Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Lady Nika am 04.12.13 10:55
letzter Beitrag von Garry128 am 26.02.14 12:00

1. KG mit Dildo

geschrieben von Lady Nika am 04.12.13 10:55

Hallo,

mein Sklave hat die Tage ein Bild gesehen, von einem einem KG an dem vorne ein Dildo war. Ich habe nun schon diverse Internetshops durchforstet konnte aber keinen finden. Deshalb frage ich euch, ob mir jemand einen Tipp geben kann, wo man solch einen KG bekommt.

Danke!
Lady Nika
2. RE: KG mit Dildo

geschrieben von Matzinger2 am 04.12.13 11:55

Du meinst also einen Dildoaufsatz?
Den bieten verschieden Hersteller als Option an.
Selbst der ein oder andere Schellen kg hersteller hat soetwas.(wobei das Rohr oder Ringgitter abgenommen werden muss, um dieses auf zusetzen)

Müsstest also nochmal in den Optionen der hersteller rumstöbern.
Was für ein KG war das denn....so von der bauert her?
3. RE: KG mit Dildo

geschrieben von diccy am 04.12.13 16:54


hallo,

ganz siucher bin ich mir bei den Herstellern, MySteel, Neosteel und Latowski. Bei denen habe ich die Aufsätze gesehen....


4. RE: KG mit Dildo

geschrieben von private_lock am 05.12.13 21:21

@diccy

Beim Lato? Mit Frontdildo? Ich weiß nur von dem Analdildo, aber der hilft ja nur dem Träger und nicht seiner Schlüsselhalterin.

Allerdings ist der Lato auch gut kompatibel mit den günstigen Umschnalldildos bzw. Geschirren. Wichtig ist bloß, dass im Schritt zwei Gurte nach hinten auseinander laufen (als Jockstrap) Das ist nötig, damit der Kunstpenis auf der Nase vom Lato gut ausbalanciert ist. Bei einem Riemen würde er halt zu einer Seite weg kippen.

Das sollte auch auf einige andere Voll-KG übertragbar sein. Allerdings sind andere Modelle leicht mal mit scharfkantigen Extra-Schlössern vorn ausgestattet. Da zerkratzt man sich leicht das Leder, also nicht nur das vom Geschirr, sondern eventuell auch das von der Dame.

LG
private_lock
5. RE: KG mit Dildo

geschrieben von gweny am 10.12.13 16:48

[quote]Hallo,

mein Sklave hat die Tage ein Bild gesehen, von einem einem KG an dem vorne ein Dildo war. Ich habe nun schon diverse Internetshops durchforstet konnte aber keinen finden. Deshalb frage ich euch, ob mir jemand einen Tipp geben kann, wo man solch einen KG bekommt.

Danke!




hi , bei meinem neosteel T/V kann ich einen dildo vorne ansetzen .. ich kann leider hier keine bilder hinein setzen ,aber so in etwa sieht es aus>>>>

http://shop.neosteel.com/de/Keuschheitsg...-mit-Latexdildo

brachst du bilder von mir sende mir eine P/N mit einer mailadresse und du bekommst bilder von meinem neosteel T/V mit dildo .
beste gruesse aus namibia von
GWENY
6. RE: KG mit Dildo

geschrieben von ChrisBond84 am 10.12.13 20:42

Von Mysteel und anderen Hersteller gibt es solche Optionen zum Aufnehmen eines Frontdildos aber auch
7. RE: KG mit Dildo

geschrieben von window am 11.12.13 09:33

auch Walter Goethals bietet für seine Modell entsprechendes Zubehör an.

Gruß Win
8. RE: KG mit Dildo

geschrieben von private_lock am 12.12.13 00:13

Hab mal einige Links recherchiert zu Herstellern mit entsprechenden Angeboten:

Außendildo:


Bislang nur Innendildo:


Umschnall-Dildo / Geschirre die mehr oder weniger gut über einem KG getragen werden können:


Leider gibt es bei den Geschirren große Qualitäts- wie auch Preissprünge. Einige davon sind zu labbrig, um das Eigengewicht des Dildo zu tragen (statt abzustehen hängt er auf halb sieben), während andere ganz ordentlich sitzen. Aber es sollte klar sein, dass sie niemals die Steifigkeit eine stählernen Voll-KG erreichen, der den Dildo mit dem Beckenknochen verankert. Andererseits kann diese absolute Steifigkeit gerade mit einem harten Dildo auch als unangenehm, ja bis zu maschinell auf die Frau wirken. Man bedenke, dass das natürliche Vorbild da immer noch etwas Spielraum lässt, der auch bitter nötig ist, wenn man in gewagter Stellung mal heraus flutscht und dann daneben stößt.

Und dann gibt´s da noch einen beschreibenden Text in Englisch auf tickleberry.co.uk

LG
private_lock
9. RE: KG mit Dildo

geschrieben von Tine am 12.12.13 08:33


Zitat

Andererseits kann diese absolute Steifigkeit gerade mit einem harten Dildo auch als unangenehm, ja bis zu maschinell auf die Frau wirken. Man bedenke, dass das natürliche Vorbild da immer noch etwas Spielraum lässt, der auch bitter nötig ist, wenn man in gewagter Stellung mal heraus flutscht und dann daneben stößt.


Nicht nur dann, unangenehm für die Frau wirds schon dann, wenn der Eindringwinkel nicht ganz richtig stimmt. Ich halte es für wichtig, dass der Dildo eben nicht ganz hart ist (wir haben einen aus Silikon) und der auch in der "Aufhängung" ein klein wenig Spiel hat.
10. RE: KG mit Dildo

geschrieben von seidendessous am 17.12.13 00:12

Mit Frontdildo dieht das beim My Steel dann so aus:

oder

Edelstahl oder Acryl-Kugeln - in der Größenanordnung frei wählbar und über den Einschraubmechanismus im Winkel zum KG zu variieren
11. RE: KG mit Dildo

geschrieben von Garry128 am 26.02.14 12:00

Hi,

vielleicht suchst du ja auch sowas:

http://steelworxx.de/Frust-Cage-2-122p.html



Impressum
© all rights reserved, 2024