Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Diener von Petra am 12.11.13 19:00
letzter Beitrag von Geliebte Schlossherrin am 13.11.13 09:52

1. Halsband für Schlüßel

geschrieben von Diener von Petra am 12.11.13 19:00

Frage an die Frauen:

Gefällt euch dieser Anhänger....habe ihn für meine Frau bestellt....

http://www.amazon.de/Herz-Medaillon-Amul...m_sbs_jewelry_7
2. RE: Halsband für Schlüßel

geschrieben von Tine am 12.11.13 19:10

Ja sieht schön aus, aber ob da der Schlüssel wirklich rein passt?
3. RE: Halsband für Schlüßel

geschrieben von Diener von Petra am 12.11.13 19:35

müsste reinpassen...halt euch auf dem laufenden...
4. RE: Halsband für Schlüßel

geschrieben von sub-u. am 12.11.13 22:51

........hmmmm, sieht gut aus. Der Schlüssel des CS Steckschlosses passt definitiv nicht.....

Drücke die Daumen.......

vG
5. RE: Halsband für Schlüßel

geschrieben von Horst Esser am 13.11.13 08:10

Hallo,

ok, ich bin keine Frau, aber ich würde den Anhänger zurückschicken, wenn der wirklich so vollkommen zerkratz ankommt, wie es auf dem Foto aussieht. Oder hat sich diese Used-Look-Seuche jetzt auch schon auf den Schmuckbereich ausgedehnt?

Horst

6. RE: Halsband für Schlüßel

geschrieben von Tine am 13.11.13 09:31

Horst, das Zerkratzte ist doch Absicht! Also ich finde eigentlich, dass es gut aussieht.
7. RE: Halsband für Schlüßel

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 13.11.13 09:52

Gefällt mir gar nicht, da gibt es deutlich hübschere Amulette, aber das ist nun mal Geschackssache...
Ich trage den Schlüssel auch lieber offen und sichtbar!

LG


Impressum
© all rights reserved, 2024