Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Stavanger am 21.08.13 18:03
letzter Beitrag von Why-Not am 21.08.13 21:07

1. praktische Erfahrungen - ich bin genervt - Fragen...

geschrieben von Stavanger am 21.08.13 18:03

Ohne jetzt über die genauen Gründe zu schreiben, warum mein Ding öfters eingeschlossen sein soll, will ich mich hier mal nur über mein Feeling und die praktischen Probleme äußern..

1. Versuch
Bei Amazon, einen Peniskäfig aus Stahl bestellt.
Hodenring und einen Peniskäfig mit "Längsstangen" so wie dieser hier http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-...Ditem5d42805425

Trotz vorherigem Messen nach einer Anleitung, die ich irgendwo hier im Forum gefunden habe, ist es mir nicht gelungen das Ding anzulegen. Keine Chance Hoden und Schwanz durch den Ring zu bekommen. Und wenn dann mit Gewalt - dann aber untragbar.
Wutig in die Ecke geworfen.

Nun muss ich dazu sagen, dass ich im schlaffen Zustand ein ziemlich kleines Ding habe, im errigierten Zustand aber ein recht dickes. Das hat zur Folge, dass im Minizustand jede Menge Vorhaut "übrig" ist.

2. Versuch
Einen mit einer Schelle zum
Öffnen besorgt. Peniskäfig aus Guss.
So wie dieser hier:
http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-...Ditem5d42805d6b

Der Durchmesser der Schelle war 5mm mehr als bei dem Ersten.
Ich konnte ihn anlegen.... Aaaber, zum Einen, lässt sich der Käfig so weit nach oben biegen, dass man relativ problemlos heraus kann, zum anderen ist die innere Oberfläche so schlecht verarbeitet, dass immer irgend etwas klemmt und reibt.
Auf keinen Fall länger tragbar.

3. Versuch
Einen aus Silikon bestellt, von der Form, so wie dieser hier..
http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-...Ditem20d68fab46

Der größte A-Ring ging mit Mühe und viel Gefummel anzulegen - nichts um es täglich zur Reinigung mal schnell ab und ran zu machen -
Mit Gleitmittel, war auch der Schwanz reinzubekommen.
Aaaber, das Silikon lässt sich zusammendrücken, so dass eine Manipulation des Penis weiter möglich ist. Aber was noch viel schlimmer ist, durch die Breite des A-Ringes, ziept und quetscht es immer.
Als ich dann am nächsten Morgen mit einem Halbsteifen versucht habe zu urinieren, habe ich gedacht mir platzt die Harnröhre. Irgendwie war alles so abgequetscht, das nicht an Wasser lassen zu denken war. Nur bööööse Schmerzen...
Für mich auf keinen Fall geeignet...

4. Versuch
Nochmal den gleichen, wie im 1. Versuch bestellt, dieses Mal mit 50mm A-Ring.

Der lässt sich anlegen, wenn auch die Konstruktion mit den zwei Metallstiften IMMER erst mal zum Einklemmen der Hodensackhaut führt. Nach einigem Gezippel und Gerichte, ist der halbwegs auszuhalten.
Allerdings ist er für meinen Minipimmel viel zu lang und der nicht Veränderbare Abstand, zwischen A-Ring und Käfig führt vor allem unterwegs im Auto zu solchen Unbequemlichkeiten, dass ich ihn auch nicht länger tragen kann.

Nun bin ich wieder am Suchen. Es gibt eine ähnlche Variante wie im ersten Versuch, der aus Ringen geschweißt ist. Das erscheint mir vielleicht besser, weil sich die Vorhaut nicht so durchdrücken kann... Das Problem mit dem Abstand zwischen A-Ring und bleibt...

Es gibt diese hier:
http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-...984.m1438.l2649

oder die mit einem Rohr statt Käfig...

In beiden Fällen werden die Probleme wohl ähnlich sein.

Dann gäbe es noch sowas wie CB6000. Aber wenn ich da so lese (und irgendwo habe ich auch ein Video gesehen) wie schwer der anzulegen ist... ich glaub da bekomm ich meinen Vorhautberg nicht rein.... eher was für beschnittene Männer..

Ja... und ein Voll-KG kommt für mich nicht in Frage....

Was zur Hölle könnte sich für mich eignen?

Meine Wünsche wären:

- alltagstauglich auch mal eine Woche, vor allem auch im Auto

- Platz für viel Vorhaut

- wenigstens annähernd ausbruchssicher

- Abstand zwischen A-Ring und Korb einstellbar

- Stahl fühlt sich für mich besser an, Kunststoff gänge noch, Silikon eher nicht

- manipulationssicher... ausbruchssicher

Ich weiß, es gibt viele Berichte hier, aber ich habe nichts gefunden, was mir wirklich weiter geholfen hat.
Na ja und bezahlbar soll es auch noch bleiben. Kunstschmiedearbeiten werde ich mir nicht leisten können. Gibts denn nix von der Stange, was tauglich ist?

Ach ja.... und wenn jemand interesse an meinen ausprobierten Gerätschaften hat, natürlich vorher gereinigt und sterilisiert, der kann ja mal ne Nachricht senden.




2. RE: praktische Erfahrungen - ich bin genervt - Fragen...

geschrieben von Why-Not am 21.08.13 21:07

Wenn Standard-Konstruktionen nicht in Frage kommen, dann schau doch mal hier:

http://www.buddylock.de/
http://www.exobelt.com/
http://www.chastitytube.com/

Sicherheit und Tragbarkeit hängen stark von der individuellen "Ausstattung" ab. Wahrscheinlich wirst Du um weitere Versuche nicht herumkommen.


Impressum
© all rights reserved, 2024