Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von zefra am 12.11.13 13:51
letzter Beitrag von Durden am 13.11.13 07:57

1. CS100 Penis raus gerutscht

geschrieben von zefra am 12.11.13 13:51

Hallo KG Gemeinde,
heute Nacht ist mir das erste mal, mein Penis einfach aus dem CS 100 gerutscht er hat sich einfach rausgetreht.
Hat einer einen Tipp für mich?
LG
Frank

2. RE: CS100 Penis raus gerutscht

geschrieben von lady Esther am 12.11.13 17:29

ja, versuchs doch mal mit einem langen Harnröhrenplug. Vielleicht klappts ja.

Grüsse Herrin Esther
3. RE: CS100 Penis raus gerutscht

geschrieben von Durden am 13.11.13 07:57

Ich habe auch einen CS-100 und das ist mir noch nicht passiert. Vollkommen unmöglich. Trägst du ihn ohne Schrittband? Dann könnte ich mir das vorstellen. Allerdings nur, wenn er nicht richtig sitzt.
Ich trage ihn mit Schrittband, kann ich nur empfehlen.
Bis die Feinjustierung abgeschlossen war hat allerdings etwas gedauert, da ich die Röhre, den Bügel und das Schrittband etwas modifiziert habe.
In jetztiger Einstellung ist es mir weder passiert das ´Er´ rausrutscht noch das ich ihn rausziehen kann.
mfG Durden


Impressum
© all rights reserved, 2024