Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von piercing126 am 23.03.13 15:02
letzter Beitrag von dev. Andy am 02.11.13 09:47

1. dauerhaft??

geschrieben von piercing126 am 23.03.13 15:02

hallo. meine frau und ich verfolgen dieses forum bereits seit sehr langer zeit. abgesehen davon, dass sich hier arg viele fakes tummeln, hatte ich im chat schon nette kontakte. seir vielen jahren hat sich meine frau mit dem thema kg beschäftigt, mir aber nie davon erzählt. nun ist es soweit gewesen. ich erwarte meinen lancelot. ( von uns "ritter" ) genannt. meine frau hat mir "gebeichtet", dass sie bei dildos mehr empfindet, als bei meinem schwanz. ihre ehrlichkeit fand ich sehr toll. nun fällt es mir zwar leichter den kg zu tragen, aber sie meint 4 mal im jahr, zu besonderen anlässen darf "er" raus mit GV und "abspritzen". meine frau liebt fußerotik über alles. mehr noch als GV. ihr würde es fast genügen, wenn ich seeehr lange und ausgiebig ihre füße und zehen verwöhne. ich mag das auch sehr. sie ist strapsträgerin ( so gut, wie täglich ). welcher mann würde den anblick nicht geniessen. sie meint, ich wäre, wenn ich verschlossen bin, deutlich aufmerksamer und leidenschaftlicher. deshalb würden mir orgasmen nicht gut tun. sie liebt den AV ( mit ebenso dicken dildos ( bis 8cm durchmesser und faust ). deshalb will sie, wie erwähnt auf den schwanz verzichten.
wer von euch, bitte die ehrlichen, ist ebenso verschlossen, hat "pflichten" und ist dauerhaft keusch. vielleicht mit wenigen ausnahmen. ich würde mich über ehrlichen austausch freuen. wie denkt ihr über die 4maligen aufschlüsse um zum orgasmus zu kommen. sie hat auch über ruinierte orgasmen nachgedacht, ist sich aber nicht schlüssig. sie will mir keine körperlichen schäden zufügen (impotenz, die ja droht, bei dauerhaftem verschluss). ich würde das in kauf nehmen, wenn sie dadurch glücklicher ist und bessere orgasmen bekommt, gibt mir das natürlich auch viel. dass ich eine devote art habe, will ich nicht leugnen. ich darf/soll sie mit unserer großen monsterdildo-kollektion im strapon beglücken. das wäre der beste ersatz meint sie. womit könnte ich ihr eine freude machen? was meint ihr. sind die 4mal ok, oder besser nicht? ich habe jemanden im chat kennengelernt, der meint, dass bei einem orgasmus die ganze arbeit zunichte sei. wir würden dann wieder bei "null" anfangen.... was tun? bitte ehrlich und ernstgemeinte antworten. ich würde mich freuen!
2. RE: dauerhaft??

geschrieben von seidendessous am 23.03.13 19:55

Hallo,

ich war mal ab und an für eine Woche oder so ...

Aber jetzt bin ich dabei für länger verschlossen zu werden. Der My Steel kommt um Ostern und danach einer Eingewöhnung rechne ich mal für mehrere Monate eingesperrt zu sein. Mit Regel-Aufschlüssen zur Hygiene etc.

Mehr dazu auch auf meinem Blog: Keuschhaltung Feminisierung Susanne-in-Seide oder site: Susanne-in-Seide

Wenn`s Dich anspricht und Du Dich austauschen möchtest - gerne!

Susanne
3. RE: dauerhaft??

geschrieben von gweny am 24.03.13 07:09

@ piercing126 ..
ich bin auch unter permantem verschluss und damit ist nichts verkehrt . mein T/V -K/G hat einen dildovorsatz ,einen kleineren und einen groesseren dildo damit klappt es recht gut !!
aber nur damit , von dem rest schweigen wir hier mal besser !!
viele gruesse aus dem sueden von..
GWENY
P/S du hast eine P/N !!
4. RE: dauerhaft??

geschrieben von Thömchen am 24.03.13 12:26

Daß man nach dem O wieder von vorne anfangen würde, stimmt so einfach nicht, vor allem, wenn man kurz danach wieder verschlossen wird.
Und sehr viele sind es ja auch nicht im Laufe eines Jahres. Aber die sind schon notwendig, nicht nur der körperlichen Funktionen wegen, sondern auch wegen der psychischen.
Das ist wie beim Stockholm-Syndrom: Man ist demjenigen bzw. derjenigen dankbar, daß es eine Form von Belohnung gibt, selbst wenn das eigentlich anders herum sein müßte, also Ablehnung wegen der Quälerei.
Und jeder, der über längere Zeit in einem KG stecken muß, kennt die Phasen der inneren Rebellion.
Da ist es wie mit Zuckerbrot und Peitsche, ein sparsam dosierter O erhöht nur die Abhängigkeit, weil er unvergleichlich stärker ist als normal.
5. RE: dauerhaft??

geschrieben von Alpha-Wolf am 29.03.13 17:13

Hallo zusammen,

bei mir war es so, nach einigen Wochen Verschluss, dass mein Orgasmus nicht stärker wurde, sondern schwacher.
Ich war so dermaßen Geil, dass es ein Höhepunkt nicht geschafft hat mich auf Null runter zu bringen.
Ich war nach dem Orgasmus immer noch geiler als ein "normaler" Mann vor einem Orgasmus.
Somit war der Orgasmus für mich nicht befriedigend.
Bei mir bringt nicht nur der Samenerguss die Befriedigung sondern auch der Weg dahin. Wenn ich nach längeren Verschluss nach 1-2 Minuten ab spritze fehlt mir einfach was.
So ist es mir ergangen nach längeren Verschluss, bei andere kann das natürlich anderes sein.

Mfg Markus
6. RE: dauerhaft??

geschrieben von Thömchen am 30.03.13 00:24

Das Reinigen ist ganz einfach: jeden Tag gut abspülen, notfalls mit einem gebogenen Pfeifenreiniger innen säubern, immer gut eincremen, und alle paar Tage aufgeschlossen werden, um dann wirklich ganz gründlich KG und Penis abwaschen.
7. RE: dauerhaft??

geschrieben von Alpha-Wolf am 30.03.13 12:00

Hallo,

jeder KG/ Penis braucht seine Aufschluss /Reinigung, der eine täglich der andere wöchentlich.
Kommt darauf an, wie "Luftig" der KG ist.
Ich habe mir schon mal nach 7 Tagen eine leichte Harnwegsinfektion geholt, obwohl ich im Wechsel geduscht und Sitzbäder genommen habe.
Mfg Markus
8. RE: dauerhaft??

geschrieben von gweny am 30.03.13 15:04

[quote]Hallo,

jeder KG/ Penis braucht seine Aufschluss /Reinigung, der eine täglich der andere wöchentlich.
Kommt darauf an, wie "Luftig" der KG ist.



dem kann ich nur zustimmen ,hygiene muss sein !!

viele gruesse ..GWENY
9. RE: dauerhaft??

geschrieben von piercing125 am 01.04.13 21:01

Hallo....nun auch ein paar Worte von der Frau, die mein süßes Stück in seinem Beitrag beschrieben hat.
Wie er schon geschrieben hat, befinden wir uns ein Stück weit noch in der Anfangsphase. Für mich stellt sich wirklich die Frage, was ist möglich ohne das er körperlichen bzw. funktionellen Schaden nimmt? Ist es falsch ihn alle 3 Monate kommen zu lassen? Oder kann es sogar für seine Geilheit förderlich sein?
Mein Wunsch ist es nen dauergeilen, aufmerksamen und immer willigen Kerl zu haben....
Wäre nett, wenn wir Rat- und Erfahrungsaustausch finden würden.....
10. RE: dauerhaft??

geschrieben von private_lock am 02.04.13 18:08

Hallo piercing125+1

Für mich persönlich ist dauerhafter Verschluss trockene Theorie. Ich finde, der KG hat ein Schloss, damit er möglichst bequem von der berechtigten Person abgenommen werden kann. Nur weil ein Auto ein Zündschloss hat, wird es nicht weniger gefahren. Die Schlüsselhalterin leuchtet unter den anderen Frauen so sehr, weil sie diejenige ist, die den Schlüssel benutzt (nicht nur benutzen könnte, sondern tatsächlich benutzt). Verzichtet sie darauf, verzichtet sie quasi auf ihre Macht. Ein Fauxpas, der nur noch zu übertreffen wäre, wenn sie den ach so wichtigen Schlüssel verlieren oder zerstören würde (Kein König wirft seine Krone fort! Nicht einmal, um in Wut den Diener zu treffen, wenn die Pantoffeln schon in der Luft sind). Ein Motorradfahrer ohne Motorrad mag zwar ein Motorrad-Führerschein-Besitzer sein, aber interessant wird es doch erst, wenn er eine Maschine unter sich hat. Ohne Maschine ist er nur ein O-Beiniger Fußgängern.

Aus der Erfahrung strebe ich Zeiträume von in der Regel ein bis zwei Wochen an. Dabei will ich der SH gar nicht reinreden und meinen gewerkschaftlich geregelten Orgasmus zum Monatsersten fordern. Natürlich soll sie souverän entscheiden, wann und ob es einen Aufschluss oder gar einen Orgasmus für mich gibt. Darum muss der KG langzeittauglich sein und sie muss durchaus auch mal Monate verhängen, um zu beweisen, dass sie das kann. Erst das gibt ihr den richtigen Biss, verleiht ihren Drohungen Gewicht und Ernsthaftigkeit sofern sie das dann auch durchzieht. Es muss ein ausreichender Rahmen als Spielfeld der Möglichkeiten abgesteckt werden, auch wenn der Baseball selten in die Zuschauerränge geschlagen wird.

Über medizinische Bedenken muss durch Beobachtung und langsames Herantasten immer wieder entschieden werden, ob es noch geht, ob es durch Aushalten besser oder schlimmer wird oder ob abgebrochen werden muss. Da kann die SH wenig beurteilen und muss sich auf seine Aussagen verlassen. Ihm bleibt nur zu sagen, dass er das gemeinsame Spiel auf zweierlei Weise gefährden kann. Ist er mit dem Safeword zu zögerlich, wird die anschließende Wunde verheilen müssen und nachdrücklich auf die Stimmung drücken. Ist er zu leichtfertig und missbraucht das Safeword, um mal wieder frei zu kommen, setzt er sich dem Risiko aus, dass sie ihn verdächtigt und irgendwann die Lust am Spiel verlierend hinschmeißt. Dann kann er gar nicht mehr spielen. Sie muss darauf vertrauen, dass es in seinem besten Interesse ist, das Safeword nur dann zu benutzen, wenn es tatsächlich angemessen ist. Er hingegen soll absolut aufrichtig sein und sie nicht über seine medizinische Lage anlügen. Gespräche über die Tragbarkeit, Blutzirkulation oder Druckstellen sind damit per se außerhalb des Fetisch-Kontext und außerhalb der Rolle von Herrin/Sklave zu sehen.

Zurück zur Dauer: ab der zweiten Woche passiert bei mir nicht mehr viel und sie wird es zusehends schwerer haben, mich in dem Keuschheitspanzer noch zu erreichen. Die Ankündigung noch viele Wochen oder gar Monate warten zu müssen versetzt mir so einen Dämpfer, dass ich gar nicht wage, Hoffnungen zuzulassen. Ich falle in eine Art Winterschlaf und richte mich mit der Situation ein. In dem Zusammenhang sei auch erwähnt, dass die Morgenlatte in den ersten Nächten nach dem Wiederverschluss am heftigsten ausfällt. Dann kommt durch den Schlafmangel ein Durchsacker, wo der Körper nachholt, was in den Nächten zuvor versäumt wurde. Und ab da wird es merklich ruhiger. Andererseits berichten einige Langzeitträger von weichen Erektionen nach Monaten bzw. Jahren. Da will ich gar nicht hin und habe es zum Glück noch nicht selbst erlebt. Aber es ist mir eine Warnung, es nicht zu übertreiben.

Sicher kommt es dann entscheidend auf Ihre Bemühungen an, mich heiß zu machen, was durchaus in Arbeit ausarten kann. Sie verzichtet schließlich bewusst auf meinen Fetisch und hält den Trumpf, den Schlüssel zurück, um nicht ihre eigenen Ankündigungen ad absurdum zu führen. Ein vernieteter und verschweißter KG verströmt für mich vor allem Langeweile. Erst der Schlüssel und dessen Benutzung als Demonstration seiner Macht macht den Fetish-Reiz aus. Wenn sie mir ins Ohr säuselt, dass sie zaubern kann, werde ich nicht müde, sie mit immer neuen Kunststücken auf die Probe zu stellen.

Etwas besser wäre die Salami-Taktik, den angekündigten Öffnungstermin immer wieder hinaus zu schieben. Aber andererseits bin ich kein Esel, der der Karotte am Stiel hinterher läuft, die er selbst trägt. Auch hier müssen die Ankündigungen eine deutliche Wahrscheinlichkeit größer Null haben, um sie nicht von vorne herein durchweg als platte Lügen abzutun. Dabei muss ich mangels anderer Quellen auf die Erfahrungen mit der Dame zurückgreifen. Habe ich sie gerade erst kennengelernt, ist alles spannend und neu und ich weiß einfach nicht, was ich glauben soll. Aber ziemlich bald werde ich hypersensibilisiert durch den KG und die volle Konzentration auf sie einen siebten Sinn entwickeln, was ich von Ihr und Ihren Aussagen halten soll.

Da mag es durchaus helfen, wenn sie manchmal selbst auf ein echtes Zufalls-Moment zurückgreift (Karten, Lottozahlen, ...), um jegliche Vorhersagbarkeit zu durchbrechen. Wichtig ist jedoch, dass ich diesen Trick niemals durchschauen darf, weil ich dann das Gefühl hätte, sie rauskanten zu können und selbst direkt mit einem Zeit-Safe spielen zu können. Die schnöde Banalität, dass ein würfelförmiges Stück Plastik neuerdings über mein Schicksal entscheidet, würde ihre Taschenspieler-Tricks entzaubern, wie wenn David Copperfield mitten in der Illusion der Spiegel zerbricht. Ein bisschen Hokuspokus, Rauch und Lichtblendung gehört zu einer guten Show.

Bewährt hat es sich dagegen eher, auf lange ausschweifende Planungen zu verzichten. Dabei wird quasi immer nur für den Augenblick entschieden, ob jetzt sofort ein Aufschluss fällig ist, ohne Aussagen über die ferne Zukunft zu treffen. Allenfalls gibt es nebulöse Andeutungen auf die unmittelbar abzusehende Zukunft, den kommenden Abend oder maximal das folgende Wochenende. Ich verfolge mit der Keuschheit kein höheres Ziel: Weder glaube ich, die Gesamtzahl Orgasmen im Leben müsse begrenzt werden, noch eine religiöse Ideologie, noch habe ich ein prinzipielles Problem mit Selbstbefriedigung. Auch bin ich kein Statistik-Fetischist, der jeden Orgasmus minutiös im Kalender anstreicht und genau auszählt, wie viele von Ihren auf einen von meinen kommen. So kann man prima und unbeschwert in den Tag hinein leben.

Mit dieser Philosophie des "ins Blaue hinein Lebens" vertragen sich auch keine Strafen, z.B. Verlängerungen fürs Fragen, wann ich denn aufgeschlossen werde. Die Antwort: "Später, als wenn Du nicht gefragt hättest!" behält jedoch uneingeschränkt ihre Gültigkeit ... es reicht ja, wenn es nur 5 Minuten später wäre *g* Der Aufwand, jede ausgesprochene Strafe kleinkariert zu registrieren und minutiös abzusitzen steht in keinem Verhältnis zu dem Verlust an Leichtigkeit und Spontanität. Den KG im Normalzustand tragen zu dürfen soll an sich keine Strafe sein. Ihn länger tragen zu "müssen" soll aber auch nicht positiv besetzt sein. Ohnehin scheidet sich daran die Rolle vom Fetischisten: Während der Fetischist um längeren Verschluss bettelt, macht es der SH nur Spaß, wenn die Rolle um Gnade bettelt. Es stimmt doch was nicht, wenn sich der Häftling beschwert, dass seine "Strafe" zu kurz sei und er länger weggeschlossen gehöre.

Schließlich möchte ich noch auf den Aspekt von Sex als Währung zu sprechen kommen. Ja, immer wieder hört man, der Träger habe sich etwas redlich verdient oder aber gerade nicht. Verschiedentlich wird Hausarbeit und wer weiß was noch auf den Sklaven abgewälzt. Aber dieses Schwert ist zweischneidig: hier begibt sich die Schlüsselhalterin in eine Abhängigkeit und kann nicht mehr gar so frei den Orgasmus verweigern. Ist er der Meinung, er habe etwas gut gemacht und sich etwas erarbeitet, wird er sie schon spüren lassen, wenn sie ihm seinen vermeintlich zustehenden Lohn vorenthält.

Andererseits lebt die Beziehung gerade von dem Altruismus, Freude daran zu empfinden, dem Partner ganz ohne Forderung oder kleinliches Aufrechnen etwas Gutes tun zu wollen. Unter dem Einfluss von Keuschheit darf diese natürliche Paar-Dynamik nicht eintönig umgedeutet werden als selbstverständlich denke der KG-Träger immer nur an das eine. Damit scheint sich der Fetisch allzuleicht in alle Bereiche einzuschleichen. Wehe, wenn die SH dann aus irgendeinem Grunde gerade genervt davon ist, weil es nunmal nicht von Anfang an ihr Fetisch war. So kann evtl. eine Negativ-Spirale in Gang kommen, wo alles was der Träger tut, nur noch in den falschen Hals gekriegt wird.

Genau darum ist das Spiel mit der Keuschhaltung kein Wunderheilmittel für kränkelnde Beziehungen, wenn sexuell die Luft raus ist. Vielmehr ist es das I-Tüpfelchen auf Treue, Vertrauen und Liebe ... quasi ein Indikator einer guten Beziehung, wenn es denn langfristig funktioniert. Dazu gehört unbedingt auch das Geben von Orgasmen und nicht nur das (Weg-)Nehmen von Orgasmen. Darum Vorsicht mit allzu einseitigen / eintönigen Auslegungen.

Ja, den Verzicht einiger Orgasmen kann der KG-Fetischist durch Ausleben seines Fetisch und Empathie an ihren Orgasmen in Ersatzbefriedigung wandeln. Das heißt aber nicht, dass er alle Orgasmen verwirkt hat und komplett nur noch in seinem Fetisch aufgeht. Diese extreme Ausprägung ist wohl eher die Ausnahme denn die Regel. Der Wechselkurs und damit die angemessene Dauer zwischen je zwei schwankt vermutlich sogar mit der Tagesform. Entsprechend sollte sie auch nicht gekränkt sein, wenn er vor die Wahl gestellt, tatsächlich mal seinen eigenen Orgasmus vorzieht, anstatt ihn ihr zu Füßen zu legen. Wenn sie fragt, muss sie auch ganz offen mit allen möglichen Antworten rechnen. Sonst soll sie eben nicht fragen. Sie kann dann ja immer noch selbst entscheiden, ob ihr seine Wahl gefällt und sie geneigt ist, seine Wünsche zu berücksichtigen.

Auch wenn die "Dauerhaftigkeit" oder gar Ewigkeit eine überaus starke Fantasie darstellt, leidet die reale Umsetzung doch arg darunter, wenn die Erfahrung dazu kommt, dass die letzten fünf "ewigen" Verschlüsse im Schnitt drei Wochen dauerten. Von daher beiße man sich besser auf die Zunge, bevor man so große Worte in den Mund nimmt.

Öhm alle eingeschläfert? Wie immer: kurz und knapp auf den Punkt: Bin da wohl etwas abgeschweift ...

LG
private_lock
11. RE: dauerhaft??

geschrieben von clown999 am 02.04.13 21:58

Zitat
Auch wenn die \"Dauerhaftigkeit\" oder gar Ewigkeit eine überaus starke Fantasie darstellt, leidet die reale Umsetzung doch arg darunter, wenn die Erfahrung dazu kommt, dass die letzten fünf \"ewigen\" Verschlüsse im Schnitt drei Wochen dauerten. Von daher beiße man sich besser auf die Zunge, bevor man so große Worte in den Mund nimmt.


Hallo private_look,

im Prinzip kann ich dir zustimmen, auch wenn ich andere Erfahrungen gemacht habe. Da ich mich sehr leicht stimulieren lasse und auch entsprechend früh komme war es für mich immer schwer, meine Partnerin richtig zu verwöhnen bzw. zu f...cken. Es dauerte einfach nicht lange genug.

Bin ich eingeschlossen muss ich mir andere Wege überlegen, meine Partnerin zu verwöhnen. Ich kann mich dabei dann viel besser auf sie konzentrieren und muss nicht ständig daran denken zu früh abzu....tzen. Das hilf mir sehr und gefällt auch meiner Frau.

Aber ob es wirklich Geräte gibt, die 24/7 zu tragen sind weiß ich nicht. Im Winter kann ich meinen Braveheart nur bedingt tragen, und die Phasen mit KG sind kürzer als die ohne.

Nur rein gefühlsmäßig könnte ich mir vorstellen, dauerhaft verschlossen zu sein. Weil ich weiß, dass ich unverschlossen immer viel zu früh dran bin.

Gruß
Clown999
12. RE: dauerhaft??

geschrieben von zapp am 05.04.13 10:26

Nun, das was hier über notwendige Öffnungszeiten bzgl. Sauberkeit etc. geschrieben wurde, kann ich nur unterstützen. Ebenso die Aussage von private_lock zum verlorenen Reiz, wenn ein Aufschluss kaum noch oder gar nicht mehr vorgesehen ist.
Die Zeiten und ob, wann und was dann etc. sind sicherlich von Persönlichkeiten oder natürlich auch vom KG abhängig.

Deine Fragen, piercing126, waren auch meine bzw. unsere. Auch ich bin verschlossen, oft 24/7 aber eben auch nicht dauerhaft/ewiglich. Übrigens seit kurzem auch mit einem Lancelot!
Ich ´hatte´ Pflichten, wie z.B. sie manuell zu befriedigen, seit meiner Cuckold Einstellung allerdings nicht mehr. Und: ich bin dauerhaft keusch. Meine Frau (KH) gestattet mir den Aufschluss unterschiedlich in der Regel alle 14 Tage, es kann aber auch mal eine Woche oder 3 Wochen dauern.
Jedoch nicht für lustvolle Orgasmen. Denn nach einem Orgasmus war die Willigkeit gegenüber meiner KH für ein paar Tage unmöglich. Deshalb gibt es entweder ´nur´ eine Prostatamassage oder wenn/dann ausschließlich einen ruinierten Orgasmus.

Auch meine Frau liebt GV und ausgiebigen AV, macht es sich mittlerweile aber ausschließlich selbst oder mit einem Freund. Ich selbst bin nicht ihr Lustobjekt.
Vor fast einem Jahr habe ich das F...n eingestellt. Ich habe in den letzten Monaten allerdings gemerkt, dass bei (fast) dauerhaftem Verschluss + Keuschheit im Laufe der Zeit tatsächlich die Erektionsfähigkeit und -stärke deutlich nachlässt!

Ich bin froh wenn mein Sperma heraus darf und wenn ich dabei möglichst wenig Orgasmus erlebe! Ich denke, 4 Mal ist nur eine Zahl. Es könnten auch 14 sein, solange dein Orgasmus nicht zur Normalität wird. Ich (wir) nennen es einfach eher ´Entsamen´!
Übrigens ist das mit dem Strapon keine so schlechte Idee; Hauptsache der Faktor der Erniedrigung für dich bleibt bestehen.
13. RE: dauerhaft??

geschrieben von nathanael am 05.04.13 12:57

Im Forum einer Herstellerseite finden sich einige Berichte von "kiss", der seit Jahren ziemlich dauerhaft und streng auf Enthaltung ist... In den verschiedenen Beiträgen lässt sich die Entwicklung von 2004 bis heute gut nachvollziehen:
http://www.gerecke-kg.de/top/forum.php
Grüße,
nathanael

14. RE: dauerhaft??

geschrieben von piercing126 am 08.04.13 10:05

danke euch für die netten und teilweise seeeehr ausfürlichen kommentare! ich erwarte jetzt meinen "ritter" und harre der dinge, die da kommen werden. das gerecke forum klingt für die phantasie recht anregend, allerdings frage ich mich ernsthaft, ob das wirklich realisierbar ist. oft ist die phantasie interessanter als die realität ob meiner frau sklave KISS gefällt, kann ich nicht sagen.... wobei ich denke, dass das echte folter ist: anwichsen und dann wieder verschliessen, abreiten und wieder verschliessen. ich denke, dann doch lieber komplett drin.... wer von euch würde denn die entscheidung mit dem KG rückgängig machen wollen oder bereut es des KG (dauerhaft) zu tragen? was sagen eigentlich eure KH dazu?
15. RE: dauerhaft??

geschrieben von gweny am 08.04.13 14:31

Zitat
danke euch für die netten und teilweise seeeehr ausfürlichen kommentare! ich erwarte jetzt meinen \"ritter\" und harre der dinge, die da kommen werden. das gerecke forum klingt für die phantasie recht anregend, allerdings frage ich mich ernsthaft, ob das wirklich realisierbar ist. oft ist die phantasie interessanter als die realität ob meiner frau sklave KISS gefällt, kann ich nicht sagen.... wobei ich denke, dass das echte folter ist: anwichsen und dann wieder verschliessen, abreiten und wieder verschliessen. ich denke, dann doch lieber komplett drin.... wer von euch würde denn die entscheidung mit dem KG rückgängig machen wollen oder bereut es des KG (dauerhaft) zu tragen? was sagen eigentlich eure KH dazu?



nun...da kommt die zeit , dass es ohne K/G nicht mehr geht, mir geht es jedenfall so.
ohne K/G fuehlt man"n" sich dann unsicher und nicht richtig angezogen, aber ich denke es liegt auch viel welchen K/G man"n" traegt , denn schellen mag ich grundsaetzlich nicht ,ich finde sie unbequem und stoerend , die ich ausprobiert habe schmerzten auch sehr .gute ,,und da zaehle ich beide meiner K/G varianten zu ,machen eben abhaengig ,fast suechtig ....
mein K/H will mich auf jedenfall staendig verschlossen haben ,ohne K/G herum zu laufen wuerde sie erst garnicht zulassen..
ich habe mal gefragt , denn nach fast 8 jahren im K/G , wie es wohl sein wuerde den K/G mal weg zu lassen und wie ich mich daran umgewoehnen koennte , stiess ich auf wiederstand und ohne K/G kommt ueberhaupt nicht in frage war ihre antwort..
alles in allem...man"n" gewoehnt sich recht gut den K/G permanent zu tragen und damit ist auch nichts verkehrt !!!
viele gruesse aus dem winter werdenden namibia
von
GWENY
16. RE: dauerhaft??

geschrieben von dev. Andy am 09.04.13 20:44

Hallo zusammen,
nachdem ich bis jetzt immer nur gelesen habe wollte ich jetzt acuh mal aktiv mitschreiben.

Also ich habe meine ersten Erfahrungen im CB 6000 gemacht. Meine KH findet immer mehr Spaß daran die Kontrolle über mein bestes Stück zuhaben. Mittlerweile wird aus Stundenweisem Verschliessen Tageweise. Zum Duschen darf ich täglich raus.
Was mir noch richtig Probleme macht ist meine geliebte Morgen- und Nachtlatte. Dann werd ich schmerzhaft erinnert das ich verschlossen bin. Dann heißt es schnell an was anderes denken.
Naja, und auch der versuchte Ständer wenn ich Sie befriedigen darf aber verschlossen bin. Das dauert so ca. 5-10 min bis der Schmerz nachläßt.

Interessant ist, wenn ich nicht verschlossen bin fehlt was. Ich bin gespannt wo die Reise hingeht.
Grüße aus dem Westerwald....
17. RE: dauerhaft??

geschrieben von jbcb3000 am 09.04.13 22:24

Meine KH meint dazu, daß der (mein) Gedanke an Orgasmus Strafe verdient! Ich darf das Thema Sex, geschweige denn Orgasmus bei Strafe nicht erwähnen. Mindeststrafe sind 50 Hiebe mit dem Manila Rohrstock. Nach ein paar solcher Ahndungen habe ich mir das Erwähnen des Themas abgewöhnt!!!
18. RE: dauerhaft??

geschrieben von gweny am 10.04.13 07:38

Zitat
Hallo zusammen,
nachdem ich bis jetzt immer nur gelesen habe wollte ich jetzt acuh mal aktiv mitschreiben.

Also ich habe meine ersten Erfahrungen im CB 6000 gemacht. Meine KH findet immer mehr Spaß daran die Kontrolle über mein bestes Stück zuhaben. Mittlerweile wird aus Stundenweisem Verschliessen Tageweise. Zum Duschen darf ich täglich raus.
Was mir noch richtig Probleme macht ist meine geliebte Morgen- und Nachtlatte. Dann werd ich schmerzhaft erinnert das ich verschlossen bin. Dann heißt es schnell an was anderes denken.
Naja, und auch der versuchte Ständer wenn ich Sie befriedigen darf aber verschlossen bin. Das dauert so ca. 5-10 min bis der Schmerz nachläßt.

Interessant ist, wenn ich nicht verschlossen bin fehlt was. Ich bin gespannt wo die Reise hingeht.
Grüße aus dem Westerwald....


hallo westerwaelder !!>>>>>>>>>>>dann mal ein "HERZLICHES WILLKOMMEN" in unserer gemeinde !!!
schmerzen sollte es ja gerade nicht ,aber es scheint , das haben die schellen so ansich auch ich habe meine "schmerzhaften" erfahrungen gemacht und deswegen sind schellen auch nichts fuer mich !
viele gruesse aus dem sueden von.......
GWENY
19. RE: dauerhaft??

geschrieben von jubsi am 10.04.13 19:05

Hallo,

mit den cb6000 und den anderen schellen von der Stange hatte ich das selbe und schmerzen vor allem wenn der kleine sich wichtig machen will und es wird eng im Käfig. Seit dem das ich meinen Looker habe nach maß, gibt es keine schmerzen mehr auch nicht bei der Morgenlatte.

Also muss ich sagen auch ein Voll-Kg von der Stange wird dann auch nicht besser sein als eine Schelle.
Ist die Schelle nach maß ist sie genauso tragbar 24/7 wie ein Voll-Kg nach maß.

Der Vorteil der Schelle: Wenn sie nach maß und gut durchdacht Angefertigt ist, braucht man auch keine Reinigungsaufschlüsse.

Gruß jubsi
20. RE: dauerhaft??

geschrieben von piercing125 am 10.04.13 19:37

wir haben auch schon einige KG´s ausprobiert. aber die von der "Stange" waren leider absolut nicht alltagstauglich und haben sogar Hautproblematiken ausgelöst.
Dann hatten wir nen Lancelot in standart. Der funktioniert wunderbar und jetzt habe ich meinem Keuschling sogar noch die Luxusausführung spendiert. Er ist unter der Kleidung völlig unauffällig, die Haut kommt klar und hygienisch kann man ihn auch halten.
Bei uns ist auch Dauerkeuschhaltung geplant....er wird sich an das Angenehme aber auch an das Unangenehme gewöhnen müssen.
21. RE: dauerhaft??

geschrieben von jubsi am 10.04.13 19:53

Hallo Herrin von piercing126

Die Schellen von der Stange damit gab es nur Probleme. Ein Lancelot war auch eine Überlegung von uns aber sind dann doch bei Steelworxx geblieben und die Beratung war genial. Naja meine Lady will jetzt zur Sicherheit und zum wechseln eine 2te schelle haben. Da ich mit den Looker 02 sehr gut zurecht komme, wird es in der nächsten zeit ein Looker 01 natürlich mit mehr Gitterstäben und wieder ohne Plug, mit PA-Fixierung werden.

Gruß Jubsi
22. RE: dauerhaft??

geschrieben von dev. Andy am 10.04.13 20:00

Hallo,
also meine KH hat am Anfang gar nichts mit den "Dingern" anfangen können. Ich hatte mir selbst einen bestellt. Sie fand sowas einfach unnötig und teuer..
Mittlerweile fordesrt Sie den Schlüssel nach der Reinigung . Bin jetzt seit Sonntag dauerhaft verschlossen und weil ich so ein großes Mundwerk habe soll es mindestens bis Sonntag so weitergehen.
Ich bin gespannt (-:
23. RE: dauerhaft??

geschrieben von piercing125 am 10.04.13 20:12

vielleicht sollte sich deine kh doch mal mit den kg´s beschäftigen...ich denke es lohnt sich.....denn es soll ihr ja gefallen und seinen zweck erfüllen.
am anfang hat mein keuschling auch den kg besorgt und es war ein ziemlicher reinfall und für ihn sogar schmerzhaft....
ich denke man hat seinem keuschling gegenüber auch eine gewisse Verantwortung.
24. RE: dauerhaft??

geschrieben von dev. Andy am 10.04.13 20:30

das stimmt Herrin von piercing125

wobei ein looker ganz schön teuer ist...
Interesse habe ich an solch einem mit einem Penisplug auf jeden fall. Mal sehen ob meine KH weiter das solch ein Interesse an meiner Keuschheit hat. Dann würde ich solch ein Exemplar bevorzugen.
25. RE: dauerhaft??

geschrieben von piercing125 am 10.04.13 21:08

ja, die kg´s, die für die dauerkeuschhaltung gut geeignet sind, haben wirklich ihren preis.....
man sollte sich schon recht sicher sein, dass man mit dem kg leben kann und will......
26. RE: dauerhaft??

geschrieben von dev. Andy am 10.04.13 21:21

das ist es ja, auf der einen Seite fasziniert es einen verschlossen zu sein, auf der anderen habe ich immer so gern gew... das ist jetzt nicht mehr möglich. Aber statt den Willen zu haben den "Teufel" loszubekommen will man es immer mehr...
27. RE: dauerhaft??

geschrieben von jubsi am 11.04.13 04:39

Ich denke, so war es bei mir, man will es mal ausprobieren und erleben. Das durfte ich auch schon und war ein paar Wochen ohne Org......
Jetzt ist meine Lady auf den Geschmack und die Vorteile gekommen und was ich will oder nicht interessiert sie nicht, es wird so gemacht wie sie es will.
Mittlerweile habe ich vor über 2 Wochen den letzten Aufschluss gehabt und würde sehr gerne mal raus, aber da es eine Strafe ist werde ich noch warten müssen.

Gruß Jubsi
28. RE: dauerhaft??

geschrieben von piercing125 am 12.04.13 22:06

Zitat
Ich denke, so war es bei mir, man will es mal ausprobieren und erleben. Das durfte ich auch schon und war ein paar Wochen ohne Org......
Jetzt ist meine Lady auf den Geschmack und die Vorteile gekommen und was ich will oder nicht interessiert sie nicht, es wird so gemacht wie sie es will.
Mittlerweile habe ich vor über 2 Wochen den letzten Aufschluss gehabt und würde sehr gerne mal raus, aber da es eine Strafe ist werde ich noch warten müssen.

Gruß Jubsi


ja, wo kämen wir denn hin, wenn wir den willen des keuschlings berücksichtigen müsste....;-D
diesen hat nur zu interessieren, wie er uns zu diensten sein kann....oder?
hat deine Lady vor dich auf dauer keusch zu halten?
29. RE: dauerhaft??

geschrieben von jubsi am 13.04.13 08:09

Guten Morgen piercing125

Nein meine Lady hat es nicht vor ohne Grund Dauer Keuschheit. Es soll zu Strafe dienen, wobei sie aber strenger wird und Strafen vollzieht.
In erster Linie muss ich den Käfig tragen, das sie die Sicherheit der Treue hat. Mittlerweile endeckte sie das durch meine Onaniersucht auch auch weniger Interesse an ihr besteht, also wenn keine strafe vorliegt lässt sie mich raus um mit ihr GV zu haben oder wenn sie nicht will lässt sie mich unter ihrer Aufsicht Wi..... Allerdings auch nur mit mass und ziel.
Momentan ist es mal so, das der KG ständig getragen wird sie bestimmt wann ich raus darf, aber entscheidet spontan und somit kann ich nicht sagen was noch passiert oder wie weit sie es führt.

Gruß Jubsi
30. RE: dauerhaft??

geschrieben von Jubsi´s Herrin am 13.04.13 08:28

Schönen guten Morgen an alle,

Muss mich auch wieder mal zu Wort melden.
Mein Süßer hat es dieses Jahr erst auf 14 Tage ohne Strafe geschafft! Kaum ist er Straffrei wird er schon übermütig und handelt sich die nächste ein. Ich verhänge die Strafen nicht willkürlich, er weiß genau wann er mit einer zu rechnen hat. Sein loses Mundwerk verhilft ihm immer wieder zu einer Strafe, oder auch seine Unpünktlichkeit. Scheinbar muss ich jetzt echt mal zu einer verhärteten Strafe greif, die dann so aussieht das er sein Sperma auflecken muss. Ich denke mal das mein Süßer heute die beste Gelegenheit dazu hat. Heurigenbesuch mit Familie steht an, und Alkoholkonsum und seine dann blöden Sprüche werden ihm dabei helfen!!!! Bin schon gespannt wie es ihm schmeckt! Dafür unterbreche ich auch mal die Strafe die er jetzt noch bis 10. Mai hat!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende an alle
Jubsis Herrin
31. RE: dauerhaft??

geschrieben von dev. Andy am 14.04.13 11:33

ich muss noch lernen das mein Wille nicht zählt. Ich hoffe das meine Herrin strenger und konsequenter wird. Allerdings möchte ich Sie nicht drängen und einfach hoffen das es mehr wird.
32. RE: dauerhaft??

geschrieben von Rotbart am 14.04.13 18:09

Ohoh,armer jubsi!

Lieber eine Woche KG tragen als mein Sperma lecken!

Hoffe Du bringst den Heurigen Besuch ohne nachfolgende Strafe rum!

Grüßle,Rotbart
33. RE: dauerhaft??

geschrieben von Jubsi´s Herrin am 14.04.13 19:33

Zitat
Ohoh,armer jubsi!



Hoffe Du bringst den Heurigen Besuch ohne nachfolgende Strafe rum!



Hallo Rotbart,

muss dich enttäuschen, Jubsi hat es nicht geschafft!!!
Die Strafe steht! Es ist genau das eingetreten wovor ich ihn gewarnt hatte. Zwei achterln Wein zu viel und sein blödes Mundwerk hat Oberhand gewonnen, jetzt muss er mit den Konsequenzen leben!

lg Jubsis Herrin
34. RE: dauerhaft??

geschrieben von Jubsi´s Herrin am 14.04.13 19:38

Zitat
ich muss noch lernen das mein Wille nicht zählt. Ich hoffe das meine Herrin strenger und konsequenter wird. Allerdings möchte ich Sie nicht drängen und einfach hoffen das es mehr wird.


Hallo Andy,

sie wird sicher noch strenger werden. Ich war anfänglich auch locker und nachgiebig. Dann hat mich mein Süßer öfter mal als "Samtpfötchen-Herrin" betitelt, und das gefiel mir garnicht. Das spornte mich an strenger zu werden. Und jetzt hat er den Salat

lg Jubsis Herrin
35. RE: dauerhaft??

geschrieben von Rotbart am 14.04.13 22:39

Zitat
Zitat
Ohoh,armer jubsi!



Hoffe Du bringst den Heurigen Besuch ohne nachfolgende Strafe rum!



Hallo Rotbart,

muss dich enttäuschen, Jubsi hat es nicht geschafft!!!
Die Strafe steht! Es ist genau das eingetreten wovor ich ihn gewarnt hatte. Zwei achterln Wein zu viel und sein blödes Mundwerk hat Oberhand gewonnen, jetzt muss er mit den Konsequenzen leben!

lg Jubsis Herrin


Hallo jubsis Herrin

ok, das ist dann Pech für ihn, wer sich nicht beherschen kann hat Strafe verdient!

Grüßle, Rotbart
36. RE: dauerhaft??

geschrieben von piercing126 am 15.04.13 18:28

also meine KH hat folgendes beschlossen: in diesem jahr sollte ich noch monatlich, dann 2014 alle zwei monate und dann 2015 alle 3 monate. dann, so meint sie, sei ich vielleicht zum dauerhaften bereit. nun warte ich auf den lancelot und darf gespannt bleiben... solangsam wächst ja die neugierde, was passiert....
wie halte ich das durch, oder hält mein KH das durch? wird sie auf GV verzichten?? da ich ja ihre vorlieben kenne, wie oben beschrieben, weiss ich ja, wie ich sie befriedigen muss, damit sie glücklich ist und bleibt. ob ich das als keuscher ergebener "besser" mache und kann bleibt abzuwarten! jedenfalls meinte sie, egal, was ist, den KG würde ich nicht mehr los....
37. RE: dauerhaft??

geschrieben von für immer am 15.04.13 18:36

Hallo piercing126,
Du hast Glück der Lancelot hat momentan Lieferschwierigkeiten, ich habe 11 Wochen darauf gewartet! Genieße die letzen Tage!
38. RE: dauerhaft??

geschrieben von piercing126 am 15.04.13 22:57

ich werde schon als fake bezeichnet! prima.
nein! wir sind real und wollten hier wirklich gleichgesinnte treffen. wir sind leider, oder gott sei dank in einem bereich tätig, wo wir uns ein öffentliches outing absolut nicht leisten können. das was wir euch geben können, ist unser wort, das wir sehr real sind und eben nicht zu den fakes gehören, wie vielleicht viele hier sind. leider kann man diese nicht erkennen. aber ich würde jeden eid leisten, dass meine frau, die ebenso hier postet, sehr real ist. so, wie ich auch. und wir leben hier keine phantasien aus oder "spinnen" uns was zusammen! wer das nicht glauben mag, darf sich aus diesem thema gerne zurückziehen!
39. RE: dauerhaft??

geschrieben von piercing125 am 15.04.13 23:41

Zitat
Hallo piercing126,
Du hast Glück der Lancelot hat momentan Lieferschwierigkeiten, ich habe 11 Wochen darauf gewartet! Genieße die letzen Tage!


hoffentlich nicht....ich will mein süßes Stück endlich verschlossen wissen..... mit anderen bezahlbaren KG`s kommt er nicht klar und sind auch nicht alltagstauglich....


40. RE: dauerhaft??

geschrieben von jubsi am 16.04.13 04:53

Hallo Piercing 125 u 126

Als Fake wurde ich als Jubsi und meine Lady Jubsis Herrin auch schon bezeichnet.

Tatsache ist das jeder seinen eigenen Laptop hat und jeder seine eigenen Nachrichten postet.

Also nicht beleidigen lassen und weiter so. Eure Nachrichten lese ich auch gerne.

Grüße Jubsi
41. RE: dauerhaft??

geschrieben von piercing125 am 16.04.13 11:02

danke Jubsi, bei uns ist es auch so....jeder sein Notebook und jeder postet seine Sachen. Wir sind ein Ehepaar, aber deshalb NICHT ein und die selbe Person, wie uns unterstellt wurde......
42. RE: dauerhaft??

geschrieben von Rotbart am 16.04.13 19:40

Hallole

ist in jedem Forum das gleiche, viele die meinen weil jemand was schönes schreibt ist Fakealarm!

Blos nicht unterkriegen lassen und weiter schreiben!

Grüßle, Rotbart
43. RE: dauerhaft??

geschrieben von Tine am 16.04.13 20:00

Ich sehe das auch so, schreibt bloß weiter!

Und irgendwann können wir dann mal einen Club der Fakealarmopfer gründen , bei uns wurde nämlich auch schon mal geschrien.

Viele Grüße

Tine
44. RE: dauerhaft??

geschrieben von clown999 am 16.04.13 20:41

Fake oder Nicht-Fake?

Wer kann das schon richtig beurteilen? Das wird die Zeit und auch die Beiträge doch zeigen.

Aber ging es hier nicht um das Thema dauerhaft?

Dauerhaft die Kontrolle über die eigene Sexualität abgeben an die Herrin/Frau - ja das wünsche ich mir.

Dauerhaft bzw. ständiges Tragen einer Keuschheitsvorrichtung - ja das kann ich mir vorstellen.

Auch mal längere Zeiten ohne Aufschluss und Org... - ist sicherlich möglich und meine längste Zeit waren - glaube ich - ca. 10 Wochen.

Aber dauerhaft verschlossen ohne jegliche Chance auf einen O***smus sprengt zur Zeit meine Phantasie, ich eine mögliche Art zu leben, für mich aber in der Praxis kaum vorstellbar.

Gruß
clown999
45. RE: dauerhaft??

geschrieben von dev. Andy am 16.04.13 21:39

also ich bin dankbar das ich hier ein forum gefunden habe wo ich über meine Neigungen schreiben kann...
Danke an Euch alle
46. RE: dauerhaft??

geschrieben von jubsi am 17.04.13 05:17

Guten Morgen,

Ja meistens werden die als Fake bezeichnet wo beide Partner online sind, wie bei Herrin Tine, Piercing125 und auch wir.
Wäre vielleicht gar nicht so schlecht, eine neue Threadabteilung aufzumachen wie zum Beispiel Erfahrungen von Männer den es schon gibt einen mit den Name Erfahrungen von Dom-Sub Paaren.

Grüße Jubsi
47. RE: dauerhaft??

geschrieben von Tine am 17.04.13 06:50

Also einen wirklich dauerhaften Verschluß komplett ohne Orgasmus könnte ich mir bei meinem lieben Mike nicht vorstellen, weil ich glaube, das dann irgendwann seine Lust und seine Geilheit verschwinden werden. Der Körper versucht sich ja anzupassen. Wir merken das auch jetzt schon in kürzeren Keuschheitsphasen, nach etwa 10 Tagen lässt es bei ihm etwas nach mit der Lust.
Ich denke, wir pendeln uns so im Durchschnitt bei alle 10 bis 14 Tage mal ein. Allerdings bestimme ich das nach Lust und Laune, wie es mir gerade passt. Und gelegentlich darf er auch mal spüren, wie sich eine längere Keuschheitsphase anfühlt (im Moment sinds 33 Tage), damit er weiß, das ich auch dazu in der Lage bin sowas durchzuziehen.

Wenn er unverschlossen ist und die Erlaubnis zum Orgasmus hat, dann ist es schon so, das er erst mal nicht mehr so zuvorkommend ist. Aber ich weiß ja, wie ich das recht schnell ändern kann

Bei einem wirklich dauerhaften Verschluß oder bei vorher festgelegten Orgasmusabständen würde ich ja auch auf eine Spielmöglichkeit verzichten. Jetzt habe ich die Option ihm einen Orgasmus zu erlauben oder zu verweigern wie ich will und er weiß auch meistens nicht im Voraus, wann er wieder darf. Und diese Spannung die ich da erzeuge durch seine Unwissenheit, wann er wieder darf, macht mir unheimlich viel Spaß.

Viele Grüße

Tine
48. RE: dauerhaft??

geschrieben von piercing125 am 17.04.13 08:16

Zitat


Dauerhaft die Kontrolle über die eigene Sexualität abgeben an die Herrin/Frau - ja das wünsche ich mir.

Dauerhaft bzw. ständiges Tragen einer Keuschheitsvorrichtung - ja das kann ich mir vorstellen.

Auch mal längere Zeiten ohne Aufschluss und Org... - ist sicherlich möglich und meine längste Zeit waren - glaube ich - ca. 10 Wochen.

Aber dauerhaft verschlossen ohne jegliche Chance auf einen O***smus sprengt zur Zeit meine Phantasie, ich eine mögliche Art zu leben, für mich aber in der Praxis kaum vorstellbar.

Gruß
clown999


ja, die Dauerkeuschheit ist auch mehr ein Wunsch meines Lieblings. mein Ansinnen war erst mal nur die Kontrolle über seinen Geilheit und Sexualität zu bekommen und sie für mich effektiv zu nutzen.

Nun habe ich beschlossen, das er dieses Jahr einmal im Monat, nächstes Jahr alle 2 Monate und dann vielleicht noch viermal im Jahr Orgasmen haben darf. So ist zumindest der plan....ich denke das ist genug Zeit um herauszufinden, was die beste Regelung ist.

Für mich war und ist eher wichtig die Kontrolle über seine Sexualität zu haben und ihn dauerhaft in seinem KG verschlossen zu wissen, zu dem nur allein ich Zugang habe.....
49. RE: dauerhaft??

geschrieben von piercing125 am 17.04.13 08:33

Zitat
Guten Morgen,

Ja meistens werden die als Fake bezeichnet wo beide Partner online sind, wie bei Herrin Tine, Piercing125 und auch wir.
Wäre vielleicht gar nicht so schlecht, eine neue Threadabteilung aufzumachen wie zum Beispiel Erfahrungen von Männer den es schon gibt einen mit den Name Erfahrungen von Dom-Sub Paaren.

Grüße Jubsi


oder um den Thread offen zu halten einfach "Erfahrungen von Paaren"....
wie macht man so einen Thread auf?
50. RE: dauerhaft??

geschrieben von piercing125 am 17.04.13 09:14

Zitat
Also einen wirklich dauerhaften Verschluß komplett ohne Orgasmus könnte ich mir bei meinem lieben Mike nicht vorstellen, weil ich glaube, das dann irgendwann seine Lust und seine Geilheit verschwinden werden. Der Körper versucht sich ja anzupassen. Wir merken das auch jetzt schon in kürzeren Keuschheitsphasen, nach etwa 10 Tagen lässt es bei ihm etwas nach mit der Lust.
Ich denke, wir pendeln uns so im Durchschnitt bei alle 10 bis 14 Tage mal ein. Allerdings bestimme ich das nach Lust und Laune, wie es mir gerade passt. Und gelegentlich darf er auch mal spüren, wie sich eine längere Keuschheitsphase anfühlt (im Moment sinds 33 Tage), damit er weiß, das ich auch dazu in der Lage bin sowas durchzuziehen.

Wenn er unverschlossen ist und die Erlaubnis zum Orgasmus hat, dann ist es schon so, das er erst mal nicht mehr so zuvorkommend ist. Aber ich weiß ja, wie ich das recht schnell ändern kann

Bei einem wirklich dauerhaften Verschluß oder bei vorher festgelegten Orgasmusabständen würde ich ja auch auf eine Spielmöglichkeit verzichten. Jetzt habe ich die Option ihm einen Orgasmus zu erlauben oder zu verweigern wie ich will und er weiß auch meistens nicht im Voraus, wann er wieder darf. Und diese Spannung die ich da erzeuge durch seine Unwissenheit, wann er wieder darf, macht mir unheimlich viel Spaß.

Viele Grüße

Tine


Ja, die Befürchtung habe ich ja auch, das er einfach "abstumpft", wenn er so ganz dauerhaft keusch gehalten wird. Und das ist ja eher das Gegenteil, von dem, was ich erreichen möchte.

Mein süßes Stück möchte aber am liebsten alles genau wissen und alles geplant haben....wann er "kommen" darf u.s.w.
So versucht er mir ein Stück weit seinen Willen auf zu diktieren. Nun ist es an mir ihm das auszutreiben..... Mal sehen, was mir da einfällt....hat jemand ein Tip?
Ich habe keine Lust mich dadurch einschränken zu lassen.
51. RE: dauerhaft??

geschrieben von Tine am 17.04.13 11:08

Hallo,

das ist eigentlich nicht schwer. Du hast doch den Schlüssel und damit die Macht und brauchst dich absolut nicht einschränken lassen. Du kannst ihn doch auf- und zuschließen wie du es willst und nicht wie es ihm gerade in den Kram (oder in sein Kopfkino) passt.
Ich würde ihm einfach mal nicht sagen, wie lange er keusch bleiben muss. Und wenn er rumdrängelt und es wissen will dann gibt es eben eine Strafe und da würde ich eine nehmen, die nichts mit Keuschheit oder Lust zu tun hat (vielleicht Fensterputzen?).
Übrigens, die allerschlimmste Strafe für meinen Sklaven wäre, dass ich ihm den KG wegnehmen würde!

Und wenn du eine bestimmte Zeit der Keuschheit ausgesprochen hast und du überlegst es dir anders, dann schließ ihn doch einfach auf, egal ob die Zeit schon rum ist. Da hast du doch eigentlich auch das Recht dazu. Oder eben andersrum, wenn er nach Plan gerade dürfte, dann lass ihn doch einfach verschlossen.

Ich bin sicher diese Ungewissheit macht ihn noch zusätzlich an, weil er damit wirklich seine Sexualität komlett in deine Hände begibt und nur du bestimmst. Du darfst eben nur keine Manipulationsversuche seinerseits zulassen. Allerdings würde ich ihm trotzdem das Recht zugestehen, um einen Aufschluß in begründeten Fällen zu bitten. Dann musst du abwägen, ob ja oder nein und ich bin sicher, du wirst dann richtig entscheiden.

Viele Grüße

Tine
52. RE: dauerhaft??

geschrieben von dev. Andy am 17.04.13 12:36

Hallo Herrin Tine.
Ja es stimmt, nicht zu wissen wann man darf.
Mich erregt es sehr nicht zu dürfen,bzw. Verschlossen zu sein. Bin jetzt fast eine Woche ohne Orgasmus. Ein Aufschluss zur Befriedigung meiner Herrin mit anschliessendem herauslaufen des saftes ohne Orgasmus war dabei. Heftig war das danach wieder in den kg zu müssen. Ich war geil wie...
Aktuell bin ich meistens sehr erregt und ich merke wie eng mein kg ist...
Lg
53. RE: dauerhaft??

geschrieben von piercing125 am 17.04.13 18:46

ja...aber mein geiles Stück versucht doch immer wieder Einfluss zu nehmen und zu diskutieren....und das muss ich ihm wirklich austreiben.
natürlich gibt es Vereinbarungen, wann er den KG nicht tragen muss. wir gehen ja auch schon mal in die Sauna oder so. er muss sich ja nicht unfreiwillig outen.
54. RE: dauerhaft??

geschrieben von dev. Andy am 17.04.13 20:12

Ich diskutiere auch gerne. Wäre doch langweilig wenn das schloss einfach so zuklicken würde. Dann muss man auch mal das Risiko einer strafe hin nehmen
55. RE: dauerhaft??

geschrieben von Tine am 17.04.13 20:15

Diskutieren kann er ja, solange frau dann hinterher trotzdem das macht und durchsetzt, was SIE will...
56. RE: dauerhaft??

geschrieben von clown999 am 17.04.13 20:24

Zitat
Diskutieren kann er ja, solange frau dann hinterher trotzdem das macht und durchsetzt, was SIE will...


Hallo Herin Tine,

das ist genau das, was ich mir - und wahrscheinlich viele andere hier - wünschen. Doch bis dahin ist es ein Lernprozess für beide. Meine Herrin/Frau ist nicht immer konsequent genug. Aber auch ich bin mir manchmal unsicher, ob ich das wirklich so will.

Oder ist es nur die Unsicherheit nicht zu wissen, was kommt und wird?

Gruß
clown999
57. RE: dauerhaft??

geschrieben von dev. Andy am 17.04.13 20:31

ich will bestimmt werden...
58. RE: dauerhaft??

geschrieben von Tine am 17.04.13 21:04

Hallo clown 999,

ja klar ist es ein Lernprozeß für beide. Da gehört viel Zeit, viel darüber reden und abstimmen dazu.
Es wird immer mal wieder Probleme und Unstimmigkeiten geben, aber wenn beide willig sind, das durchzustehen, dann wird es mit jedem Problem, was auftaucht immer besser. Die Beziehung wird tiefer und beide Partner werden sicherer in ihrem Verhalten. Die Herrin wird konsequenter und der Sklave ist immer mehr bereit, das auf sich zu nehmen und zu akzeptieren, was verlangt wird.

Ich bin auch nicht als perfekte Herrin vom Himmel gefallen und bin es sicher auch jetzt noch nicht. Ich musste auch erst lernen mich durchzusetzen und hab ganz oft gedacht, ich bin eigentlich viel zu nett. Das bin ich jetzt auch noch, aber wenn ich was möchte und ich merke, ich kann das von ihm verlangen (weil es eben nicht über sein Grenzen geht), dann setze ich das auch durch.

Und auch wenn das bei Mike in seinem Kopfkino schon lange vorkam, musste er in der realen Beziehung erst lernen, was es heißt zu gehorchen. Und es fällt ihm immer noch schwer, wenn ich mal was verlange, das er sich eigentlich anders vorstellt. Ich denke auch manchmal, er will mich testen und ausprobieren, wie weit er gehen kann. Aber es wird immer besser...

Und auch wenn du dir unsicher bist, was kommt, wenn du deiner Herrin freie Hand gibst, hilft nur eins rede mit ihr darüber, über ihre und deine Vorstellungen und Wünsche und auch über eure Grenzen.

Gruß

Tine
59. RE: dauerhaft??

geschrieben von dev. Andy am 17.04.13 21:49

Super geschrieben Herrin Tine.
60. RE: dauerhaft??

geschrieben von Tine am 17.04.13 22:00

Vielen Dank Andy!
61. RE: dauerhaft??

geschrieben von piercing125 am 18.04.13 09:13

liebe Tine, das stimme ich dir voll zu....es ist ein Lernprozess und das recht intensiv.
Man lernt seinen Partner auch ein Stück weit neu kennen.
Ein bisschen anspruchsvoller ist es, wenn man Kinder und auch noch einen Beruf im öffentlichen Leben hat und so die "Welten" strikt voneinander trennen muss.
Aber wenn beide es wirklich wollen, dann schafft man das wohl und ich denke auch, dass das "Ergebnis" sich lohnt.
Mein "Problem" ist immer noch, wirklich meine Wünsche durch zu setzen, ohne auf seine ein zu gehen...... dadurch schafft er es immer wieder mich zu manipulieren....
Aber nach und nach entwickle ich mich auch zu einer konsequenten und standfesten KH....;-D
Denn je strenger und "egoistischer" ich bin um so geiler ist mein kleines Stück.....Also ist es der richtige Weg.
62. RE: dauerhaft??

geschrieben von dev. Andy am 18.04.13 10:15

Also bei uns ist es auch so das wir unser Familienleben davon trennen.
Leider habe ich auch das Problem wenn ich verschlossen bin oft darüber zu reden. Das stört meine kh schon.
Für mich ist das ganze auch keine Spielerei alle paar Wochen mal.
63. RE: dauerhaft??

geschrieben von Tine am 18.04.13 14:51

@ piercing125:

Es ist auch bei uns so, dass Kinder und Beruf und auch der Umstand, dass wir nicht zusammen leben, ihre Kompromisse fordern.
Wir haben "nur" eine Spielbeziehung, nicht dass hier falsche Schlüsse gezogen werden. Aber ich sehe diese Beziehung schon als recht eng an, wir haben täglich Kontakt und sehen uns inzwischen im Durchschnitt etwa einmal pro Woche.

Übrigens würde ich jetzt nicht sagen, dass ich gar nicht auf seine Wünsche eingehe. Natürlich stehen meine Wünsche im Vordergrund und das nutze ich auch ausgiebig
Aber auch er darf sich sehr wohl etwas wünschen oder Vorschläge machen. Nur ob, wann und in welcher Form ich die umsetze ist meine Sache.
Ich will ja schließlich auch nicht, dass er den Spaß an der Sache verliert.

Ich bin auch schon mal einen Schritt weit gegangen beim meinen Kopf durchsetzen, das fand er dann gar nicht mehr geil. Da musste ich dann auch zurückrudern und mal wieder ausgiebig mit ihm reden.
Diese Sache erfordert manchmal schon recht viel Fingerspitzengefühl.

@ Andy:

Kann es sein, dass deine Herrin noch nicht so richtig auf den Geschmack gekommen ist und das Ganze nur dir zuliebe macht und deshalb auch keine Lust hat ständig darüber zu reden? Für dich mag es ja keine Spielerei darstellen, aber vielleicht für sie?

Für mich (und ich denke auch für andere KH) ist es so, dass die ausgeübte Macht einen recht starken erotischen Reiz auslöst. Wenn das aber bei deiner Frau nicht so ist, dann wirds, denke ich, schwierig, auch wenn ihr schon auf recht gutem Weg seid. Aber vielleicht kannst du sie ja neugierig darauf machen, was durch den KG noch so alles möglich ist?

Hat sie schon mal hier im Forum gelesen?
Oder noch besser, hat sie schon auf dieser wundervollen Seite gelesen? (danke Takkyu für den schönen Link!)

Viele Grüße

Tine
64. RE: dauerhaft??

geschrieben von dev. Andy am 18.04.13 15:01

Hallo Herrin Tine.
Ich kann leider ein sehr nerviger Sub sein der immer geil ist und auch immer darüberreden will. Da kommt mir dieses Forum echt zugute

Und ja,ich denke wir finden erst langsam zusammen in unsere Rollen. Ich denke Geduld ist ein wichtiges Thema. Ich will sie nicht überfallen. Wenns dauert dann dauert es halt. Aber mittlerweile kann sie schon echt fies sein
65. RE: dauerhaft??

geschrieben von Tine am 18.04.13 15:26

Hallo Andy,

Zitat

Aber mittlerweile kann sie schon echt fies sein


Na dann wirds ja wirklich, prima! Aber du hast schon recht, Geduld ist dabei sehr viel wert, auch wenns schwer fällt.
Mein lieber Sklave wollte auch gleich am Anfang am liebsten sofort das volle Programm. Und das war selbst mir zu schnell, obwohl ich auch gleich Feuer und Flamme war und nichts anderes mehr im Kopf hatte. Da musste ich ihn schon manchmal einregeln, das Bestimmen des Tempos ist Sache der Herrin! Also hab Geduld!

Und gegen die ständige Geilheit habe ich auch ein gutes Rezept, wenns ihr zuviel wird. Sie sollte dir mal für eine Woche den KG wegnehmen und dich dazu zwingen es dir 3 x täglich selbst zu machen. Das hilft für eine Weile (allerdings nur, bis der KG wieder dran ist), macht aber (zumindest meinen) Sklaven in seinen Manieren doch etwas unausstehlich...

Gruß

Tine


66. RE: dauerhaft??

geschrieben von dev. Andy am 18.04.13 15:50

ist schon komisch. Wenn ich ihn nicht trage fehlt irgendetwas...
Leider habe ich gestern versagt und hab die Aufgabe von ihr nicht geschafft. ich neugierig was sie als strafe einfordert.
Wichtig ist mir auch wenn es weh tun könnte das sie konsequent sein wird und es auch einfordert...

67. RE: dauerhaft??

geschrieben von piercing125 am 18.04.13 18:31


Na dann wirds ja wirklich, prima! Aber du hast schon recht, Geduld ist dabei sehr viel wert, auch wenns schwer fällt.
Mein lieber Sklave wollte auch gleich am Anfang am liebsten sofort das volle Programm. Und das war selbst mir zu schnell, obwohl ich auch gleich Feuer und Flamme war und nichts anderes mehr im Kopf hatte. Da musste ich ihn schon manchmal einregeln, das Bestimmen des Tempos ist Sache der Herrin! Also hab Geduld!


Hallo Tine,

wie ich lese hattest du ähnliche "Probleme", die ich auch hatte und teilweise noch habe mit meinem Süßen..... er will am liebsten gleich alles haben.....ich soll am liebsten superstreng und hart sei, ihn sofort dauerkeusch halten und ihn möglichst mehrfach täglich in "Anspruch" nehmen..... oh man....
habe mich am Anfang ziemlich überfahren gefühlt und konnte dem natürlich so nicht gerecht werden und als es auf kosten unsere ehe ging, habe ich es gestoppt.

nun haben wir es nach langem Überlegen und Gesprächen wieder angefangen, aber dieses mal wirklich zu meinen Bedingungen, mit denen beide gut leben können.
natürlich darf er auch Wünsche und Bedürfnisse äußern und wenn es passt, dann erfülle ich ihm das eine oder andere....



68. RE: dauerhaft??

geschrieben von dev. Andy am 18.04.13 18:45

Ja,ein gesundes Mittelmaß ist am Anfang schwer zu finden.
Es ist für mich schwer meine Neigungen zu unterdrücken...
69. RE: dauerhaft??

geschrieben von jubsi am 18.04.13 19:04

Hallo dev. Andy,

Ich denke ihr seit noch nicht lange auf den gebiet unterwegs, und es ist klar du willst das volle Programm ausleben oder erleben, und kannst es nicht erwarten. War irgendwie von mir auch so ein drang. Seit 2011 tun wir herum davon ein paar Monate mal eingeschlafen.
(Lese was meine Lady geschrieben hat: http://www.keuschheitsforum.org/display_...787.html#721787 ) So nun haben wir einen KG der passt nicht zwickt, drückt und jetzt hat es meine Lady verstanden, nur eines ist auch klar. Ein Aussteigen meinerseits lässt sie auch nimmer zu, und werde wohl mit den Käfig leben müssen.

Gruß jubsi
70. RE: dauerhaft??

geschrieben von Tine am 18.04.13 20:23

Hallo piercing 125,

also ganz so schlimm wars bei uns sicher nicht, auch wenn Mike manchmal schneller mehr wollte als ich. Aber ich habe dann auch gleich "langsam" gesagt, wenns mir zu schnell ging.
Auf Kosten eurer Ehe solls natürlich auf keinen Fall gehen, aber ich denke ihr findet schon das richtige Maß.

Und all die drängelnden Keuschlinge sollten vielleicht mal bedenken, dass es auch eine Art der Hingabe ist, auf das zu Warten, was die Herrin von alleine bereit ist zu geben und eben nicht mehr zu fordern, sondern höchstens höflich etwas vorzuschlagen. Und dann aber auch ohne Murren zu akzeptieren, wenn sie "nein" oder "vielleicht später" sagt. SIE hat das Sagen!

Gruß Tine
71. RE: dauerhaft??

geschrieben von piercing125 am 18.04.13 20:43

Zitat
Hallo piercing 125,

also ganz so schlimm wars bei uns sicher nicht, auch wenn Mike manchmal schneller mehr wollte als ich. Aber ich habe dann auch gleich \"langsam\" gesagt, wenns mir zu schnell ging.
Auf Kosten eurer Ehe solls natürlich auf keinen Fall gehen, aber ich denke ihr findet schon das richtige Maß.

Und all die drängelnden Keuschlinge sollten vielleicht mal bedenken, dass es auch eine Art der Hingabe ist, auf das zu Warten, was die Herrin von alleine bereit ist zu geben und eben nicht mehr zu fordern, sondern höchstens höflich etwas vorzuschlagen. Und dann aber auch ohne Murren zu akzeptieren, wenn sie \"nein\" oder \"vielleicht später\" sagt. SIE hat das Sagen!

Gruß Tine


danke liebe Tine....
ich denke wenn er deine Zeilen liest, dann wird er mehr verstehen.....;-D

mir hat er früher das Gefühl gegeben, ich könnte ihm nicht gerecht werden, weil ich das alles nicht so schnell wollte und konnte...

aber nach dem Stopp...nach Überdenken und Reden habe ich nun letztendlich doch wieder das Zepter ergriffen aber dieses mal grundsätzlich zu meinen Bedingungen. Er versucht zwar hier und da zu manipulieren.....aber geh ich nicht drauf ein....

72. RE: dauerhaft??

geschrieben von Tine am 18.04.13 21:28

Du machst das schon richtig, ganz bestimmt!
Und wenn er sich dir wirklich unterordnen will, dann muss er das eben auch akzeptieren.
73. RE: dauerhaft??

geschrieben von jbcb3000 am 18.04.13 23:07

Nach 4 Wochen Verschluß im Keuschheitsgürtel frißt er Dir aus der Hand!!!
74. RE: dauerhaft??

geschrieben von Rotbart am 18.04.13 23:49

Zitat
Hallo Andy,

Zitat

Aber mittlerweile kann sie schon echt fies sein




Und gegen die ständige Geilheit habe ich auch ein gutes Rezept, wenns ihr zuviel wird. Sie sollte dir mal für eine Woche den KG wegnehmen und dich dazu zwingen es dir 3 x täglich selbst zu machen.




3X täglich?

Mach ich jeden tag!


Grüßle, Rotbart
75. RE: dauerhaft??

geschrieben von jubsi am 19.04.13 05:14

Zitat
Zitat
Hallo Andy,

Zitat

Aber mittlerweile kann sie schon echt fies sein




Und gegen die ständige Geilheit habe ich auch ein gutes Rezept, wenns ihr zuviel wird. Sie sollte dir mal für eine Woche den KG wegnehmen und dich dazu zwingen es dir 3 x täglich selbst zu machen.




3X täglich?

Mach ich jeden tag!


Grüßle, Rotbart


Wäre für mich auch keine Strafe, sondern eine wohltat.
Aber wenn die Herrin es ihn macht und er bekommt den Orga und sie wixt ihn 2-3 Minuten weiter, das hilft sicher bei der Erziehung mit.

Gruß Jubsi
76. RE: dauerhaft??

geschrieben von dev. Andy am 19.04.13 06:51

Das hatten wir auch schon..
Herrin übers we weg und ich frei mit der Lizenz zum keulen...
Und was mach ich... Ich versuchte den kram ohne Orgasmus rauslaufen zu lassen
Was mir nur bedingt gelang,aber ich hab es jedesmal versucht.
77. RE: dauerhaft??

geschrieben von Tine am 19.04.13 08:55

Also ich finde, es ist schon ein Unterschied, ob er es einfach so oft machen darf wie er will oder ob er muss, egal ob er gerade Lust hat oder nicht.

Mike musste, auch unter der Woche nach 8 Stunden Arbeit und dann fing er nach 5 Tagen an zu jammern, dass er sich schon manchmal ganz schön anstrengen muss. Er bekam dazu übrigens keinerlei sexuelle Stimulation von mir und durfte hinterher immer die Spermamenge abmessen, protokollieren und es dann zu sich nehmen.
Er war dann schon recht froh, als er endlich wieder in den KG zurück durfte.
Und seine Manieren wurden dann auch wieder besser!

@ Rotbart: gestern etwa auch

Gruß Tine
78. RE: dauerhaft??

geschrieben von piercing125 am 19.04.13 08:59

Zitat
Nach 4 Wochen Verschluß im Keuschheitsgürtel frißt er Dir aus der Hand!!!


und das sogar ganz real und in echt.....

[

leider warten wir immer noch auf den neuen KG....Warten ist echt "anstrengend"
79. RE: dauerhaft??

geschrieben von piercing125 am 19.04.13 09:09




Mach ich jeden tag!


Grüßle, Rotbart[/quote]

wow Rotbart, man merkt das du nicht unter "Kontrolle" bist...

das würde sich mein Süßer nicht wagen.... auch ohne Verschluss
80. RE: dauerhaft??

geschrieben von dev. Andy am 19.04.13 10:41

Tja. Gestern war ich wegen Hausarbeiten eine Zeitlang ohne Verschluss. Da meine Herrin nicht zuhause war habe ich leider gesündigt. Aber ich hab es ihr gesagt. Hatte ein schlechtes gewissen. Das rettet mich aber wohl nicht vor einer strafe.

Sperma zu mir nehmen brauchte ich zum Glück noch nicht...
81. RE: dauerhaft??

geschrieben von piercing125 am 19.04.13 11:30

Zitat
Tja. Gestern war ich wegen Hausarbeiten eine Zeitlang ohne Verschluss. Da meine Herrin nicht zuhause war habe ich leider gesündigt. Aber ich hab es ihr gesagt. Hatte ein schlechtes gewissen. Das rettet mich aber wohl nicht vor einer strafe.

Sperma zu mir nehmen brauchte ich zum Glück noch nicht...


oh, oh........
warum wirst du für die Hausarbeit aufgeschlossen?
82. RE: dauerhaft??

geschrieben von dev. Andy am 19.04.13 12:04

Ich war draussen Brennholz machen. Sägen, klein machen,usw.
83. RE: dauerhaft??

geschrieben von Rotbart am 19.04.13 12:45

Zitat
Also ich finde, es ist schon ein Unterschied, ob er es einfach so oft machen darf wie er will oder ob er muss, egal ob er gerade Lust hat oder nicht.

Mike musste, auch unter der Woche nach 8 Stunden Arbeit und dann fing er nach 5 Tagen an zu jammern, dass er sich schon manchmal ganz schön anstrengen muss. Er bekam dazu übrigens keinerlei sexuelle Stimulation von mir und durfte hinterher immer die Spermamenge abmessen, protokollieren und es dann zu sich nehmen.
Er war dann schon recht froh, als er endlich wieder in den KG zurück durfte.
Und seine Manieren wurden dann auch wieder besser!

@ Rotbart: gestern etwa auch

Gruß Tine


Oh, wenn ich das schlucken müsste würde ich "abgeschlossen sein" vorziehen!

Und, ja, spät am Abend noch und wenn man es genau nimmt nachts/morgens um 3 Uhr als ich nicht schlafen konnte, also waren es gestern zweimal!

Grüßle, Rotbart
84. RE: dauerhaft??

geschrieben von dev. Andy am 19.04.13 13:22

Wir wollen doch ein konsequentes,strenges und auch sadistisches handeln unserer herrinen.
Und wenns kein tabu ist,muss ich dadurch...
85. RE: dauerhaft??

geschrieben von piercing125 am 19.04.13 13:42

also ganz ehrlich ich wüsste nicht, ob ich das könnte.... meine frau hat sperma noch nie gemocht und ich würde mir auch kein "lätzchen" umbinden.... vielleicht ist mangelndes sperma-interesse einer der verschlussgründe....
jedenfalls kann sie es kaum erwarten, bis der "ritter" dran ist.
86. RE: dauerhaft??

geschrieben von piercing126 am 19.04.13 13:45

oh, jetzt hab ich den account meiner frau benutzt.... das kommt davon wenn man mal ein und denselben pc benutzt!
also: letzter kommentar war logischerweise von MIR
87. RE: dauerhaft??

geschrieben von jubsi am 19.04.13 14:03

Zitat
danke Jubsi, bei uns ist es auch so....jeder sein Notebook und jeder postet seine Sachen. Wir sind ein Ehepaar, aber deshalb NICHT ein und die selbe Person, wie uns unterstellt wurde......


Tja so sehen halt die kleinen Fehler aus, vor ein paar tagen noch jeder sein eigenes Netbook und heute der gemeinsame PC.
Also Piercing 125 u 126 ist für mich nicht mehr glaubwürdig!!! Denn ich weiß von meiner Lady nicht mal das Passwort und mir würde es auch nie einfallen mit ihren Account einzusteigen.

Gruß Jubsi
88. RE: dauerhaft??

geschrieben von piercing126 am 19.04.13 14:18

stimmt. zuhause jeder sein notebook. auf der arbeit benutzen wir beide ein und denselben PC!
89. RE: dauerhaft??

geschrieben von piercing126 am 19.04.13 14:19

wer will, kann uns privat eine telefonnummer schicken, wir rufen an! da sieht man, das wir ZWEI sind!....
90. RE: dauerhaft??

geschrieben von piercing125 am 19.04.13 14:41

Zitat
Zitat
danke Jubsi, bei uns ist es auch so....jeder sein Notebook und jeder postet seine Sachen. Wir sind ein Ehepaar, aber deshalb NICHT ein und die selbe Person, wie uns unterstellt wurde......


Tja so sehen halt die kleinen Fehler aus, vor ein paar tagen noch jeder sein eigenes Netbook und heute der gemeinsame PC.
Also Piercing 125 u 126 ist für mich nicht mehr glaubwürdig!!! Denn ich weiß von meiner Lady nicht mal das Passwort und mir würde es auch nie einfallen mit ihren Account einzusteigen.

Gruß Jubsi


Ja lieber Jubsi,wir arbeiten halt zusammen und dort haben wir nur einen stationären PC, der von beiden genutzt wird. Zu Hause läuft das getrennt über Notebooks.
Es ist nunmal so, das Windows Explorer gerne Seiten und Zugangsdaten speichert und so ist es auch passiert, dass mein "blinder" Gatte direkt vom geöffneten Browser auf die Startseite des Forums ging und da ich mich nicht abgemeldet hatte, war halt mein Nick noch aktiv.
Unsere Nicks sind nunmal recht ähnlich und darum ist es meinem Mann erst aufgefallen, als er seinen Kommentar schon abgeschickt hatte....

Normal treibt er sich auch nicht auf meinen Account herum.
91. RE: dauerhaft??

geschrieben von Jubsi´s Herrin am 19.04.13 15:44



Mir ist es egal, ich merke nur immer wieder das sich die, die ein falsches Spiel treiben eh immer selbst verraten. Dumm gelaufen würde ich sagen.

Ich weiß ganz genau das ich real und wirklich bin!!!

lg Jubsis Herrin
92. RE: dauerhaft??

geschrieben von piercing125 am 19.04.13 16:24

Ja, ich weiß auch das ich real bin! Genauso, wie mein Mann real ist und hier seinen eigenen Nick hat!

Und ein falsche Spiel treiben wir mit Sicherheit nicht, was hätten wir auch davon?

Ich habe erklärt, was passiert ist, entweder man akzeptiert es oder lässt es sein.

Wenn wir Fake wären, dann würden wir einfach die Nicks löschen und uns Neue zulegen....das ist hier ja einfach.





93. RE: dauerhaft??

geschrieben von Jubsi´s Herrin am 19.04.13 17:41

Zitat


Und ein falsche Spiel treiben wir mit Sicherheit nicht, was hätten wir auch davon?



Wenn wir Fake wären, dann würden wir einfach die Nicks löschen und uns Neue zulegen....das ist hier ja einfach.







Fühlt ihr euch angesprochen

Aha, ich wusste nicht das es so leicht ist sich einen neuen Nick hier zuzulegen!

lg Jubsis Herrin
94. RE: dauerhaft??

geschrieben von Tine am 19.04.13 18:53

@ Jubsi und Jubsi´s Herrin


Bitte macht doch jetzt nicht den Thread durch noch eine Faker-Diskussion kaputt!
Ihr wisst doch selbst, wie blöd das sich anfühlt, wenn man unschuldig an den Pranger gestellt wird. Es ist möglich, aber genauso gut kann es doch auch wirklich so passiert sein wie Piercing 125 es beschreibt. Und wenn ihr es genau wissen wollt, dann ruft sie doch wirklich an.

Tine
95. RE: dauerhaft??

geschrieben von piercing126 am 19.04.13 19:00

danke!!! wir gesagt: schickt uns eine telefon-nummer, auf der wir uns melden können und fertig ist die lauge. wir wollten und wollen uns immer noch nett hier im forum beteidigen ohne jeglichen fakeverdacht. ist es eigentlich hier möglich einen "echtheitsbeweis" zu liefern, wie in anderen foren? "geprüftes mitglied" das wäre doch mal eine idee für den foren-master. diesen könnte man anrufen, sich identifizieren, als paar oder was weiss ich, und dieser kann dies hier kundtun.... somit wüsste man auch, wer es ernst meint und wer nun nicht.... weder ich noch meine frau müssen uns hier im forum profilieren. wie gesagt: einfach sich am thema beteidigen und nett schreiben..... ok?
96. RE: dauerhaft??

geschrieben von Jubsi´s Herrin am 19.04.13 19:04

Zitat
@ Jubsi und Jubsi´s Herrin


Bitte macht doch jetzt nicht den Thread durch noch eine Faker-Diskussion kaputt!
Ihr wisst doch selbst, wie blöd das sich anfühlt, wenn man unschuldig an den Pranger gestellt wird. Es ist möglich, aber genauso gut kann es doch auch wirklich so passiert sein wie Piercing 125 es beschreibt. Und wenn ihr es genau wissen wollt, dann ruft sie doch wirklich an.

Tine



Hallo,

ich habe mit keinem Wort Piercing 125 + 126 in irgendeiner Weise als Fake´s hingestellt!!!

97. RE: dauerhaft??

geschrieben von piercing126 am 19.04.13 19:04

es heisst natürlich beteiligen....
98. RE: dauerhaft??

geschrieben von jubsi am 19.04.13 19:17

Also eines ist mal klar. Ich gebe keine Tel nr. her und brauch auch keine. Mir ist es auch egal, ob du ein oder zwei bist. Was mir nicht egal ist wenn man verar...t wird. Und deinen wiederspruch von den 2 Laptop dann ein pc und eine Firma arbeiten 2 büroleute und ein pc usw. das ist für uns nicht glaubwürdig. Aber soll so sein und wie auch immer, wenn es dir, euch usw, spass macht, solls recht sein!!!!!
99. RE: dauerhaft??

geschrieben von whipped scream am 20.04.13 00:04

Zitat
Also eines ist mal klar. Ich gebe keine Tel nr. her und brauch auch keine. Mir ist es auch egal, ob du ein oder zwei bist. Was mir nicht egal ist wenn man verar...t wird. Und deinen wiederspruch von den 2 Laptop dann ein pc und eine Firma arbeiten 2 büroleute und ein pc usw. das ist für uns nicht glaubwürdig. Aber soll so sein und wie auch immer, wenn es dir, euch usw, spass macht, solls recht sein!!!!!


Also Du bist mir nimmer wurscht. Einerseits ist es Dir egal, ob da auf der Gegenseite einer oder zwei sind, andererseits hältst Du daran fest, daß Du verar...t wirst, bezweifelst die Glaubwürdigkeit, hältst also die Beschuldigung aufrecht, lehnst aber gleichzeitig ziemlich nonchalant einen angebotenen Gegenbeweis ab, gibst also den Beschuldigten keine Chance der Verteidigung. Mein lieber Mann, so geht das aber nicht. Entweder Du entschuldigst Dich nun oder hältst zumindest in der Sache ziemlich angekleckert den Schnabel oder Du nimmst das Angebot der Überprüfung der beiden Identitäten an (dringend empfohlen, zumal so ein Angebot ausgesprochen selten vorkommt). Und zwar flott. Alles andere ist unfair und grob ehrenrührig, mit großem Selbstdisqualifizierungspotential.


whipped scream, selber oft mißtrauisch, aber nicht unfair

100. RE: dauerhaft??

geschrieben von Rotbart am 20.04.13 00:25

Zitat
@ Jubsi und Jubsi´s Herrin


Bitte macht doch jetzt nicht den Thread durch noch eine Faker-Diskussion kaputt!
Ihr wisst doch selbst, wie blöd das sich anfühlt, wenn man unschuldig an den Pranger gestellt wird. Es ist möglich, aber genauso gut kann es doch auch wirklich so passiert sein wie Piercing 125 es beschreibt. Und wenn ihr es genau wissen wollt, dann ruft sie doch wirklich an.

Tine


Super, danke Herrin Tine

Grüßle, Rotbart
101. RE: dauerhaft??

geschrieben von Jubsi´s Herrin am 20.04.13 05:53

Zitat
Zitat
Also eines ist mal klar. Ich gebe keine Tel nr. her und brauch auch keine. Mir ist es auch egal, ob du ein oder zwei bist. Was mir nicht egal ist wenn man verar...t wird. Und deinen wiederspruch von den 2 Laptop dann ein pc und eine Firma arbeiten 2 büroleute und ein pc usw. das ist für uns nicht glaubwürdig. Aber soll so sein und wie auch immer, wenn es dir, euch usw, spass macht, solls recht sein!!!!!


Also Du bist mir nimmer wurscht. Einerseits ist es Dir egal, ob da auf der Gegenseite einer oder zwei sind, andererseits hältst Du daran fest, daß Du verar...t wirst, bezweifelst die Glaubwürdigkeit, hältst also die Beschuldigung aufrecht, lehnst aber gleichzeitig ziemlich nonchalant einen angebotenen Gegenbeweis ab, gibst also den Beschuldigten keine Chance der Verteidigung. Mein lieber Mann, so geht das aber nicht. Entweder Du entschuldigst Dich nun oder hältst zumindest in der Sache ziemlich angekleckert den Schnabel oder Du nimmst das Angebot der Überprüfung der beiden Identitäten an (dringend empfohlen, zumal so ein Angebot ausgesprochen selten vorkommt). Und zwar flott. Alles andere ist unfair und grob ehrenrührig, mit großem Selbstdisqualifizierungspotential.


whipped scream, selber oft mißtrauisch, aber nicht unfair



Hallo,

wofür soll mein Mann sich entschuldigen? Dafür das er seine Meinung kund getan hat? Ich dachte das hier sei ein öffentliches Forum in dem man seine Meinung, Erfahrung und auch seinen Fetisch preis geben kann? Wir haben zu Hause genug darüber diskutiert ob es jetzt zwei-einer-drei oder was weiß ich wie viele Piercing´s sind, und mein Mann ist eben zu den Entschluss gekommen das es ihm egal ist. Bei uns hat sich damals auch keiner Entschuldigt als wir als Fake´s hingestellt wurden. Es war sogar noch schlimmer als das was mein Mann jetzt ausgesprochen hat. Da hat auch keiner von den anderen verlangt das er sich entschuldigt. Du sprichst von unfair und grob ehrenrührig, was ist dann das was du geschrieben hast?
Mein Mann und ich haben uns hier angemeldet damit wir uns mit anderen KG Trägern austauschen können, unsere Meinung zu sagen, das ja leider im alltäglichen Leben nicht ganz so leicht ist, und jetzt werden wir verteufelt weil mein Mann seine Meinung kund tat DAS ist äußerst unfair!

LG Jubsis Herrin
102. RE: dauerhaft??

geschrieben von Rotbart am 20.04.13 07:47

Hallo jubis Herrin

wir haben hier in Württemberg eine Redensart wenn eine Diskussion ausartet:

"Schwätze lasse on nemme drüber ärgere"!

Alos "reden lassen und sich nicht weiter drüber aufregen"!

Schon Nerven!

Grüßle und schönen Samstag!

Rotbart
103. RE: dauerhaft??

geschrieben von Tine am 20.04.13 07:51

@ whipped scream:


Zitat

Also Du bist mir nimmer wurscht. Einerseits ist es Dir egal, ob da auf der Gegenseite einer oder zwei sind, andererseits hältst Du daran fest, daß Du verar...t wirst, bezweifelst die Glaubwürdigkeit, hältst also die Beschuldigung aufrecht, lehnst aber gleichzeitig ziemlich nonchalant einen angebotenen Gegenbeweis ab, gibst also den Beschuldigten keine Chance der Verteidigung. Mein lieber Mann, so geht das aber nicht. Entweder Du entschuldigst Dich nun oder hältst zumindest in der Sache ziemlich angekleckert den Schnabel oder Du nimmst das Angebot der Überprüfung der beiden Identitäten an (dringend empfohlen, zumal so ein Angebot ausgesprochen selten vorkommt). Und zwar flott. Alles andere ist unfair und grob ehrenrührig, mit großem Selbstdisqualifizierungspotential. whipped scream, selber oft mißtrauisch, aber nicht unfair


DAS hast DU wirklich geschrieben? Wow, du hast gerade meine Meinung von dir um ein sehr großes Stück verbessert! Danke!

@ Jubsi´s Herrin:

Bei uns hat sich damals auch keiner entschuldigt, auch nicht whippped scream. Aber es geht hier auch nicht um die alten Geschehnisse von damals, oder?
Und wenn es euch wirklich egal wäre, dann hättet ihr jetzt auch hier nichts zu dem Thema geschrieben.
Was man whipped scream allerdings schon vorwerfen könnte, ist das er nicht ganz so sanft mit Worten umgeht. Ihr allerdings manchmal auch nicht.

Tine
104. RE: dauerhaft??

geschrieben von piercing125 am 20.04.13 11:00

Leute lasst uns die sinnfreie "Fakediskussion" beenden. Das führt zu nix.
Ich habe erklärt, was passiert war und wir haben angeboten einen Beweis an zu treten. Mehr ist von unserer Seite nicht möglich.

Allerdings werde ich mich auch nicht abhalten lassen weiterhin Kommentare und Beiträge zu schreiben!

So und jetzt bitte nur noch zum eigentlichen Thema....

105. RE: dauerhaft??

geschrieben von dragonia am 20.04.13 13:51

da bist du mal einen tag nicht online und schon ist so ein thread zugemüllt.
geht mit eurer diskussion in dem dafür gegebenen ort: FAKER

wie schon piercing125 schreibt, bitte ich euch: "wendet euch wieder dem thema zu!"
106. RE: dauerhaft??

geschrieben von dev. Andy am 21.04.13 15:24

Sehe ich genauso...

Wobei ich doch meine Sucht nach der Keuschheit und Orgasmuskontrolle schon manchmal verfluche...

Wobei ich das Glück hatte jetzt mal 2 Tage frei zu sein.. Auch um über das Thema nachzudenken...
107. RE: dauerhaft??

geschrieben von piercing125 am 21.04.13 15:51

Zitat
Sehe ich genauso...

Wobei ich doch meine Sucht nach der Keuschheit und Orgasmuskontrolle schon manchmal verfluche...

Wobei ich das Glück hatte jetzt mal 2 Tage frei zu sein.. Auch um über das Thema nachzudenken...


Hallo Andy

ist es denn eine Sucht?
Wie läuft es denn mittlerweile mit deiner KH?
108. RE: dauerhaft??

geschrieben von dev. Andy am 21.04.13 16:08

ich finde schon das es eine sucht ist..
ich glaube nicht das man wählen kann mal hier 3 wochen und dann mal nicht.. dafür ist es einfach zu sehr in einem drin...

ich hatte ihr von meinen "motivationsproblemen" erzählt...
antwort war... das sie den schlüssel will...
und da ich ein braver sub bin (-:
109. RE: dauerhaft??

geschrieben von piercing125 am 23.04.13 10:11

ich würde es eher als Neigung oder vielleicht als Fetish bezeichnen.

Aber wenn man erstmal wirklich Geschmack und Spaß daran gefunden hat, dann möchte man es nicht mehr missen.

Wir könnten auch nicht einfach auf "Blümchensex" umsteigen. Da würde echt was fehlen und es wäre unbefriedigend.

Andy, so wie ich bei euch mitbekommen habe, seid ihr beide euch noch nicht so ganz einig wie oder was da laufen soll. Wollen es wirklich beide? Kann deine Partnerin deinen "Ansprüchen" oder "Wünschen" gerecht werden?

110. RE: dauerhaft??

geschrieben von dev. Andy am 23.04.13 11:01

Ja, wollen wollen wir beide. Nur die Reisegeschwindigkeit ist noch ungleichmäßig. Aber meines Erachtens wird das immer besser. Man kann halt nichts erzwingen...
111. RE: dauerhaft??

geschrieben von piercing125 am 24.04.13 11:25

Oh man....wir haben den "Lancelot" am 12.03. bestellt und immer noch keine Lieferung in Sicht. Das ist ja echt ein Geduldsspiel.

Hatten als Notübergangslösung seinen alten Birdlock angelegt, aber das Ding ist nix. Erstens riecht der recht schnell unangenehm und zweitens ist er sehr unsicher.....er kann relativ problemlos herausschlüpfen......und die anderen alten KG´s aus der Probierzeit sind gar nicht alltagstauglich......

Ich hoffe nur, das der "Ritter" bald ankommt und das Schwänzchen endlich in "Schutzhaft" kommt.
112. RE: dauerhaft??

geschrieben von dev. Andy am 24.04.13 19:36

Tja,ich hab jetzt meine ersten regeln von meiner Herrin bekommen und ich finde sie bis jetzt gut
Sie beziehen sich grundsätzlich erstmal nur auf die Keuschheit und die Sexualität. Ich denke das das zum Start für uns beide am Anfang genau richtig ist...
Dauerhafter verschluß ist die Regel Nummer 1!!!
113. RE: dauerhaft??

geschrieben von piercing125 am 24.04.13 21:36

na dann.....viel Erfolg und Spaß.....
114. RE: dauerhaft??

geschrieben von dev. Andy am 24.04.13 21:51

Danke..
Mal sehen ob ich das später auch noch sage
115. RE: dauerhaft??

geschrieben von dev. Andy am 27.10.13 17:05

Hallo zusammen,
da ich mich jetzt erst melde könnt Ihr euch denken das der Versuch in die Hose gegangen ist.
Ich war zu voreilig, wollte zuviel und habe meine Frau zu sehr unter Druck gesetzt. Ich kam auch teilweise mit dem KG (wunder Hodensack) nicht zurecht. Danach war das Ganze Thema lange Zeit erledigt.
Doch ich komme von dem Thema Keuschheit nicht los... Ich möchte nicht immer die Möglichkeit haben wi... zu können.. Jetzt hat meine Frau erlaubt das ich einen neuen PK tragen darf. Viel mehr hat Sie aber bis jetzt nicht interessiert... Ich hoffe Sie kann sich, mit genügend Zeit damit anfreunden. Ich weiß nicht wohin unser Weg geht. Ich kann es leider nicht sein lassen. Es ist einfach eine Neigung von mir... LG
116. RE: dauerhaft??

geschrieben von dev. Andy am 01.11.13 17:17

Hallo zusammen...
Versuche gerade die Verschlusszeit zu verlängern.
Bis jetzt hatte ich den pk nach dem duschen angelegt und Morgens abgenommen.

Am Donnerstag habe ich ihn auch auf der Arbeit getragen und danach nur kurz zum duschen abgelegt. Heute morgen dann das elend. Am linken hoden ist die haut wund und schmerzt...
Wie lange habt ihr gebraucht um ihn dauerhaft zu tragen?
117. RE: dauerhaft??

geschrieben von Thömchen am 02.11.13 00:34

Die Haut mußsich eben erst mal daran gewöhnen, zusammengepreßt zu werden. Wenn Du ihn dann über viele Tage trägst, wirst Du feststellen, daß die Haut unter dem A-Ring sich verändert. Nicht gerade Hornhaut, aber deutlich anders als der Rest.
Du kannst Dir aber viele Probleme ersparen, wenn Du beim Anlegen gut eincremst, besonders unter dem A-Ring und das ganze Scrotum
118. RE: dauerhaft??

geschrieben von für immer am 02.11.13 08:04

Sehe ich auch so,
ich habe 4 Monate lang nur A-Ringe getragen, und diese immer enger werden lassen also 45 42 40 mm
und dann erst den Korb aufgesetzt, und geg. anfangs auch geöffnet für einige Minuten wenn es schmerzhaft wurde. Man muß sich daran gewöhnen. Da habe ich auch mal den Anfang als Tagebuch beschrieben, Das ist unter "Lancelot das Dilemma" zu finden.
119. RE: dauerhaft??

geschrieben von dev. Andy am 02.11.13 09:47

Danke für eure Tops.
Bin meist ungeduldig...


Impressum
© all rights reserved, 2024