Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von PetSlaveRico am 13.11.13 12:45
letzter Beitrag von RicoSubVonLadyS am 30.10.16 22:58

1. Chat

geschrieben von RicoSubVonLadyS am 13.11.13 12:45

Hallo ich komme nicht über den Java Chat rein, daher würde ich gerne über IRC rein gehen. Ich habe auch schon ein IRC Chat Programm das ich auch für andere Channel Nutze.

Nun habe ich mir alles was ich fand durch gelesen und bin irgendwie nicht weiter gekommen. Um den richtigen Channel zu finden muss ich was auch sonst den Server in meinem Programm Einstellen und auch den Channel.

Dazu Brauche ich jedoch falls der noch Vorhanden ist die Zugangs Daten, Server, Channel und Co. wenn ich das habe kann ich den Chat Manuell Einrichten das bekomme ich noch hin. Aber ich wusel mich ganz bestimmt nicht durch das ganze IRC Netzwerk um den Richtigen Server und channel zu finden. Hat mal jemand den Befehl alle Kanäle Listen eingeben?? Ich schon und das sind einige.

Also ich hoffe mir kann jemand sagen wie die genauen Zugangs Daten sind.

Danke Schon mal im vor raus.

Gruß PetSlaveRico
2. RE: Chat

geschrieben von private_lock am 11.01.14 02:30

Hallo PetSlaveRico!

Bei mir klappt es mit dem Kanal #kgforum.org auf irc.bondage.com

LG
private_lock
3. RE: Chat

geschrieben von confused am 21.01.14 18:15

Ich bleib mal beim Thema Chat.

Ich benutze den Browser Chrome und habe soeben das Java Update installiert. Nun komme ich nicht mehr über Chrome in den Chat rein, selbst wenn ich die 10000000 "wollen sie wirklich" fragen bejahe. Der Bildschirm bleibt grau. Kennt jemand von euch das Problem und kann mir eventuell sagen, woran das liegt?

LG
4. RE: Chat

geschrieben von keusche-susi am 21.01.14 19:43

Hallo
dieses Problem hatte ich diese Tage auch mit dem neuen Java Update.
Habe den Pc dann zurückgesetz mit der vorherigen Version, und es hat wieder geklappt.
5. RE: Chat

geschrieben von RicoSubVonLadyS am 08.03.14 18:17

Private,
Danke für den Tipp bin grade drin.
Hm.. Java geht auch nicht mehr seid dem Fire Fox Update. JAVA wurde von FF Deaktiviert und VErträgt sich nicht mehr mit Fire Fox. Irgendein sicherheits- Problem.

Gruß PetSlaveRico
6. RE: Chat

geschrieben von Redeagle am 09.03.14 07:09

Bei Java gibt es jetzt auch Sicherheitsstufen , die du dementsprechend anpassen musst!

Schau einfach mal in der Systemsteuerung oder Programme nach und stelle da bei Sicherheit was um!

Vielleicht löst es euer Problem!
7. RE: Chat

geschrieben von ChrisAusgburg am 07.04.14 19:56

gabutt, sie albernen Fragen für Java kommen, ja ja und ja und dann kommt ein leeres Chatfenster ohne Namen ohne Chat....

Ach komm, is n Java Chat und ständig kneifft da was
8. RE: Chat

geschrieben von private_lock am 03.05.14 17:08

@PaarAugsburg

Wenn es im KG kneift, kann das aber nicht dem Chat vorgeworfen werden. Solche Dinge solltet Ihr mit Eurer SH diskutieren SCNR

LG
private_lock
9. RE: Chat

geschrieben von ChrisAusgburg am 03.05.14 17:42

4 Wochen danach hmmmm.

Die Antwort @ private_lock war zeitnah und auch sehr hilfreich. Zudem auch andere User über das gleiche Thema klagen. Aber lass gut sein, jeder andere Java chat läuft ohne Probleme und inzwischen ist daher das Thema auch anderweitig erledigt.

Trotzdem danke
10. RE: Chat

geschrieben von jbcb3000 am 25.05.14 15:37

Also ich habe es aufgegeben! Der Chat funzt bei mir auch seit geraumer Zeit nicht mehr!
Überall klappt´s, nur hier nicht! Daher denke ich, es liegt am Chat und vermurkster Programmiererei.
Ist zwar schade, aber ich kann damit leben!
Liegt wohl eher nicht an Rechnern oder Java!!!
11. RE: Chat

geschrieben von frettchenM am 29.05.14 23:57

ich versuche es auch über etliche Medien und verzweifel mittlerweile.
12. RE: Chat

geschrieben von VampireElf am 06.06.14 16:56

Es sieht so aus, als würde das gesamte irc.bondage.com Netzwerk nicht mehr gehen. Der ganze Server ist seit einer Woche weg. Es gehen also hunderte von Chats nicht mehr. Ich hoffe die richten das wieder Wenn ein Chat zu lange tot ist, dann kommen die leute nicht wieder.
13. RE: Chat

geschrieben von VampireElf am 08.06.14 17:18

Ah ok, bondage.com gibt es garnicht mehr. Die haben die Seite geschlossen, zusammen mit dem IRC-Server. Der wird also nicht wieder kommen.

Allerdings gibt es noch andere. Z.B. Cuff-Link;
irc.Hideo.Cuff-Link.me:6668

Da sind wohl nun alle hin gewechselt, bzw. die greifen wohl auf die selben Server zu.
14. RE: Chat

geschrieben von chainman am 09.06.14 23:03

Zitat
Allerdings gibt es noch andere. Z.B. Cuff-Link;
irc.Hideo.Cuff-Link.me:6668

Da sind wohl nun alle hin gewechselt, bzw. die greifen wohl auf die selben Server zu.


jetzt geht der auch nicht mehr schade
15. RE: Chat

geschrieben von Holla1 am 17.06.14 21:34

So langsam machen sich bei mir auch Entzugserscheinungen bemerkbar...

Wäre schön wenn sich was neues auftäte.
16. RE: Chat

geschrieben von Boer am 08.07.14 11:56

Habs heute auch probiert und klappt nicht lassen ich es im Unwissen "warum" sterben
17. RE: Chat

geschrieben von Tatjana-TV am 15.07.14 11:24

kann mir einer sagen wie ich den Pidgin einstellen muss um hier wieder in den Chat zu kommen ??, den bondage.com ist ja in den ewigen Jagdgründen

Tatjana
18. RE: Chat

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 21.07.14 20:47

Hi Tati,

den Chat gibt es nicht mehr und offensichtlich hat hier von der Obrigkeit keiner Interesse dran einen Neuen zu erstellen.

Bei unserm Chat-Treffen- ohne Chat in HH – haben wir neue Spielräume geplant, aber dann außerhalb von hier, sobald es was Neues gibt melde ich mich!

*drück*


19. RE: Chat

geschrieben von Boesewicht am 25.07.14 20:28

Hallo Leute,

ich bin neu hier, habe aber früher schon mal bei euch gechattet.
Ich hatte da auf dem Server den Raum #BDSM.DE
Ich betreibe aber selber einen BDSM-basierten kleinen Webchat.
Wenn Interesse besteht könnt ihr euren Raum bei mir aufmachen.
Das ist ein IRC-Server mit der gleichen Software wie es der frühere hatte.

Es ist also möglich den Raum #KGForum dort zu registrieren.
Ich möchte aber nicht das den nun irgend wer registriert sondern möchte es der Administration von diesem System hier vorbehalten.
Es spricht aber nichts dagegen dass der Raum, ohne ihn zu registrieren, eröffnet wird.

Wer mal reinschauen mag geht einfach über diesen Link:
http://kap.dyndns.org/subspaceland
Dann links im Menü über Chat.
Wer ein irc-Program nutzt kann diese Serverdaten nehmen:
Server = kap.dyndns.org (ohne vorangestelltes irc)
Port = 6667

Die Administration müsste hier für den Webchat nur die Adressdaten austauschen. Unser Server kann auch Javachat.
Wir selber bieten aber lieber den Flashchat an. Das ist moderner.
Ich tät mich freuen wenn mal jemand von der Administration vorbeischauen würde.

Anmerkung:
Mir geht es nicht darum Leute abzuwerben. Das ist Nogo.
Ich will der Community hier nur einfach ermöglichen weiter chatten zu können. In eurem Raum.

Vielleicht liest man sich ja mal.

Bester Gruß
Boesewicht

20. RE: Chat

geschrieben von Tinas Herrin am 15.08.14 20:59

an alle Stammchatter:
wir haben erstmal eine neue Anlaufstelle, solange bis das KGForum wieder einen funktionierenden Chat hat:

http://kap.dyndns.org/subspaceland/indexneu.html

ist nicht perfekt, aber dort können wir stammchatter uns zumindest mal wieder sehen!

21. RE: Chat

geschrieben von Boesewicht am 16.08.14 19:53

Zitat
an alle Stammchatter:
wir haben erstmal eine neue Anlaufstelle, solange bis das KGForum wieder einen funktionierenden Chat hat:

http://kap.dyndns.org/subspaceland/indexneu.html

ist nicht perfekt, aber dort können wir stammchatter uns zumindest mal wieder sehen!



Da gibts dann links im Menü, bei Chat, einen Direktzugang in euren Raum.
Man kann dort aber natürlich auch von jedem Raum in einen anderen hüpfen.
Einfach /list eingeben, dann auf einen Raum klicken.

Viel Glück mit eurem Raum und hoffentlich kommen viele.

Boesewicht
22. RE: Chat

geschrieben von Kristalla am 03.09.14 18:21

TinasHerrin und Bösewicht, ich danke Euch schon mal für den Link. Endlich kann man die alten "Gesichter" wieder sehen und sich gemütlich unterhalten.

Hoffentlich finden die anderen uns dort auch noch. Lustig ist es allemal. Und voll!!!

Kristall
23. RE: Chat

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 04.09.14 20:59

Na das gibt ja richtig Hoffnung, wenn jetzt auch schon die Chat-Moderatoren Fremdchaten!

24. RE: Chat

geschrieben von Flocke am 09.09.14 00:03

Hallo Geliebte Schlossherrin!

Fremdchatten von Chat-Ops des KG-Forums..... welch Vorwurf. Mit Verlaub, ich sehe die Situation etwas anders. Die Personen, auf die es gemünzt ist, Chatten gerne. Egal ob als User oder mit "Amt". Chatten um sich mit anderen Menschen auszutauschen.... nicht um "Macht zu haben". Ich denke, El-Azote hatte damals bei der Wahl seiner Mit-Ops die Kriterien, wer hat genügend Zeit, und ist nicht polarisierend, sondern kann ausgleichend wirken, gehabt. Es geht nicht um Funktionen, Geliebte Schlossherrin.
Ich für meine Person kann sagen, ich genieße es im Moment, zu Chatten wann ich mag. Als OP ist die Anwesenheit manchmal nicht so freiwillig.

Wir haben hier die Verantwortlichen über lange Zeit darauf hingewiesen, das es schön wäre hier wieder einen eigenen Chat zu haben. Dies ist leider bisher erfolglos geblieben. Aber eventuell wird es ja noch was. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt, wie man sagt.

Ich bin auch nicht unbedingt mit der jetzigen Lösung zufrieden, da es doof ist, wenn sich immer die gleichen Leute in immer neuen Foren wieder neu zusammenraufen. Ich hätte es mir sehr gewünscht, das es anders gelaufen wäre.

Nun, warten wir ab. Ich bin hier ja bei weitem nicht der Aktivste, mag diese Forum aber sehr. Und wir werden auch wieder einen eigenen Chat haben, das wünsche ich mir sehr.

Viele Grüße
Flocke
aka
Charon13


25. RE: Chat

geschrieben von Boesewicht am 09.09.14 11:36

Hallo Flocke,

ihr habt doch jetzt auch "euren" Chat.
Auf welchem Server der liegt ist doch vollkommen unerheblich.
Mittlerweile sind ja eine Menge User dort und alle sind glücklich wieder chatten zu können.
Die Frage, oder das Problem, wer denn nun OP ist, ist doch nebensächlich.
Ich verstehe ja das es Befindlichkeiten gibt. Man war mal OP im alten Chat und ist es nun nicht mehr. Das müsst ihr aber bitte unter euch klären. Ich habe nur den Server bereitgestellt und helfe jedem User sich zurechtzufinden. Für Internas bin ich nicht zuständig.
Meiner Meinung nach sollte man den Usern die dort OP sind aber eine Chance geben. Im Grunde läuft der Chat so gut, daß garkein OP nötig ist.
Bei mir im Raum hat sich neulich jemand als OP beworben. Die Aussage war: "Ich will auch mal kehren und nicht immer nur den Besen reichen".
Ich habe abgelehnt. Meine Erfahrung lehrte mich, daß zu viele OP´s (Häuptlinge) und zu wenig User (Indianer) nur Verdruß produzieren.
Bei uns gibt es für das ganze System 2 Admins. Und das reicht vollkommen aus.
Also habt einfach Spaß und freut euch dass der Chat wieder funktioniert.

Gruß
Boesewicht
26. RE: Chat

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 09.09.14 18:28

Huch, ich wollte hier gar keine Rangordnungsprobleme hochprojizieren!

Lieber Charon,
zufällig weiß ich, dass du dich schon intensiv im Hintergrund für einen neun Chat hier eingesetzt hast, das weiß ich aber eben nur rein zufällig, wegen der Kennung. Für alle andern User ist es nicht ersichtlich, wie ein Chat Moderator sich hier (was ich auch erwarten würde) auch intensiv dafür einsetzt!
Und mein Text, war eher hönisch/ traurig an das Forum gemeint, das man es hier immer noch nicht hin bekommt, den Chat auf der Seite wieder zu aktivieren und ein Titel – Chat Moderator und das ohne Chat – reizt mich schon irgendwie – böse wie auch ich manchmal bin, das Ganze hier zu hinterfragen!?

@ Boesewicht
Du hast den Link hier gepostet und allein damit find ich - hast du vollkommen das Recht dazu, zu bestimmen, was da wie in deinem Chat an Hierarchie abläuft- aber so wie ich das nun hier verstanden hab, hat das gar niemand hier in Frage gestellt - alle sind dir einfach nur dankbar und glücklich!

Super sonnige Septembergrüße von der Schlossherrin
27. RE: Chat

geschrieben von Boesewicht am 09.09.14 19:56

Hallo Schlossherrin,

das ist so: Mir gehört der Server, der Raum gehört euch. Da misch ich mich, wenn, nur administrativ ein. Oder wenn mal Hilfe nötig ist.
Da läuft aber alles gut und ich muss mich um nichts kümmern.

Lieber Gruß
Boesewicht
28. RE: Chat

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 09.09.14 20:41

@ Boesewicht

Ich find das gut, dass du eine Alternative anbietest- auch, wenn ich noch nicht persönlich da war.
Definiere doch bitte – das euch, meinst du jetzt mich in der Sie-Form oder alle Menschen?
Das kommt hier gerade irgendwie komisch rüber…

Und @ all

So prima es ist einen schönen Ausweich zu haben, ich nerve hier rum, um mit einem Klick von hier wieder in den ForumsChat zu kommen und da kann ich mir einige Möglichkeiten vorstellen- das sich die Forumsleitung mit Boesewicht zusammen tut und wenns, wie immer am Geld liegen sollte, man auch dahingehend mal eine Anfrage macht, was wäre jedem KG-Chater denn ein neuer Chat vor Ort wert?

Nur mal so—die Schlossherrin
29. RE: Chat

geschrieben von Boesewicht am 09.09.14 21:52

Zitat
@ Boesewicht

Ich find das gut, dass du eine Alternative anbietest- auch, wenn ich noch nicht persönlich da war.
Definiere doch bitte – das euch, meinst du jetzt mich in der Sie-Form oder alle Menschen?
Das kommt hier gerade irgendwie komisch rüber…

Und @ all

So prima es ist einen schönen Ausweich zu haben, ich nerve hier rum, um mit einem Klick von hier wieder in den ForumsChat zu kommen und da kann ich mir einige Möglichkeiten vorstellen- das sich die Forumsleitung mit Boesewicht zusammen tut und wenns, wie immer am Geld liegen sollte, man auch dahingehend mal eine Anfrage macht, was wäre jedem KG-Chater denn ein neuer Chat vor Ort wert?

Nur mal so—die Schlossherrin


Mit "euch" meinte ich die Chatter vom Kgforum.
Mehrkosten entstehen keine. Außer dein Stromverbrauch
Der Link ist hier
30. RE: Chat

geschrieben von Flocke am 09.09.14 23:49

Moin Ihr Lieben und Bösen,

@Bösewicht:

Zitat
........Die Frage, oder das Problem, wer denn nun OP ist, ist doch nebensächlich.
Ich verstehe ja das es Befindlichkeiten gibt. Man war mal OP im alten Chat und ist es nun nicht mehr. Das müsst ihr aber bitte unter euch klären.......................


Entweder siehst Du Probleme, die keine sind, oder das mit dem Verstehen war ein Joke.

Mal im Ernst. Ich sehe den Chat auf deinem Server im Moment als Notlösung. Wie die anderen davor auch. In meinen Augen ist es nicht der Chat des Kgforum.org!

Ich unterstütze da absolut die Geliebte Schlossherrin, in der Meinung, der Chat sollte wieder hier sein.

Viele Liebe Grüße
Flocke
aka
Charon13

31. RE: Chat

geschrieben von Boesewicht am 10.09.14 00:09

Hallo Flocke,

ich weiß das du das technische Verständnis hast, andere aber evtl. nicht.
Der Chat war nie hier sondern auf einem externen Server. Der link da oben hat nur darauf verwiesen. Auf diesem Server waren noch zig andere Chats.
Leider ist der Server aber down und der Chat funktioniert seit dem nicht mehr. Es wäre also begrüßenswert wenn das mit dem Chat wieder in Ordnung gebracht wird. Wo der dann ist, ist vollkommen unerheblich.
Es muß nur funktionieren.
Ich habe nur die Möglichkeit des Chattens und unter Mitgleidern dieses Forums zu ermöglichen. Was man daraus macht ist mir schnuppe. Ich habe aber einige nette Leute kennengelernt und die wiederum andere nette Leute.
So war allen geholfen.
Wer das nicht nutzen mag oder Befindlichkeiten damit hat, daß der Chat nun von hier aus nicht zu erreichen ist, dem kann und möchte ich auch nicht helfen. Man muß es einfach praktisch sehen. Es kann wieder gechattet werden.

Gruß
Boesewicht
32. RE: Chat

geschrieben von Holla1 am 10.09.14 21:09

Ich bin da ganz pragmatisch. Der Chat geht nicht mehr. Das haben hier einige vor ner ganzen Zeit mitgeteilt. Von den Betreibern scheint das aber keinen zu interessieren. Zumindest hat bisher niemand eine offizielle Aussage getroffen, ob es jemals wieder einen Chat geben wird oder nicht. Ich weiß ja noch nicht mal, ob sich da jemand drum kümmert oder nicht.

Wenn ich chatten will muss ich also woanders hin. Von daher freue ich mich, dass es eine neue Heimat gibt, die auch ein paar von den anderen Chattern gefunden haben.
33. RE: Chat

geschrieben von Boesewicht am 16.10.14 01:03

So, nun steht der neue Chat. Nachdem Johni und ich da noch etwas angepasst haben könnt ihr wieder wie gewohnt von hier aus in den Chat.
Dieser Chat eignet sich für Win-PC, Apple oder mobile Geräte.
Schaut nach dem Einloggen mal oben rechts bei den Einstellungen. Diese Zahnrädchen. Für PC-Benutzer dürfte der Style "Relaxed" am schönsten sein. Eingestellt ist Basic. Aber das macht jeder nach seinem Geschmack. Viel Spaß

Boesewicht
34. RE: Chat

geschrieben von Boesewicht am 22.12.14 21:04

Heute gab es ein kleines Problem mit dem Chat.
Irgend jemand mit OP-Status hat wohl aus Versehen ein Raumpasswort vergeben und keiner konnte den Chat betreten.
Sollte so etwas nochmal vorkommen, dann kommt bitte in den Raum #BDSM
Einfach eingeben /join #BDSM
Dort dann mich oder die Userein Chris anschreiben.
Wir können fast immer helfen.

Lieber Gruß
Boesewicht
35. RE: Chat

geschrieben von Boesewicht am 06.02.15 10:59

Zum Wochenende findet ein Update der Chatsoftware statt.
Sollte der Chat also kurzfristig nicht funktionieren, dann geduldet euch etwas. Das Update sollte zügig passieren.
Für die User ergeben sich keinerlei Unterschiede in der Benutzung.
Das Update mache ich natürlich ausserhalb der Kern-Chatzeit.

Lieber Gruß
Boesewicht
36. RE: Chat

geschrieben von Tine am 07.02.15 22:18

Der Chat hat das Update gestern scheinbar etwas übel genommen und macht heute ein wenig Probleme.
Registrierte User kommen über den Kiwi-Zugang nicht rein.

Ihr könnt aber mit einem etwas abgewandelten Nick reinkommen bzw. es über den alternativen Boesechatzugang versuchen, der funktioniert problemlos: http://kap.dyndns.org/subspaceland/indexneu.html
37. RE: Chat

geschrieben von marcel-the-bam am 07.02.15 22:33

Also bei mir klappt es nicht egal mit welchem Nick
38. RE: Chat

geschrieben von Boesewicht am 08.02.15 13:34

Also es ist so. Der Server hat kein Problem.
Kurz zur Erkärung.
Auf den Server kann man ja auf unterschiedlichste Weise verbinden. Die meisten nutzen den Link hier oben im Forum.
Da startet dann ein Chatproggi namens Kiwi.
Dieses Kiwi ist von mir erneuert worden.
Der größte Unterschied ist nun, daß Kiwi nach einem Verbindungsverlust selber erneut verbindet. Das musste man bisher manuell machen. Dies passiert meistens Usern die per W-Lan ins Internet gehen.
Da er Server aber nicht sofort mitbekommt dass ein User abgesoffen ist, hält er den Usernamen für 180 Sekunden fest. Erst dann trennt er die Verbindug.
Wenn man also vor Ablauf der 180 Sekunden neu verbindet, ist der vorherige Nick noch aktiv und der Server sagt.... Bildlich gesehen, hey, einen User mit dem Nick hab ich schon online, bitte wähle einen anderen Nick.
Dann nimmt man eben einen alternativen Nick, wartet 180 Sekunden und benennt sich um.
Das war aber vor dem Wechsel der Software schon so, nur hat es keiner bemerkt. Da Kiwi nicht sofort neu verbunden hat.
Also es ist technisch alles OK, Wer aber noch Fragen hat, kommt einfach mal, mit dem Befehl /join #BDSM , in den Raum #BDSM und spricht mich oder chris an. Wir können dann schon helfen.
39. RE: Chat

geschrieben von RicoSubVonLadyS am 03.03.15 08:43

Also ich habe es mal über die Seite Versucht und tada da Ploppt ein Fenster auf mit dem Netten Hinweis, das Ihr Rechner aus Sicherheitsgründen überprüft werden muss, ob eben dieser auf einer Spammerliste steht und so. Leute das Klicke ich Rigoros wech, das kann auch zum Angriff auf ein System genommen werden,niemand Scannt mein System durch, weder Absichtlich noch unabsichtlich. Trojaner einfangen leicht gemacht. So Java dinger oder andere Browser Dinger mag ich net haben ich brauche die Aktuellen IRC Verbindungs- Daten. Welcher IRC Client, und welcher Server, und wie heißt der Channel. DA ich am liebsten nur über IRC rein geh, und es scheint ja ein IRC Channel zu sein.

Also bitte rückt mal raus damit.

Gruß PetSlaverico
40. RE: Chat

geschrieben von Boesewicht am 03.03.15 21:37

Zitat
Also ich habe es mal über die Seite Versucht und tada da Ploppt ein Fenster auf mit dem Netten Hinweis, das Ihr Rechner aus Sicherheitsgründen überprüft werden muss, ob eben dieser auf einer Spammerliste steht und so. Leute das Klicke ich Rigoros wech, das kann auch zum Angriff auf ein System genommen werden,niemand Scannt mein System durch, weder Absichtlich noch unabsichtlich. Trojaner einfangen leicht gemacht. So Java dinger oder andere Browser Dinger mag ich net haben ich brauche die Aktuellen IRC Verbindungs- Daten. Welcher IRC Client, und welcher Server, und wie heißt der Channel. DA ich am liebsten nur über IRC rein geh, und es scheint ja ein IRC Channel zu sein.

Also bitte rückt mal raus damit.

Gruß PetSlaverico


Ich sags mal so. es ist mein gutes Recht als Serverbetreiber ein Scan auf offene Proxys zu machen. Mehr passiert da nicht. Ich mach das auch nicht versteckt sondern weise ausdrücklich darauf hin. Das dient auch deinem Schutz.
41. RE: Chat

geschrieben von ChrisAusgburg am 05.03.15 19:34

Nu ich find den Chat echt toll, bin auch fast jeden Abend dort, es gibt viel zu lachen, neue Chancen wie ich gerade selbst erleben darf und das ganze funktioniert einfach gut.

Was mich etwas nervt, sich aber leider kaum vermeiden lässt, ist dieser nervige Fake der einigen Leuten schon aufgefallen ist. Unter verschiedenen Namen wird da versucht sich meiner Meinung nach nebenbei an der Tastatur einen zu wi...

Meist sind es FrauenNick´s, die recht ansprechend sind oder so manchen anziehen.

In diesem Sinne möchte ich den, die, das bitten diesen Blödsinn zu unterlassen, es nervt, kostet Zeit und etwas reales wird für dich eh nie dabei zustande kommen. Es ist für andere einfach nur enttäuschend und deprimierend was du da treibst, vor allem für diejenigen die sich vielleicht wirklich etwas erhoffen und träumen. Es ist einfach eine extrem miese Art diese Menschen dann auch noch auszunutzen die mit ihrem Fetisch eh alleine sind.

Also lass das bitte, für solche Sachen gibt es genug freie Chat´s und Portale wo du deinen Spaß haben kannst.

Danke
42. RE: Chat

geschrieben von RicoSubVonLadyS am 05.03.15 19:58

Ja der Chat ist wirklich recht Nett. Und auch ich habe da Spaß bei, kann halt nur nicht jeden Tag da sein. Nun das mit dem "Fake" ist mir jetzt nicht so aufgefallen, und ich bin auch keine "Fake" Jäger, mit solchen Anschuldigungen sollte man Extrem Vorsichtig sein. Nichts desto trotz stimme ich dir/euch natürlich zu, sich in einen Chat einzuloggen um zu Wi*** finde ich auch daneben. Es gibt ja genügend Free Porn Seiten mit Filmchen und Bildchen.

Und ja auch für die Leute die denken "WoW die wäre die richtige." ist es einfach nur Scheiße, wer weiß wie ist es ist schon mal Verarscht worden zu sein der weiß wie man sich dann fühlt, mich eingeschlossen.

Also Lieber Faker, sofern es dich gibt, lass den Scheiß sein, wenn du Wi** such dir Free Porn Seiten, aber Verarsche die Leute hier nicht. Oder Verarscht du die Leute im Realem Leben auch so??

Nun so viel von mir.

Gruß PetSlaveRico
43. RE: Chat

geschrieben von Boesewicht am 10.03.15 23:28

Also gegen Fakes kann man kaum was machen.
Ihr könnt euch, abends, mal an chris oder mich wenden. Dann können wir evtl. was machen. Ein probates Mittel gegen Fakes ist diese zu ignorieren. Aber wer macht das schon wenn man glaubt den/die richtige gefunden zu haben? Also einfach bei zu "geilen" Personen auf den gesunden Menschenverstand achten. Das hilft viel.
44. RE: Chat

geschrieben von Duncan am 20.09.15 10:37

Hallo,
habe heute versucht im Chat was zu schreiben. Gab leider nur eine Fehlermeldung....
Mach ich was falsch? Lesen kann ich, nur schreiben nicht
Duncan
45. RE: Chat

geschrieben von Boesewicht am 21.09.15 10:02

Hallo Duncan,

wenn du lesen kannst, kannst du auch schreiben. Also im Normalfall.
Die Fehlermeldung wäre natürlich interessant.
Wie verbindest du? Mit dem PC oder Handy?
Die Eingabezeile ist ganz unten. Evtl musst du dann mal scrollen?

Gruß
Boesewicht
46. RE: Chat

geschrieben von RicoSubVonLadyS am 20.12.15 11:08

Ich glaube die Seite vom Bösewicht ist Down, ich komme weder mit Chatzilla rein er Verbindet Ewigkeiten ohne Ergebnis. Die Internet Seite ist auch nicht Erreichbar und über den Foren Link geht auch nichts.

Will zwar Mobil rein also mit nem UMTS Stick, aber bisher klappte das auch immer ohne Probleme.

Schade.

Gruß Der RicoSubVonLadyS
47. RE: Chat

geschrieben von Boesewicht am 20.12.15 21:14

Zitat
Ich glaube die Seite vom Bösewicht ist Down,.........



Alles geht wieder. Auch so ein "böser" Server braucht mal was Wartung. Ich versuch das ja immer in der Nebenzeit zu machen.
Meistens klappt das ja auch. Also habt weiterhin Spaß

Bester Gruß
Boesewicht
48. RE: Chat

geschrieben von RicoSubVonLadyS am 14.01.16 17:42

Hey Bösewicht,
hast du deinem Server etwa weh getan?? *kicher*

Und ich sach noch Bösewicht ne nicht die Peitsche nehmen sondern Streicheln.*lachmichwech*

Gruß Der RicoSubVonLadyS
49. RE: Chat

geschrieben von xrated am 14.01.16 19:22

Ja irgendwat schein da wohl abgekackt zu sein. Entweder die Zuleitung/Router oder, der böse Server... DYNDNS selbst lebt aber.

... Jeden Tag was neues (hier), damit es nit langweilig wird *sfg*
50. RE: Chat

geschrieben von marc70 am 19.04.16 16:40

Komme seit einem Firefox update heute nicht mehr in den chat
Wie kann ich da abhilfe schaffen
51. RE: Chat

geschrieben von **24/7** am 19.04.16 16:53

geht mir auch so, liegt aber denk ich nicht am update. Habs mit Firefox und IE probiert, jedes mal Timeout
52. RE: Chat

geschrieben von Boesewicht am 19.04.16 18:42

Alles wieder gut. Es gab ein Hardwareproblem welches behoben wurde.

Boesewicht
53. RE: Chat

geschrieben von keusche-susi am 10.10.16 13:11

Kann mir jemand helfen,
Komme seit Monaten nicht mehr in den Chat
Woran kann das liegen?
54. RE: Chat

geschrieben von private_lock am 10.10.16 21:14

Hallo Susi!

Was hast Du bislang versucht? Welchen Client benutzt Du? Über den Browser? Welcher Browser? Welche Erweiterungen? Z.B. No-Script?

So kann ich nur sagen, dass es gerade eben aktuell für mich auf anhieb funktioniert hat. Der Chat ist also prinzipiell online und erwartet Gäste ...

LG
private_lock
55. RE: Chat

geschrieben von Boesewicht am 11.10.16 15:15

Hallo susi,

mir als Betreiber des Chats ist auch nichts über eine Fehlfunktion bekannt.
Der Zugang zum Chat funktioniert oben über die Funktion Chat oder über diesen Link: Chat
56. RE: Chat

geschrieben von Aneka am 14.10.16 15:36

Ich habe eine grundsätzliche Frage zum Chat. Mit dem dem Enter habe ich keine Probleme. Doch anscheinend bin ich immer zur falschen Zeit dort. Gibt es bestimmte Zeiten an denen sich dort mehr Forumsteilnehmer treffen? Oder wird das eher genutzt für private Gespräche über PN. Ich steig da ehrlicherweise noch nicht wirklich durch und damit meine ich nicht den technischen Teil.

Danke für Info, vielleicht erhellt sich da mir ja noch was......

Aneka
57. RE: Chat

geschrieben von Boesewicht am 22.10.16 15:11

Zitat
Ich habe eine grundsätzliche Frage zum Chat. Mit dem dem Enter habe ich keine Probleme. Doch anscheinend bin ich immer zur falschen Zeit dort. Gibt es bestimmte Zeiten an denen sich dort mehr Forumsteilnehmer treffen? Oder wird das eher genutzt für private Gespräche über PN. Ich steig da ehrlicherweise noch nicht wirklich durch und damit meine ich nicht den technischen Teil.

Danke für Info, vielleicht erhellt sich da mir ja noch was......

Aneka


Eigentlih hätten das die Kgforum-Teilnehmer beantworten sollen

Hallo Aneka,

tagsüber arbeiten ja die meisten, also ist abends immer mehr los als tagsüber.
Leider wird aber auch viel "geflüster" und so kommt nicht immer Bewegung in die Bude.
Du kannst im Chat aber mal /list eingeben. Dann siehst du was es sonst noch für Räume gibt.

Bester Gruß
Boesewicht
58. RE: Chat

geschrieben von RicoSubVonLadyS am 30.10.16 22:58

Tja nun nach meiner Erfahrung ist Abends und am WE echt viel los. Tagsüber sind die Leute halt auf der Arbeit ab 20 Uhr ist das viel los. Allerdings wird auch sehr viel Geflüstert.

Gruß Der RicoSubVonLadyS


Impressum
© all rights reserved, 2024