Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Lato am 06.09.13 12:10
letzter Beitrag von kochy25 am 11.09.13 08:35

1. Welche Art der Keuschhaltung würdet ihr bevorzugen?

geschrieben von Lato am 06.09.13 12:10

Jeder hat ja bekanntlich andere Vorstellungen was Keuschheit angeht, mich würde mal Interessieren was ihr da bevorzugt?
Vielleicht wäre ein kleines Statement gut
2. RE: Welche Art der Keuschhaltung würdet ihr bevorzugen?

geschrieben von michi123 am 06.09.13 13:57

Wenn dann mal so ab und zu für ein paar Tage. Habe das Gefühl, dass ich, wenn ich ein paar Tage mal nicht gekommen bin, sehr viel zärtlicher und liebevoller zu meiner Freundin bin. Außerdem begehre ich sie dann noch mehr als sonst.
Sie sieht das übrigens auch so.

Gruß
michi
3. RE: Welche Art der Keuschhaltung würdet ihr bevorzugen?

geschrieben von ConSolera am 06.09.13 14:01

Sehe ich ähnlich, aber habe eben aus diesem Grund "Deuerkeuschhaltung" gewählt. Es spricht ja nichts dagegen diesen Grad der Zuneigung dauerhaft damit herauszuarbeiten oder?
Ich bin eigentlich immer im KG, es sei denn SIE möchte mit ihm spielen oder sonst was tun. So bleibt die Funktion erhalten, Reinigung ist gewährleistet und sonst bin ich haltdaurhaft und fest verschlossen (bis auf Sport, natürlich).
4. RE: Welche Art der Keuschhaltung würdet ihr bevorzugen?

geschrieben von lumi58 am 06.09.13 15:43

Fluch der Technik.
Ich wollte eigentlich Dauerkeuschhaltung anklicken bin aber offensichtlich um eine Zeile nach unten verrutscht.
Momentan befinde ich mich noch in der "Probezeit". Heißt mein KH und ich haben einen Vertrag abgeschlossen, bis 1.11.2013 läuft meine Keuschheit (mit Pausen für Reinigung und hoffentlich Belohnung). Wir entscheiden dann ob es das richtige ist für uns.
Gruß Lumi58
5. RE: Welche Art der Keuschhaltung würdet ihr bevorzugen?

geschrieben von gweny am 06.09.13 16:10

"bevorzugen ?? ich bin immer drin und nach all den jahren kenn ich es nicht anders !
reinigungsaufschluesse muessen sein aber sonst gibt es die frage bei uns nicht ..
viele gruesse aus namibia von.
GWENY
6. RE: Welche Art der Keuschhaltung würdet ihr bevorzugen?

geschrieben von Mokki am 07.09.13 07:27

Hallo zusammen,
Also ich habe auch Dauerkeuch angeklickt weil ich davon ausgehe das sich die hohen Ausgaben für den Kg ja rechnen müssen. Nachdem ich jetzt seit dem 29.8.2013 verschlossen bin, denke ich auch nicht wirklich das ich sobald aus dem Kg raus kommen werde. Wir haben ihn schliesslich ja auch unter Berücksichtigung für Alltagstauglichkeit angeschfft. Es wird wohl mein permanenter Begleiter werden und es wird auch eine Grenzerfahrung für mich.

Schönes Wochenende

Mokki
7. RE: Welche Art der Keuschhaltung würdet ihr bevorzugen?

geschrieben von sitzkissen2010 am 08.09.13 08:11

Ich habe lebenslangen Verschluss geklickt.
Ich bin auch rund um die Uhr verschlossen und dieser Zustand wird sich nicht mehr ändern, so lange ich Eigentum meiner Herrin bin.
Bin jetzt im Looker 01 verschlossen, der wirklich sehr angenehm zu tragen ist.
Seit Mai 2011 werde ich keusch gehalten und habe auch einiges an KG durch.
Sex bekomme ich auch gar nicht. Die einzige intime Berührung zu meiner Herrin ist, wenn ich ihre Füße lecken oder riechen muß oder als Toilette und Sitzkissen benutzt werde.
Sex ist völlig tabu.
Sie hat sogar Andeutungen gemacht, dass ich wohl nur noch einen richtigen Orgasmus im Jahr haben darf.
8. RE: Welche Art der Keuschhaltung würdet ihr bevorzugen?

geschrieben von michi123 am 08.09.13 13:42

Hm, also ich kann nachvollziehen, dass das alles für euch einen gewissen Reiz hat. Allerdings würde ich es mir nicht nehmen lassen wollen, ab und zu auch mal selbst Spaß zu haben....
Das genieße ich und sie weiß es auch, wenn ich es mache. Teilweise stellt sie mir sogar frei, ins Schlafzimmer zu gehn und mich zu erleichtern, wenn sie mal keine Lust auf Sex hat. Habe ich allerdings noch nie gemacht, ist mir dann doch zu peinlich.
Mir ist neuerdings aufgefallen, dass ich immer ganz besonders scharf auf sie bin, wenn sie ihre Tage hat. Wer kennt das noch? Woran liegts?

Viele Grüße
michi
9. RE: Welche Art der Keuschhaltung würdet ihr bevorzugen?

geschrieben von SeMoO am 08.09.13 18:17

Ich habe fuer wochenweise gestimmt. Monatlich haette besser gepasst. Mal ein, zwei Monate veschlossen und wieder ne Weile frei, wuerde mir am besten passen, ersatzweise Dauerverschluss mit Abmelken alle paar Wochen und alle acht bis 12 Wochen einmal richtig.

Wobei in dieser Richtung im ganzen aktuellen Jahr leider garnichts laeuft...
10. RE: Welche Art der Keuschhaltung würdet ihr bevorzugen?

geschrieben von Keuschling am 08.09.13 21:32

Hi zusammen,

ich habe mal für "wochenweise" für meine aktuelle Situation als Selbstverschließer gestimmt - was den Regelfall wiedergibt. Wobei es auch hier zu Ausnahmen kommen kann...

Wie sich das einregeln wird, wenn ich eine Partnerin und liebende KH für mich finde, wird sich dann zeigen.

Keusche Grüße
Keuschling
11. RE: Welche Art der Keuschhaltung würdet ihr bevorzugen?

geschrieben von kochy25 am 11.09.13 08:35

Also ich habe auch für Wochenweise gestimmt - allerdings würde momentan nach der letzten Erfahrung im Eigenbau-KG eher monatlich den Kern des ganzen treffen.

Wie sich das entwickelt in dem geplanten "neuen" KG weiß ich noch nicht, aber die Andeutungen meiner Frau lassen einiges befürchten. Aber erst mus der mal da sein und eingetragen -dann sehen wir was so alles geht.



Impressum
© all rights reserved, 2024