehr variabel anpassbar


Impressum
© all rights reserved, 2024