Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Waldschrat 2 am 23.02.13 22:54
letzter Beitrag von Waldschrat 2 am 15.03.13 21:30

1. Erfrischungskur für den ermüdeten Mann

geschrieben von Waldschrat 2 am 23.02.13 22:54

Mann, wie sieht dein Sexualleben aus? Wenn deine ausgelutschte Fantasie es überhaupt mal hergibt holst du dir einen runter, aber vom Hocker reißen tut´s dich längst nicht mehr. Du willst das ändern? Ich hab mir eine Methode ausgedacht, die sicher und einfach ist und ausschließlich solo betrieben wird. Dabei kostet sie nichts: Das einzige was man braucht ist ein wenig Übung und Selbstbeherrschung. Die Wirkung setzt sofort ein und steigert sich in der Folgezeit.
Die Kur besteht aus zwei Elementen.

1.) Nicht mehr abspritzen, sondern ablaufen lassen

Normalerweise läuft der Orgasmus in drei Phasen ab.
Phase A: Das Einschießen des Sekrets in die Prostata
Phase B: Die Verhaltephase mit ansteigendem Druck, die dann in
Phase C mündet, der Ejakulation bis zu letzten Tropfen.

Dabei greift der normale Mann beim Orgasmus besonders kräftig zu und rubbelt auch noch schneller.

So hast du es bisher immer gemacht, aber damit ist jetzt Schluss. Du stellst dich hin, legst einen Arm in die Hüftbeuge, beugst dich weit nach vorn und masturbierst wie immer. Sobald der Orgasmus sich ankündigt, stoppst du. Wenn das Gefühl nachgelassen hat, machst du weiter. Das Ganze mehrmals wiederholen und dabei immer langsamer werden, bis du den Orgasmus mit ganz wenig Bewegung bis ganz kurz nach dem Wechsel zwischen Phase A und B getrieben hast. Genau in dem Moment lässt du los, so dass der Orgasmus in Phase B zum Erliegen kommt, bevor der erste Ejakulationsstoß erfolgt. Dabei entspannst du alle Ventile. Dann läuft ein langer Strahl Samenflüssigkeit ab und du kannst noch ein wenig nachpumpen (wie beim Pinkeln), aber das beschert kein Lustempfinden wie beim Abspritzen.
Nun stehst du da mit deinem Talent. Der Tank ist leer, aber vom Orgasmus ging nur das erste Drittel ab. Dein Schwanz braucht eine ganze Weile bis er merkt dass er an der Nase herumgeführt wurde, aber das fühlt sich dann verdammt gut an. Nichts mehr in der Röhre und trotzdem rattenscharf, das ist der Himmel auf Erden.
Mit entleertem Samenstrang kannst du auch gefahrlos zwischendurch anwichsen wenn du die Geilheit noch steigern willst, aber stoppe immer vor dem "point of no return" und übertreibe es nicht. Denke immer daran: Ablaufen lassen ja, durchwichsen nein!!

2.) Beckenbodenmuskeltrainig

Du kennst wahrscheinlich deinen Beckenbudenmuskel. Das ist der Muskel den du betätigst, wenn du einen Pinkelstrahl abwürgen willst. Den spannst du an so sehr du kannst und entpannst ihn wieder. Das machst du am Tag nicht unter 120 mal, und das steigerst du so weit es geht. Jeden Tag, immer. Du kannst dir auch Spielchen überlegen, etwa beim Autofahren immer beim Bremsen anspannen oder so. Wenn du Taxifahrer bist, schafft das richtig was.
Deine Hoden sind natürlich tüchtig am arbeiten. Kleine leichte Schläge mit der flachen Hand, 3 Minuten lang ganz schnell einige Hundert draufgeklapst steigert die Durchblutung und macht gute Gefühle...


Wenn du so verfährst, garantiere ich dir, dass du deine Eier wieder merkst und der Schwanz präsentiert sich auch sehr schön ausmodelliert. Der regt sich nach drei Tagen schon wenn nur der Wind leise bläst, trotzdem hast du keinen quälenden Samenstau.

Ich hatte in den letzten drei Wochen nur zwei durchgehende Orgasmen, und es geht mir gut wie lange nicht mehr.
Vielleicht macht es ja jemand nach und berichtet über seine Erfahrungen...?
2. RE: Erfrischungskur für den ermüdeten Mann

geschrieben von rabe57 am 24.02.13 00:17

Ich kenn das gefühl! Wenn ich von meiner Herrin aufgeschlossen werde,und zur entlastung der Prostata,dann muß ich es mir selber machen.Schon seit Jahren ohne Phase C. Denn ich bin nur zur Ihrer Lusterfühlung da.
3. RE: Erfrischungskur für den ermüdeten Mann

geschrieben von Waldschrat 2 am 24.02.13 16:34

Na ja, der Witz an der Sache ist ja, dass es auch ohne Herrin funktioniert.

Inzwischen experimentiere ich noch an einer Sache. Ich habe einen Schraubenzieher gefunden, dessen Griff schon eine Dildoform hatte. Den hab ich mit einer Heat Gun so lange erwärmt, bis ich den Griff etwas länger ziehen und oben etwas umbiegen konnte. Theoretisch müsste man sich die Samenblase damit ausstreichen können. Gleich nach dem Einführen merkt man die Prostata, und direkt darüber liegt das Samenbläschen. Ich hab´s eben probiert, aber ich bin nicht sicher ob´s geklappt hat. Das Ding hat wohl keine Nerven.

Weiß da jemand mehr drüber?
4. RE: Erfrischungskur für den ermüdeten Mann

geschrieben von rabe57 am 24.02.13 23:04

Wenn ich nicht Eingeschlossen,und nicht immer unter kontrolle stehen würde.Dann würde ich lieber bis zum Ende durchziehen.
5. RE: Erfrischungskur für den ermüdeten Mann

geschrieben von Waldschrat 2 am 27.02.13 20:40

Zitat
Wenn ich nicht Eingeschlossen,und nicht immer unter kontrolle stehen würde.Dann würde ich lieber bis zum Ende durchziehen.


Wow, du hast seit Jahren keinen kompletten Abgang mehr erlebt? Donnerlutti. Aber als du den Kopf in die Schlinge gesteckt hast, war das dein freier Wille, oder? Also jammer jetzt nicht rum. Entweder du änderst was, oder du ergibst dich in dein Schicksal. Wenn du nur jammerst und nichts änderst, hättest du eigentlich noch Schläge dazu verdient, und zwar streng und reichlich.
6. RE: Erfrischungskur für den ermüdeten Mann

geschrieben von rabe57 am 28.02.13 00:14

Es ist gut so wie es ist! Und es bleit so !!
7. RE: Erfrischungskur für den ermüdeten Mann

geschrieben von Waldschrat 2 am 28.02.13 21:35

Ein Mann, ein Wort- ich wollte es dir auch gar nicht madig machen. Es scheint aber so zu sein, dass man immer das am sehnlichsten will, was man gerade nicht haben kann...
8. RE: Erfrischungskur für den ermüdeten Mann

geschrieben von Waldschrat 2 am 15.03.13 21:30

Also, ich hab gar keine Lust mehr voll durzuziehen, dann wäre die schöne Spannung ja weg. Ich bin jetzt 14 Tage ununterbrochen dabei. Die letzten Tage lasse ich´s drei Mal täglich ablaufen, das ist geil. Abends schreit der Dödel nach Gerechtigkeit, aber Samenbläschen und Prostata melden dass sie leer sind. So steht der kleine Freund allein da mit seiner Forderung. Aber der kann noch lange warten, den nächsten Abspritzer mach ich mir mit Brennnesseln, so Ende April wahrscheinlich.


Impressum
© all rights reserved, 2024