Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von seidendessous am 23.02.13 14:22
letzter Beitrag von lab007 am 10.06.15 13:20

1. frisch geschnürt

geschrieben von seidendessous am 23.02.13 14:22

so ab und an schnüre ich mich ordentlich in einem Taillenkorsett, kleide mich passend und gehe meinen Haushaltspflichten nach.

mal fast schon festlich


mal durchsichtig


mal züchtig hochgeschlossen


nur mit Unter-/Vollbrust-Korsetts komme ich nicht klar, das raubt mir zu sher die Luft.
2. RE: frisch geschnürt

geschrieben von _kg4711_ am 23.02.13 15:22

Sehr schön, gerade das letzte Bild mit dem hohen Kragen gefällt mir außerordentlich gut.
3. RE: frisch geschnürt

geschrieben von Katrin-Doris am 23.02.13 16:12

Hallo Susanne,

das sind schon wunderschöne Bilder, die du hier veröffentlich hast.

Übrigens hast du eine gute Homepage, auf der ich schon mehrmals zu Gast war.

Liebe Grüße

Katrin
4. RE: frisch geschnürt

geschrieben von wulfmann am 23.02.13 17:16

Hallo Susanne,
das sind aber richtig geile Outfits, die du uns hier zeigst, dir würde ich gerne bei der Hausarbeit zusehen.

Liebe Grüße Wulfmann
5. RE: frisch geschnürt

geschrieben von seidendessous am 24.02.13 13:30


@ Katrin

Zitat
Hallo Susanne,

das sind schon wunderschöne Bilder, die du hier veröffentlich hast.

Übrigens hast du eine gute Homepage, auf der ich schon mehrmals zu Gast war.

Liebe Grüße

Katrin


DANKE

brav knicksend
6. RE: frisch geschnürt

geschrieben von Joern am 28.02.13 10:12

Liebe Susanne,

kompliment zu den tollen Bildern. Besonders das mit der transparenten Bluse mag ich sehr. Es zeigt deine niedlichen Brüste sehr freizügig. Das macht Lust auf mehr und ich werde gelegentlich mal auf deiner Seite vorbeisurfen.

Viele liebe Grüße
Joern
7. RE: frisch geschnürt

geschrieben von kedo am 28.02.13 10:28

aber auch das röckchen - besonders auf dem bild in der mitte - ist allerliebst.
8. RE: frisch geschnürt

geschrieben von turma am 03.04.13 17:49

Sehr hübsch anzusehen!
9. RE: frisch geschnürt

geschrieben von m sigi am 04.04.13 05:31

Hi Susanne,

ich finde auch, das Du uns hier sehr schöne Bilder eingestellt hast.

LG

M Sigi
10. RE: frisch geschnürt

geschrieben von seidendessous am 04.04.13 19:19

Habt Dank für die freundlichen Worte - ich laufe gleich etwas rot an.

Und manchmal gehe ich auch aus ...

in Seide - wunderbar
mit dezentem Korsett - spürbar
mit Frenchnails - erkennbar
mit Sekt - trinkbar

hier anläßlich eines Kultur-Wochenendes in Köln
11. RE: frisch geschnürt

geschrieben von gweny am 05.04.13 15:07

"HERZLICHEN GLUECKWUNSCH"!
sehr huebsch !! beste gruesse GWENY
12. RE: frisch geschnürt

geschrieben von Hemdhose am 11.04.13 10:40

Sehr schöne Bilder. Die hochgeschlossene blaue Bluse gefällt mir besonders gut. Wird die hinten geknöpft?
13. RE: frisch geschnürt

geschrieben von seidendessous am 15.04.13 19:31

Zitat
Sehr schöne Bilder. Die hochgeschlossene blaue Bluse gefällt mir besonders gut. Wird die hinten geknöpft?


Danke - knicks!

Das ist ein Blusenbody von superkleider ... google mal! ... wird hinten mit verdecktem RV geschlossen.

Der Blusenbody ist toll aber

---- ohne jetzt jemand schlecht machen zu wollen --- über 2 Monate Lieferzeit trotz "sofort verfügbar" und lange Auseinandersetzung wegen doppelter Kreditkartenbelastung .... die Firma und ich sind übereingekommen, keine Geschäfte mehr miteinander zu tätigen.
Das bedauere ich sehr, denn es sind tolle Sachen!

Vielleicht hast Du mehr Glück und ich hatte nur Pech.


14. RE: frisch geschnürt

geschrieben von M.J. am 19.02.14 10:18

Wirklich schöne Bilder!
Machst eine gute Figur und das jeweilige Korsett kommt optisch sehr gut, sehr passend rüber.
Schade, daß wir hier keine Frauensleute haben, die sich ähnlich Mühe geben mit der Kleidung, dies fotografisch festhalten und in diesem Forum posten....
15. RE: frisch geschnürt

geschrieben von lab007 am 10.06.15 13:20

Ich habe auch gerade ein neues S Line Halbbrustkorsett bestellt welches in 3 Monaten fertig sein sollte.Denn es ist nichts aufregender als so verschnürt und darunter gestopft angezogen zu sein.


Impressum
© all rights reserved, 2024