Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von confused am 12.09.13 16:30
letzter Beitrag von Markusiii am 02.10.13 07:10

1. Frage latowski kantenschutz

geschrieben von confused am 12.09.13 16:30

Hey! Kann mir jemand sagen, wie ich den am besten Klebe oder zum halten bringe, ohne mir irgendwas kaputt zu machen oder es im nach hinein unschön aussieht?

Lg
2. RE: Frage latowski kantenschutz

geschrieben von private_lock am 20.09.13 21:22

Hallo Confused.

Hmm ... ich bin da keine große Hilfe ... hab meine Gummis immer noch nicht geklebt. Ich glaube, der Trick ist, die richtige Stelle zu finden, wo man abschneidet. Möglichst so, dass dort der KG nicht gegenüber der Haut reibt. Ich hab ein durchgehendes Stück vom Schloss runter, hinter den Hoden lang über das Scharnier vom Rückteil und wieder rauf zum anderen Schloss. Hält super auch ohne Kleber.

LG
private_lock
3. RE: Frage latowski kantenschutz

geschrieben von Markusiii am 02.10.13 07:10

Hi !

Ich hatte Herrn L. direkt gefragt, hier hat er mir im Bauchbereich einen Kantenschutz aufgeklebt.

Auf Nachfrage hin erfuhr ich, dass es mit einem 2-Komponentenkleber funktioniert,
und vorher die Klebefläche mit Aceton reinigen / fettfrei machen und dann aushärten lassen.

Schliesslich hatte ich selbst einen Kantenschutz angebracht mit Erfolg, im Schrittbereich.

Einach mal versuchen, ist gar nicht so schwer.


Impressum
© all rights reserved, 2024