Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Alpha-Wolf am 27.09.12 19:07
letzter Beitrag von Machoman am 16.10.14 23:25

1. BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Alpha-Wolf am 27.09.12 19:07

Hallo zusammen,

bevor ich los lege, eine kurze Einleitung:
Ich bin 36 Jahre alt,hab vor 15 Jahren angefangen Cookringe/Eichelringe zu tragen, hab mir dann vor 10 Jahren eine Keuschheitsschelle aus Edelstahl gekauft (A-Ring Durchmesser 43mm;Penisröhre 35mm Durchmesser;Penisröhre 80mm lang).
Leider hab ich es nicht geschafft die Schelle durchgehend auch Nachts zu tragen (Hodenbrenne).
Deswegen trug ich sie nicht zur Keuschhaltung,sondern habe sie mehr als Schmuck/Spielzeug tagsüber in unregelmässigen Abständen getragen.
Hab mich lange Zeit mit Keuschheitsgürtel nicht mehr befasst und auch kein Forum mehr besucht.
Vor ein paar tagen hab ich auf Amazon geschaut und siehe da, da gibts eine grosse Auswahl was ich nicht erwartet habe.
Bin dann auf den "BON4 plus - All in One" gestossen für 88,50 EUR.

Erfahrungsbericht "BON4 plus - All in One":

Da mich meine Edelstahlschelle des öfteren zwickt und einklemmt und unter Jeanshosen im Auto sehr unangenehm werde kann, ist mir die "BON4 plus - All in One! Keuschheitskäfig aus Silikon Keuschheitsgürtel - Peniskäfig " aufgefallen.
Dachte mir,das schaut bequem aus, da dürfte nichts zwicken.
Hab mir das Teil dann gleich bestellt, wie ich finde für einen guten Preis.
Hab mich entschieden erst mal den 48mm Cookring und und den kleinen Käfig zu verbauen.
Den Cookring werde ich vielleicht nochmal kleiner wählen wenn ich ihn das zweite mal an lege.
Bin jetzt seit 30 Std. verschlossen und "Mann" merkt ihn fast nicht,hätte nicht gedacht dass er so bequem ist.
Auch die erste Nacht und den ersten Arbeitstag habe ich ohne Probleme überstanden (es war nichts).
Werde versuchen, 3 Tage am Stück durch zu halten und am Samstag zu ersten mal aufsperren.
Bin also echt guter Hoffnung in Zukunft auch mal längere Zeit am Stück verschlossen bleiben zu können,bis jetzt schauts ganz gut aus.
Die Beule,die sich in der Hose abzeichnet ist etwas grösser als bei meiner Edelstahlschelle,beim BON4 ist der Cookring breiter und der Peniskäfig schaut mehr nach vorne als nach unten (geht aber noch).
Das urinieren geht ohne Probleme auch im stehen,da ich direkt durch das kleine Loch uriniere was ich in meiner Edelstahschelle nicht konnte.
Werde weiter berichten,falls es Fragen gibt werde ich die gerne beantworten.

Mfg Markus
2. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Alpha-Wolf am 28.09.12 23:07

Tag 2:

Die zweite Nacht und den zweiten Arbeitstag hab ich fast ohne Probleme überstanden.
Auf der Arbeit hatte ich etwas jucken um den Cockring,werde hier wohl die Hygiene nochmals verbessen müssen.
Jetzt, nach dem zweiten Tag bin ich immer noch begeistert,für meine Zwecke ist dieser Peniskäfig perfekt.
Ich bin nicht an 24/7 Keuschhaltung intressiert, ich will einfach das Gefühl haben verschlossen zu sein.
Eine Erektion und das herrumfinger/anfassen wird verhindert,genau das was ich will.
Was bis jetzt mit der Edelstahlschelle nur für Stunden möglich war, kann ich jetzt im BON4 über Tage am Stück geniessen.
Für mich ist der BON4 als Keuschheitsgürtel/-schelle für 24/7 nicht geeignet,da sich die Eichel durch die Silikonhülle stimulieren lässt.
Würde den BON4 mehr als Peniskäfig bezeichnen.
Ich finde es echt immer erstaunlich, sobald ich meinen Penis weg sperre ist meine Geilheit wie weggeblasen und ich halte noch weitere Tage durch bis meine Frau Lust hat und ich sie fi**en darf.
Leider ist sie nicht meine Schlüsselherrin,was mir gefallen würde,aber leider interessiert sie sich nicht dafür.
Andere Frauen würde alles dafür geben,die Kontrolle über ihren Mann zu bekommen,aber gut, man kann nicht immer alles haben im Leben.
Vielleicht kommt sie irgendwann mal auf den Geschmack,die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.
Morgen sind meine ersten 3 Tage am Stück vorbei,vielleicht verlängere ich noch.
Werde Morgen mal Fahrradfahren testen mit dem BON4 und dann wieder berichten.

Gruss Markus
3. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Latexmann 60 am 29.09.12 08:07

Fahrradfahren klappt mit dem Bon 4 eigentlich ganz gut. Bin öfters für mehrere Wochen im Bon 4 von meiner Frau eingesperrt.
4. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Alpha-Wolf am 29.09.12 11:07

Tag 3:

Wieder eine Nacht ohne Probleme überstanden.
Ich glaub, ich kann nach drei Tagen sagen ,dass der Bon4 ohne Probleme dauerhaft zu tragen ist für mich.
Werde die nächsten Tage auf alle Fälle einen kleineren Cockring probieren und schauen wie es hier ist.

Für alle, die den BON4 zur Keuschhaltung benutzen wollen habe ich schlechte Nachrichten.
Heute Morgen ist es passiert, dank Löffelchenstellung im Bett.
Sagen wir mal so, ich war "Spitz wie Lumpi" und das eigentlich schon seit Montag,heute ist Samstag.
Bin durch Drücken der Eichel durch den Silikonkäfig zum Orgasmus gekommen (das nennt man wohl minimalistisches onanieren).
Meine Frau meinte ich schaffe es nicht, aber nach 2 min. hatte ich einen Höhepunkt.
Sie sagte,dass ich doch wohl geiler war, als sie gedacht hätte.
Bin jetzt weiterhin im BON4,ob ich ihn heute noch raus lasse weiss ich nocht nicht, ich fühle mich richtig wohl.
Das Pinkeln in ein Urinal im stehen geht ohne Probleme,nur einmal hat es mir den Strahl etwas abgelenkt bis jetzt.
Das ist für mich extrem wichtig,da ich auf Volksfesten,in Kneipen und auf anderen Festlichkeiten
nicht bei jedem Toilettengang die Kloschüssel aufsuchen will.
Bei meiner Edelstahschelle war dieses nicht möglich,da der Urin nach unten durch ein Loch abgelaufen ist.

Mfg Markus
5. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Alpha-Wolf am 30.09.12 12:47

Tag 4:

Bin immer noch drin, am liebsten würde ich ihn nie wieder ab legen,leider muss er für Reinigungszwecke in absehbarer Zeit mal runter.
Gann mir jemand mal einen Tipp geben wie lange ohne auf zu speren möglich ist?
Versuche natürlich so gut wie möglich zu reinigen,auch kommt man mit Wattestäbchen durch die Luftlöcher gut rein.Dennoch muss er auch mal abgenommen werden.

Gestern kam meine Frau erst um 21:00 Uhr nach Hause,sie musste den ganzen Tag arbeiten.Ich durfte es ihr dann im verschlossenen Zustand mit meinen Fingern besorgen.
Mensch war das Geil und das Beste war, dass sie danach einfach ins Bett ging,sie hat mich nicht mal gefragt ob ich auch Lust hätte.
Wenn wir Sex haben dann bedanke ich mich immer bei ihr,dass ich sie fi**en darf,das macht sie immer richtig schraf.
Vielleicht wird sie irgendwann doch meine Schlüsselherrin......

Gruss Markus
6. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Latexmann 60 am 30.09.12 18:35

Setz Dich einfach in die Badewanne dann wird der kleine schon gut sauber.Ein wenig mit Wattestäbchen nacharbeiten.
So kannst Du locker mehrer Wochen eingeschlossen bleiben.Ich genieße es wirklich sehr, wenn ich eingesperrt bin für Wochen und ich meine Frau mit Fingern und der Zunge beglücken muß.
Bis dann
7. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Alpha-Wolf am 01.10.12 08:43

Hallo grüss dich,

die Badewanne und Wattestäbchen hab ich schon eingeführt, geht wirklich ganz gut.
Wenn du so lange eingesperrt bist, hast du dann im BON4 auch einen Orgasmus zwischendurch?
Die Stimulation der Eichel ist ja möglich.

Gruss Markus
8. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Latexmann 60 am 01.10.12 19:37

Nein,so lange wie ich eingesperrt bin gibts keinen Orgasmuß.
Aber seit heute früh bin ich frei, mein Bon 4 ist kaputt. Unten der Bügel ist gerissen. Echt Schade, bis dann
9. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Alpha-Wolf am 01.10.12 22:26

So ein Mist,

muss gestehen, der macht mir auch Sorgen dass der mal kaputt gehen könnte.
Wie lange hat dein BON4 gehalten wenn ich fragen darf,ist natürlich nicht Sinn der Sache sich alle paar Monate einen neuen zu kaufen, das wäre mehr als ärgerlich.
Gibts ne Möglichkeit ihn zu kleben?

Mfg Markus
10. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Latexmann 60 am 02.10.12 20:07

Gekauft habe ich ihn im Februar. Heute angerufen beim Hersteller,bekomme einen neuen. Garantiefall Gott sei Dank.
11. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Alpha-Wolf am 03.10.12 11:11

Hallo,

gut zu wissen dass es dort kulant zu geht,wann wirst du dein neues Teil haben,vermisst du es schon?

Tag 7:

Hätte nie gedacht, als ich mich vor einer Woche verschlossen habe nach 7 tagen immer noch eingeschlossen zu sein.
Das Gefühl so erregt zu sein,über eine für mich so lange Zeit find ich einfach nur fantastisch.
Bin richtig süchtig geworden nach dem Gefühl,ich will mehhhhrrrrr davon.
Leider bin ich immer noch mein eigener Schlüsselherr, meine Frau hat diesen Part bis jetzt noch nicht übernommen.
Ich könnte mich jederzeit aufsperren wenn ich wollte,aber das ist ein Hinderniss, dass ich bis jetzt noch nicht überwunden habe.
Irgendwie komisch, wenn er weggesperrt, ist er weggesperrt ,egal ob ich ran kommen könnte oder nicht.

Meinen Samenerguss den ich am Samstag Morgen hatte,war ein ruinierter Orgasmus, Befriedigung brachte der nicht.
Werde meinne kleinen erst wieder raus lassen wenn meine Frau will dass ich sie ficke, das kann heute sein oder erst in ein paar tagen.
Für meine Frau würde ich alles machen,für mich ist sie meine Göttin.

Gruss Markus
12. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Latexmann 60 am 03.10.12 11:46

Ich habe zum Glück noch diesen großen Käfig. Heute nachmittag nach unserem gemeinsamen Spaß wird er zum Glück darin verschlossen bis der neue da ist. Das mit Deiner Frau kommt von ganz allein.Bei uns war das auch so, mitlerweile liebt Sie es das Schloß zu schließen und mich irgendwann wann Sie es möchte mich mal wieder in Freiheit zu lassen. Das wird aber zur Zeit immer weniger. Aber ich wollte es ja so, ohne dem Kg fehlt mir etwas am Körper.
Bis dann
13. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Alpha-Wolf am 04.10.12 08:11

Hallo,

gestern Abend ist meiner Frau eingefallen, ich könnte doch mein elektro Penis/Hoden Schlaufen Set trotz BON 4 anlegen um mir so einen Samenerguss zu verschaffen.
Gesagt getan, war sofort dabei,die Kontrolle über das TENS Gerät übernahm natürlich sie, das hat sie schon öffter gemacht.
Die eine Schlaufe durch die zwei seitlichen Lüftungslöcher im Peniskäfig gezogen (kommt man gut durch) und oben/ausserhalb wieder verbunden.
Die zweite Schlaufe hinter dem A-Ring angelegt.
Ich kann euch sagen, das war richtig geil,aber leider habe ich es nicht geschafft zu kommen,keine Ahnung warum sonst habe ich da kein Problem.
Meine Frau hat dann nach 45 min. abgeschalten aber das Gerät weiter dran gelassen und den ganzen Abend hat sie es mal wieder für 5 min. angeschalten.
Was soll ich sagen, jetzt bin ich noch geiler als zuvor,mein Penis ist kurz vorm Platzen.

Mfg
14. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Alpha-Wolf am 05.10.12 17:01

Tag 9:

Heute Morgen war es endlich so weit, nach dem ich die halbe Nacht nicht schlafen konnte weil ich NUR noch an Sex dachte,durfte ich meine Frau fi**en.

@ Latexmann 60 & andere BON4 Träger.

Frage:
Wie ist eure Haut nach längerer Verschlusszeit?
Meine Haut war unter dem A-Ring und am Penisschaft etwas gerötet,es war zum Glück nichts wund,aber ich weis nicht, wie lange das noch gut gegangen wäre.
Das war mein Bedenken von Anfang an, da doch sehr wenig Luft ran kommt,die Eichel an der es Luftungslöcher gibt war in Ordnung.
Wie ist/war das bei euch, habt ihr damit Probleme, legt sich das mit der Zeit wenn sich die Haut daran gewöhnt?
Die Eichel ist natülich super empfindlich nach 9 Tage Verschluss und jetzt durch die Reibung in der Hose gereizt.


Ich will wieder zurück in den BON4, aber ich gönne meinen kleinen und seiner Haut erst mal eine Auszeit bis morgen und dann sehe ich weiter.
Vielleicht mach es es in Zukunft so, dass ich meinem Penis nach dem Geschlechtsverkehr 1 oder 2 tage Pause/Erholung gönne und ihn dann wieder ein sperre bis ich meine Frau fi**en darf.

Gruss Markus
15. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Alpha-Wolf am 11.10.12 19:09

Hallo zusammen,

ich und mein kleiner sind so weit wieder fit, bin mir aber nicht sicher, ob ich mir nicht eine kleine Infektion eingefangen habe.
Hatte 2 Tage etwas warme Hoden wie ich meinte,geschwollen war zum Glück nichts.
Danach hatte ich 2 Tage ab und zu ein leichtes ziehen in die Leistengegend als ob mir jemand die Hoden zusammen drückt.
Zur Zeit ist wieder alles in Ordnung,da ich in 4 Tagen einen Termin beim Urologen habe werde ich das mal ansprechen.
Anscheinend waren die nicht geplannten 9 Tage doch etwas übertrieben.
Hab täglich im Wechsel geduscht und gebadet und 2-3 mal am Tag mit Wattestäbchen rein und sauber gemacht.
Anscheinend hat das aber nicht aus gereicht.
Bis zum Arztbesuch bleib ich jetzt erst mal unverschlossen,mal sehen ob wirklich was ist.
Wenn ich mich wieder verschliesse, dann gibts eine tägliche Reinigung,dann muss er halt ein mal am Tag runter.

Mfg Markus
16. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Alpha-Wolf am 16.10.12 18:28

Hallo,

heute hatte ich meinen Termin beim Urologen.
Bin mir mittlerweile sicher, dass ich mir durch den BON4 eine kleine Infektion eingefangen habe.
Vor zwei tagen hats wieder etwas in der Leistengegend gezogen, hatte gedacht es wäre weg,zur Zeit ist wieder nichts.
Hab dem Dr. die Symptome erklärt (vom BON4 hab ich natürlich nicht gesagt) das hat ihm irgendwie nicht richtig intressiert,das geht schon wieder von alleine weg meinte er.
Werde in 3 Tagen mal anrufen was die Urinprobe sagt,ob da Bakterien drin waren,dann weiss ich wieder mehr.

Mfg Markus
17. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Alpha-Wolf am 16.10.12 18:42

BON4 riecht nach 9 Tagen Verschluss:

Jetzt hab ich noch ein anderes Problem,mein BON4 riecht etwas nach den 9 Tagen Verschluss.
Hab ihn jetzt schon des öffteren mit Wasser und Seife gewaschen, auch Desinfektions-Spray hab ich schon benutzt.
Aber 100% bekomme ich den Geruch nicht mehr weg,hat evtl. jemand einen Vorschlag,ins kochendem Wasser tauchen fällt ja weg.

Mfg Markus
18. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von JensMX am 17.10.12 10:49

Ich wollte einfach mal nur Danke für den Bericht sagen. Bitte weiter berichten.

Gruss
JensMX
19. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Alpha-Wolf am 17.10.12 17:26

Hallo Grüss dich,

es ist schön mal etwas Feedback zu bekommen,war mir nicht sicher ob es jemanden Intressiert.



Heutiger Stand der Dinge:

Werde jetzt erst ein mal meine Urinprobe abwarten, in zwei tagen weiss ich mehr.
Beim Urologen war ich übrigens wegen Nachuntersuchen eines Nierensteines, den ich vor 4 Wochen hatte und der mir einen Krankenhausaufenthalt von einer Woche eingebracht hat.
Der Besuch beim Dr. hatte also nichts mit den aktuellen Problem zu tun.
In den BON4 will ich erst wieder rein, wenn ich 100% fit bin.
Werde dann aber den KG ein mal am Tag ab nehmen um alles gründlich zu waschen und nach ca. einer Std. "lüften" wieder zu verpacken.
Ich glaub das ist das Beste.

Kleiner Tipp:
Das Band, das um den A-Ring gelegt wird mit etwas Gleitmittel einreiben,so kann man es gut verrutschen.
Das Anlegen selber ist etwas fummelei, aber in 2-5 min. ist er drinn,hoffe mit etwas mehr Routine hier besser zu werden.

Mfg Markus
20. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von AnjaTV am 18.10.12 16:57

Hallo Markus,
ich benutze beim anlegen immer ein spezielles Body Glide, ist ein körperfreundliches Öl und hilf beim besseren "hineingleiten".
Gruss AnjaTV
21. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Elbwasser am 19.10.12 15:31

Zitat
Jetzt hab ich noch ein anderes Problem,mein BON4 riecht etwas nach den 9 Tagen Verschluss.
Hab ihn jetzt schon des öffteren mit Wasser und Seife gewaschen, auch Desinfektions-Spray hab ich schon benutzt.
Aber 100% bekomme ich den Geruch nicht mehr weg,hat evtl. jemand einen Vorschlag,ins kochendem Wasser tauchen fällt ja weg.
Vielleicht habe ich ja was verpasst, aber warum nicht auskochen? Denn genau das mache ich mit meinem Bon4.

Gruß,
Elbwasser
22. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Alpha-Wolf am 20.10.12 09:47

Hallo Grüss dich,

du kochst den wirklich aus?
Hätte jetzt nicht gedacht, dass er das aus hält aber gut zu wissen, das er das tut, dann werde ich das in Zukunft natürlich auch machen.
Danke für den Hinweis.
Tauchst du ihn nur mal kurz ein ins kochende Wasser oder lässt du ihn für ein paar Minuten drin liegen?

Mfg Markus


23. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Alpha-Wolf am 20.10.12 10:10

ENDLICH,

seit heute Morgen bin ich wieder im BON4.
Ich bin endlich wieder zu Hause wenn ich das mal so sagen darf, auch wenn ich ihn noch nicht lange tragen durfte.
Hab meiner Frau gestern Nachmittag geschrieben, dass ich sie lecken und danach fi**en will,da sie aber erst spät am Abend nach Hause kam von der Arbeit und auch heute sehr früh wieder los musste war mir klar dass nichts laufen würde.
Als sie gestern ins Bett ging und sich ihre Unterhose ausgezogen hat, hat sie sie mir ins Gesicht geschmissen und gesagt dass ich heute nicht mehr näher an sie ran kommen,das ist alles was ich von ihr heute noch bekomme, da sie hundemüde war.
Ich weiss nicht warum, aber ich liebe ihre getragenen Höschen, der Duft macht mich so richtig Geil.
Eigentlich müsste es einen ja eckel,an den getragenen Höschen seiner Frau/Freundin zu richen, aber mich macht das total an,keine Ahnung warum.
Hab dann die ganze Nacht drauf geschlafen und heute Morgen, bevor sie ging hab ich mir den BON4 angelegt.
Ohne ihn würde ich es bestimmt nicht den halben Tag aushalten und ich würde den ganzen Tag an mir rum spielen.

Beim Urologen habe ich gestern um 12:30 Uhr an gerufen, um mir das Ergebnisse meines Urintest geben zu lassen,aber Freitag Nachmittag um diese Zeit war keiner mehr da (hätte ich mir eigentlich denken können).


Probiers Montag nochmal,verschlossene Grüsse Markus
24. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Alpha-Wolf am 21.10.12 01:02

Hallo,

heute am späten Nachmittag war es so weit,ich durfte meine Frau zu erst lecken und dann fi**en.
Bin dann auch schon nach 2 min. gekommen (leider schon so früh) hab dann noch 2 min. wieter gefickt bis auch meine Frau kam.
Zum zweiten Orgasmus durfte ich sie dann nochmal lecken und es ihr mit meiner Nase besorgen.
Gut, mein kleiner wäre dann auch wieder so weit gewesen, aber nach dem zweiten mal war Schluss bei ihr.
Ich merke,dass ich in letzter Zeit nicht mehr so oft zum Zuge kommen, weil ich so schnell ab spritze.
Früher hatte ich grosse Probleme beim normalen Geschlechtsverkehr überhaubt zu kommen,da kommte ich 3 Std. am Stück fi**en ohne dass ich gekommen bin.
Mein Orgasmus heute war auch nicht der beste, ich hab zwar gemerkt, dass ich ab gespritzt habe aber das wars dann auch schon, im Kopf und am Körper hat sich da nichts geregt.
Sind danach am Sofa zusammen eingeschlafen für eine Std. und als ich wieder wach wurde, war ich so Geil wie vor her.
Hatte das neulich schon mal, als ich es mir vor meiner Frau selber machen durft, dass mein Orgasmus alles andere als intensive war.
Hatte in der letzten Unverschlossenen Zeit einige ruinierte Orgasmen.
Hier war es genau umgekehrt,im Kopf und am Körper hatte ich einen Höhepunkt aber ohne Samenerguss.
Hab vor meiner Frau immer bis kurz vor den Orgasmus onaniert,ist dabei gut möglich dass 2-3 Tropfen Sperma raus laufen.
Wenn ich das 10-15 mal mache, reicht dann meist nur noch eine Berührung und ich habe einen "innerlichen Orgasmus wie ich das mal nennen darf" bei dem sich mein Unterleib zusammen zieht und alles kribbelt,Sperma kommt dann aber keines mehr raus.
Würde das gerne von meiner Frau machen lassen, aber der richtige Zeitpunkt muss 100% stimmen wann mann auf hört.

Nun bin ich wieder im BON4 bis morgen Nachmittag zum duschen.

Gruss Markus

25. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Alpha-Wolf am 22.10.12 17:50

Hallo,

mein Erfahrungsbericht wird immer mehr zum Tagebuch,aber gut.

Gestern am Sonntag Morgen war dann das erste mal duschen angesagt ohne KG.
Heute ist Montag, werde es jetzt immer so machen, dass ich am Nachmittag nach der Arbeit dusche und den BON4 abnehme und reinige um ihn dann ca. eine Std. später wieder an zu legen.
Ich waschen den BON4 erst mal gründlich mit Seife, dann sprühe ich ihn mit Desinfektionsspray ein und lasse es einwirken während ich dusche.
Nach dem duschen dann nochmal gründlich mit Wasser und Seife, das sollte erst mal reichen.
Eventuell werde ich morgens immer eine äusserliche Reinigung machen mit Wasser und Seife,durch die Löcher an der Eichel kommt Wasser rein und dann mit Wattestäbchen trocken und sauber machen.

Bin auf meinen nächsten Orgasmus gespannt, ob der wieder so "neutral" wird, wie die letzten beiden.
War eigentlich nur ein Samenerguss ohne Befriedigung und sonst nichts.

GRuss Markus
26. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Alpha-Wolf am 22.10.12 19:27

Nachtrag:

Bin nach dem Beitrag erst zum duschen und was muss ich sehen,eine leicht gerötete Eichel.
"Das kotzt mich ja richtig an"
Und das nach 33 Std. Verschluss,das kann doch nicht sein oder?
Werde jetzt erst mal bis Morgen früh ohne verbringen und ihn dann evtl. anlegen.

Bei Urologen hab ich übrigens auch an gerufen, der Urin war in Ordnung,keine Bakterien von irgendeiner Entzündung.

Mfg Markus
27. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Alpha-Wolf am 23.10.12 18:33

Dienstag:

Hallo,

heute am Dienstag ist meine Eichel immer noch leicht gerötet,liegt es vielleicht da dran, dass ich seit dem Kindergarten be-schni-tten bin und meine Eichel das feucht warme Klima nicht so gewohnt ist.
Nach meinen 9 Tage Verschluss hat sich aber auch die Haut etwas abgelöst, vielleicht ist sie deswegen noch sehr empfindlich.
Normal sollte es die Eichel aus halten, was machen sonst un-be-schnitt-ene, da liegt die Eichel auch luftdicht verschlossen unter der Vorhaut.
Heute Morgen hab ich ihn noch draussen gelassen, aber am Nachmittag nach der Arbeit nach dem duschen hab ich ihn wieder in den BON4 gesperrt.
Werde das jetzt erst mal so machen, dass ich ihn in meiner Freizeit und Nachts trage und ihn dann morgens währen der Arbeit für 9-11 Std. ablege bis sich die Haut daran gewöhnt hat und ich 24 Std. tragen kann.
Hab die Eichel jetzt mit Babyöl eingerieben, dann ist sie etwas geschützt und wenn er morgen Früh raus kommt wird er schön eingecremt
Ich hoffe ich bekomme das in den Griff mit der Eichel, ich will nicht mehr ohne sein.

Gestern Aben durfte ich es mir in den Armen meiner Frau selber machen,ersten war ich total Geil weil der letzte Orgasmus so unbefriedigent war und ich wollt wissen ob der jetzt wieder so ist.
Dieses mal war es ein perfekter Orgasmuss,gestern hab ich mich noch darüber gefreut, aber heute auf der Arbeit hab ich es mir nochmal durch den Kof gehen lassen.
Irgendwo wäre es schon geil gewesen, wenn ich beim normalen onanieren/Geschlechtsverkehr nur noch einen Samenerguss hätte und danach Geil blieb.

Mfg Markus
28. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von W-happy am 24.10.12 19:05

Hab das rötliche und stechende gefühl am Hoden
Hilft nur bepanthen
Hab den Mittleren Ring genommen nach sehr harten versuchen , bis er entlich sitzte !
Der hoden ist härter wie bei dem großen ring , was nat. ein geiles gefühl ist ! Bin die ganze zeit beim überlegen ob der ganz der kleine überhaupt jemanden passt
29. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Alpha-Wolf am 24.10.12 23:23

Hallo grüss dich,

hatte nur eine gerötete Eichel, ist weider in Ordnung.

Mittwoch:

Wie geplannt, hab ich meinen kleinen heute Morgen vor der Arbeit ausgepackt,gründlich gewaschen und mit Body Lotion eingecremt.
Das Babyöl, dass ich auf die Eichel/Penis verteilt habe war keine schlechte Idee,scheint geholfen zu haben.
Die Eichel und die Haut hat bestens aus gesehen,werde das erst mal weiter so machen.

Bin dann unverschlossen auf die Arbeit und was soll ich sagen,hab den ganzen Arbeitstag darauf gewartet bis endlich Feierabend ist und ich nach Hause kann zum duschen und ihn wieder in den BON4 zu stecken.
Ist schon irgendwie komisch, dass ich nach so kurzer Tragezeit mich schon so daran gewöhnt habe dass ich ohne gar nicht mehr sein will.

Hoffe nur, dass meine Frau langsam in die Rolle einer Schlüsselherrin rein wächst.
Seit einigen Monaten bedanke ich mich immer bei ihr wenn wir Sex haben dass ich sie fi**en darf.
Das gleiche mach ich wenn ich ihne Muschi lecken oder ihren Hintern küssen/leck darf.
Ich schreib auch immer öffert mal eine SMS mit den Worten "Hallo meine Göttin".
Sie findet das schon geil, aber leider passiert nicht mehr von ihrer Seite.
Mein Ziel ist jetzt erst mal, dass ich keinen Orgasmus ohne ihrem wissen habe will.
Ich bin da in den letzten Monaten schon sehr gut geworden, hab aber immer ein paar Rückfälle (verspreche hier Besserung).
Wie arbeiten sehr unterschiedlich und dadurch bin ich oft alleine zu Hause und dann passierts.
Kann auch gut sein, dass ich für 3 Std. onaniere und mir dann einen Orgasmus verwähre,aber manchmal passierts dann doch, dass ich schwach werde.
Aus diesem Grund bin ich auch so froh den BON4 zu haben da lasse ich die Finger von mir.
Wenn ich es mir machen will, während meine Frau auf der Arbeit ist schreib ich ihr eine SMS und frag nach ob ich es mir machen darf.
Leider ist es so, dass meine Frau immer ja sagt, hab mich da bei ihr schon beschwert, dass sie einfach mal NEIN sagen soll.
Irgendwie kann/will sie das nicht,noch nicht aber wir abreiten daran, Sie hats mir versprochen.

Gruss Markus
30. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Alpha-Wolf am 25.10.12 16:00

Donnerstag,

heute Morgen hab ich ihn wieder raus gelassen,gewaschen und eingecremt und da die Haut dank der Creme und dem Babyöl gut aus gesehen hat, hab ich ihn wieder verschlossen.



Jetzt hab ich ein anderes Problem,über dass ich mir heute auf der Arbeit Gedanken gemacht habe.
Es geht darum, dass ich seit einigen Wochen beim Geschlechtsverkehr mit meiner Frau nach nur 2 min. ab spritze.
Dagegen will und muss ich was unternehmen, meine Frau hat ein Recht darauf, von einem richtigen Schwanz so lange gefickt zu werden, bis sie ihren Orgasmus hat.
Seit ein paar Wochen hat sie nur noch einen schnell spritzenden Schlappschwanz beim Sex, der nach 2 min. seinen Samen raus haut.
Dann muss ich meine Frau anders befriedigen oder sie muss selber Hand an sich anlegen weil ich es nicht mehr bringe.
Meine Frau kennt das gar nicht von mir,wie ich schon geschrieben habe hatte ich bis vor einigen Wochen sogar ein Problem, beim normalen Geschlechtsverkehr überhaubt zu kommen.
Da hatte ich von 10x Sex vielleicht 1-2 mal einen Orgasmus.
Habe mich, nachdem meine Göttin ihren zweiten oder dritten Orgasmus hatte immer selber befriedigt in den armen meiner Frau,die immer teilnahmslos neben mir lag und fix und fertig war.
Einige male war ich total Geil aber hab freiwillig auf einen Orgasmus verzichtet,so hat eigentlich alles an gefangen.
Das ganze liegt natürlich daran, dass ich meine Grundgeilheit in der letzten Zeit sehr erhöt habe weil ich nicht mehr so oft onaniere und seit ich den BON4 trage ist es noch schlimmer geworden.

Hab mir jetzt als Ziel gesetzt, beim normalen Geschlechtsverkehr mit meiner Frau keinen Orgasmus mehr zu bekommen.
Mein Schwanz soll ihr wieder freude bis zum Orgasmus bereiten.
Meine eigenen Orgasmen werde ich nur noch über Selbstbefriedigung erreichen,meine Frau soll keine Arbeit mit meinem Penis haben, sie braucht ihn nicht zu wichsen, der soll nur noch da sein um ihr Freude und Befriedigung zu brigen.
Das ganze ist bis jetzt noch Kopfkino, in wie weit sich das umsetzten lässt wird die Zeit zeigen,hoffe nur ich finde eine Möglichkeit mich beim Sex so ab zu lenken dass ich nicht komme.

Ich darf mich jetzt erst mal selbst befriedigen.
Meine Frau arbeitet heute versetzt zu mir und wir sehen uns erst um 21:00 Uhr.
Hab ihr heute eine SMS geschrieben und gefragt ob ich es mir selber machen draf, hab aber auch dazu geschrieben dass sie auch Nein sagen darf und ich mich nach ihren wünschen richte.
Sie hats mir dann erlaubt,worauf ich mich bei ihr bedankt habe aber auch angemerkt habe dass sich eine andere Seite in mir über ein nein auch gefreut hätte.

Gruss Markus
31. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Alpha-Wolf am 25.10.12 18:31

Hab mir einen ruinierten Orgasmus gegönnt und bin immer noch so Geil wie vorher.
Hab beschlossen, wenn meine Frau nicht dabei ist und ich es mir selber mache, NUR noch mit einem ruinierten Orgasmus zu kommen.
Einen richtigen Orgasmus will ich nur noch haben wenn meine Frau dabei ist.
Hoffe ich bin stark genug und alles haut so hin wie ich es mir vor stelle,kleine Rückschläge wirds vielleicht geben.
Also, spricht mir Mut zu, das kann ich gebrauchen.

Gruss Markus
32. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von W-happy am 25.10.12 18:35

hätte mal eine frage zu dem Bon4
hab da 3 versch. große hoden - ringe dazubekommen, mit dem kleinsten ( den es mir einmal geling ihn zu befestigen ) wurde der hoden rot und man sah die adern ! Ist das nur auf kurze zeit oder schwillt dass zurück ? Bin neuling und hatte vom größten - bis zum kleinsten ring jeweils 1 tag abstand !
33. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Slaveofhisown am 25.10.12 19:19

Zitat
Hab mir einen ruinierten Orgasmus gegönnt und bin immer noch so Geil wie vorher.


Hallo Alpha-Wolf,

Was ist denn ein ruinierter Orgasmus? Was kann man sich darunter vorstellen? Ist das wie zur Grenze bringen und dann nicht kommen lassen?

Gruß,
Slave
34. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Alpha-Wolf am 25.10.12 19:36

@W-happy

der kleinste Ring mit 30 mm (glaub ich) ist zu klein,ich kann mir nicht vor stellen, dass den überhaubt jemand tragen kann.Die Blutzirkulation am Penis/Hoden muss gewährleistet sein es darf nichts an schwellen oder blau anlaufen.
Wähle einen Ring, der bequem sitzt und den du auch für lange Zeit tragen kannst.


@ Slaveofhisown

Ja du hast Recht,so lange wichsen, bis kurz vorm Orgasmus,wenn du es richtig machst, kann es sein dass Samenflüssigkeit raus läuft.
Ich komme insgesammt auf die ca. gleiche Flüssigkeitsmenge als bei einem normalen Orgasmus auf einmal.
Wenn ich das 10-15 mal gemacht habe wichse ich zu Ende und da kommt dann meistens NICHTS mehr.
Der Vorteil dieser Technik ist, dass du danach so Geil bist wie vorher.

Mfg Markus
35. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von W-happy am 25.10.12 21:12

danke für die schnelle antwort
Kennt wer einen link oder verkauft wer von dieser gruppe auch plugs ?
36. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Alpha-Wolf am 27.10.12 12:54

Samstag:

hallo zusammen,

hab mir heute Morgen mal den 48mm A-Ring angelegt und zum ersten mal den grossen Peniskäfig,um zu testen wie der ist.
Meine Frau ist schon wieder auf der Arbeit und es wäre fast passiert, dass ich einen Orgasmus gehabt hätte.
Ich bin schon wieder total Geil und der grosse Käfig lässt viel Spielraum übrig um zu wichsen.
Kurz vor dem Orgasmus hab ich auf gehört, da ich mir von meiner Frau keiner Erlaubniss geholt habe.
Am liebsten hätte ich weiter gemacht, das kann ich euch sagen, aber hab dann ein schlechtes Gewissen bekommen, schon bei der ersten Möglichkeit meine Vorsätze über den Haufen zu werfen.
Ich möchte ja keinen Orgasmus mehr haben ohne dass meine Frau davon weis und ihre Erlaubniss gibt.
Bin mal gespannt wie der nächste Geschlechtsverkehr abläuft,wenn ich total Geil bin und mich mit irgend welchen Einkaufszetteln/Besorgungen usw... ablenken muss um nicht ab zu spritzen bis meine Frau ihren Orgasmus hat.
Grosse Lust werde ich beim Verkehr dann nicht mehr haben, wenn ich so abgelent bin.
Ich möchte dass mein Spass und mein Orgasmus nur noch eine untergeordnete Rolle spielen, es geht NUR noch darum meine Frau glücklich und zufrieden zu stellen.

Was ich ganz vergessen habe zu schreiben,den es gäbe noch eine andere Möglichkeit.
Nach dem ich beim letzten Geschlechtsverkehr nach 2 min. gekommen bin, hab ich mich danach bei meiner Frau entschuldigt und ihr den Vorschlag gemacht mich vor dem Geschlechtsverkehr selbst zu befriedigen, dann könnte ich sie fi**en so lange sie will.
Wenn es also mit dem Ablenken nicht funktioniert werde ich das nochmal ansprechen.

Mfg Markus
37. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Alpha-Wolf am 28.10.12 10:16

Sonntag:

Es funktioniert

Gestern Nachmittag hat mir meine Frau bescheid gegeben, dass noch was läuft wenn sie um 21:00 Uhr von der Arbeit nach hause kommt.
Hab mich dann eine Stunde zuvor raus gelassen, schön geduscht und alles vorbereitet und meine Frau auf dem Sofa erwartet.
In der ersten Runde durfte ich es ihr mit dem Fingern und der Zunge machen bis sie gekommen ist.
Nach kurzer Erholungsphase durft ich meine Göttin dann zu ihrem zweiten Orgasmus fi**en.
Hat ca. 10 min. gedauert bis Sie kam, hab während der Zeit Rechenaufgaben gelöst, mir meine DVD Filme angesehen, die bei mir an der Wand hängen und mir den Tag durch den Kopf gehen lassen.
War richtig froh und Stolz es geschafft zu haben 10 min. durch zu halten, wenn man bedenkt wie Geil ich war.
Den dritten Orgasmus hat Sie sich dann selber verschafft und ich lag neben ihr und hab sie gehalten.
Danach hab ich es mir selber gemacht und durfte mir meine Ladung auf dem Bauch spritzen.
Eine halbe Stunde später war meine Frau dann im Bett und ich wieder verschlossen auf dem Sofa und habe noch einen zufriedenen TV Abend verbracht.

Hoffe das ist mein neues Leben,würde sehr gerne so weiter machen.

Mfg Markus
38. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Mario P. am 30.10.12 08:12

Hallo
Ich habe auch seit längerer Zeit den Bon4. Ich trage ihn täglich von 5uhr früh bis 19uhr abends. Ich habe den 44er A-Ring und den kleinen Käfig dran. Ich nehme Baby-Öl und trage es großzügig auf den Hodenbereich auf. dann kommt der A-Ring drüber und die Rille für das Band wird ganz leicht eingeölt. Dann den Penis Einölen und den Käfig drüber und schnell die Bänder durch die Laschen ziehen. Ich nehme das 2.oder 3.Loch zum Verschließen.
Mein Problem beim täglichen tragen ist nur, das die dann dickeren Hoden an den Beinen scheueren und sich leicht röten. Wie macht ihr das?
Ansonsten ist es ein Wahnsinns Gefühl den Käfig zu tragen. Ich musste anfangs kämpfen um tagsüber keine Errektion zu bekommen. Der Käfig ist tagsüber sonst nicht zu bemerken.
Ich finde es sehr gut zu wissen, das ich so zu keinen Seitensprung am tage fähig bin, da der Schlüssel zu hause liegt.
Ich würde es sehr schön finden, wenn meine Frau auch gefallen daran finden würde, nur finde ich keinen Ansatz es ihr beizubringen.
Wie meine Vorredner schon sagen ist es herrlich wenn die Frau die Kontrolle übernehmen würde. Einen besseren Liebesbeweis gibt es denke ich nicht.
39. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Alpha-Wolf am 30.10.12 16:23

Hallo grüss dich,

benutze mal weniger oder kein Öl an den Hoden, da rutscht der A-Ring nicht.
Oder du verwendest den nächst grösseren A-Ring vielleicht ist es da besser.

Meine Hoden liegen eigentlich sehr Locker, ich zieh so viel Sackhaut durch den A-Ring dass da nichts spannt.Wenn ich auf das Klo gehe zieh ich immer wieder mal etwas Haut nach aber die Hoden liegen immer locker.

Mfg Markus
40. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Alpha-Wolf am 30.10.12 16:48

Abschlussbericht:

GESCHAFFT,

kann jetzt 23 Std. am Tag verschlossen bleiben die eine Std. brauch ich zum reinigen und "lüften" lassen.
Hab also mein Ziehl erreicht und die Haut am Penis spielt auch mit.

Möchte hier meinen Erfahrungsbericht ein Ende setzen, ist eh etwas ausfühlicher gerworden als ursprünglich geplant war.
Hoffe euch hat mein Bericht gefallen,falls es Neuigkeiten oder Probleme geben sollte werde ich natürlich weiter berichten.
Sollte jemand Fragen haben steh ich natülich auch zur Verfügung.


Anfänglich war ich schon etwas skeptisch, ob der Käfig aus Silikon rund um die Uhr zu tragen ist.
Auf alle Fälle sollte man seiner Haut die Zeit geben, sich an die neue Situation zu gewöhnen.
Am Anfang würde ich vorschlagen,ihn nur erst mal tagsüber zu tragen, wenn der BON4 dann auch noch nachts getragen wird, würde ich zwei mal am Tag zur Reinigung raten.

Bei mir läuft das zur Zeit so:

Nach dem duschen creme ich mein bestes Stück erst mal mit Body Lotion ein und lasse sie ca. 10 min. einziehen.
Danach wische ich die überschüssige Creme mit einem Handtuch wieder ab (sonst rutscht der A-Ring zu sehr).
Nun lege ich den A-Ring an und reibe die Eichel und etwas dahinter mit Babyöl ein.
Das Band, das um den A-Ring gelegt wird,habe ich im Vorfeld auch schon mit einen Tropfen Öl eingerieben,so rutscht es leichter durch die Engstellen.
Das Anlegen dauert nur noch einen gute Minute,danach wische ich das überschüssige Öl weg, das noch auf der Haut ist und zieh die Sackhaut noch an den richtigen Platz und dann bin ich wieder bis zum nächsten Tag verschlossen.

Verlossene Grüsse Markus
41. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Mario P. am 01.11.12 09:43

Die Hoden sitzen locker und beim sitzen oder Zuhause stört mich das nicht. Der Hodenteiler reibt manchmal aber das ist auszuhalten. Da ich aber ziemlich starke Oberschenkel habe, reiben die Hoden bei längeren gehen an den Oberschenkeln und schmerzen.
Ich habe die Schelle jetzt mehrmals am Abend angelegt. In der Nacht habe ich gar keine Probleme mit dem Tragen. Da ich sowieso einmal in der Nacht zum Wasser lassen aufstehen muss. Ich werde mal versuchen, die Schelle heute Nacht um 0.00Uhr anzulegen und so lange zu tragen wie möglich.
Ich genieße es, wenn meine Frau mich bis an die schwelle des Orgasmus reizt und dann aufhört. Das macht sie dann 3-4mal und ich habe das Gefühl die Hoden zwischen meinen Beinen platzen. Seit 2tagen erlebe ich wieder diese Gefühle da sie ihre "rote Zora" zu Besuch hat. Ich verwöhne meine Frau dafür mit langen Massagen und zärtlichen Worten.
Wie bringe ich ihr nur bei, das ich ihr die Kontrolle über meinen Orgasmus schenken möchte.
42. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Felix Krull am 01.11.12 13:34

Zitat

Wie bringe ich ihr nur bei, das ich ihr die Kontrolle über meinen Orgasmus schenken möchte

Sag ihr doch einfach, was du möchtest.
Hört sich jetzt flappsig an, ist aber imho der einzig gangbare Weg. Riechen kann deine bessere Häfte deine geheimen Wünsche ja nun schlecht. Dein Wunsch nach eine Keuschheitschelle ist bei euch ja längst kein Thema mehr. Das musst du doch auch irgendwann mal zur Sprache gebracht haben und das war sicherlich auch nicht ohne Herzklopfen und feuchten Händen geschehen.
Schildere deiner besseren Häfte doch mal die Vorteile die sie hat, wenn sie dich einknastet und alleine bestimmt, wann du raus darfst. Du wirst generell ein sehr aufmerksamer und zuvorkommender Partner sein und sexuell wirst du alleine auf Sie fixiert sein und jeden Wunsch von den Lippen ablesen.
Mein Schatz wäre niemals von sich aus auf die Idee gekommen mich einzusperren, dann hat sie es auf meine Bitte hin, aus Liebe zu mir getan und mittlerweile hat sie die Vorteile für sich voll erkannt und ist nun eine Schlüssellherrin, die ganz genau weiß, wer am längeren Hebel sitzt. Das ganze ging nicht von heute auf morgen, man sollte dem Partner auch Zeit geben, sich in die Rolle als Keyholder reinzufinden.
43. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von recruitB am 04.11.12 17:53

Für mich ist der BON4 eine große Enttäuschung.
Ich kann darin wunderbar onanieren - von daher hat er seinen Zweck total verfehlt.
Schade - er ist ansonsten recht bequem - aber leider nutzlos.
44. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Alpha-Wolf am 04.11.12 20:17

Hallo,

ich bin im BON4 auch schon gekommen, das hab ich ich auch geschrieben.
Das war aber nur ein mal, seit dem habe ich es erstens nicht mehr geschafft und zweitens aber auch nicht mehr 100%ig darauf angelegt.


Mfg Markus
45. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Latexmann 60 am 05.11.12 06:58

Das ganze ist auch eine Kopfsache. Aber so ist der Bon 4 gut zu tragen,vorallem bei der arbeit. Wenn ich weiß das ich eingesperrt bin, dann wird da unten auch nicht rumgespielt. Sonst ist das ganze mit dem Kg umsonst
Einen schönen Tag Euch eingesperrten, wo ich auchzugehöre und das schon seit Wochen.
46. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Mario P. am 05.11.12 09:35

Genau so sehe ich das auch. Klar kann man darin kommen.
Ich finde aber das es vom Kopf her angenehmer auszuhalten ist wenn man ihn trägt.
Meine Liebste findest es schon sehr erregend mich bis kurz vor den Orgasmus zu reizen und dann aufzuhören. Es fällt mir dann schwer mich ohne die Schelle den nächsten Tag zu beherrschen.
Mal sehen wenn ich mich dazu durchringen kann meiner Liebsten es beizubringen.
47. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von recruitB am 05.11.12 19:37

Nun ja - wenn es nur symbolisch ist, kann man sich ja auch ein Vorhängeschloss um die Eier schliessen oder nen abschliessbaren Cockring tragen -
für meinen Geschmack sollte ein Keuschheitsgürtel oder eine -schelle auch zur Keuschheit führen, sonst brauche ich persönlich das nicht...
Aber da ist halt jeder anders.
48. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Alpha-Wolf am 06.11.12 19:08

Hallo,

auch eine geschlossene Edelstahl Schelle hat Spielraum zum wichsen,für Bewegung ist da immer Platz ohne Hüftband.
Aber das Probelem haben alle Schellen KGs.
Am besten ist natürlich die geschlossene Röhre,dann würde ich den BON4 sehen, da die Eichel und der Penis nicht berührt werden konnen (drücken ist natürlich möglich).
Als letztes würde ich die "offenen" Gitter Ähnlichen KGs sehen, da hier die Eichel gereitzt werden kann.

Ein Schellen KG ist also nie eine 100%ige Sache.

Mfg Markus
49. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Alpha-Wolf am 09.11.12 17:50

Frage an alle BON4 Träger.

Hallo erst mal,

ich habe folgendes Problem und wollte mal wissen ob ihr das auch habt.
Wenn ich meinen BON4 gründlich wasche mit Wasser und Seife oder in kochendes Wasser lege ist er wunderbar sauber,ABER.
Lasse ich ihn aber für eine halbe Stunde liegen,bildet sich am Käfig (nicht am A-Ring) innen und aussen ein Öliger Schmierfilm.
Wo kommt das her?
Ich öle meinen Penis beim anlegen immer mit Babyöl ein, das würde ja heissen, dass sich das Material vollsaugt und langsam das Öl wieder ab gibt.
Dort wo sich ÖL halten kann im Material, da können sich doch auch Bakterie & Pilze usw. halte oder sehe ich das falsch.
Ich kann doch den BON4 nicht täglich auskochen, was meint ihr?
Hatte neulich erst weider einen kleinen rötlichen Fleck auf der Eichel und hab den BON4 erst mal weg gelassen für 2 Tage.

Mfg Markus
50. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Alpha-Wolf am 14.11.12 18:21

Hallo zusammen,


ich bin leider immer noch ein Schnellspritzer,das mit dem ablenken beim Geschlechtsverkehr hat nur bei erstem mal so richtig funktioniert.
Ich versuche echt an alles mögliche zu denken, aber nach ca. 2 min spritz ich ab,hab beim letzten mal noch 2 min. weiter gefickt aber er wird dann immer kleiner und bleibt nicht mehr richtig steif.
Nach einer kurzen Pause würde es schon wieder gehen, aber so lange kann und will meine Frau nicht warten.
Ich hätte so einen schönen Strap On da, der innen sogar hol wäre,da könnte ich sie fi**en so lange sie will, aber leider mag sie diesen Lustspender nicht.
Diesen Traum, sie mit dem Teil zu fi**en hat sie mir leider noch nicht erfüllt.
Ich, oder besser WIR müssen uns jetzt was anderes einfallen lassen damit meine Frau wieder fi**en kann so lange sie will.
Hab schon vor geschlagen, dass ich als erster dran kommen,entweder macht sie es mir mit der Hand oder ich mach es mir selber oder ich schliesse mein elektro Hoden/Penisschlaufen Set an und lasse den Strom ran.
Danach beginnt das "normale" Vorspiel, in dem ich mich um ihren Körper kümmere bis sie es nicht mehr aushält und meinen Schwanz in sich braucht.
Bis dahin bin ich dann auch wieder so geil, dass er steht wie eine eins und dann kann ich fi**en soe lange ich will ohne dass ich spritze.

Hoffen wir mal, das funktioniert so wie ich/wir es uns vorestellen.

Reinigung:
Die läuft zur Zeit so ab, dass ich zwei mal am Tag aufsperre um ihn und den BON4 zu waschen, jeden zweiten Tag leg ich ihn für 10 min. in kochend heisses Wasser.
Werde das erst mal so weiter laufen lassen bin sehr zufrieden und die Haut macht ohne Probleme mit.


Gruss Markus
51. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Alpha-Wolf am 18.11.12 17:00

Hallo,

mein Körper hat sich jetzt so an den A-Ring gewöhnt, dass er die letzten Tage schon sehr locker gesessen hat.
Hab jetzt eine Nummer kleiner gewählt und der neue sitzt super.
Der BON4 ist seit einigen Tagen auch zu einem Teil von meinem Körper geworden, ohne ihn fühle ich mich schon irgendwie komisch/nackt.
Auch das aufsperren und reinigen verläuft schon nach Routine und ist in meinen Alltag integriert.


Gruss Markus
52. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Mario P. am 19.11.12 09:40

Ich möchte jetzt auch mal einen kurzen Bericht abgeben.
Ich habe mittlerweile 3 Keuchheitsschellen und muss sagen das alle ihre vor und Nachteile haben.
Wie Alpha-Wolf schon schrieb ist der bon4 absolut gut zu tragen. Mich stört das sich mein bestes Stück aber immer noch sehr gut ausbreiten kann. Ich habe dann den cb6000 versucht der aber auf arbeit schwer zu tragen ist, da ich eine sitzende tätigkeit habe. Da drückts und kneifts recht schnell. Ich habe seit kurzen mir den CB-XS geholt bei Amazon geholt(Ich weis nicht ob ich das schreiben darf. wenn nicht dann bitte löschen). Er ist bequem zu tragen, schliest mein bestes stück schon im regungslosen zustand fast aus und drückt und kneift nicht. Der käfig ist 6cm lang. Keine ahnung ob es noch kürzere gibt.
Ich trage ihn nun seit 1Woche immer früh von 5:00 bis abends 21:00. Da gehe ich mit meiner Lieben Frau zusammen Duschen. Sie Liebt es inzwischen mich immer nur soweit zu reizen und mit meinen Freund zu spielen bis dieser richtig hart ist. Sie hat den moment gefunden an dem ich nicht mehr in der lage bin mich zu beherrschen. Meist läuft mein saft völlig ohne ein gefühl für mich aus mir heraus. Sie findet das mittlerweile sehr erregend und geniest es mir diese kleine freude zu machen.
Verschlossene Grüße
53. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Alpha-Wolf am 19.11.12 15:50

Hallo Mario,

wie bist du mit der Qualität des CB-XS zufrieden, die Grösse des Peniskäfigs ist schon sehr reizvoll, würde mir auch gefallen.
Wie schaut die Nahtstelle am Peniskäfig aus ist diese schön glatt?

Gruss Markus
54. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Mario P. am 20.11.12 16:01

Hallo Alpha-Wolf
Ja die Nahtstelle ist glatt und ich hab es auch bislang nicht geschafft den Käfig zu sprengen wie bei anderen CB derivaten
55. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Lars_lebt_keusch am 21.11.12 04:04

HAllo Alpha-Wolf,
vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht. Ich hab´ mir den Bon4 Anfang 2012 gekauft und lange in der Schublade gelassen. Mir war nicht restriktiv genug, mittlerweile liebe ich das Teil. Es ist der einzige KG den ich sofort auch in den ersten Nächten tragen kann. An alle anderen Käfige musste ich mich erst gewöhnen. Und die Einwände man könne darin onanieren kann icht ganz nachvollziehen. Ich will ja keusch und dauergeil sein. Warum sollte ich den onanieren. Viele meiner Erfahrungen schreibst Du hier in Deinem Bericht. Hast Du schon mal über Cuckold nachgedacht, um Deine Frau zu befriedigen?
56. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Alpha-Wolf am 21.11.12 22:09

Hallo,

in der Phantasie hab ich mir schon mal meine Gedanken gemacht über Cuckold, aber dabei wirds auch bleiben definitiv.
Zitat:
" Ich will ja keusch und dauergeil sein. Warum sollte ich den onanieren."
Den Satz kann ich voll und ganz unterschreiben,genau so sehe ich das auch.
Dauergeil zu sein ist sowas von Geil,war neulich mal befriedigt und hab ca. 6 Tage darauf verzichten müssen.
Wenn ich richtig Geil bin, reicht eigentlich ein Orgasmus nicht aus um auf 0 zu kommen,wie ist das eigentlich bei euch?

@ Mario

Frage zum CB-XS,wie ist es bei einer Erektion darin mit dem kleinen Käfig, das würde mich intressieren.

Mfg Markus
57. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Mario P. am 23.11.12 07:18

Hallo
Also eine Erektion im cb-xs zu bekommen solltest du tunlichst vermeiden Da die Öffnung vorn ziemlich groß ist (was der einzigste nachteil bei dem teil ist) wird dein bester Freund versuchen dort durch zu kommen.
Meist bleibt dann ein bischen haut klemmen was dann zwickt und zwackt. Aber eigentlich soll es ja so sein, und dich erinnern keine Erektion zu bekommen.
Mich stören aber die Rillen im A-Ring. Da drückt sich die Haut rein, die dann auch etwas schmerzt. Ansonsten bin ich bislang auf eine Tragezeit von 16Stunden gekommen.
Ich persönlich möchte ja auch nur nicht in Versuchung geraten meine Frau durch einen selbst herbeigeführten Orgasmus zu betrügen.

Gruß
58. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Alpha-Wolf am 23.11.12 17:44

Intressant,

schreib noch nochmal in ein paar Wochen was du von dem Teil hälst und was für Probleme es gegeben hat.

Gruss Markus
59. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Latexmann 60 am 24.11.12 12:34

Ich bin zur Zeit drei Wochen unter dauerverschluß.Es scheint auch nichts am Wochenende zu werden.Aber ich wollte es ja so.
60. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Alpha-Wolf am 26.11.12 17:04

Hallo zusammen,

scheint so, dass ich das Schnellspritzen in den Griff bekommen habe.
Ein paar Minuten oder Stunden vor dem Sex wixe ich mich ab.
Ich stell mich nackt vor die Badewanne und onaniere möglichst schnell und in 1-2 min. ist alles vorbei.
Eine richtige Befriedigung habe ich dadurch zum Glück natürlich nicht,aber der erste Druck ist weg und ich kann mich voll und ganz auf meine Frau konzentrieren, so lange sie es will und braucht.
Kann auch gut sein, dass ich beim Sex dann gar nicht kommen und dann gehts wieder sofort in den BON4.

Gruss Markus
61. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Alpha-Wolf am 30.11.12 15:20

Frage an alle Verschlossenen.

Hab ihr beim reinigen wenn der KG unten ist eine Erektion?
Also bei mir ist meistens nicht, wenn dann mal vielleicht 1/4 einer normalen Erektion.
Ist schon irgendwie komisch, "Mann" ist spitz wie Sau, ist er dann draussen und wird gereinigt, rührt sich nicht.
Wie ist es bei euch?

Mfg Markus
62. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Mario P. am 03.12.12 17:35

Zum reinigen machst du die Schelle immer ab?
Den Bon4 kann man sehr gut ohne abzunehmen 2 oder 3 tage ohne größere Reinigung dran lassen. Einfach Brause nicht zu warm dranhalten und auch in die Öffnungen spritzen lassen. Dann alles schön trocken föhnen und mit Vaseline schmieren. Nach 3 tagen sollte man ihn schon mal abnehmen und die Schelle reinigen. Das sollte in 3-5minuten erledigt sein.
Bei mir regt sich auch nicht gleich nach dem aufsperren etwas. Ich muss da erst erregt werden, was ich natürlich unterlasse
@Alpha-Wolf
Betrügst du dich nicht selbst und deine Frau, wenn du dich selbst... ? Ich bin soweit, das ich meiner Frau die Entscheidung überlasse, ob ich einen Orgasmus bekommen darf oder nicht. Sie hat bislang keine Ahnung, das ich zu meinen Schutz tagsüber eine Schelle trage. Mein letzter Orgasmus war am 24.11. und am 26.11. hat sie mir nur einen ruinierten Orgasmus geschenkt. Bis gestern habe ich meine liebe Frau jeden Abend mit meiner Zunge und meinen Fingern zum Orgasmus gebracht. Sie hat mich im gegenzug nur ganz leicht gestreichelt bis ich mich gewunden habe und dann einfach aufgehört.
Ich liebe es!
63. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Alpha-Wolf am 04.12.12 17:55

Hallo Mario,

ja ich nehme den Bon 4 ein mal am Tag ab und reinige gründlich.Mein erster Verschluss im Bon 4 ging über 7 Tage am Stück mit extrem hohen Reinigungsaufwand, habe mir aber da durch einen kleinen Harnwegsinfekt eingefangen und seit dem bin ich vorsichtig.

Mein Frau und mich selber betrüge ich nicht,wenn ich es mir selber mache, ich nehme es mit der Keuschhaltung noch nicht so genau,die Betonung liegt auf "noch nicht".
Ich will in erster Linie mal die Finger von mir selber lassen und einen Orgasmus länger hinauszögern als es früher der Fall war.
Das funktioniert so gut, dass ich aber dann beim S e x schon nach 2 min. komme und dass will wiederum meine Frau nicht.

Ich finde das Gefühl Dauergeil zu sein sowas von Geil, ich bereue beim Orgasmus und Stunden/Tage danach einen gehabt zu haben und will wieder Mega Geil sein.
Leider wird meine Frau nie meine Schlüsselherrin werden, da sie mit dem Thema nichts anfangen kann.
Mein Bon 4 trage ich zur Zeit sogar ohne Schloss, da es mich nur stört.Bei mir ist es so, wenn er drinn ist lasse ich die Finger weg.
Ich fahre jetzt diese Woche 4 Tage weg, und da lege ich mal eine Pause ein, da ich eh den ganzen Tag mit meiner Frau zusammen bin fällt das fummel an mir selber eh schon mal weg.
Ansonsten trage ich ihn ohne Probleme dauerhaft, bin noch nie nachts aufgewacht, seit ich ihn trage.
Auch morgens hängen die Hoden schön locker und da spannt nichts.
Auf der Arbeit, handwerklicher Beruf mit viel bücken, hab ich auch keine Probleme.
Mittlerweile ist der Bon4 schon zu einen Teil von mir geworden und ohne ihm fehlt mir was.

Die Haut an der Eichel ist sehr empfindlich und dünn geworden,ist irgenwie verständlich, wenn sie immer geschützt in der Hose liegt und keiner Reibung ausgesetzt ist.

Mfg Markus
64. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Alpha-Wolf am 13.12.12 13:39

Hallo zusammen,

der Kurzurlaub ist vorbei, in den 4 Tagen ist mal gar nichts gelaufen,das habe ich mir und meine Frau etwas anders vor gestellt.
Lag aber nicht an uns, sondern an der Unterkunft.

Als wir wieder zu Hause waren hab ich meinen Bon4 an gelegt,hab ich schon etwas vermisst die Tage ohne.
Vorgestern durfte ich meine Frau zum Höhepunkt lecken,wärend ich im Bon4 war.
Das war einfach ein geiles Gefühl und danach ist sie einfach umgefallen auf dem Sofa, eingeschlafen und hat am mir nichts gemacht (So finde ich es Hammer Geil).
Erst einen Tag später sollte ich den Bon4 ablegen und mich nackt aufs Sofa legen,dann hat sie es mir mit Babyöl und ihren Händen gemacht bis zum Höhepunkt.

Meine letzten Orgasmen war aber alles anderen als befriedigend,würde sogar schon sagen die waren Enttäuschend.
Das Gefühl, dauergeil zu sein ohne Orgasmus ist mittlereile schon besser als ein Samenerguss selber.

Wie ist es bei euch?


Mfg Markus
65. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Mario P. am 13.12.12 17:57

Da hast du vollkommen recht.
Ich empfinde solche Gefühle wenn ich meine Frau bis zum Orgasmus lecken darf. Dann ist sie meist so kaputt, das nichts mehr geht. Nach 3-4 Tagen denkt sie dann ich komme zu kurz und ich denke sie gibt mir einen Orgasmus. Pustekuchen nichts ist. Ich werde 4-5mal bis an die grenze gebracht und dann unbefriedigt liegen gelassen. Ich habe dabei das gefühl zu platzen.
66. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Alpha-Wolf am 13.12.12 20:44

Du Glücklicher,

geniese diese Zeit so lange es geht, würde gerne mit dir tauschen wollen.
Hoffentlich komme ich auch mal in diese Situation,es geht ja schon etwas in diese Richtung bei uns, hoffe aber auf Steigerung.

Neidisch bin,Gruss Markus
67. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Alpha-Wolf am 14.12.12 09:30

Hab mal eine Theorie, was die unbefriedigenden Orgasmen betrifft.
Kleines Beispiel um es mal zu verdeutlichen.

Früher:
Geilheit bis Stufe 5,dann Orgasmus ---- Orgasmus hatte Stufe 10.
Das heisst, der Orgasmus war immer stärker als die Geilheit und somit hat sich die Befriedigung eingestellt.

Heute mit Bon4:
Orgasmus immer noch Stufe 10 ---- Die Geilheit bewegt sich bei mir aber auf Stufe 15-20.
Das heisst,dass ein Orgasmus,der Stufe 10 erreicht es nicht schafft die Geilheit zu überwinden und somit keine100%ige Befriedigung ein tritt und der Orgasmus entäuschend ist.

Fazit:
Der Wert vom Orgasmus bleibt gleich,da sich die Geilheit aber so verschoben hat, empfindet man den Orgasmus aber anders.

Gruss Markus
68. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Latexmann 60 am 14.12.12 12:49

Mein BON 4 ist jetzt entgültig kaputt. Es gibt wohl keine Ersatzteile mehr, die Firma gibts wohl nicht mehr. Na auch nicht schlimm, jetzt gibts wohl nur noch Freiheit.
69. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Alpha-Wolf am 14.12.12 15:19

ECHT!!!!

So ein Mist, das wäre ja schade,vielleicht ist über Weihnachten/Neujahr schon zu und sind deswegen nicht zu erreichen?

War heute mit dem Bon4 im Schwimmbad, nicht mal meine Frau hat gemerkt dass ich ihn an habe.
Ich hab unter der Badehose noch eine enge Unterhose getragen und bevor ich aus dem Wasser ging den Bon4 zwischen die Beine gelegt.
Einzig der Dorn, durch das das Schloss gezogen wird hat sich etwas ab gezeichnet aber nicht schlimm, hätte auch ein Bendel von der Badehose sein können.
Ein Schloss hatte ich keines rum, das wäre dann doch auf gefallen.

Mfg Markus
70. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Alpha-Wolf am 14.12.12 19:21

@ Latexmann 60

hab mich mal schlau gemacht, da ich auf Facebook mit Bon4 befreundet bin.
Die Firma gibts noch, nur wurde die deutsche Niederlassung geschlossen.
Wenn es Probleme gibt dann unter www.bon4.com melden.

Gruss Markus
71. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Torquemada am 15.12.12 01:18


Das heisst,dass ein Orgasmus,der Stufe 10 erreicht es nicht schafft die Geilheit zu überwinden und somit keine100%ige Befriedigung ein tritt und der Orgasmus entäuschend ist.

Der zweite bringt meistens die gewünschte Qualität..
72. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Mario P. am 16.12.12 10:53

meine frau hat seit gestern wieder ihre tage.
ich wurde gestern wieder mal unbefriedigt entsamt.
sie hat mich so lange angeheizt und mehrmals kurz zuvor aufgehört.
nach dem 3. oder 4. mal lief es einfach aus mir heraus. ich habe fast nichts bemerkt aber der druck hat dadurch nachgelassen. ich geniese jeden moment.
mein letzter richtiger orgasmus war am 24.11.
mein letzter ruinierter orgasmus am 26.11. und am 15.12.
geniales gefühl.
73. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Latexmann 60 am 16.12.12 14:26

Auf der Seite bei Bon 4 gibt es keine Ersatzteile.Ich habe es da schon versucht.
74. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Alpha-Wolf am 16.12.12 14:50

Das hab ich auch schon gesehen, hast du die Leute schon mal angeschrieben?
Sicher können sie dir die Teile zuschicken was du brauchst.

Mfg Markus
75. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Latexmann 60 am 16.12.12 18:04

Ich hab Sie angeschrieben und Antwort erhalten.

Die Firma bekommt selbst nicht mehr,es ist wohl schon ein Anwalt eingeschaltet, das sagt wohl alles. Trage halt jetzt wieder den CB 6000. Geht auch ganz gut.
76. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Alpha-Wolf am 22.12.12 11:52

Hallo Zusammen,


hatte vor 4 tagen einen Orgasmus beim Sex und was ich danach immer vermisse, ist die absolute Geilheit, die erst wieder nach ein paar Tagen ein tritt bei mir.
Deswegen habe ich am Tag nach dem Orgasmus angefangen, 2x täglich unter Aufsicht meiner Frau für 20 min. zu onanieren,ohne zu kommen.
Die erste Runde habe ich heute schon wieder hinter mir,heute Abend werde ich es nochmal machen und dann ist die Geilheit wieder da,könnte jetzt schon Platzen.
Heute Morgen durfte ich ein ein getragenes Höschen meiner Frau auf dem Kopf tragen, ich liebe es bei jedem Atemzug den Duft von meiner Frau ein zu atmen.
Ab Morgen kommt er dann wieder nur raus für die Reinigung und bleibt erst mal für ein paar Tage drinn.


Gruss und schöne Feiertage wünsch ich euch allen. Markus
77. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Alpha-Wolf am 24.12.12 13:38

Hallo zusammen,

wollte nochmal schreiben was der BON4 bei mir für Auswirkungen hat und was sich seit dem tragen bei mir geändert hat.

Die letzten 10 Jahre war es bei mir so, dass ich es mir angewöhnt habe, wenn ich zu Hause war dass ich die halbe Zeit immer die Hand an meinen Penis hatte.
Zu hause trage ich meist nur eine Jogginghose ohne Unterhose oder im Sommer auch mal nichts.
Das wurde manchmal so viel mit dem anfassen, dass ich schon Schmwerzen am Penis hatte.
Aus diesem Grund, hab ich mir dann auch meine erste Edelstahlschelle gekauft um die Finger von mir zu lassen.
Die ständige rumfummelei an mir selber hatte natürlich zu Folge, dass ich es mir sehr oft selbst gemacht habe, da ich irgendwie immer Dauergeil war.
Die Ständige Reizung, die mein Penis ausgesetzt war ist auch der Grund dafür, dass ich beim normalen Sex mit Frauen so gut wie nie zum Orgasmus kam, weil hier die Reibung zu gering ist.

Als ich dann damals meine Freundin kennen gelernt habe hat sie mir die fummelei abgewöhnt und mir erst mal aufgezeigt, wie oft ich die Hand eigentlich am Penis hatte.Für mich war es schon irgendwie normal, ich hab das gar nicht mehr so richtig mit bekommen.
Zu 100% konnte ich es auch bis heute noch nicht ab stellen,meistens mach ich es jetzt, wenn meine Frau nicht zu Hause ist und ich vor Computer oder TV sitze.
Leider arbeitet meine Frau gegengesetzt zu mir, so dass ich am Nachmittag/Abend oder auch das eine oder andere Wochenende alleine bin.
Deshalb kam es öffter dazu, dass ich onaniert habe bis zum Orgasmus.
Meine Edelstahlschelle, die ich mir Jahre zuvor gekauft habe, war leider auch keine besondere Hilfe, da ich sie Nachts nicht tragen kann und tagsüber unter enger Kleidung war es oft auch nicht leicht.

Nun bin ich seit einigen Wochen im BON4, natürlich habe ich auch hier noch ab und zu die Hand dran.
Eine berühren des Penis/Eichel ist natürlich nicht mehr möglich,ich kann den BON4 zwar zusammen drücken aber das sind wenn es hoch kommt vielleicht 10% Gefühl gegenüber dem normalen berühren das ich ohne KG habe.
Da ich meinen Penis nicht mehr reizen kann im Bon4 durch Berührungen oder onanieren und ich weniger Orgasmen habe als früher ohne KG, habe ich mich zum Schnellspritzer entwickelt.
Beim normalen Sex mit meiner Frau komme ich schon nach 1-2 min. früher konnte ich 3 Std. am Stück ohne zu kommen.
Mittlerweile bin ich an einem Punk angelangt,wo ich mir meine Geilheit, die ich mir tagelang aufgebaut habe nicht von einen Orgasmus kaputt machen lassen will.
Ich ziehe die Dauergeilheit derzeit einen Orgasmus vor.
Die letzten Orgasmen, waren alles andere als befriedigend,meine Theorie dazu hab ich weiter oben schon geschieben.
Nach einen Orgasmus hab ich ein schlechtes Gefühl/Gewissen, eine Leere in mir und das will ich nicht mehr.
Natürlich werde ich weiterhin auch noch Orgasmen haben,bin aber schon runter gefahren und werde versuchen in Zukunft noch weiniger zu bekommen.

Gruss Markus
78. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Alpha-Wolf am 25.12.12 09:48

Hallo zusammen,

bin schon seit ein paar tagen am überlegen mir diesen KG an zu schaffen.
http://www.amazon.de/Chastity-kleiner-Ke...=I34GR6JFBL35SP
Schaut intressant aus, vor allem die Grösse, da dürfte nur die Eichel rein passen.
Preislich hält er sich in Genzen,also könnte man es schon mal aus probieren einfach mal um zu testen,was meint ihr?

Mfg Markus
79. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von jubsi am 25.12.12 09:59

Hallo Alpha-Wolf

Den Kg schaute ich mit auch an. Er wäre ein bisschen zu kurz,aber da ich schon ein paar schellen probierte,soll man den Rohreingang die Kante nicht unterschätzen,die da unter ganz schön einschneiden kann.
Deshalb habe ich mich für einen anderen zum übergang entschieden.

http://www.edd24.de/de/Keuschheitsguerte...schheitsschelle

Gruß jubsi
80. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Latexmann 60 am 25.12.12 10:41

Den selben habe ich auch schon gesehen, sogar billiger. Wenn Du den hast, sag bescheid wie er sich trägt. Ich werde den wohl auch kaufen. Ist halt stabiler als Silikon.
81. RE: BON4 plus aus Silikon ... jetzt wohl eher "Metal-Alternativen"

geschrieben von Mike am 25.12.12 19:16

Bei diesen beiden Schellen steht explizit nicht "Edelstahl" sondern "Metall" dabei. Würde mich daher interessieren, welches Metall hier gemeint ist. Ich rechne bei diesem sehr günstigen Preis damit, dass es vernickelter oder verchromer Normalstahl ist.

Wenn ihr hier mehr herausfindet, freue mich mich über eure Nutzerbewertung.

Frohe Weihnachten!

Mike.
82. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Alpha-Wolf am 25.12.12 22:19

hallo,

bei meinem Link von Amazon steht 2x Edelstahl in der Beschreibung , dann gehe ich auch davon aus dass da Edelstahl drin ist.

Mfg Markus
83. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Alpha-Wolf am 29.12.12 21:51

Hallo zusammen,

seit 11 Tagen ohne Orgasmus, ich weis, für einige ist das NICHTS.
Ich onaniere jetzt jeden Tag oder jeden 2. Tag für 15 min. ohne Orgasmus, kommt darauf an wie ich dazu kommen um mich einfach noch mehr auf zu geilen.
Das ist Quasi mein Sex den ich zur Zeit habe (15 min. onanieren).
Ich muss sagen, mir gehts richtig gut dabei ich vermisse bis jetzt noch nichts.
Das gute daran, ich gehe nicht gleich von Null auf Hundert,das heisst ich muss nicht gleich auf Orgasmus und onanieren verziechten, sondern erst mal NUR auf den Orgasmus.
Hab mich da bis jetzt gut daran gewöhnt und wenn sich das Ganze noch etwas besser eingespielt hat kann das noch weiter ausgebaut werden.
Da ich mein eigener Schlüsselherr bin gehe ich das langsam an,bei mir hat sich ja schon einiges geändert.Wenn mir jemand vor einen halben Jahr gesagt hätte wie wenige Orgasmen ich heute habe, hätte ich ihn für verrück erklärt.
Durfte meine Frau vor zwei Tagen zur Seite stehen, als sie es sich selber besorgt hat.
Hab die letzten 11 Tage keine Anstalten gemacht, dass ich sie fi**en will und ich werde auch die nächsten Tage nicht sagen..
Bin mal gespannt, wann sie meinen Schwanz braucht.
Werde sie erst wieder fi**en wenn sie es mir sagt dass ich sie fi**en soll.

Mfg Markus
84. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Alpha-Wolf am 30.12.12 11:39

Habe gerade meine Viertelstunde onanieren hinter mir, hab von 10:59 Uhr bis 11:15 Uhr onaniert.
In dieser Zeit des onanierens liegt mein Bon4 im kochenden Wasser,.
Mein Penis und meine Hoden habe ich gerade nochmal gründlich ab gewaschen,da ich es mit Babyöl mache.
Zur Zeit darf die Bodylotion noch etwas ein ziehen bis er wieder verpackt wird.
Meine Frau war heute wie auch die letzten male beim onanieren nicht anwesend (war gar nicht zu Hause).
Sie hat mir aber ihr getragenes Höschen zu recht gelegt dass sie gestern und heute Nacht an hatte.
Das habe ich mir über den Köpf gezogen und in dieser Viertelstunde durfte ich bei jedem Atemzug den Duft meiner Göttin ein atmen,einfach herrlich.

Da ich es akzeptiert habe,keinen Orgasmus zu bekommen ist der Orgasmus nicht mehr mein Ziehl.
Früher war das onanieren der Weg zum Ziel (Orgasmus), aber heute ist das onanieren mein Ziel ohne Höhepunkt.
Hoffe ich hab das verständlich ausdrücken können.

Die Body Lotion ist schön eingezogen,jetzt wird er wieder verpackt.

Gruss Markus
85. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Mario P. am 31.12.12 09:25

Den CB-XS habe ich auch. Die länge ist vollkommen ausreichend.
86. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Latexmann 60 am 31.12.12 12:06

Wie läßt der kleine sich so im allgemeinen tragen??
87. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Mario P. am 01.01.13 16:56

Im allgemeinen lässt er sich gut tragen. Mann sollte natürlich jede form von erregung unterbinden
88. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Alpha-Wolf am 02.01.13 17:36

Hallo zusammen,

habe gerade mein Xylocain Spray dental geholt, dass ich am Montag bestellt habe und es mir unter den BON4 und seinen A-Ring gespritzt.
Habs lange nicht mehr benutzt da mein altes leer war.Habs mir früher immer ins Kondom rein und 20 min. einwirken lassen.
Der BON4 erfüllt den gleichen Zweck wie ein Kondom,bin total Taub unten herum und durch seine Luftlöcher vorne kann das Spray gut eingesprüht werden.
Bin am überlegen mir noch eine Salbe/Gel zu holen um ihn nach dem reinigen mit der Salbe in den BON4 zu verpacken.Mal schauen wie lange es dann anhält.

Taube Grüsse,Markus
89. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Mario P. am 04.01.13 10:03

Xylocain ist nicht schlecht
ich nehme Stud100(spray) welches sehr wirksam ist und orgasmus-stopper(creme) und bin sehr zufrieden damit.
90. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Alpha-Wolf am 04.01.13 21:44

Hallo,

war von dem Erfolg des Xylocain wieder mal begeistert,habs wie schon geschrieben lange nicht mehr aus probiert.
Ich hab mir zu erst 3 Sprühstösse in den BON4 gesprüht und einen kleinen in die Harnröhre und 10 min. einwirken lassen, bis ich dann bemerkt habe ich muss nochmal für 30 min. aus dem Haus.
Also hab ich nochmal 3 Sprühstösse rein und bin in die Stadt.
Als ich nach 30 min. wieder zu Hause war hab ich den BON4 aus gezogen und mir einen normalen Sprühstoss in die Harnröhre gegeben und nach unten gestreift.
Hab dann 30 min. lang onaniert ohne auch nur ansatzweise zu kommen,das Ganze war gestern, an Tag 16 ohne Orgasmus.
Da ich meine Frau nur mit Kondom fi**en darf, kann ich einen Sprühstoss nach dem betäuben ins Kondom geben und somit die Wirkung etwas verlängern.
Schöne Sache so zu fi**en, ich freu mich schon drauf hab es lange nicht mehr so gemacht.

Gruss Markus
91. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Alpha-Wolf am 05.01.13 18:47

Hallo,

hab heute vier mal je 15 min. onaniert ohne Orgasmus.
Einmal um 9:00 Uhr dann um 12:00 Uhr, um 15:00 Uhr und jetzt gerade um 18:00 Uhr.
Hatte heute morgen im Bett schon eine Std. lang eine Erektion,und da die Eichel etwas oben am Silikon hängen bleibt, war die Eichel an dieser Stelle etwas gerötet.
Habs mir um 9 Uhr und 12 Uhr mit Babyöl gemacht was die Eichel noch zusätzlich gereizt hat.
Die anderen beiden male habe ich normal onaniert, ohne an die Eichel zu kommen.
Jetzt muss ich das Ganze beenden, da schon die Unterleibsschmerzen anfangen.
Bin einfach überrascht von mir, dass ich kurz vor dem Orgasmus und nach genau 15 min. einfach immer auf hören kann,auf einen Orgasmus bin ich gar nicht scharf und das an Tag 17 ohne.

Da die Eichel immer im BON 4 steckt,ist sie sehr empfindlich geworden und ich schätze auch mal, dass die Haut dünner geworden ist da sie äusseren Einflüssen nicht mehr ausgesetzt ist.
Bleib bis Morgen mal ohne BON4 und gönne meinen kleinen eine Auszeit.

Gruss markus
92. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Mario P. am 14.01.13 08:26

@Alpha-Wolf
Und wie sieht es aus?
Wie lange ohne Orgasmus hast du ausgehalten?
Ich bin nach 7 oder 8 Tagen so scharf, das es meinen Käfig fast sprengt. Ich lege ihn morgens 5Uhr an und Abends 21uhr ab.
Ein geiles Gefühl
93. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von CarstenX am 14.01.13 13:30

Hey Leute!

Ich lese schon hier einige Zeit lang mit, aber jetzt möchte ich mich auch einmal zu Wort melden.

Vor ein paar Monaten habe ich mir den Bon4 plus bestellt, nachdem ich den CB6000 schon gut fand, er mir jedoch etwas zu sehr in der Jeans in Erscheinung geraten ist! Ich bin daher ausgegangen, dass der Bon4 aufgrund seiner Flexibilität etwas besser zu verstecken ist.

Am Freitag Abend war es dann soweit. Mein Freund machte mich ziemlich heiß, bevor er dann den Bon4 (also den etwas kleineren) rausholte und mich darin verschloss. Zum Einstieg nahmen wir den größten Ring, also mit 52mm. Ich fand es wirklich alles total super und es machte mich auch sehr heiß, aber mein Problem war die meiste Zeit, dass der Bon4 etwas an den Hoden zog und somit ein leichter Schmerz in den Hoden und Nieren zu spüren war. Auf Dauer wäre dies mir sehr unangenehm.

Kann dies jemand nachvollziehen und mir evtl. sagen, wie dies verhindert werden kann?

Danke und Gruß
Carsten

94. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Alpha-Wolf am 14.01.13 17:33

@ Mario P.

20 Tage waren es.
Leider war der Sex danach ein grosser Flop, wenn man es überhaubt Sex nennen kann.
Meine Frau wollte gefickt werden, ich hab ihr gesagt, dass ich es mir erst mal selber machen muss weil ich sonst nach 2 min. schon kommen.
Habs mir dann also gemacht und bin danach zum waschen ins Bad,da ich mir auf den Bauch spritzte.
Als ich wieder ins Schlafzimmer kam,wollte ich meine Frau mit Zunge und Finger etwas verwöhnen bis mein kleiner wieder steht.
Hab sie also geleckt und mein kleiner war schlaff und nach 3 min. konnte ich sie noch nicht fi**en und dann hat sie sich es selber gemacht.
Als sie fertig war stand mein kleiner wieder wie eine eins, aber leider war alles vorbei.
Das war mein erster Sex seit 20 Tagen

Seit diesem Zeitpunkt trage ich den BON4 nicht mehr.
Das Jahr ging bei mir nicht gut los, hab meine Katze nach 9 Jahren einschläfern müssen,meine Firma,in der ich arbeite ist Insolvent und der Dezemberlohn schon 20 Tage überfällig und ein paar andere Probleme gibts auch noch.
Hab also zur Zeit keinen grossen Nerv für den BON4.

Was noch ein grosses Problem war, dass die Eichel so empfindlich wurde,einmal berühren und sie war Feuerrot.

@CarstenX

Das mit den ziehen in den Hoden/Nieren hatte ich auch ein paar Tage, hab mich aber daran gewöhnt und ging dann weg.
Als ich dann einen Ring kleiner genommen habe hatte ich es auch wieder für ein paar Tage.
Einfach durch halten,hast die etwas Creme um die Hoden geschmiert?
Versuche mal einne leichten Schmierfilm um Hoden/Penis zu legen (aber nicht zu viel) hat bei mir geholfen.

Gruss Markus
95. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von CarstenX am 14.01.13 17:48

Das mit dem Schmierfilm werde ich mal versuchen... Aber ob das viel bringt, werde ich sehen bzw. merken!
Ist echt ein unangenehmes Gefühl...
96. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Alpha-Wolf am 02.02.13 14:44

Hallo zusammen,

hab lange nichts mehr von mir hören lassen.
Seit meinen letzten Bericht im Forum liegt der BON4 leider im Schrank.
Es gab 2 grosse Probleme die mich zu dieser Entscheidung gebracht haben.
1ie schon angesprochene empfindliche Eichel.
Beim waschen oder der kleinsten Berührung wenn der BON4 nicht angelegt war und die Eichel wurde feuer rot und heiss.
Sie war so empfindlich, das war einfach der Wahnsinn.
2: Das Sexleben meiner Frau hat nicht mehr statt gefunden,ich hatte weniger ein Problem damit wie es lief,wollte es ja so.
Aber da meine Frau nicht meine Schlüsselherin war und mit der Keuschheitssache nichts anfangen konnte hat sich für SIE ihre Sexuallität völlig verändert, und das wollte sie so auf Dauer nicht.
Hab mich in kürzester Zeit von einen ausdauernden fi***er zu einem Schnellspritzer entwickelt.
Ein normaler Geschlechtsverkehr über einige Minuten war so gut wie gar nicht mehr möglich.

Meiner Frau zu liebe hab ich den BON4 jetzt erst mal im Schrank verstaut, der Sex hat sich wieder "normalisiert" wenn ich es mal so sagen darf und meine Frau ist wieder Glücklich.

Irgendwie schade, dass es so gelaufen ist, hätte gerne weiter den BON4 dauerhaft getragen.
Ganz im Schrank verstauben wird er natürlich nicht,kann mir gut vor stellen ihn mal wieder ein paar Tage/Wochen/Monate zu tragen, hab die Hoffnung, was meine Frau betrifft, noch nicht ganz auf gegeben.


Gruss Markus
97. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Mario P. am 05.02.13 11:14

@Alpha-Wolf
Also bei mir ist es so, das ich durch das tragen der schellen unempfindlicher werde. Meiner Frau ist das sehr angenehm. Sie hatte das erste mal in unserer Beziehung vor mir einen Orgasmus.
Ich werde es jedenfalls weiter nutzen.
98. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Felix Krull am 05.02.13 19:20

Hallo Markus,

vieleicht kannst Du mit meiner Erfahrung was anfangen. Ich war längere Zeit in einem Bon4 eingesperrt. Die Eichel wurde so empfindlich, das ich alleine durch Kneten sehr schnell zu einem O. kam. Das war natürlich nicht Sinn und Zweck der Sache. So bin ich auf einen Lancelot umgestiegen. Der ist zwar auch nicht 100% sicher, aber das rauhe Kettengeflecht erzeugt eher fast eine Hornhaut auf der Eichel. Ich komme seitdem sehr selten vorschnell, aber das ist natürlich nur meine persönliche Erfahrung.

VG

Thomas
99. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Alpha-Wolf am 27.02.13 19:15

Hallo zusammen,

seit ca. zwei Wochen trage ich den BON4 wieder in meiner Freizeit,das heisst nur wärend der Arbeitszeit ist der KG unten.
In dieser Zeit kann sich meine Eichel wieder etwas erholen.
Trage den BON4 von ca. 16:00 - 6:00 Uhr unter der Woche und am Wochenende durchgehend.
Das Sexualleben mit meiner Frau findet ganz normal statt.Der KG wird nicht mehr zur Keuschhaltung getragen, sondern einfach nur aus Spass an der Freude ihn verpackt zu sehen/fühlen.

Bin mal gespannt, wie es weiter geht,bin aber irgend wie schon wieder froh, verpackt zu sein.
Die empfindliche Eichel war ein grosses Problem,ich hoffe es mit den Tragepausen in den Griff zu bekommen.

Gruss Markus
100. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Latexmann 60 am 28.02.13 13:25

Ich hab den Bon 4 in der Mülltonne entsorgt.
Erst gingen jetzt nach und nach die Ringe kaputt und dann war er mir zu auffällig in der Hose.
Trage jetzt seit gestern einen CB XS Steel. Bis jetzt bin ich begeistert.
101. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von ackergaul am 28.02.13 15:38

der CB-X Steel würde mich auch interessien.
Es wäre schön darüber von dir noch mehr zu erfahren.

Gruß Ackergaul
102. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Alpha-Wolf am 01.03.13 17:19

Hallo Latexmann 60

auch ich habe einen Blick auf den CB XS Steel geworfen, würde mich über einen eigenen Thread mit deinen Erfahrungen freuen.

Gruss Markus
103. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Latexmann 60 am 02.03.13 08:25

Also nach drei Tagen tragen ohne Unterbrechung bin ich mit dem kleinen voll und ganz zufrieden.
Er stört nicht bei der Arbeit, man sieht fast nicht unter der Hose, kein kneifen am Sack oder Schwanz.
Mal sehen was ich in ein paar Wochen sagen werde, denn meine Herrin will mich für Wochen eingesperrt lassen.
104. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Alpha-Wolf am 02.03.13 09:40

Und wie schauts bei dir Nachts aus,irgend welches Hodenbrennen wegen der Erektion?

Gruss Markus
105. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Latexmann 60 am 02.03.13 13:40

Nein , kein Hodenbrennen, einfach gut zu tragen.
106. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von W-happy am 16.03.13 21:13

Für was ist der EDD Silikon Cockring ?

http://www.amazon.de/Bundle-BON4-Keuschh...63464713&sr=8-1
107. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Alpha-Wolf am 16.04.13 19:37

Hallo zusammen,

lange nichts mehr von mir hören lassen.
Heute, 7 Monaten nach dem kauf und nicht 100%iger Benutzung hat der A-Ring angefangen ein zu reißen.
Mir war klar dass es früher oder später passieren wird.
Beim tragen selber kann es nicht passiert sein, da der A-Ring durch das Band abgedeckt ist.

Rate allen zu Vorsicht, beim ab und anlegen bitte ganz Vorsichtig sein.
Der P.enis sollte schlaff sein, damit möglichst wenig Dehnung zustande kommt wenn ihr den A-Ring drüber/ab zieht.

Hab mir gestern aus Frust gleich diesen hier bestellt, der Reizt mich schon seit langen, schon alleine wegen der Größe.
Ich bin mal gespannt, und rechne mit allen.
http://www.amazon.de/Chastity-kleiner-Ke...BCr+m%C3%A4nner

Gruß Markus
108. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Alpha-Wolf am 18.04.13 18:26

Hier geht´s zum neuer Erfahrungsbericht.
http://www.kgforum.org/display_5_2400_88589.html
Gruß Markus
109. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Alpha-Wolf am 27.04.13 11:03

Vor- Nachteile beim BON4
Ich glaube ich kann hier meine Erfahrung mal zusammen stellen.

Vorteil:
- Absolut bequem zu tragen in jeder Situation und zu jeder Tages- und Nachtzeit.

Nachteil:
- Der Penis kann durch den Silikon-Käfig noch gedrückt werden (hat mich aber nicht gestört)
- Durch den breiten A-Ring wurde sehr viel Haut Luftdicht abgedeckt.
- Hoher Reinigungsaufwand von Penis/Hoden und den BON4 selber.
-Im Gegensatz zu meinem neuen hat er sehr viel auf getragen in der Hose, schon alleine durch den breiten A-Ring, aber es hat sich noch in Grenzen gehalten.
Hab den BON4 sogar im Schwimmbad angehabt. Hab einfach unter die Badehose noch eine enge Unterhose drunter gezogen dann hats gepasst.
- Komischer Schmierfilm nach dem Reinigen oder auskochen im heißem Wasser.
Dies sollte ich näher erklären:
Hab ich den BON4 nach der Reinigung erst mal zur Seite gelegt, hat sich nach ca. 1 Std. ein öliger Schmierfilm über den ganzen Material verteilt.
WO kam das her?!
Das müssen Ausdünstungen aus dem Material selbst gewesen sein, aber dass die nicht raus gingen wenn ich ihn in kochendes Wasser gelegt habe ist komisch. Wo sich das hält können natürlich auch Bakterien sein.
- Wenn der Penis nicht richtig lag hat sich der Urin gestaut und zu den Seitenlöcher raus gedrückt.
- Ein Dauerhaftes tragen ohne ab zu nehmen war mir nicht möglich.
Trotz gründlicher Duschen und Sitzbäder und reinigen mit Wattestäbchen hat sich bei mir eine leichte Harnwegsentzündung eingestellt nach 7 Tagen.
- Nach ca. einen 1/2 Jahr hat der A-Ring angefangen ein zu reißen.

Mit täglichen abnehmen und gründlicher Reinigung von BON4 und Penis/Hoden, verbunden mit dem super Tragekomfort war der BON4 eine guter Erfahrung für mich.
Aufgrund der geringen Haltbarkeit würde ich den BON4 nur bedingt empfehlen.
Als Tipp kann ich euch sagen, dass ihr beim ab- und anlegen Vorsicht walten lassen solltet. Hier sollte der Penis absolut schlaff sein, damit der A-Ring nicht zu sehr gedehnt wird.

Gruß Markus
110. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von piercing125 am 27.04.13 11:47

Zitat
Hallo Grüss dich,

es ist schön mal etwas Feedback zu bekommen,war mir nicht sicher ob es jemanden Intressiert.



Heutiger Stand der Dinge:

Werde jetzt erst ein mal meine Urinprobe abwarten, in zwei tagen weiss ich mehr.
Beim Urologen war ich übrigens wegen Nachuntersuchen eines Nierensteines, den ich vor 4 Wochen hatte und der mir einen Krankenhausaufenthalt von einer Woche eingebracht hat.
Der Besuch beim Dr. hatte also nichts mit den aktuellen Problem zu tun.
In den BON4 will ich erst wieder rein, wenn ich 100% fit bin.
Werde dann aber den KG ein mal am Tag ab nehmen um alles gründlich zu waschen und nach ca. einer Std. \"lüften\" wieder zu verpacken.
Ich glaub das ist das Beste.

Kleiner Tipp:
Das Band, das um den A-Ring gelegt wird mit etwas Gleitmittel einreiben,so kann man es gut verrutschen.
Das Anlegen selber ist etwas fummelei, aber in 2-5 min. ist er drinn,hoffe mit etwas mehr Routine hier besser zu werden.

Mfg Markus


Hallo, wir hatten, bzw habe auch so nen Silikon-KG. Dieser ist aber nicht mehr im Gebrauch. Wie du schon bemerkt hast, er riecht nach ner Weile, ist sehr unsicher und kann durch das Schwitzen Hautprobleme verursachen. Wir sind also weg davon.
Haben noch diverse "Schellen" ausprobiert, bis wir beim Lancelot gelandet sind. Er ist aus Edelstahl, hygienisch problemlos und voll alltagstauglich. Allerdings ist er nicht so günstig wie der BON und wird nach angegebenen Maßen gefertigt.
111. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von ehesklave 12/3,5 am 27.04.13 14:53

Hi Alpha-Wolf,

Dein Bericht klingt für mich eher nach einer Anti-Werbung für silikonbasierte KGs.

Ich bin vor ca. 3 Wochen mit "The Curve" eingestiegen und bisher recht zufrieden.

Vor allem die Hygiene ist kein Problem: Einfach Wasser durchs Plastik-Gitter laufen lassen und alles ist "porentief" rein.

Abgenommen lässt sich das Teil mit kaltem Wasser problemlos reinigen. Bisher keinerlei Geruchsprobleme, erst recht keine Schmierfilme o.ä.

Er trägt ein wenig stark auf. Aber da kommt er einfach mit in ein Hosenbein und niemandem fällt etwas auf. Auch Radfahren ist kein Problem.

Reinkommen: Relativ einfach, da er einen guten Durchmesser hat.

Allerdings fängt der A-Ring nach längerem Sitzen an zu zwicken. Ein wenig aufstehen und im Stehen Dinge erledigen hilft aber recht schnell.

Alles in allem würde ich jederzeit wieder so eine harte Röhre nehmen und - aufgrund Deiner Schilderungen - um Silikon doch lieber einen Bogen machen.
112. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Michael-HH am 07.05.13 15:23

"The Curve" ist doch kein Silikon-KG. *verwirrt*
113. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von ehesklave 12/3,5 am 11.05.13 02:32

Grüß Dich, Michael HH

Nein, "The Curve" ist kein Silikon, sondern Hartplastik (nennt sich glaube ich "Polycarbonat" oder so ähnlich).

Ich habe ihn hier erwähnt und meine ersten Erfahrungen mit ihm beschrieben, weil er in der selben Preisklasse (um 100,- €) wie die meisten (besseren) Silikonteile zu haben ist.

Nach Deiner Anfrage und nochmaligem Lesen meines vorletzten Posts ist mir erst aufgefallen, dass man meine Schilderungen auch als Beitrag für positive Erfahrungen mit einem silikonbasierten KG lesen kann. Ist aber nicht so gemeint!

Bon4 und Co. scheiden für mich allein schon deswegen aus, weil man bei ihnen offenbar die Hoden recht umständlich durch den A-Ring quetschen muss (wie andere Forumteilnehmer an anderer Stelle beschrieben haben).
Den A-Ring wie bei der CB-Reihe bzw. "The Curve" um die Geschlechtsteile herum (übrigens relativ umständlich) zusammenbauen zu müssen (siehe hier: http://cb-x.com/instructions.html - Seite ganz nach unten scrollen), ist zwar auch nicht ganz ohne und geht bei den ersten Malen nicht ohne kleine Hautquetschungen ab, ist aber meines Erachtens auf jeden Fall die bessere Alternative.

Ich hoffe, hiermit alle Missverständnisse beseitigt zu haben.
114. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Alpha-Wolf am 11.05.13 08:12

Quetscht ihr euch immer die Hoden beim anlegen?

Ich muss da schon unter 39 mm A-Ringdurchmesser gehen, dass ich mir da was quetsche.
Wie macht Ihr das Anlegen?

Ich ziehe erst einen Hoden durch den A-Ring und etwas Sackhaut, dann den zweiten Hoden durch den Ring.
Nun sind beide Eier durch den A-Ring und der hoffentlich schlaffe Penis noch draußen.
Nun drück ihr das schlaffe Glied in den Körper untern dem A-Ring durch und lässt ihn im A-Ring wieder hoch kommen.

Gruß Markus
115. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Aragon am 02.07.13 05:31

Zitat
Hallo zusammen,

lange nichts mehr von mir hören lassen.
Heute, 7 Monaten nach dem kauf und nicht 100%iger Benutzung hat der A-Ring angefangen ein zu reißen.
Mir war klar dass es früher oder später passieren wird.
Beim tragen selber kann es nicht passiert sein, da der A-Ring durch das Band abgedeckt ist.

Rate allen zu Vorsicht, beim ab und anlegen bitte ganz Vorsichtig sein.
Der P.enis sollte schlaff sein, damit möglichst wenig Dehnung zustande kommt wenn ihr den A-Ring drüber/ab zieht.

...

Gruß Markus


Auch ich muß feststellen, das der Ring zu reissen beginnt.
Da dies bei mir aber während des tragens erfolgt, ist es wohl doch die Qualtiät/Konstruktion des Produktes, die nicht optimal zu sein scheint.

Und die Ersatzteilkosten sind doch auch recht hoch dafür, das es letztlich nur ein wenig gegossenes Silikon ist... wenn da nicht der Tragekomfort wäre, würde er inzwischen wohl in der Ecke/Tonne sein Dasein fristen.
116. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Alpha-Wolf am 03.07.13 17:54

Hallo,

ist wirklich ärgerlich, aber damit muss mal wohl früher oder später rechnen.
Es war eine tolle Erfahrung im BON4 aber ich bin so froh über meinen "neuen", genau so bequem wie der BON4 aber viel viel luftiger, alleine schon am A-Ring und er trägt viel weniger auf.

Mfg Markus
117. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Mia's-Diva am 18.07.13 10:22

Ich trage den Bon4 nun seit 3 Monaten fast dauerhaft und mag ihn am liebsten garnicht mehr ausziehn, wenn da nicht nach ein paar Tagen jedesmal kleinere Entzündungen und Hautreizungen auftreten würden.
Zum Einflutschen nehme ich Silicoderm, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass dieses Zeug die Haut auf Dauer austrocknet und spröde macht. Meine Lady schliesst mich zwar jeden Tag zum Duschen, Reinigen und Eincremen auf, doch so wirklich den Erfolg bringt das nicht.
´Dr. Kaufmanns Kindercreme´ heilt die Haut am Penis superschnell wieder ab, ist aber das reine Fett und das möcht ich meinem KG nicht antun.
Hat hier vielleicht jemand das selbe Problem oder sogar ne Lösung?
118. RE: BON4 plus aus Silikon: Erfahrungsbericht

geschrieben von Machoman am 16.10.14 23:25

Ich habe mir vor etwa 6 Wochen einen BON4 zugelegt.
Es ist meine erste Erfahrung mit einem KG überhaupt.

Ich muss vorab sagen, dass meine Frau eine devote Masochistin ist und dass sie beim Sex generell gefesselt ist.
Also ist sie alles andere als ein KH. Das wollen wir beide so.

Sie will, dass ich den KG trage, da dann der Sex länger dauert und sie extrem verwöhnt wird.

Ich will in tragen, da ich dieses Gefühl der Mega-Geilheit liebe.

Mir geht es dabei wie Alpha-Wolf. Du wirst süchtig nach dem Gefühl.
Und diese ‘innerlichen Orgasmen’ sind in der Tat besser als ein normaler Orgasmus.

Zum Tragen:

Unter Tags trage ich den BON4 so gut wie nie.

In der Frühe nimmt mir meine Frau den KG ab und verwöhnt mich mit dem Mund mehrere Male, bis ich kurz vorm Abspritzen bin.

Dann gehe ich Duschen und habe unter Tags eigentlich kein Verlangen nach Sex.

Am Spätnachmittag lege ich dann unter der Dusche den A-Ring mit sehr viel Seife wieder an.
Danach föhne ich diesen Bereich (Peniswurzel) trocken, so dass der KG nicht mehr rutscht.

Meine Frau sperrt mir dann den KG wieder ab (wir können beide diesen Zeitpunkt kaum erwarten).

Der Sex am Abend ist dann immer ‘überirdisch’. Ich habe mir einen Umschnalldildo gebastelt und der törnt meine Frau total an. Ich habe dermassen viele ‘innere Orgasmen’, so dass ich nach dem Sex genauso geschafft bin wie meine Frau.

Die Dauer des Tragens legen wir mittels Würfel fest.
Meine Frau ist beim Würfeln gefesselt und hat den Würfel im Mund.
Nach dem Abspritzen, wann immer das auch ist, wird gewürfelt.
Die Augen ihres Würfels und die Augen meines Würfels werden dann zusammengerechnet und das ergibt die Verschlußzeit.

Am letzten Tag der Verschlußzeit würfeln wir dann wieder. Sie zuerst.
Würfelt sie eine gerade Zahl, darf ich am nächsten Abend wieder abspritzen.
Würfelt sie eine ungerade Zahl, dann würfle ich auch und die Augenzahl beider Würfel ergibt die Verlängerungszeit. Am Ende dieser Zeit wird dann wieder gewürfelt.

Mein längster Verschluß ohne Orgasmus waren bis jetzt 14 Tage.

Der BON4 ist für mich echt super zu tragen.

Eines muss ich noch anmerken bezüglich unserer Umgebung.

Wir leben in den Pampas von Mexiko, mitten im Indianerland.
Die Leute hier trinken eigentlich keinen Alkohol, da es ihnen zu teuer ist.
Die rauchen hier viel lieber eine Friedenspfeife.

Marihuana wächst hier wie in Deutschland die Gänseblümchen.
Das Gras hier ist aber bei weitem nicht so stark wie in Deutschland.

Am Abend, wenn ich verschlossen bin und meine Frau gefesselt neben mir im Bett liegt, rauchen wir ein Pfeifchen und schauen uns einen geilen Porno an.

Und was dann abgeht, kann ich gar nicht beschreiben.

Das ist die Dröhnung, die absolute überirdische Dröhnung!


Impressum
© all rights reserved, 2024