Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Loci am 15.08.13 22:16
letzter Beitrag von Loci am 01.03.14 17:27

1. Ein neuer soll her

geschrieben von Loci am 15.08.13 22:16

Hallo zusammen,

vor zwei Wochen habe ich mir im Rahmen der "Sicherheitsinitiative 2013" einen PA stechen lassen, der jetzt so langsam abheilt. Anschließend wird er noch auf 4mm gedehnt. Es hat mich einfach gestört, dass ich mich aus meinem Desire befreien konnte, auch wenn er schon ziemlich eng ist.
Als neues KG-Modell habe ich mir den Looker 03 ausgeguckt und würde gern von den Looker 03-Trägern ein wenig Rückmeldung haben. Was würdet ihr im Nachhinein ändern? Welche Modifikationen habt ihr vorgenommen? Was funktioniert und was nicht?
Rückmeldung von Nicht-Looker-Trägern ist natürlich auch willkommen. Und selbstverständlich auch von den geneigten Keyholderinnen.

Da ich verstümmelt bin, würde ich mir den Looker ohne die geschlossene Klappe, also wie den Looker 01 fertigen, fertigen lassen.

Ein Punkt über den ich mir Gedanken gemacht habe ist das PA-Schloss. Da der KG ziemlich kurz werden wird, habe ich Bedenken, dass das Schloss am Sack scheuert. Außerdem sieht das Schloss im Verhältnis zum Käfig doch ziemlich klobig aus.
Wenn ihr alternative Befestigungsideen dafür habt dann her damit. Einzige Bedingung: es sollte umsetzbar und realistisch sein.

Als offene Frage möchte ich noch die Käfiglänge in den Raum stellen. An verschiedensten Stellen ist zu lesen, dass beim Looker 01 und 02 der Käfig ein kleines Stück kürzer als normal sein sollte. Gilt das auch für das 03er Modell?

Folgende Punkte habe ich schon auf meiner Liste:
- mehr Stäbe (11 statt 9?)
- anatomischer Steckring (die Idee hab ich von Schleckerchen)

Jetzt bin ich gespannt auf eure Ideen und Vorschläge. Vielleicht schaffen wir es einen Looker 04 zu designen.

Beste Grüße
Loci
2. RE: Ein neuer soll her

geschrieben von jubsi am 16.08.13 08:01

Hallo,

habe mit den Looker 03 keine Erfahrung und er war auch bei uns Gespräch. Allerdings sind wir von ihn abgekommen, da das schloss mit den Bügel platz braucht und auch mehr Gewicht hat.

So habe ich den Looker 02 und auch den Looker 01 ohne Plug aber mit PA-Fixierung anfertigen lassen.
Beide Looker haben anstatt den original 8 Gitterstäbe 12 Gitterstäbe.

Gruß Jubsi
3. RE: Ein neuer soll her

geschrieben von Loci am 16.08.13 14:16

Zitat
So habe ich den Looker 02 und auch den Looker 01 ohne Plug aber mit PA-Fixierung anfertigen lassen.

Ja. Genau sowas hatte ich im Sinn, den Looker 01 ohne Plug aber mit PA-Fixierung.
Hast du da das PA-Lock (wie beim 03) oder etwas anderes?

Wie weit sind die Stäbe bei 12 Stück auseinander? Auf dem Bild mit den 8/9 Stäben sieht es so aus als wäre da schon sehr viel Platz dazwischen.

Bei der Kappe vorn überlege ich noch hin und her. Einerseits ist es sicherlich hygienischer ohne die Kappe weil sich da einfach nix ansammeln kann. Andererseits könnte die Kappe noch ein wenig Stimulationsschutz sein wenn man versucht im KG zu kommen. Oder reicht die Kappe gar nicht so weit zurück?
4. RE: Ein neuer soll her

geschrieben von jubsi am 17.08.13 13:50

Die Stäbe sind relativ eng aber ein Orgasmus ist bei mir nicht möglich.

Die PA-Fixierung ist schau dir den Link an: http://steelworxx.de/PA-Fixierung-114p.html


Da mein Looker 01 etwas zu kurz ist möchte ich ihn umbauen lassen und eine Kappe vorne dran machen lassen. Durch den PA hast du 2 Pinkelausgänge und das der Strahl besser zum bündeln ist ist die Kappe sehr sinnvoll.

Jubsi
5. RE: Ein neuer soll her

geschrieben von Loci am 17.08.13 15:17

Eine andere Möglichkeit für die PA-Fixierung die ich gerade beim Stöbern gefunden habe ist der Tube Jacket. Sieht aus wie ein PA-5000 nur aus Edelstahl. Ich denke mal so eine Fixierung könnte auch an den Looker angebaut werden. Nimmt weniger Platz weg als das normale PA-Schloss und ist trotzdem sicher und fest mit dem Käfig verbunden.

http://steelworxx.de/Tube-Jacket-fuer-PA-119p.html
6. RE: Ein neuer soll her

geschrieben von jubsi am 17.08.13 21:16

Wäre auch eine Möglichkeit, aber bedenke auch das Gewicht. Der Looker alleine wiegt schon nicht gerade wenig, man gewöhnt sich zwar daran, aber ich denke wenn man es reduzieren kann und das es in der Hose wenig aufträgt, sollte man es berücksichtigen.

Jubsi
7. RE: Ein neuer soll her

geschrieben von Loci am 17.08.13 21:35

Zitat
aber bedenke auch das Gewicht

Stimmt schon. Aber ich denke die Tube-Jacket-Fixierung dürfte aufgrund der Größe weniger wiegen als das PA-Schloss.

Deine Fixierung hab ich mir angeschaut und ist bei mir eher ungünstig. Ich hab am Piercing eine relativ große Fleischbrücke laut dem Piercer. Deswegen hat der Ring auch einen Durchmesser von 25mm und klappt dauernd um (was richtig nervig ist). Ich könnte mir nicht vorstellen einen Ring permanent zu tragen, nur jetzt für den Anfang zu abheilen. Ohne KG werde ich wohl auf ne Banane umsteigen.

Welche Drahstärke hast du eigentlich beim Piercing? Ich bin jetzt bei 3,2mm und will auf 4mm. Das soll wohl gut tragbar sein, aber das sind immer nur Kommentare von Leuten ohne KG gewesen.
8. RE: Ein neuer soll her

geschrieben von jubsi am 18.08.13 06:28

Meine Drahtstärke ist ca 3mm, die ist optimal im KG. Aber ich hatte vor den KG 12mm darin gehabt.
9. RE: Ein neuer soll her

geschrieben von private_lock am 23.08.13 21:17

Hallo Loci!

Ich finde ja, das extra Schloss stört irgendwie. Wie wäre es denn mit:

http://steelworxx.de/PA-Fixierung-114p.html oder
http://steelworxx.de/Fixierung-fuer-PA-F...ercing-44p.html

Dann kann die SH auch wieder sagen: One Key to rule them all ... oder so ähnlich.

LG
private_lock
10. RE: Ein neuer soll her

geschrieben von Loci am 25.08.13 19:24

Hallo private_lock,

die hatte ich auch im Blick. Allerdings fallen die für mich aus folgendem Grund raus: ich habe (laut dem Piercer) eine ziemlich große Fleischbrücke. Daher ist der Ring mit 25mm Durchmesser auch ziemlich groß. Das führt dazu, dass er sich im Moment permanent zur Seite klappt, was nicht nur nervig ist sondern auch ziemlich zwickt. Ich könnte mir nicht vorstellen so einen großen Ring im KG zu tragen, da er ja dann nach unten rausschauen würde und damit der Stichkanal permanent belastet wird. Sehr viel kleiner geht auch nicht, da er ja auf die erigierte Größe abgestimmt sein muss. Da die beiden Fixierungen einen Ring voraussetzen, sind sie damit leider nicht so richtig geeignet.
Meine Idee war daher, bei Dietmar anzufragen ob es möglich ist, die PA-Fixierung aus dem Tube Jacket im Looker 03 einzubauen. Ich habe hier einen Thread gefunden wo jemand wohl genau diese Kombination hat. Vorteil in meinen Augen ist, dass die Fixierung fest mit dem KG verbunden ist und von den Außmaßen auch erheblich kleiner und leichter als das PA-Lock.

Eine Frage an die Looker02/03-Träger habe ich noch. Auf den Produktbildern und diversen anderen Bildern im Internet ist die Kappe vorn unterschiedlich groß. Wie weit zurück reicht die eigentlich? Auf einigen Fotos im Netz sieht es so aus als wäre es nur der vorderste Bereich, noch bevor der Käfig seinen vollen Durchmesser erreicht. Bei den Produktfotos geht er weiter nach hinten.
Ich hab mich allerdings immer noch nicht entschieden ob ich den Käfig mit oder ohne Kappe bauen lassen soll.
Hier mal meine Pro/Contra-Liste für die Kappe. Vielleicht kann ja der eine oder andere Vermutungen widerlegen oder bestätigen.
Pro:
- weniger scheuern in der Hose (Vorhaut ist aber eh weg)
- weniger "Angriffsfläche" wenn der Geist schwach wird (?, je nachdem wie weit die Kappe zurück reicht)
Contra:
- längeres/mehr nachtröpfeln (?)
- der Strahl ist schwerer zu kontrollieren da nur wenige Löcher vorn drin sind
- schwieriger in der Pflege, es könnte sich was in der Kappe ansammeln
- "luftiger" ohne Kappe, es bleibt immer trocken

Und noch eine Frage hab ich: sollte man (wie beim Looker01/02) die Länge eher etwas zu kurz wählen? Ich bin ein ziemlich ausgeprägter Grower und der Käfig wäre somit eh schon nicht sehr lang.

LG
Loci
11. RE: Ein neuer soll her

geschrieben von Loci am 25.10.13 21:18

Ich schiebe den Thread mal nach oben.
Kann mir einer sagen wie weit nach hinten die geschlossene Kappe reicht und ob sie was bringt in Hinsicht auf Manipulationsreduzierung?
12. RE: Ein neuer soll her - es wird konkret

geschrieben von Loci am 27.11.13 20:37

So. Hab gestern bei Steelworxx mal übers Kontaktformular wegen meinen Sonderwünschen angefragt.
- 12 statt 9 Stäbe
- anatomischer Steckring
- PA-Verriegelung wie beim PA Tube
- Kappe oben schräg nach hinten geneigt (deckt mehr von der Eichel ab und sieht galub ich auch schicker aus)

Mal schauen was mich der Spaß kosten wird.

Weiß einer wie lange es bis zu ner Antwort dauern kann und wie lange man im Schnitt warten muss bis man das gute Stück in den Händen hält?
Bin über Silvester bei ner Freundin, die wohl wieder ersatzweise Keyholderin für mich machen würde bis ich die richtige Frau kennenlerne.
13. RE: Ein neuer soll her

geschrieben von Fuchtel am 27.11.13 22:29

Dauert etwas:

Steelworxx schreibt aktuell auf seiner Page:
Zitat

In der Zeit vom 24.Dezember 2013 bis 6. Januar 2014 machen wir Urlaub. In dieser Zeit werden keine Anfragen und Bestellungen bearbeitet. Aus diesem Grund können ab 16. November 2013 bis zum 6.Januar 2014 keine Bestellungen mehr angenommen werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.


Aber gut Ding will Weile haben!

Fuchtel
14. RE: Ein neuer soll her

geschrieben von Loci am 28.11.13 18:58

Ja. Das hab ich vorhin leider auch schon festgestellt. Vorher hatte ichs nicht gesehn weil ich nen Lesezeichen direkt auf den Looker hatte.

Allerdings hab ich auf die Anfrage bisher auch noch keine Antwort bekommen.
15. RE: Ein neuer soll her

geschrieben von jubsi am 28.11.13 20:28

Nicht verzagen,

Steelworxx meldet sich noch, nur wird er dir die kosten sagen. Bestellen erst ab Anfang Jänner, wenn der Urlaub vorbei ist.
Ich hatte heuer noch bestellt, aber geliefert und bezahlen erst nächstes Jahr.
16. RE: Ein neuer soll her

geschrieben von Loci am 28.11.13 21:30

Ja. Werde ich wohl leider unverschlossen ins neue Jahr starten müssen. Mein Desire von Gerecke ist zwar schick aber zumindest für mich nicht sicher. Bin beim Duschen einfach rausgeflutscht. :-/

Kann mir einer von euch sagen ob ich mir das mit der nach hinten abgeschrägten Kappe richtig vorstelle, dass die Eichel (besonders der Eichelkranz) damit verdeckt ist und ein "böser" Duschstrahl keine Chance mehr hat?
17. RE: Ein neuer soll her

geschrieben von jubsi am 29.11.13 07:56

Also ob eine nach hinten abgeschrägte länger Kappe sinn macht, glaub ich nicht.
Da du ihn sowieso mit 12 Gitterstäben bestellst, kommst du mit die Finger nicht mehr ran.
Ein Duschstrahl ja der kann gut tun, aber sobald eine Erektion stattfindet und es ist eng ist das gute Gefühl auch vorbei.
Ich hatte noch nie einen Orgasmus im Looker bekommen können, habe es wohl probiert, aber nicht geschafft.

Jubsi
18. RE: Ein neuer soll her

geschrieben von Loci am 29.11.13 12:34

Danke für die Meinung. Dann lass ich das weg.
Aber zwei doofe Fragen hab ich noch.

Wie weit nach hinten reicht die Kappe eigentlich?

Und ist es mit der Länge beim Looker3 genauso wie beim 1er, dass man von der kürzesten Länge nochmal bissel was abziehen sollte damit er so eng wie möglich sitzt?
19. RE: Ein neuer soll her

geschrieben von jubsi am 29.11.13 17:52

Zitat
Danke für die Meinung. Dann lass ich das weg.
Aber zwei doofe Fragen hab ich noch.

Wie weit nach hinten reicht die Kappe eigentlich?

Und ist es mit der Länge beim Looker3 genauso wie beim 1er, dass man von der kürzesten Länge nochmal bissel was abziehen sollte damit er so eng wie möglich sitzt?


Wie weit bei mir die Kappe reicht! Bei mir sieht man die Eichel im oberen Bereich. Dadurch das der Käfig gebogen ist, reicht unten bei mir die Kappe bis zum PA-ausgangsloch und die Penishaut schiebt sich unten mehr zusammen, eben da der untere weg kürzer ist.
PS.: hab keine Vorhaut mehr.

Mit der Länge das ist ein Problem. Mein Looker 02 ist 7cm lang und 38mm Durchmesser. Kann jetzt Plug oder PA-Fixierung nehmen.
Es gibt gewisse std, wie absolut kein Sexgedanke oder Kälte, Arbeit usw. da zieht er sich zusammen. Wenn der Käfig so wie bei mir 7cm ist, hab die PA-Fixierung daran, dann hängte das ganze Gewicht vom Käfig am PA.
Tat absolut nicht weh, aber der Durchstichkanal dehnte sich weiter als der vordere Ausgang vorne an der Eichel.
Hatte auch den Looker 01 mit 6 cm länge ebenfalls mit PA-Fixierung. Der war eben wie du denkst vielleicht besser, aber es war nicht so. Er war mir zu kurz, PA-Fixierung und PA-Ring nahmen wieder zu viel platz weg.
Nach 3 Wochen schickte ich den Looker 01 zurück, um ihn zu verlängern und umbauen auf einen Looker 02, PA-Fixierung anpassen und einen abnehmbaren Plug dazu bestellt.

So Fazit ist. Die PA-Sicherung ist eine gute Lösung und es gibt kein ausbrechen. Nachteil wenn der Käfig daran hängt dehnt sich der Durchstichkanal sehr, ist der Käfig aber kürzer ist es unangenehm.
Trage meinen Looker 01 der umgebaut wurde auf einen Looker 02 nur mehr mit den Plug.
Ist sehr zum gewöhnen, aber wenn ich ehrlich bin, der Plug ist die bessere Lösung für mich.
Auch sitzt der Käfig besser mit Plug.

Aber teste es aus, ein zurücksenden an Steelworxx zum umbauen wird nicht leicht erspart bleiben. Ich hatte beide Looker einmal zurück geschickt zum kürzen umbauen usw. Ein neuer ist auch schon bestellt, den ich erst nächstes Jahr bekomme.
Dann wird der, den ich jetzt trage nochmal eingeschickt und gewisse Kleinigkeiten noch anpassen lassen vor allem den Plug.

Man(n) will sich auch wohlfühlen auch im KG, und meine Lady besteht darauf, das einer getragen wird.

Jubsi
20. RE: Ein neuer soll her

geschrieben von Loci am 30.11.13 14:39

Ich hab leider (noch) keine Lady. Da der Desire durch das rausflutschen nicht tragbar ist, hab ich mir Anfang August den PA stechen lassen und bin seitdem auch nicht verschlossen. Deswegen war ich auch nicht wirklich auf der Suche, da ich eh keinen KG hatte den ich sicher tragen konnte und den PA erst sauber heilen lassen wollte.
Leider hab ich die Steelworxx-Ferien zu spät bemerkt und werde so wohl bis mindestens Ende Januar nicht verschlossen sein.

Die Länge ist bei mir ein relativ großes (oder kleines) Thema. Ich bin Grower und der "kleine" hat im Laufe des Tages Schwankungen zwischen 4 und 8cm. Deswegen würde ich den KG sowieso nur 4cm lang machen lassen. Dadurch sollte der KG auch relativ wenig am PA zerren.

Eine Vorhaut hab ich auch schon seit nem Jahr nicht mehr. Im nachhinein frag ich mich, warum ich mich erst so spät dazu entschlossen hab.
21. RE: Ein neuer soll her

geschrieben von gerne Untertan am 02.12.13 14:02

Hallo zusammen!
Seit zirka 3 Wochen gehöre ich nun auch der Looker-Fraktion an.
Ich habe mich 6 Monate intensiv mit dem Thema beschäftigt und da ich PA-Träger bin habe ich mich für den Looker03 mit PA-Schloß entschieden. Probiert habe ich erstmal im Cockcage, naja ein Griff ins Klo. Das Ding hat nur gezwickt und gezwackt, also Entscheidung für den Looker03.
Und da ist nun, A-Ring 47mm, Käfig 40mm, Länge 75mm, PA-Schloß 8mm.
Dazu sagen muß ich das mein PA momentan 6mm hat, das Schloß ist also für die Zukunft gedacht.
Und jetzt kommt die Sache mit der Länge:
Mein ,,Kamerad" hat eine Länge von 80mm, er wird also gestaucht, was eigendlich auch überall so empfohlen wurde. Steck ich ihn ohne PA in den Käfig, stößt er vorne an und es drückt sich etwas von der Eichel durch das Loch was dann schmerzhaft ist. Also PA rein, ich trage Banane 6mm 15er Kugel. Vorne durchs Loch und Kugel von außen draufgeschraubt, fürt dazu das wieder die Eichel vorne anstößt und der PA quetscht das Fleisch der Eichel schmerzhaft ein.
Nächster Versuch:
PA mit in den Käfig reingesteckt. Die Kugel stützt sich nun vorn in dem Loch ab. Dadurch wird aber noch mehr gestaucht. Getragen habe ich den Looker dann 48 Stunden, alles ok soweit, aber noch nicht im Sinne des Erfinders.....
Nun überlege ich, ob ich den Käfig verlängern soll
Beim Looker 1 und 2 leuchtet mir das ein, das Käfig kürzer ist, da wandert dann die Eichel auf dem Plug nach vorn und legt sich vorn gegen den Käfig. Da ist auch nichts bewegliches dran und es kann nichts eingeklemmt werden.
Ich hoffe man konnte das jetzt irgendwie verstehen?

MfG
22. RE: Ein neuer soll her

geschrieben von Matzinger2 am 03.12.13 13:56

wenn du nichts gegen einen Plug hast.....warum lässt du dir nicht so einen bauen, der dann von unten einen stift durchs Piercing in den plug bekommt. musst du natürlich genau vermessen?
Durch den plug ist ein zurückziehen relativ unmöglich, so er denn lang genug ist.
23. RE: Ein neuer soll her

geschrieben von gerne Untertan am 03.12.13 14:31

@ Matzinger2

also ich habe den Looker03 bestellt weil ich den PA zur Sicherung zu verwenden habe. Sonst hätte ich ja gleich einen Looker 02 nehmen können. Ich denke es geht nur eines, PA oder Plug....
Trotzdem Danke für die Anregung!
24. RE: Ein neuer soll her

geschrieben von Matzinger2 am 04.12.13 11:48

da habe wir uns missverstanden.....durch das piercing unten (also dem loch) wird ein stift in den plug geschraubt. somit bleibt dein PA doch erhalte?
lediglich, wenn du den KG ablegst, musst du deinen anderen PA-Ring aufziehen.
es ist eben eine andere art, das PA-Piercing-Loch zu verwenden.
25. RE: Ein neuer soll her

geschrieben von gerne Untertan am 04.12.13 19:51

Ok, das wäre vieleicht eine Idee für den Looker04.
26. RE: Ein neuer soll her

geschrieben von nabb3l am 12.12.13 15:41

Tach allerseits,

also wenn der Käfig zu kurz ist zwicks bei mir auch am Piercing. Da gefällt mir der PA halter von Gerecke ganz gut der wie eine Wippe aufgebaut ist.

Allerdings is Matzinger2´s Idee, Lori ähnlich, einen Stift zu nutzen, auch verdammt interesant!

Noch dazu weil der Stift ja ein wenig nach vorn und hinten wippen kann und so etwaige Längenänderungen mit macht ohne zu nerven.

ich hab da ein interessantes bild auf nem Blog gesehen:

doasyouretold.tumblr. com/post/69779916337/removing-a-lori-18a
27. RE: Ein neuer soll her

geschrieben von Loci am 09.01.14 19:41

Nachdem ich Steelworxx direkt eine Mail (und nicht übers Mailformular) geschickt hab kam auch endlich eine Antwort. Die Anfrage(n) über das Mailformular sind nie angekommen.
Wenn also jemand über das Mailformular was geschrieben hat und verzweifelt auf Antwort wartet: schreibt direkt an die Mailadresse. Die steht auf der Kontaktseite.
28. RE: Ein neuer soll her

geschrieben von jubsi am 09.01.14 21:19

Zitat
Nachdem ich Steelworxx direkt eine Mail (und nicht übers Mailformular) geschickt hab kam auch endlich eine Antwort. Die Anfrage(n) über das Mailformular sind nie angekommen.
Wenn also jemand über das Mailformular was geschrieben hat und verzweifelt auf Antwort wartet: schreibt direkt an die Mailadresse. Die steht auf der Kontaktseite.


Herr P von Steelworxx hat sicher auch anderes zu tun, da es sicher nur ein Nebengeschäft ist, das allerdings sehr gut läuft, auch wenn er nicht gleich antwortet, ist der Kundenandrang extrem groß geworden. Aber ihn kann man vertrauen, auch wenn es länger dauert, er hat beste Qualität zum besten Preis.
29. RE: Ein neuer soll her

geschrieben von gerne Untertan am 10.01.14 13:33

Also meine Erfahrungen waren durchweg positiv! Ich hab dort angerufen weil ich noch Fragen wegen dem PA-Schloß hatte. Danach hab ich die Bestellung ausgelöst, alles wie es auf der I-Net-Seite von Steelworxx steht....
Dann kam ne Bestätigung per E-Mail. Innerhalb der angegeben Frist wurde mir mein Looker geliefert.
Also perfekt!
Klar wartet man ungeduldig, aber es dauert nunmal... und das weiß man ja auch vorher.
30. RE: Ein neuer soll her

geschrieben von Loci am 10.01.14 20:09

Zitat
Zitat
Nachdem ich Steelworxx direkt eine Mail (und nicht übers Mailformular) geschickt hab kam auch endlich eine Antwort. Die Anfrage(n) über das Mailformular sind nie angekommen.
Wenn also jemand über das Mailformular was geschrieben hat und verzweifelt auf Antwort wartet: schreibt direkt an die Mailadresse. Die steht auf der Kontaktseite.


Herr P von Steelworxx hat sicher auch anderes zu tun, da es sicher nur ein Nebengeschäft ist, das allerdings sehr gut läuft, auch wenn er nicht gleich antwortet, ist der Kundenandrang extrem groß geworden. Aber ihn kann man vertrauen, auch wenn es länger dauert, er hat beste Qualität zum besten Preis.


Ja, glaube ich gern. Aber wie gesagt, beide Anfragen (Anfang Dezember und Mitte Dezember) die ich über das Kontaktformular auf der Webseite geschrieben habe sind nicht angekommen. Das hat an der Stelle nichts mit viel Kundenandrang oder ähnlichem zu tun. Denn wie soll er denn eine Antwort schreiben wenn die erste Mail schon nicht ankommt. Darauf wollte ich hinaus.
31. RE: Ein neuer soll her

geschrieben von jubsi am 10.01.14 21:02

Zitat
Ja, glaube ich gern. Aber wie gesagt, beide Anfragen (Anfang Dezember und Mitte Dezember) die ich über das Kontaktformular auf der Webseite geschrieben habe sind nicht angekommen. Das hat an der Stelle nichts mit viel Kundenandrang oder ähnlichem zu tun. Denn wie soll er denn eine Antwort schreiben wenn die erste Mail schon nicht ankommt. Darauf wollte ich hinaus.


Hallo Loci,

glaub ich weis was du meinst. Einmal ist es mir auch passiert, aber bekam ein Default zurück. Also nicht zustellbar. Deswegen kopierte ich die Mail-Adresse in meine Kontakte und diese geht immer. Denke da dürfte ein Fehler sich verbergen, beim direkt schreiben über die Homepage.
Aber da ich nicht der super PC Mann bin, könnte der Fehler auch auf unsere PC liegen.

Gruß Jubsi
32. RE: Ein neuer soll her

geschrieben von Loci am 10.01.14 21:45

Zitat
Hallo Loci,

glaub ich weis was du meinst. Einmal ist es mir auch passiert, aber bekam ein Default zurück. Also nicht zustellbar. Deswegen kopierte ich die Mail-Adresse in meine Kontakte und diese geht immer. Denke da dürfte ein Fehler sich verbergen, beim direkt schreiben über die Homepage.
Aber da ich nicht der super PC Mann bin, könnte der Fehler auch auf unsere PC liegen.

Gruß Jubsi


Ich bin ein PC-Mann. Wenn du von dem Webseitenformular einen Fehler zurück bekommen hast, lag der Fehler vermutlich nicht bei dir wenn du alles ordentlich ausgefüllt hast.
Ich hatte es zweimal komplett ausgefüllt, abgeschickt und dann ne "Danke"-Seite bekommen. Also keine Fehlermeldung, gar nix. Sonst hätte ich gleich ne richtige Mail geschickt und nicht nen knappen Monat auf ne Antwort gewartet.
Die Frage ob meine Anfrage angekommen ist wurde ziemlich prompt (ein paar Stunden) beantwortet. Jetzt hab ich meine Anfrage nochmal zusammengetippert (gestern) und schaue jetzt mal ob meine Sonderwünsche realisierbar sind.
33. RE: Ein neuer soll her

geschrieben von Loci am 13.01.14 23:15

Ich habe eine Antwort bekommen. Er rät mir vom zweigeteilten anatomischen Ring ab, weil der so schwer anzulegen wäre. Also werde ich wohl den geschlossenen nehmen.

Jetzt muss ich mich nur noch wegen der Maße entscheiden. Der Durchmesser mit 30mm steht fest. Damit liegt er weitgehend dicht an.
Offen ist damit noch:
- A-Ring (aktuell 40mm nicht-anatomisch)
- Länge

A-Ring: beim aktuellen Ring habe ich das Problem, dass er einerseits etwas scheuert, andererseits sich auf der Unterseite Falten bilden. Außerdem ist mir auch schonmal ein Ei durchgerutscht. Frage: lieber bei 40mm bleiben oder besser 38mm nehmen?

Länge: Gemessen habe ich ca. 5cm. Jetzt überlege ich ob ich 50mm oder eher 45mm nehmen soll.
40-45mm sind wohl das kleinste was technisch möglich ist.
34. RE: Ein neuer soll her

geschrieben von gerne Untertan am 14.01.14 00:13

Hallo Loci,

reden wir denn noch über den Looker 03
Ich denke da gibt es einen Unterschied bezüglich der Länge.
Zum A-Ring:
Also ich habe einen Cockring 5 cm, dieser sitzt perfekt wenn ich hart bin, mach keine Probleme in der Nacht, verliehr ihn aber wenn ich nicht hart bin und die Eier nach unten hängen. Bei meinem ersten KG hatte ich den A-Ring 45 mm gewählt, relativ perfekt. Beim Looker habe ich dann ein Mittelmaß gewählt, 47 mm anatomisch. Sitzt perfekt, macht keine Probleme. Klar unter der Dusche rutscht alles nach unten bis zu den bambelnden Eiern. Wie will man das aber vermeiden? Knalleng, dann wird aber alles abgeschnürt und ich glaube nicht das das gesund wäre. Die erwähnte Falte wirst Du auch haben wenn der Ring kleiner ist, dann noch mehr.
Wie gesagt wegen der Länge , müßte man wissen ob es ein Looker03 wird oder ein Looker 02...

Mfg
35. RE: Ein neuer soll her

geschrieben von Loci am 14.01.14 18:34

Ja, es ist immer noch die Rede vom Looker03.
Zur Länge hab ich von Steelworxx die Aussage bekommen, dass ich von der schlaffen Länge noch einen cm abziehen kann, da der KG nie ganz anliegt und es den Tragekomfort erhöht. Gemessen hab ich bei mir übrigens so 5-6cm.

Der 40er Ring ließ sich auch bei versuchtem Aufstand noch gut tragen. Deswegen würd ich den auch nicht größer nehmen. Und ich will eben auch vermeiden, dass was durchrutscht. Ich bin kein Low Hänger. Mein Hodensack zieht sich gern mal komplett zurück.
Nur sehe ich grad keine Möglichkeit den Abstand zwischen A- und B-Ring zu verringern ohne den Käfigdurchmesser zu erhöhen oder die Ringgröße zu verkleinern. Wenn ich den Käfigdurchmesser vergrößere ist aber auch wieder mehr Platz im Käfig für ne eierreißende Erektion.
Dilemma...
36. RE: Ein neuer soll her

geschrieben von gerne Untertan am 14.01.14 19:16

Zitat
Ja, es ist immer noch die Rede vom Looker03.
Zur Länge hab ich von Steelworxx die Aussage bekommen, dass ich von der schlaffen Länge noch einen cm abziehen kann, da der KG nie ganz anliegt und es den Tragekomfort erhöht. Gemessen hab ich bei mir übrigens so 5-6cm.

Der 40er Ring ließ sich auch bei versuchtem Aufstand noch gut tragen. Deswegen würd ich den auch nicht größer nehmen. Und ich will eben auch vermeiden, dass was durchrutscht. Ich bin kein Low Hänger. Mein Hodensack zieht sich gern mal komplett zurück.
Nur sehe ich grad keine Möglichkeit den Abstand zwischen A- und B-Ring zu verringern ohne den Käfigdurchmesser zu erhöhen oder die Ringgröße zu verkleinern. Wenn ich den Käfigdurchmesser vergrößere ist aber auch wieder mehr Platz im Käfig für ne eierreißende Erektion.
Dilemma...


hallo Loci,
wie ist es denn jetzt bei Deinem Desire Ist da die Länge ok? Ist Deine Schwanzspitze ganz vorn, oder ist noch Platz?
Meine Maße stehen in meiner Signatur, und gemessen habe ich 8 cm von der Bachdecke bis zur Spitze. Meiner wird also etwas gestaucht. Die Spitze kommt bis vorn ans Loch und neigt zum einklemmen des PA. Allerdings bin ich noch nicht auf 8mm PA gedehnt, deshalb kann ich noch nicht genau sagen ob die Länge so ok ist. Es kann durchaus sein das ich den Käfig verlängern muß. Aberdas werden wir sehen wenn ich das Schloß einsetzen kann....
Zum Käfigdurchmesser:
bei mir gemessen in absoluten Schlaffizustand 37-38. Ich hab 40 bauen lassen. Wenn der kg angelegt ist schwillt alles etwas an und so ist der Käfig schon gut ausgefüllt. Ich weiß nicht warum das immer sooo eng sein muß.

37. RE: Ein neuer soll her

geschrieben von Loci am 14.01.14 20:01

Im Desire hab ich nach vorne noch jede Menge Platz. Im absoluten Ruhezustand keine Chance bis nach vorn zu kommen. Im "großen Ruhezustand" (bin Grower mit tagesabhängigen Schwankungen) liegt er gut drin aber keine Stauchung. Und auch vom Umfang isses dann ok obwohl ich Abdrücke von den Streben hab wenn ich rauskomme. Bei der nächsten Erektion sind die dann aber wieder weg.
Deswegen wollte ich bei dem Durchmesser bleiben. Hab aber keine Ahnung wie sehr sich 2mm mehr auswirken würden. Aber er würde wohl ziemlich locker drinliegen.
38. RE: Ein neuer soll her

geschrieben von gerne Untertan am 14.01.14 20:15

dann würde ich den looker so bestellen wie der Desire ist.
Im Notfall kannst Du ihn immernoch kürzen lassen, soll einfacher sein als verlängern,,,,,
39. RE: Ein neuer soll her

geschrieben von Loci am 14.01.14 20:24

Eben das wollte ich nicht. Der Desire ist viel zu lang und durch die PA-Fixierung könnte ich einen gleich langen Looker nicht ansatzweise tragen.
40. RE: Ein neuer soll her

geschrieben von gerne Untertan am 14.01.14 20:49

Hmm, da versteh ich jetzt irgendwas nicht....
Dein ,,kleiner Mann" ist 6cm. Dein Desire ist auch 6 cm.
Wie kann der jetzt zu lang sein
41. RE: Ein neuer soll her

geschrieben von Loci am 14.01.14 21:22

Das Maß vom Desire ist das was ich bei Gerecke bestellt hab. Deswegen hab ich das so reingeschrieben. Die Länge bezieht sich bei Gerecke aber nicht auf die Gesamtlänge sondern auf die Länge des Käfigs. Es kommt also noch der Abstand zum A-Ring dazu. In Summe ist er also etwa 7cm lang.
Da ich 5cm bei mir gemessen habe ist der Desire also etwa 2cm zu lang. Im "großen Ruhezustand" komme ich also wie gesagt auf diese Länge. Im kleinen sind es etwa 5cm. Die PA-Verriegelung würde in diesem Fall also ziemlich zerren. Stell ich mir nicht angenehm vor.

Die Option die ich im Moment überlege ist, ob ich ihn 5cm oder 4,5cm lang machen lasse.
42. RE: Ein neuer soll her

geschrieben von gerne Untertan am 14.01.14 21:55

Zitat
Das Maß vom Desire ist das was ich bei Gerecke bestellt hab. Deswegen hab ich das so reingeschrieben. Die Länge bezieht sich bei Gerecke aber nicht auf die Gesamtlänge sondern auf die Länge des Käfigs. Es kommt also noch der Abstand zum A-Ring dazu. In Summe ist er also etwa 7cm lang.
Da ich 5cm bei mir gemessen habe ist der Desire also etwa 2cm zu lang. Im \"großen Ruhezustand\" komme ich also wie gesagt auf diese Länge. Im kleinen sind es etwa 5cm. Die PA-Verriegelung würde in diesem Fall also ziemlich zerren. Stell ich mir nicht angenehm vor.

Die Option die ich im Moment überlege ist, ob ich ihn 5cm oder 4,5cm lang machen lasse.


Aha. Ok das leuchtet ein...2cm zu lang ist ne Menge.
Mit 4,5cm würdest Du den kleinen Mann stauchen.
Mit 5 cm sollte es auf Null ausgehn.
Aber denke auch dran, wenn Du bis vorne rankommst und was durch das Loch quillt, kann es vom Schloß eingeklemmt werden. Das ist momentan eben meine Sorge....

welchen Durchmesser hat denn Dein PA momentan? Und hast Du mal versucht den PA durchs Loch des Desire zu fädeln?
43. RE: Ein neuer soll her

geschrieben von Loci am 14.01.14 22:18

Ich bin bei 4mm und würde allerhöchstens noch auf 5mm gehen.
Da ich die Verriegelung vom Tube Jacket einbauen lasse ist da nicht allzu viel was sich da verklemmen kann. Daher bin ich da zuversichtlich.
44. RE: Ein neuer soll her

geschrieben von gerne Untertan am 14.01.14 22:32

Zitat
Ich bin bei 4mm und würde allerhöchstens noch auf 5mm gehen.
Da ich die Verriegelung vom Tube Jacket einbauen lasse ist da nicht allzu viel was sich da verklemmen kann. Daher bin ich da zuversichtlich.


Ok das ist auch noch ein Argument. Die Verriegelung ist ja dann fest.
Da bin ich aber mal richtig gespannt und hoffe das Du uns hier berichtest wie die Verriegelung funktioniert. Und wie gesagt, bei 5cm , sollte es auf Null ausgehn und wenn dann nix wackelt sollte es gehn...
45. RE: Ein neuer soll her

geschrieben von Loci am 19.01.14 18:23

So, er ist bestellt. Sobald ich ihn in den Händen halte folgen hier ein paar Fotos und (ggfs. in einem neuen Thread) die ersten Erfahrungsberichte.
46. RE: Ein neuer soll her

geschrieben von henry2111 am 28.01.14 16:21

hi loci,
gratulation zur bestellung. bin sehr gespannt auf deine erfahrungen mit dem teil. stehe vor dem selben problem, ich suche einen ausbruchsicheren kg. der jetzige taugt nix. habe auch einen "grower", d.h. im Ruhezustand ca.6 cm. trage seit jahren schon einen pa (6mm ringstärke) und würde den pa gern als ausbruchsicherung für den kg verwenden (scheint mir angenehmer als die verwendung eines dilators). die idee mit der verriegelung vom tube jacket klingt für mich daher super interessant
bin also sehr gespannt auf deine erfahrungen
47. RE: Ein neuer soll her

geschrieben von Loci am 01.03.14 17:27

Kleiner Querverweis, da ich dort auch was zum Thema kommentiert hab und auch die ersten beiden Bilder des neuen KG gepostet hab.
http://www.kgforum.org/display_5_2400_89...186.html#736186


Impressum
© all rights reserved, 2024