Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von für immer am 16.04.13 09:59
letzter Beitrag von Redeagle am 21.04.13 05:23

1. Geschlossener A-Ring nicht mehr abbekommen ?

geschrieben von für immer am 16.04.13 09:59

Wollte mal Fragen ob jemand nach längerem Tragen des geschlossenem A-Rings nicht mehr aus seinem Geschlossenen A-Ring rausgekommen ist.
(Konnte diesbezüglich hier nicht finden)
2. RE: Geschlossener A-Ring nicht mehr abbekommen ?

geschrieben von clown999 am 16.04.13 10:20


Ich habe mir für meinen KG (Braveheart) aufgrund Deiner Bedenken auch den geteilten Ring zusätzlich gekauft. Der kam jedoch nur einmal zum Einsatz.

Nein, ich habe es noch nicht erlebt, dass ich den Ring nicht mehr abbekommen habe.

Gruß
clown999
3. RE: Geschlossener A-Ring nicht mehr abbekommen ?

geschrieben von jubsi am 16.04.13 18:47

Habe den geschlossenen A-Ring bei einer guten Latte ab bekommen, nur war ein kurzer schmerz da als der gespannte hoden durch ging.
4. RE: Geschlossener A-Ring nicht mehr abbekommen ?

geschrieben von dragonia am 16.04.13 22:02

diese problem kann ich nicht nachvollziehen. wenn der a-ring runter darf, dann geht er runter.
ein druck mit dem daumen auf die penisspitze lässt den strammsten kleinen mann zurückziehen
5. RE: Geschlossener A-Ring nicht mehr abbekommen ?

geschrieben von für immer am 16.04.13 22:24

Hallo dragonia,

die Frage ist diesbezüglich gemeint wenn man den A-Ring über Monate oder Jahre trägt, auf einmal nicht mehr abbekommt weil man sich Anatomisch verändert hat. Z. B. Durch Gewichtsszunahme, oder vieles andere an das ich noch nie gedacht habe.
6. RE: Geschlossener A-Ring nicht mehr abbekommen ?

geschrieben von Felix Krull am 18.04.13 11:06

Bei mir bleibt der A Ring auch beim Sex ( wenn ich mal darf) dran, weil ich in ohnehin bei steifem Glied nicht abbekäme. Ich stecke auch in einem Lancelot. Den Ring einfach nach unten drehen, so stört der Verschlußbolzen nicht.
Ich glaube nach 9 Monaten, weiß ich nicht mehr so genau, musste der Ring wg. Arztbesuch runter. Das Abnehme das Rings war überhaupt kein Problem.

VG Thomas
7. RE: Geschlossener A-Ring nicht mehr abbekommen ?

geschrieben von mike_T am 20.04.13 22:59

Ich trage mich mit dem Gedanken, mit der Erlaubnis meiner Herrin vorrausgesetzt mir einen Looker 02 zu zulegen.
Nur hatte ich genau diese Bedenken den geschlossenen Ring im Notfall nicht mehr abzubekommen (ich hatte ein traumatisches Erlebnis in der Pubertät).
Ich weiß es gibt auch Klappringe dazu, nur kann es sein das es an der Stelle des Scharniers wund wird, oder? Ob mit Klappring auch das mit dem integriertem Schloß noch geht weiß ich nicht.

Was meint ihr?

Gruß, Mike
8. RE: Geschlossener A-Ring nicht mehr abbekommen ?

geschrieben von Redeagle am 21.04.13 05:23

Na ja ganz so einfach ist es natürlich nicht!

Ich z.B. habe extra darauf geachtet , das der Ring ziemlich knapp ausfällt , um ein entkommen zu verhindern.

Nun ist es aber manchmal so , das man (ich) nach einer gewissen Zeit des Tragens grössere Eier bekomme , als wenn sie durch die ständige Reizung anschwellen.

Dadurch habe ich erst vor kurzem echt Probleme gehabt , als ich ihn entfernen sollte , ging es nicht , da die Eier zu gross waren!

Wer jetzt mit Gewalt versucht ihn runterzuziehen wird vermutlich sein blaues und schmerzhaftes Wunder erleben.

Am Ende blieb nur einmal ablassen und ein gutes Duschgel bei kaltem Wasser!

Werde wohl doch nochmal einen grösseren bestellen!


Impressum
© all rights reserved, 2024