Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von jbcb3000 am 05.12.12 09:41
letzter Beitrag von Slaveme am 14.12.14 19:21

1. Treffen mit Dresscode

geschrieben von jbcb3000 am 05.12.12 09:41

Hallo,
vielleicht wird es ja doch mal etwas richtiges / reales?! Ich versuche es einfach mal in den verschiedensten Foren.

Ein Treffen anzuregen / zu organisieren, zu dem KeuschheitsgürtelträgerInnen herzlich eingeladen sind. Natürlich dürfen / sollen die Doms und KHs mit von der Party (ie) sein!

Bezüglich der Überschrift "Treffen im Dresscode" sind alle KeuschheitsgürtelträgerInnen nur nackt, lediglich im Keuschheitsgürtel zugelassen!

Einzelheiten, wie Ort, Lokation u.ä. überlegen wir uns erst, wenn auch genügend Interesse besteht.
LG Neo
2. RE: Treffen mit Dresscode

geschrieben von Keuschling am 16.12.12 23:49

Hi jbcb3000,

das klingt heiß!!!! Und Keuschlinge nur im KG zugelassen, das wäre super!!! Ich wäre dabei, wenn es sich zeitlich auch nur halbwegs einrichten ließe!!!

Danke für Deine Initiative!!!

Keusche Grüße
Keuschling
3. RE: Treffen mit Dresscode

geschrieben von kg-gamer am 26.04.13 19:28

Wäre auch - wenn genügend Leute Interesse haben - dabei!!

Würde mich sehr freun!!
4. RE: Treffen mit Dresscode

geschrieben von Fuchtel am 27.04.13 06:24

Ich auch, wenn Termin und Ort passt!
5. RE: Treffen mit Dresscode

geschrieben von lobato am 10.05.13 22:55

Klingt interessant. Aber was ist mit den Mädels?
6. RE: Treffen mit Dresscode

geschrieben von Housemeister am 14.05.13 16:54

Hi,
ich fände das auch sehr interessant. Bin zwar ein absoluter Neuling und erst seit gestern verschlossen, aber allein wenn ich an die Optik denke...!
Vielleicht sollte man sich aber vorher schon mal etwas kennenlernen, damit man weiß, mit wem man es überhaupt zu tun hat und ob man einander sympathisch ist.
Gruß,
Franz
7. RE: Treffen mit Dresscode

geschrieben von Capri am 07.07.13 20:40

Je nach Ort wäre ich dabei.
Schönen Abend noch.
LG von Capri
8. RE: Treffen mit Dresscode

geschrieben von Slaveme am 14.12.14 19:21

Und was wurde aus der Idee?
Gibt es evtl. noch die Möglichkeit auf ein solches Treffen?
Bestünde überhaupt Interesse von KG- Träger/innen und SH?


Impressum
© all rights reserved, 2024