Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Sklave T am 01.07.12 10:41
letzter Beitrag von gweny am 02.07.12 08:14

1. KG im Alltag

geschrieben von Sklave T am 01.07.12 10:41

Hallo,

ich möchte mich dauerhaft verschließen lassen und suche den passenden Voll-KG, keine Schelle.
Er muss unauffällig sein, gut tragbar und die volle Bewegungsfreiheit garantieren.
2. RE: KG im Alltag

geschrieben von husband closed am 01.07.12 17:29

Hallo Sklave T,
ich kann dir empfehlen mal das Forum gründlich zu durchstöbern. Dann wirst du auch die Informtionen finden die du suchst. Das bringt eh mehr, weil du beim lesen von Erfahrungsberichten auf sachen stoßen wirst an die du noch gar nicht gedacht hast und trotzdem wichtig sind.
3. RE: KG im Alltag

geschrieben von Kalle am 02.07.12 00:43

Richtig, mehr gibt´s da nicht zu sagen.
Erfahrungsberichte lesen.... hier reichlich vorhanden.

4. RE: KG im Alltag

geschrieben von gweny am 02.07.12 08:14

Zitat
Hallo,

ich möchte mich dauerhaft verschließen lassen und suche den passenden Voll-KG, keine Schelle.
Er muss unauffällig sein, gut tragbar und die volle Bewegungsfreiheit garantieren.


da kann ich mich nur anschliessen ich bin auch 24/7 verschlossen aber "erfahrungsberichte" sind fuer den anfaenger die beste guideline .
fuer mehr info sende mir eine P/N !!
viele gruesse aus dem winterlichen sueden von ..
GWENY


Impressum
© all rights reserved, 2024