Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Muwatalis am 11.01.14 21:46
letzter Beitrag von Volker_Racho am 31.10.16 10:59

1. Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von Muwatalis am 11.01.14 21:46

Ich habe wieder einen Schub schwerer Depressionen.
Ich bin nicht mehr in der Lage, bis auf weiteres, Fortsetzungen zu meinen Geschichten zu schreiben.
Da sie sowieso kaum noch ankommen, scheint es jetzt wichtiger zu sein, wieder aus den Depressionen heraus zu kommen und zu verhindern, dass ich wieder in die Klinik muss.
Keine Ahnung, wann ich wieder weiter schreiben kann.

Herzlichst!

Muwatalis
2. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von Janet_ro am 11.01.14 22:29

Hallo Muwatalis,

ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung. Deine Gesundheit ist mit Sicherheit wichtiger als jede Story der Welt.

liebe Grüße von JJ
3. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 11.01.14 22:34

Lieber Muwi,

wenn man krank ist, ist man nun mal krank und man sieht dann auch die Dinge etwas düsterer als sie wirklich sind! Wichtig ist nur das du wieder gesundest und dafür muss du dich wohl nicht hier rechtfertigen!


Alles erdenklich Gute – wünscht dir die Schlossherrin auch als Freundin
4. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von Gummimike am 11.01.14 23:03

Kopf hoch Muwatalis und sh die Welt nicht so düster. Du weißt doch das viele Leute lieber lesen als zu kommentieren.
Gönn dir doch mal ne Pause und Genieße die anderen Geschichten im Forum.
5. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von maximilian24 am 11.01.14 23:18

Lieber Muwatalis,
binnen nur einer Stunde hast Du hier vier Reaktionen auf Deine leider für und Leser nicht erfreuliche Nachricht. Bitte erkenne daran, dass Du Deinen Mitmenschen viel bedeutest und wirklich alles unternehmen sollst, Deine Depression zu heilen. Selbstverständlich inkludiert das, dass wir von Dir in nächster ZEit keine Geschichten oder Fortsetzungen erwarten. Allerdings würde ich mich (wir uns) freuen, hin und wieder eine Nachricht von Dir zu erhalten.
Ich wünsche Dir gute Besserung
Maximilian
6. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von Herrin_nadine am 11.01.14 23:20

Hallo Muwatalis,


ich wünsch dir eine gute Besserung.

Nimm dir eine Auszeit so lange du sie brauchst. Laß dich behandeln und helfen.

Setz dich jetzt nicht unter Druck mit den Fortsetzungen. Wir können warten bis du wieder gesund bist. Wenn du hin und wieder ein Lebenszeichen von dir gibst reicht es für die nächste Zeit.


Ich freu mich auf ein Wiederlesen mit dir.
7. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von keuschy am 11.01.14 23:52

Hallo Muwatalis,
auch von mir auf diesem Wege die besten Wünsche zur Besserung. Auch wenn ich deinen Schritt als Leser sehr bedaure, kann ich deine Entscheidung nur allzu gut nachvollziehen. Deine Gesundheit ist nun einmal dein wichtigstes Gut und nichts ist es wert, dieses aufs Spiel zu setzten. Erhole dich gut und ich hoffe, wieder von dir zu hören, wenn du dich wieder gefangen hast.
Erhole dich gut
Keuschy

8. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von Torquemada am 12.01.14 00:25

Auch von mir Gute Besserung,schön,dass du mit dem Thema Depression so öffentlich umgehst,ich denke das ist ein Schritt der Mut verlangt und sicher auch zu einer Besserung beiträgt...
9. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von Hans Bell am 12.01.14 00:40

Ich wünsch Dir gute Besserung. Danke, dass du diese sehr privaten Einblicke in dein Leben gestattest.
10. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von drachenwind am 12.01.14 00:50

Hi Muwatalis,

ich bin zwar kein großer Fan deiner Geschichten, habe sie aber hin und wieder doch gelesen.
Ich wünsche dir alles Gute und werde wieder gesund.

Gute Besserung!

Drachenwind
11. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von Balu am 12.01.14 01:26

Wünsche Dir auch alles gute Ich lese gerne Deine Geschichten ich bin ehr ein stiller leser.


Erhole Dich und werde wieder gesund .
12. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von Gumi am 12.01.14 02:02

Hallo Muwatalis,

ich wünsche Dir auch alles Gute, das Du schnell wieder fit wirst, lass dich nicht unterkriegen durch schlechte Aussagen, die anderen müssen es erst besser machen!!

LG Gumi
13. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von klabi am 12.01.14 07:37

Ich wünsche Dir auch alles gute. Ich lese gerne Deine Geschichten. Also werd gesund und schreib weiter.
14. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von diaperdev am 12.01.14 08:00

Hallo Muwatalis,
auch von meiner Seite her gute Besserung und hol dir Hilfe bei deinen Problemen wenn du sie allein nicht lösen kannst.
Ich drück dir die Daumen,das du bald wieder ganz der "Alte" bist.

Sei gegrüsst von Diaperdev
15. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von Aragon am 12.01.14 08:52

Hallo Muwatalis,

auch ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung! Die Gesundheit ist mit Sicherheit das Wichtigste überhaupt! (Wichtiger als jede Story der Welt...so gerne ich/wir diese auch hier lesen.)
Also Kopf hoch!

Liebe Grüße
Aragon
16. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von lieber_subbie am 12.01.14 09:23

Hallo Muwatalis,

hoffentlich geht es Dir bald wieder gut!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße
lieber_subbie
17. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von gag_coll am 12.01.14 12:27

Hallo Muwatalis,

auch von mir von Herzen gute Besserung und lass dich nicht unterkriegen.

Ich bin zwar recht neu hier, aber ich habe Respekt vor der Menge an Geschichten, die du hier veröffentlicht hast. Das ist eine Menge Arbeit und glaub mir, ich weiß, wo von ich rede.

Gute Besserung
Karl
18. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von Sir Dennis am 12.01.14 13:40

Auch ich wünsche dir alls gute und nimm die soviel Zeit du willst lass dich nicht unter druck setzen und sieh das es dir soweit gut geht ..

Dennis
19. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von WatchandPlay am 12.01.14 16:58

Hallo Muwatalis,

Gesundheit und Wohlergehen gehen vor! Jeder der sich eine Fortsetzung wünscht, sollte dir Kraft und Hilfe wünschen, damit ein Weiterschreiben wieder möglich ist.

Dir viel Kraft und die richtige Hilfe damit es bald wieder besser geht.

W&P
20. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von Muwatalis am 12.01.14 21:14

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte mich bei allen, die mir hier geschrieben haben, eine Nachricht geschickt haben und mir gemailt haben auf das herzlichste Bedanken.
Das hat mir sehr gut getan.

Ich bin in der glücklichen Lage, dass ich eine gute Psychotherapeutin hab, in einer Arbeitstherapie bin und im Betreuten Wohnen bin.
Mein Sicherheitsnetz ist also sehr gut.

Muss mich halt nur mit der Schaufel und der Taschenlampe durch den Deprinebel buddeln .

Wird schon!

Herzlichst!

Muwatalis
21. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von Herrin_nadine am 13.01.14 01:06

Hallo Muwatalis,

das freut mich daß du noch positives sehen kannst. Das wird dir auch helfen wieder auf die Beine zu kommen.

Jetzt nimmst du dir die Zeit wo du brauchst um gesund zu werden.


Ich wünsche dir vom ganzen Herzen eine gute Besserung.
22. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von SteveN am 13.01.14 09:49

Hallo Muwatalis !

Laß DIR helfen !
In der Klinik wissen alle wie es geht. Du brauchst viel
Ablenkung. Du wirst viele und lange Therapien hinter
dich bringen. Auch werden sie dich auf lange Spazier-
gänge schicken. Dein Geist muß abschalten. Sich was
Neuem öffnen. Und schließlich kommst du runderneuert
wieder zurück.

Alle Gute wünscht Dir SteveN

23. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von Rainman am 14.01.14 21:44

Hallo Muwatalis.

Ich wünsche dir alles gute und vor allem, das es dir möglichst schnell wieder besser geht.

Aber hast du dir eventuell mal überlegt, das es vielleicht auch für dich besser wäre, wenn du nicht gefühlte 25 Stories offen hälst?
Ich habe manchmal das Gefühl, das du dich bei dieser Anzahl von offenen Stories verrennst und auch den Überblick verlierst.

Probier doch mal aus, das du 2 bis 3 Stories offen hast und die erstmal beendest, bevor du wieder mit neuen anfängst.
Ich finde deine Stories Klasse und lese sie gerne, aber da du selten für eine Story, durch die Anzahl deiner offenen Geschichten, eine Fortsetzung bringst, ist das irgendwie müßig diese eine Fortsetzung zu lesen, weil man einfach vergessen hat, was du vorher geschrieben hast. Vielleicht kommt es dir auch deshalb so vor, das wir Leser keine Lust mehr auf deine Geschichten haben.

Mfg Rainman.
24. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von Katrin-Doris am 15.01.14 18:34

Hallo Muwatalis,

heute habe ich deinen indirekten Hilferuf erst gelesen.

Ich wünsche dir natürlich alles erdenklich Gute, dass du wieder auf die Beine kommst.

Solltest du die Überschrift wirklich wahr machen, würde ich es zwar bedauern, aber die Gesundheit, eines Menschen oder Autoren ist wichtiger.

Genie und daraus folgende Depressionen sind manchmal sehr eng beieinander und dann heißt es abschalten und Kraft tanken.

Ich wünsche Dir, natürlich, das du dieses Mentale Tief überwindest und gestärkt, aus dem Tal des Nebels hervor trittst.

Viele Grüße, von dem PIPA Fan,

:::Katrin

25. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von bluevelvet am 16.01.14 20:38

Hallo Muwi,

auch wenn für dich im Moment alles düster aussieht - du weißt, dass es auch wieder aufwärts geht. Und bedenke, dass du auch hier im Forum vielen Menschen viel Freude gebracht hast. Ich wünsche dir gute Besserung, so dass du bald wieder auf den Beinen bist.

Ich zünde mal eine Kerze für dich an.

Viele Grüße von
Blue

26. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von mpwh66 am 16.01.14 21:22

nun mein lieber

ich kenne das auch ich habe es auf dem sofa sitzen wenn es zuviel wird muss man wissen wann man die bremse treten muss ich hoffe Du schafst es alles gute Dir
27. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von Muwatalis am 17.01.14 20:27

Hallo Ihr Lieben!

Vielen lieben tausend Dank für die vielen guten Wünsche und Hilfsangebote.
Ich habe mich wieder gefangen und etwas aus dem Tief gebuddelt.
Ich hatte viele Gespräche mit meiner Profihilfstruppe und auch "neue, runde Schluckdinger", die ich auch endlich mal vertrage, magenmäßig.
Ich habe ein "strenges Überschätzungsverbot" bekommen.
Den wirklich richtig guten Rat gleichzeitig nicht an mehr als 3 Geschichten zu schreiben, habe ich von meiner Psychotherapeutin quasi "mit Filzstift hinter die Ohren geschrieben" bekommen: Danke Dir, Rainman!
Ich fang aber vorsichtshalber erst mal mit einer an und je besser es mir geht kommen dann nach und nach eine oder 2 weitere dazu.

Auf dem Weg der Besserung:

Herzlichst!

Muwatalis
28. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von mpwh66 am 17.01.14 21:05

Hallo mein lieber

Ich kann Dich verstehen und wünsche Dir erst einmal alles gute ich habe so etwas auf mienem Sofa hocken es ist die dunkele Jahreszeit da läuft es eh nicht gut und dann den Stress dem man sich selber aussetzt ich drücke Dir ´die Daumen alles liebe und gute und hole einmal luft nur mal so
29. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von sepp2 am 18.01.14 00:51

Hallo Muwi,

mit großer Freude nehme ich zur Kenntnis, dass es bei Dir bergauf geht.
Bitte bedenke dass beim Erklimmen eines Berges Pausen einzulegen sind, denn sonst droht ein Absturz.
Ich freue mich, dass Du Dir offensichtlich gute Hilfe geholt hast, denn das ist der erste Weg zum Ziel.

Lass Dir bitte all die Zeit die Du benötigst, um wieder ganz gesund und stabil zu werden.

Selbst ich, der Deine Geschichten immer "gierig" erwartet hat, wird Dir die nötige Zeit geben.

Bis Du wieder ganz gesund schreiben kannst und dies auch hoffentlich dann machst, werde ich Deine Geschichten bei mir im Kopfkino laufen lassen.


Ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit, aber auch das nötige Verständnis Deiner Freunde.

Alles Gute
sepp
30. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von Herrin_nadine am 18.01.14 01:57

Hallo Muwatalis es freut mich sehr daß es dir wieder besser geht. Lass jetzt bitte ruhig angehen. Deine Geschichten können warten. Deine Gesundheit geht jetzt vor. Ich habe dir schon mehrmals geschrieben daß du zu viele Geschichten angefangen hast.

Höchstens drei Geschichten kannst du paraell schreiben mehr geht an deine Substanz wie du es jetzt gemerkt hast.

Muwatalis erhol dich gut und ich wünsche dir eine gute Besserung.
31. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von Brumbear am 18.01.14 15:55

Hallo Muwatalis

Es freut auch Mich zu lesen das es Dir nun wieder etwas besser geht , aber lass Dir Zeit mit den Geschichten schreiben und kuriere erst mal Deine Krankheit komplett aus !!

Beschränke Dich doch halt auf die 3 oder auch nur 2 geschichten und die dann aber um so besser !!


In dem Sinne also Gute Besserung für Dich

Gruß Brumbear
32. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von Brumbear am 18.01.14 15:55

Hallo Muwatalis

Was Ich noch vergessen habe Deine Geschichten sind aber auch wirklich Super Gut !!

Gruß Brumbear
33. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von SteveN am 19.01.14 09:40

Hallo mein lieber Muwatalis !

Das sind ja gute Neuigkeiten !
Und wenn es auch schwerfällt, beherzige die Ratschläge
deiner Profihilfstruppe! Das ist sehr wichtig. Auch für
uns, denn wir wollen ja weiterhin von dir lesen.
Und die Pillen, du nennst sie "neue, runde Schluckdinger"
bringen dich wieder in die rechte Bahn. Die sehen
garantiert aus wie bunte Smartjes. Uns wenn sie
jetzt auch magenfreundlich sind, dann kann ja nichts
mehr schiefgehen.

Viele gute Besserungsgrüße, SteveN

34. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von Muwatalis am 22.01.14 02:38

Hallo Ihr Lieben!

Ja, Pausen müssen sein, dass weiß ich jetzt auch in meinem Gehirnteil, dass mich immer wieder angetrieben hat.
Ich hatte nicht auf Dich gehört, Herrin Nadine, das hat sich jetzt gerächt.
Jetzt werde ich auf die Ratschläge hören.
Ich habs begriffen, hoffe ich.
Bei allen möchte ich mich noch mal auf das herzlichste bedanken.
Bedanken für die so wertvollen Ratschläge, den unheimlich schönen Zuspruch, die Unterstützung und die Geduld.

Ach so, ich hab angefangen mit den Fortsetzungen zu "Sie, er und ihre Mutter".
Wenn ihr mal Zeit habt, könnt ihr da ja mal reinschauen.

Herzlichst!

Muwatalis
35. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von Muwatalis am 01.02.14 21:10

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin wieder einen Schritt weiter und habe das 2te Basislager auf dem Weg, um wieder auf den Damm zu kommen erreicht.
Ich fühle mich jetzt gut genug, um neben der oben genannten Geschichte 2 weitere mit Fortsetzungen zu bestücken.
Ich werde aber langsam damit anfangen.
Also neben 1 bis 2 Fortsetzungen in der Woche bei "Sie, er und ihre Mutter", wird es bei "Das große Buch Diana" und "Prinzessin Pipa", in meiner Gesundheit angepassten Zahl pro Monat, sporadisch Fortsetzungen geben.
Die anderen Geschichten müssen warten, bis eine der drei Geschichten beendet ist.
Ich hoffe, dass Ihr mir dabei die Treue haltet.
Wer auf Fortsetzungen der anderen Geschichten wartet, den Bitte ich um entsprechend viel Geduld.
Keine Geschichte wird vergessen, solange mein Gehirn noch in der Lage ist, Vernünftiges von sich zu geben.

Herzlichst!

Muwatalis

36. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von SteveN am 02.02.14 10:07

Hallo lieber Muwatalis !

Ein weiteres Basislager ist erreicht !
Es ist garantiert so komfortabel wie die Lager an den kleinen
Bergen von Nanga Parbat, Kilimandscharo oder Mount Everest.
Von da muß man eine herrliche Aussicht haben !
Von jetzt ab geht der Abstieg in die normalen Gefilde viel
leichter. Die Wege werden immer breiter. Und man hat immer
mehr Zeit sich um die Kribbelstrom-Stories Gedanken zu
machen.

Alles alles Gute wünscht SteveN


37. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von Rainman am 02.02.14 18:55

Hallo Muwatalis.

Ich finde deine Entscheidung sehr gut und vor allem richtig. Ich kann das auch Menschlich sehr gut nacvolziehen. Bitte las dich von uns "Lesern" nicht unter Druck setzen und schreibe so, wie du es ohne Probleme zu bekommen kannst.
Es ist schlieslich nur zu deinem besten.


Mfg Rainman.
38. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von Muwatalis am 11.02.14 08:04

Hallo Ihr Lieben!

Erst mal noch mal meinen tausendfachen Dank Euch allen.

Die Geschichte "Prinzessin Pipa" ist jetzt fertig.
Ich hoffe sehr, dass Ihr so lieb seid, sie zu lesen und zu kommentieren.

Nun hab ich Euch ein Angebot zu machen:

Schreibt mir, welche Geschichte Ihr am liebsten als nächste von mir fortgesetzt haben möchtet.

Und bei der möchte ich dann mehr Kommentare lesen dürfen als alle 2 Fortsetzungen einen .

Herzlichst

Muwatalis
39. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von Muwatalis am 13.04.14 08:21

Hallo Ihr Lieben!

Wegen Wohnungssuche und Umzug werde ich bis Juli einen schreibstopp einlegen!

Bis dann denn.

Herzlichst!

Muwatalis
40. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von SteveN am 13.04.14 09:58

Hallo Muwatalis !

Du willst oder mußt du dich verändern ? Will der
Vermieter umwandeln in Eigentum ...?...
Oder hast du die Nachbarn verschreckt als Geist von
Muwatalis.chen in wehenden Gewändern und glitzern-
den Keuschheitsgürtel ... .... ... ? (f.grins)

Dann wünsche ich dir eine gute Wohnungssuche und
-findung mit 100 Quadratmetern, damit wir das nächste
Forentreffen bei dir abhalten können. (schelmisch gugt)

Alles Gute, SteveN


41. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von Herrin_nadine am 14.04.14 13:43

Hallo Muwatalis,

ich drück dir beide Daumen daß mit dem Wohnungswechsel alles glatt über die Bühne geht und du wieder mit neuen Ideen dich zurückmeldest.
42. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von Fehlermeldung am 17.04.14 04:44

Zitat
Hallo Ihr Lieben!

Wegen Wohnungssuche und Umzug werde ich bis Juli einen schreibstopp einlegen!


Ist das wirklich wahr oder auch nur wieder ein Jammern um Komentare ?

Ich habe deine Geschichten gerne gelesen , doch dann wurde dein Wimmern um Komentare lästig

Schauen wir doch mal genau hin !

Deine Geschichten sind durch Leerzeilen auf geblasen !

Die Fortsetzungen selten mehr als eine A4 Seite !

Drei Tage ohne Komentar , dann kommt ein ``Schups´´ von dir

und wenn alles nicht hilft , heisst es

``Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! ´´

ICH LESE DICH NICHT MEHR

Diesen Komentar setze ich gerne unter jeden deiner ``Schupps´´ Beiträge !!!!!!!!!!!!

.
43. Gegendarstellung!

geschrieben von Muwatalis am 19.04.14 10:36

Hallo Fehlermeldung!

Folgendes möchte ich aus meiner Sicht darstellen:

1. ICH LÜGE NICHT!!!!!

2. Das kann ich gut verstehen, mir ging das auch gegen den Strich, aber ( verdammt noch mal) wie soll ich sonst wissen, wenn ich in einer Fortsetzung Fehler einbaue, in der Qualität absacke oder sonst was falsch ist.
Ich bin depressiv, das mag vielleicht der Auslöser für diese Bettelei gewesen sein. Das soll keine Entschuldigung sein und es wird auch keine Bettelei mehr geben.
Ich muss allerdings sagen, dass ich von den vielen enttäuscht bin, die absolut nur am Konsumieren sind und keinen einzigen Kommentar schreiben.

3. Ja, meine Geschichten sind mit Leerzeilen aufgeblasen, das gebe ich unumwunden zu.
Ich habe die vielen Leerzeilen eingefügt, um die Lesbarkeit der Geschichte zu erleichtern.
Allerdings habe ich dabei wohl in letzter Zeit etwas heftig überzogen.
Ich werde in Zukunft die Leerzeilenanzahl etwas verkleinern, aber nach jeder 5ten bis 10ten Zeile wird es eine Leerzeile geben.
In einem anderen Thread hat Herrin Nadine darum gebeten, keine langen Textblöcke in die Fortsetzungen zu stellen, damit sie leichter den Text lesen kann.
Herrin Nadine hat mir immer sehr geholfen, vor allem in meiner Anfangszeit.
Ich werde also einen Teufel tun und sie eben nicht mit langen Textblöcken vergraulen.
Außerdem habe ich in meinen Geschichten darauf geachtet, das jeder Satz in einer neuen Zeile anfängt, das werde ich auch weiterhin tun.

4. Ich habe in meinen Fortsetzungen ( eventuell mit der Ausnahme der Kurzteile in den "Shorts", bei dem ersten Teil einer Geschichte und bei meinen älteren Geschichten ), einen reinen Textanteil mit "neuem Satz=neue Zeile", ohne Leerzeilen und einer Schriftgröße von "12" von mindestens 1,75 DIN A4 Seiten, in den meisten Fällen 2 DIN A4 Seiten oder mehr in meinem Textverarbeitungsprogramm.
Deine Behauptung kann ich also jederzeit widerlegen!

5. Natürlich hast Du jederzeit das Recht meine Geschichten nicht zu lesen.

6. "Schupps"-Beiträge wird es nicht mehr geben.

Herzlichst!

Muwatalis
44. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von AlterLeser am 19.04.14 14:33

Hallo Muwi,
als ich den Beitrag von Fehlermeldung gelesen habe hab ich einem Text geschrieben
der ihn auf einige Dinge hinwies wie deine Situation des notwendigen Umzugs, dies
ist ja schließlich für Dich eine einschneidende emotionale Situation, wo man vielleicht durch
die Bewegung der einzelnen Storys ja eine Ansprache von dem Lesern erwartet, war meine
Meinung zu deinem handeln. Scheine ja nun bestätigt worden zu sein. Da war diese Kritik
von Fehlermeldung geradezu fehlplatziert.

Nun von mir, laß Dich bitte nicht in eine Enge treiben wenn du Lust auf einen Schwupps hast so tu es man liest ja vielleicht nochmals die Story und sie gefällt auch wieder so richtig. Den Wünschen von Herrin Nadine schließe ich mich gerne an. Lass Dich bitte nicht von einer Depression niederdrücken. Dies schreibt sich so einfach ist aber doch ungeheuer schwer wenn man keinen lieben Menschen neben sich hat der dich ein Stück des Weges trägt.
Dir von mir viele liebe Grüßen und gute Wünsche
in die Zukunft, ... ... ... immer wenn Du ... ...

Dein Horst der alte Leser

45. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von Herrin_nadine am 19.04.14 14:46

Hallo Muwatalis,

da hat der Alter Leser alles geschrieben was ich auch schreiben wollte.
Du kannst mir Kritik umgehen und versuchst auch die Fehler zu beseitigen und das zählt.
Nicht jeder hat die gleichen Ansichten und daher kannst du niemals allen recht machen. Wichtig ist daß du dich nicht verbiegst und hinter dem stehen kannst was du machst.

Ich werde weiterhin deine Geschichten lesen und einen Kommentar dalassen.
46. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von sepp2 am 19.04.14 21:17

Hallo Muwi,

leider schreibe ich hier fast nie, lese nur.
Ich lese sehr gerne die Geschichten von Dir, Muwatalis, weil bei Deinen Geschichten mein Kopfkino sofort hochtourig rotiert.
Ich wünsche mir, dass Dich hier niemand vergrault.
Es machte mich sehr traurig, als ich hier von Deiner Krankheit lesen musste, fand Deine offene Art damit umzugehen genial gut.

Lass Dich bitte nicht von Deinem eingeschlagenen Weg abbringen, schon gar nicht von Leuten, die mit so einer Krankheit nichts anfangen können.

Dir wünsche ich alles erdenklich Gute und dass Du Deine Krankheit weiterhin in den Griff bekommst und auch im Griff behältst.

Alles Gute
Sepp


PS.
@ Fehlermeldung trotz dieses Kommentars wünsche ich Dir, dass Du nie richtig krank wirst.
Auch nicht um nur zu erkennen, wie es ist wenn man eine schwere Krankheit hat
47. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von Katrin-Doris am 19.04.14 22:08

Hallo Muwatalis,

ich kann vollkommen nach vollziehen, das du mit dieser Arbeit (Wohnungssuche und Umzug) voll zu tun hast. So etwas kostet Zeit und Nerven, besonders wenn man an die neue Wohnung ein paar Wünsche hat.

Was mich am Kommentar von "Fehlermeldung " stört, ist, das dieses Forum immer mehr nur ein Konsumtempel wird und kaum ein Leser mal seine Meinung schreibt.

Ich brauche genau, wie du eine Rückmeldung, ob das was ich geschrieben habe, auch ankommt und hier hast du mein volles Verständnis !

Ein Autor verbringt unendliche Zeit an so einer Geschichte und dann kommt nichts. Aus diesen Grunde wollte ich hier auch schon Bye sagen und dann kommt noch deine Krankheit, für die ich Dir natürlich wünsche, das du sie überstehst und wieder gesund wirst.

Die Klickzahlen sind nach meiner Meinung überhaupt kein Gradmesser hier aus verschiedenen Gründen, weil ich die selber in die Höhe treiben kann, wenn ich es will und selbst ein Klick bedeutet noch lange nicht, das der Text auch gelesen wurde..

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute, für alles, was du noch vorhast !!!

Viele Grüße

Katrin
48. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von Janet_ro am 19.04.14 22:34

Hallo Muwatalis,

auch von mir die besten Wünsche für den Umzug.

Wie Katrin-Doris es ja schon geschrieben hat: Jede Autorin, jeder Autor, freut sich über Rückmeldungen und die Anzahl der Klicks ist da nur bedingt als Indikator nutzbar.

Sicher kann es frustrierend sein wenn auf eine Story nicht oder nur in sehr überschaubarem Umfang reagiert wird. Da sollte vielleicht nicht nur hier sondern auch auf anderen Story-boards ein Umdenken von Seiten der Leserschaft stattfinden. Etwas flapsig gesagt: ohne uns Autoren gibt´s irgendwann nichts mehr zu lesen *GRINS*. Vielleicht sind wir alle da ein wenig narzistisch, wir freuen uns über Kommentare und wir ärgern uns über das Schweigen der Leserschaft. Wie gesagt, da verstehe ich Deinen Frust sehr gut.

liebe Grüße von JJ
49. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von pardofelis am 19.04.14 23:02

Ein Hallo an die "Schreibende Zunft",

ich sehe aber auch: Ohne Leser gibt es nur "Alleine-Schreiber".

Und nicht alles ist eines Kommentars würdig, bzw es liegt nicht in meinem Interessengebiet.
Also tut bitte nicht so, als würde euch am Schreiben und dem Veröffentlichen eurer eigenen Phantasie nicht selbst gelegen sein!
Wer etwas tut, nur weil ein anderer es "schick" findet, betrügt sich selbst!

Und mal ehrlich, nach dem zwanzigstem "Androhen" von "Ich schreib nicht weiter, wenn ..." sag ich mir nur noch: Dann lass es.
50. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von Janet_ro am 19.04.14 23:13

Hallo Pardofelis,

YEPP dem stimme ich zu.

Zwar kann und will ich in diesem nur für mich sprechen aber das was ich hier und auch anderen Ortes for free veröffentliche ist Spaß und Freude für mich. Sicher egomanisch und sicher auch nicht jedermanns oder jederfraus Gusto. Auch an diesem Punkt pflichte ich Dir gerne bei. Es gibt unterschiedliche Interessen, das ist auch gut so! Ohne diese Bandbreite wäre es öde.

liebe Grüße von JJ
51. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von pardofelis am 19.04.14 23:35

Hallo Janet,

jeder ist in seinem Hobby egomanisch. Jeder ist auch anders gestrickt.
Und Das Ist Auch Gut So!!!

Auch ich betreibe meinen Modellbau für mich. Und ich werde mit meinem Hobby nicht aufhören, nur weil mich keiner lobt.

Und wenn mich wieder erwarten, doch eine Rückmeldung erreicht, betrachte ich das als Glück,
mach ein rotes Kreuz an den Kalender und warte das nächste Jahr lang auf Resonanz.
Wobei Rückmeldung meist nicht heist Lob sondern: Was soll das denn?
52. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von ABDL-Lover am 20.04.14 00:40

Guten Abend Muwatalis,

habe auch die eine oder andere Geschichte von Dir gelesen ..... Du hast amok viele Geschichte geschrieben (da sehe Ich aus meiner Sicht ein kleine Kritik vielleicht sollte man sich auf eine Geschichte konzentrieren diese dann mit der Zeit abwandeln etwas davon Auskoppeln sich quasi eine kleine Welt erschaffen das ist das was Ich bei Janet_Ro so klasse finde das ist wie ein Universum für sich Die Haushälterin, Barbara und Sylvia und jetzt Das Haus am See)

....... gönne Dir eine Auszeit und lass einfach mal die Seele baumeln.


Verdammt Ich muss nachher noch Arbeiten
halt die Ohren Steif........
53. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von drachenwind am 20.04.14 00:55

Also. ich als Schreiberling freue mich auch über jeden Kommentar zu meinem Geschreibsel.

Es ist ein allgemeiner Trend im Netz, dass viele Leser sich eine Geschichte reinziehen ohne
ihre Meinung zu sagen. Kritiken werden am Wenigstens geäußert, Konstruktive noch weniger.
Aber das Alles wußte ich bevor ich meine Geschichten ins Netz stelle. Sich darüber hinter her
aufzuregen oder immer wieder zu diskutiren ist eigentlich nicht mehr nötig.
Charakterlose Beschimpfungen dagegen sind unfähr und nicht zu gebrauchen.

Nun Muwi zu dir.
Ich war vor einigen Jahren in einer ähnlichen Situation wie Du und weiß, wie schwer es ist,
aus dem Loch, genannt Depression, wieder heraus zu kommen.
Ich hoffe und wünsche dir, dass du die notwendige Hilfe bekommst bzw. hast.
Muwi kämpfe weiter, Du schaffst es.
Mach Alles der Reihe nach in Ruhe und ohne Hektik, mach es so wie Du es willst, ohne Druck!
Ich drücke dir alle Daumen.

LG
Drachenwind
54. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von Johni am 20.04.14 02:01

Hi Muwi,

ich denke, Du siehst anhand der Reaktionen, dass die Meinung von dem User "Fehlermeldung" eine Einzelmeinung darstellt.

Wir wünschen Dir alle Kraft bei Deinen Veränderungen. Wenn Du wieder soweit bist, kannst Du Deine Geschichten gerne vorsetzen. Bis dahin können wir hier geduldig warten.

Viele Grüße
55. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von Wölchen am 20.04.14 10:13

Ich stimme ebenfalls den Vorschreibern bei.Mal abgesehen von Fehlermeldung.
Ich weiß was für eine Arbeit in einer Geschichte drinn steckt.Besonders wenn man sie zusammenhängend schreibt und sie einen Durchgehenden Faden had.
Wer über andere meckert soll es erst mal besser machen.Dir alles gute weiterhin.
mfg Wölchen
56. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von keuschy am 20.04.14 10:38

Hallo Muwatalis
Auch von mir auf diesen Weg die besten Genesungs- und Aufbauwünsche. Das Meiste wurde ja schon geschrieben. Nur in einem Punk muss ich Fehlermeldung leider rechtgeben.
du selbst hast geschrieben:

Zitat

Den wirklich richtig guten Rat gleichzeitig nicht an mehr als 3 Geschichten zu schreiben, habe ich von meiner Psychotherapeutin quasi \"mit Filzstift hinter die Ohren geschrieben\" bekommen:




Halte dich an diesen Ratschlag und übernehme dich nicht. Es geht um deine Gesundheit. Ich kenne das Gefühl, wenn beim Schreiben plötzlich eine neue Idee im Kopf herum spukt die man schnell auf Papier festhalten möchte. Angefangen sind die neuen Geschichten gleich, aber dann kommt der Druck, weil die Ideen nachlassen. Ich merke es bei mir selbst, dass es stresst. Aber ich bin gesund. Konzentriere dich lieber auf eine oder zwei Geschichten, wie dir auch schon von den Profis geraten wurde und nimm dir auch einmal zwischendurch eine Auszeit. Die Welt besteht nicht nur aus dem KG- Forum.
Die besten Wünsche
Keuschy

57. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von pardofelis am 20.04.14 11:23

Hallo Wölchen,

erstmal friedliche Ostern, aber in einer Sache irrst du:

Ich muß kein Klavier spielen können, um eine schlechte Spielweise zu erkennen!
Und bei Geschichten reicht lesen können!
58. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von Janet_ro am 20.04.14 16:42

Hallo Pardofelis,

die von Dir gewählte Analogie des Modellbaus finde ich sehr passend. Man-n- bastelt an einer Geschichte, hat Freude daran die Figuren darin agieren zu lassen und wohl auch Freude daran ihre Charaktere zu entwerfen. Vielleicht ein ganz kleiner Abglanz von "Schöpfer sein" oder nur ganz banal die Lust am Fabulieren. Sicher ist diese Freude gegeben auch wenn niemand kommentiert und sicher sollte diese Freude der zentrale Antrieb fürs Schreiben sein.

Dennoch ist natürlich ein Feedback, eine Kritik ein Ansporn und auch gelegentlich ein Korrektiv.

Was die Anmerkung mit dem Klavier anbelangt. Sicherlich ist auch dies nicht völlig von der Hand zu weisen aber m.E. ist es nach wie vor bei weitem leichter eine schlechte Story zu erkennen als eine gute zu schreiben.

liebe Grüße von JJ
59. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von pardofelis am 20.04.14 21:02

Zitat

Dennoch ist natürlich ein Feedback, eine Kritik ein Ansporn und auch gelegentlich ein Korrektiv.

Was die Anmerkung mit dem Klavier anbelangt. Sicherlich ist auch dies nicht völlig von der Hand zu weisen aber m.E. ist es nach wie vor bei weitem leichter eine schlechte Story zu erkennen als eine gute zu schreiben.

liebe Grüße von JJ


Hallo Janet_ro,

Ich gebe dir zu 100% Recht.
Bitte glaube mir, meine Fabulierkunst würde niemand ertragen.
Ich achte eure Arbeiten und besonders auch deine sehr hoch, werde trotzdem nicht überall meinen Mostrich dalassen.
Und bei Muwatalis werde ich sehr wählerisch, nix für ungut.
60. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von Janet_ro am 22.04.14 16:44

Hallo Pardofelis,

sorry das ich jetzt erst antworte....

Du, nur um das mal ganz klar zu sagen: M.E. besteht hier kein Zwang zu kommentieren aber es freut einfach ein Feedback zu bekommen. Das muss ja nicht immer Lob und Hudel sein, auch Kritik die auf Fehler und Verbesserungspotential hinweist führt weiter.

Dir weiterhin viel Spaß beim Lesen.

liebe Grüße von JJ
61. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von Muwatalis am 22.07.14 04:33

Zwischenstand der Auswahlaktion vom 22.07.2014, 4:20 Uhr:

1. Die Klinik 7 Kommentare,
1. Zu Fall 7 Kommentare,
3. Anna - Richterin und Pony 24/7 6 Kommentare,
3. Ilonas Keuschheitsvertrag 6 Kommentare,
3. KH4 You Int. Inc. - Umschulung zur KeuschheitsberaterIn 6 Kommentare,
3. Die Fernsteuerung 6 Kommentare.

Da ich nur 3 Geschichten fortsetzen kann, brauche ich noch ein paar Kommentare.

Bis einschließlich dem 01.08.2014 könnt Ihr Euch noch mit Kommentaren in den Geschichten an der Auswahl beteiligen.

Herzlichst!

Muwatalis
62. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von Herrin_nadine am 22.07.14 15:14

Hallo Muwatalis,

ich habe bewußt keinen Wunsch geäußert weil ich deine Geschichten alle gut finde. Ich überlass es dir welche du fortsetzt und bei welchen dich die Muse küßt.

Ich hoffe du wirst mit der Zeit alle fortsetzen und zwar eine nach dem anderen in deinem Tempo.
63. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von gender-bender am 22.07.14 17:22

Warum fragen welche fortgesetzt werden soll?
Wie wär es einfach die zu nehmen für die sich schon ein weiterer Verlauf in deinen Gedanken abspielt!
Gruß G.B.
64. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von Muwatalis am 22.07.14 18:02

Hallo gender-bender!

Genau das ist das Problem:
Genau das hat dazu geführt, dass ich an fast allen Geschichten "quasi gleichzeitig" gearbeitet hatte.

Herzlichst!

Muwatalis


Hallo Herrin Nadine!

Alle will ich nach und nach fertigstellen.
Ja, genau, ich muss halt den Turbomotor in meinem Schädel etwas in der Drehzahl einbremsen, damit er die nächsten 40 Jahre noch durchhält - lächel -.

Herzlichst!

Muwatalis
65. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von maximilian24 am 22.07.14 20:45

Hallo Muwatalis!
Ich bin sehr froh und gratuliere Dir, dass Du wieder zu den Aktivitäten gefunden hast, es war sicher nicht leicht für Dich. Ich freue mich auch darüber, dass Du "alle" Geschichten weiter schreiben willst, will mir aber nicht anmaßen meine persönlichen Prioritäten zu setzen (obwohl Dir gerade das am meisten zu helfen scheint). Andererseits sehe ich die Notwendigkeit einer Reihefolge der Fertigstellung zu finden. Mein Tipp dazu: Ich würde mit jener Story beginnen, die zur Fertigstellung den geringsten Zeitaufwand erwarten lässt.
Weiterhing alles Gute
Maximilian
66. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von Muwatalis am 03.08.14 12:10

Hallo Ihr Lieben!

Es ist also dabei geblieben.
Die ersten 3 Geschichten, die ich fortsetzen werde, sind:

Die Klinik, Zu Fall und Anna - Richterin und Pony 24/7.

Ich weiß noch nicht, wann die einzelnen Fortsetzungen kommen können, na ja, das sagt ja schon das Wort "sporadisch", aber ich versuche es wahrscheinlich bald.

Herzlichst!

Muwatalis
67. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von Brumbear am 03.08.14 13:01

Hallo Muwatalis

Dann freuen wir uns nun auf die sporadischen
fortsetzungen der Geschichten.
Es ist toll das es Dir nun soweit Gut geht das
ein weiter schreiben möglich ist.

Gruß Brumbear

68. RE: Schaluss! Ente ! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von SteveN am 03.08.14 14:21

Hallo Muwatalis !

Es ist schön, daß du diese Geschichten weiterschreibst !!!
Und nicht alle Stories versuchst parallel nebeneinander
zu verbiegen. Sonst nahen wieder die netten Leute
in weiss und dieser komischen Jacke mit den über-
langen Ärmeln ... ... ...

Viele Grüße SteveN

69. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von Muwatalis am 18.09.14 17:51

Hallo Ihr Lieben!

Erst mal allen obig zu Wort gemeldeten einen herzlichsten Dank.

Nun die kleine Neuigkeit:

3 Auszüge aus meinen Geschichten haben es ins Archiv der Schlagzeilen geschafft und sollen nach und nach zur Veröffentlichung kommen.

Wer ein Schlagzeilenabo hat, kann mir ja dann mal eben Bescheid stoßen, wenn das eine oder andere "nach und nach" passiert ist - grins -.

Herzlichst!

Muwatalis
70. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von Muwatalis am 21.07.15 12:16

Hallo Ihr Lieben!

Schaut Euch mal die Schlagzeilen Nr.: 144 an - lächel -.

Herzlichst!

Muwatalis
71. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von Muwatalis am 25.07.15 21:39

Hallo Ihr Lieben!

Ich wäre riesig erfreut, wenn es zu den Fortsetzungen meiner Geschichten etwas mehr Kommentare geben würde.

Herzlichst!

Muwatalis
72. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von gender-bender am 25.07.15 21:41

Hallo Muwatalis,
Vielen Dank für das schreiben.
Ich lese deine Geschichten gerne.
73. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von Katrin-Doris am 26.07.15 12:57

Hallo Muwatalis,

deinen Wunsch nach Kommentaren kann ich nach vollziehen. Manchmal braucht ein Autor diese Rückinformationen, ob seine Geschichte überhaupt ankommt.
Dabei möchte ich nur folgendes anmerken, du schreibst im Moment an mehreren Geschichten gleichzeitig und wenn ich ehrlich bin, muss ich jedes mal erst wieder nachlesen, was ist wo passiert. Das kostet viel Zeit, die bei mir, nicht immer vorhanden ist.
Den Hinweis auf die "Schlagzeilen" finde ich persönlich sehr gut und ich wünsche dir dort viel Erfolg!!!

Viele Grüße

Katrin
74. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von SCHWESTER ANNIKA am 26.07.15 13:51

Hallo Muwatalis.
So ähnlich ist es auch bei mir, einerseits kamen zu meiner Story keine Rückmeldungen, andererseits erntete ich Kritik.
Da fragt man sich schon: Warum tue ich mir das überhaupt an? Warum wende ich soviel Zeit, Energie, und auch Hirnschmalz auf, wenn dann nichts, bzw. negatives zurückkommt. Da verliert man dann die Freude am ganzen, und stellt sich die Sinnfrage.

Gruß Schwester Annika
75. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von Wölchen am 26.07.15 20:55

Tja das liebe Thema der Kommentare.Das kenne ich auch.Ich weis selbst wie das ist wenn man nach getanener Arbeit den nästen Teil veröffendlicht und dan zwar sieht das sich etlich ihn angeschaut haben,aber keiner was sagt.

Da fragt man sich echt ist der Teil so uninteressant das es sich noch nicht mal lohnt etwas zu sagen.Ok es gibt sicher auch viele Leser die nicht hier registriert sind.Aber trotzdem.

Zur Zeit überfliege ich hier eh alles eher.Ich gib zu ein groß Teil der Geschichten die zur Zeit hier geschrieben werden,interessieren mich zur Zeit nicht.Kann sein das es sich wieder ändert.
Muwatalis deine Geschichte sind teilweise echt gut und ich lese sie immer mal wieder gerne.Aber du hast so viele am laufen,das ich nicht mit komme,außerdem sind die abstände oft riesig.
Jannete deine Geschichte lese ich jeh nach lust und laune.Aber immer wieder gerne.
Schwester Annika bei deiner Geschichte krieg ich echt Probleme wenn ich die lese.Ich hab schon so manche echt harte und krasse Geschichte gelesen,aber bei keine von denen had sich so bei mir ausgewirckt wie deine.Schon alleine wenn ich dein Namen bei den letzten Schreiber stehen sehe,fängt mein Herz an zu rasen und ich zitere leicht und mir wird schlecht.Keine Ahnung warum,deine Geschichte ist die einziege bei der das passiert.Gleichzeitig drängt sich mir alles sie zu lesen.Da ich aber immer die Probleme damit habe und sie auch an halten.Selbst wenn ich darüber nachdenke und glaub mir sie fließt in so einige meine Fantasyn rein.Ich verbinde dabei immer zwei mit ein ander und nein ich werde sie nicht erzählen,nur soviel ich beende es dabei und erledige alle die davon wußten.
Naja wie auch immer.Deswegen habe ich mich entschlossen deine Geschichte nicht mehr zu lesen.Wenn ich weiß das sie zu ende ist.Werde ich mir den letzten Teil durchlesen um zu sehen ob sie frei kamen.Wenn es ein schönes Ende gab werde ich sie vielleicht irgendwan lesen.Den dan werde ich möglicher weise damit klar kommen.

mfg Wölchen.

P.S. ein hoch an alle schreiber.Wobei so ziehmlich egal was sie schreiben.Aber ein Lob an die Autoren ist nie verkehrt.Sonst ist irgendwan hier alles Tod.
76. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von Wölchen am 27.07.15 14:55

ähm sorry.

Da hatte ich die Namen durch einander gebracht.
Klaro die Geschichte von Jannete leß ich auch gerne,aber gemeint hatte ich eigendlich Katrin-Doris.
77. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von keuschy am 27.07.15 22:24

Hallo Muwatalis,

ich kann sehr gut verstehen, dass dich die nicht kommenden Kommentare stören. Jeder der hier schon eine Geschichte eingestellt hat, kann dies nachvollziehen. Nur glaube ich persönlich nicht, dass du dies ändern kannst, indem du deine Geschichten bzw Fortsetzungen jetzt wie Ramschware hier ins Forum einbringst. Einerseits lässt deine Leser(innen) abstimmen, an welchen Geschichten du weiterschreiben sollst, bringst dann aber kurz darauf dutzende Fortsetzungen von allen möglichen zusätzlichen Geschichten nach.

Ich glaube schon, nachvollziehen zu können, was in dir beim Schreiben vorgeht. Auch ich schreibe oft an mehreren Geschichten gleichzeitig und habe nach ein paar Seiten immer wieder den Drang, alles zu Veröffentlichen, um irgendwelche Reaktionen meiner Leser zu erhaschen. Aber ich veröffentliche jetzt nur noch, wenn ich die Geschichte zu Ende geschrieben habe. So kann ich jederzeit nochmals Korrekturen vornehmen, bzw die Folgen umschreiben, mit denen ich mich in eine Sackgasse manövriert habe.

Es bringt weder dir noch deinen Lesern etwas, wenn du jeden neuen Gedanken zu Papier bringst und ihn sofort veröffentlichst. Bleib an einer Geschichte dran, mach auch mal kreative Pausen und lass sich das Ganze etwas setzen. So wie gerade arbeitest, ist es Stress pur. Es funktioniert so auf die Dauer nicht. Du musst dich ständig wieder neu einlesen, um den Faden wieder zu finden. Dich immer wieder neu in deine Figuren reinversetzen und dir eine neue Handlung überlegen und wofür? Für ein paar Kommentare, wenn sie denn kommen sollten? Ist dir das deine Gesundheit wirklich wert?

Dann erscheint eben mal eine bestimmte Zeit keine Geschichte von dir. Auch ein Effekt der dich zum Nachdenken anregen könnte. Du warst schon immer in diesem Forum aktiv. Es ist doch schon fast völlig normal, dass du ständig Geschichten schreibst. Warum sollte man sich dafür noch bedanken? Sie sind doch geradezu selbstverständlich! Ich meine, du solltest wirklich einmal in dich gehen, und deine Strategie überdenken. Schreibe eine Geschichte zu Ende und stelle sie dann ein. Das Thema Kommentare ist wahrscheinlich schon so alt wie dieses Forum.

Jeder Autor kämpft, glaube ich, früher oder später mit dieser Thematik. Aber du solltest dir über etwas stets im Klaren sein. Mach dir dieses Hobby nicht zur Sucht in dem du versuchst, mit aller Gewalt auf deine Geschichten aufmerksam zu machen. Das Schreiben sollte dir in erster Linie Spaß machen. Und das Lesen deiner Geschichten hinterher auch. Ich als Leser möchte das Ende einer Geschichte in einer bestimmten Zeitspanne erfahren, sonst wird die komplette Geschichte (egal wie gut sie auch ist) für mich uninteressant.

Wenn du in Zukunft eine oder zwei (vollendete)Geschichten mit konstanten Fortsetzungen einstellst, werden bei deiner Qualität auch bestimmt wieder mehr Kommentare zu deinen Geschichten geschrieben, da bin ich mir sicher.
Ich hoffe du nimmst mir meine Worte nicht übel

Gute Besserung und eine gute Zeit
Keuschy
78. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von Rainman am 28.07.15 22:13

Hallo Muwatalis.

Vielleicht liegt die Komtarmüdigkeit ja auch noch an was anderem. Wenn ich mir deine Storys so ansehe, dann spielt bei allen deinen Geschichten der KG eine Hauptrolle. Dadurch ähneln sich alle sehr. Vielleicht solltest du auch mal versuchen eine zu schreiben, wo der KG eher eine Nebenrolle spielt. Du bist meiner Meinung nach zu sehr auf diese schöne Teil fixiert.

Und dadurch, das sich deine Storys alle gleichen und du auch, wie ich schon mal schrieb, gefühlte 1000 Geschichten mit einer veröffentlichungsrate größer 1 Mont pro Story. So das man im Prinzip immer von vorne anfangen muß um wieder den Anfang zu finden.


MfG Rainman
79. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von Muwatalis am 29.07.15 18:42

Hallo Ihr Lieben!

Erst mal allen, die mir geschrieben haben einen ganz herzlichen Dank.

Ich möchte erst mal ein paar Sachen klar stellen, die erst mal allgemein zu meinen Geschichten im Hintergrund stehen.

Bis auf eine Geschichte stehen alle meine Geschichten im Board Damengeschichten.
Ich denke, dass das Board Damengeschichten in einem Keuschheitsgürtelforum dafür da ist, Geschichten über Frauen im Keuschheitsgürtel dort einzustellen.
Deshalb bin ich auch immer enttäuscht, wenn eine Geschichte in diesem Board eingestellt wird, die nichts mit Frauen in Keuschhaltung zu tun hat.
Geschichten, die nur etwas mit den anderen Fetischen zu tun haben, sollten meines erachtens besser im Fetischboard eingestellt werden.
Mag sein, dass ich das etwas zu streng sehe.
Natürlich ist mein Hauptfetisch der Keuschheitsgürtel für Frauen und alle Keuschhaltungsmaßnahmen zur Keuschhaltung von Frauen.
Mein 2ter Fetisch ist alles, was mit Kribbelstrom und Elektroschocks zur Sexualitätssteigerung dient.
Mein 3ter Fetisch ist das Ponygirl, der 4te Fetisch ist Latex, der 5te ist Bondage und der 6te SM.
So gesehen kann man Oberflächlich denken, dass meine Geschichten sich alle Gleichen.
Doch ich denke, wer genau liest, muss erkennen, dass ich stark versuche, immer wieder verschiedene Varianten in meine Geschichten zu bringen, so dass ich mich genau betrachtet nur sehr selten bis gar nicht wiederhole.

Zu den Geschichten, die den Keuschheitsgürtel nur als Nebengeschichte führen, möchte ich folgende Geschichte empfehlen:

http://www.kgforum.org/display_5_2407_83738.html

Wer eine Geschichte lesen will, wo der Keuschheitsgürtel zwar stark vertreten ist, es aber vor allem um Liebe geht, dem empfehle ich zum Beispiel:

http://www.kgforum.org/display_5_2407_72706.html

Ich meine, dass ich genau so viele Themenvarianten in meinen Geschichten aufgreife, wie ich Geschichten an der Zahl habe.

Nun zu den in den letzten Wochen so häufigen Fortsetzungen, so dass ich jetzt 22 meiner Geschichten auf der ersten Seite hab.

Ich hatte ja in der Zeit davor nur 3 Geschichten fortgesetzt, weil ich auf Wohnungssuche war, nun die ist erledigt und so hatte ich etwas Zeit.
Außerdem hatte ich heftige Probleme mit dem Nachtschlaf, was die nächtlichen Einstellzeiten erklärt.

Warum habe ich nun 22 Geschichten fortgesetzt, statt mich auf 3 zu konzentrieren?

Nun, erst mal muss ich gestehen, dass ich alle Geschichten, die nichts mit FRauen in Keuschheit zu tun hatten, von der ersten Seite schreiben wollte.
Ich schäme mich nicht dafür, allerdings ist mir das auch nicht gelungen.

Nein, jetzt eigentlich der richtige Grund Nummer 2:
Ganz einfach, weil ich einfach nicht anders konnte.

Mein Kopf brauchte die Tastatur um sich frei zu schreiben.
Tausende Ideen im Kopf, die in die Tastatur gehämmert werden mussten.
Wie sonst hätte ich es schaffen können, so viele Fortsetzungen in weniger als 2 Stunden mit 2 DIN A4 Seiten pro Fortsetzungen zu schreiben.
Normalerweise brauche ich pro 2 Seiten 2,5 bis 3 Stunden.

Nun, mein weiteres Vorgehen wird sein, jede Geschichte, die jetzt von der ersten Seite rutscht, mit einer Fortsetzung wieder nach oben zu schaufeln.

Ich hoffe, dadurch dafür zu sorgen, dass auf der ersten Seite auf Dauer nur Geschichten stehen, die aktuell sind.

Je mehr Autoren nach den Ferien wieder online sind, desto weniger Chancen haben meine vielen Geschichten, auf der ersten Seite zu bleiben.

Soll heißen, dass keine weiteren meiner Geschichten in die 22er Horde nach vorne geholt werden.

Mit der Geschichte "Zu Fall" ist eine dieser Geschichten nun zu Ende, einige weitere meiner auf der ersten Seite stehenden Geschichten werden ebenfalls erst mal nur selten mit Fortsetzungen auf der ersten Seite gehalten.

So werden zum Beispiel die Kurzgeschichtensammlung "Shorts" und die Kostümgeschichte "Faschingskostüm" nur bei einem Geistesblitz fortgesetzt.

Es werden also wahrscheinlich bald nur noch unter 20 meiner Geschichten auf der ersten Seite bleiben.

Hier möchte ich noch mal erwähnen, wer in seinen Geschichten weiterschreibt, schiebt meine von der ersten Seite.

Solange mein Kopf so voll von Ideen ist, kann ich sie nicht darin einschließen und ich veröffentliche meine Geschichten wie immer parallel zum Schreiben, weil ich es anders gar nicht kann.

Ich habe jetzt noch nicht allen persönlich geantwortet, möchte hier aber allen noch mal für ihre Gedanken danken, und zwar ganz herzlich.

Überarbeiten werde ich mich nicht, ich möchte aber darauf hinweisen, dass mich der heftige Schreibanfall der letzten Wochen aus einem Tief herausgeholt hat, er war also nicht nur absolut notwendig, sondern auch extrem hilfreich.

Herzlichst allen dankend!

Muwatalis

80. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von folssom am 29.07.15 23:58

Hallo Muwatalis,

ich kann deine Erklärung nicht nach vollziehen.

Was du in deinem Thread "Das Interview (mit Dr. Wolfram Schraubner)" den großen playern vorwirfst, vollziehst du hier selbst im kleinen.

"Zensur"

81. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von Muwatalis am 30.07.15 00:20

Hallo folsom!

Wo bitte mache ich Zensur??
Wem bitte hab ich irgend etwas vorgeworfen??

Ich sage doch nur, dass einige Geschichten einfach nur in den Fetischgeschichten besser platziert wären.
Und wenn ich meine Geschichten mit Fortsetzungen auf die erste Seite bringe und andere dadurch auf die zweite Seite rutschen, dann deshalb, weil deren nächster Teil nicht kommt.
Ich aktualisiere meine Geschichten und jeder andere kann das auch.
Ich kann nirgends in eine andere Geschichte eindringen und dort den Text ändern.
Nur das wäre Zensur und ich habe keinerlei Macht dazu.
Überlege bitte, was du schreibst, bevor du anderen so etwas unterstellst.

Herzlichst!

Muwatalis
82. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von keuschy am 30.07.15 00:23

Hallo Muwatalis
Ob du das Forum mit deinen Geschichten überschüttest oder nicht, ist mir letztendlich völlig egal. Es sollte kein Vorwurf sondern nur ein gutgemeinter Ratschlag sein. Ich wollte dir mit meinem Posting nur versuchen, klar zu machen, dass es meines Erachtens sinniger wäre, eine Geschichte zu Ende zu schreiben, b e v o r du sie einstellst. Wie gesagt, ich glaube sehr gut zu verstehen, was in dir vorgeht, deshalb nochmals mein Tipp. Schreib deine Entwürfe ruhig weiter auf, um deinen Kopf leer zu bekommen, sammle sie, vielleicht lassen sie sich, wie bei mir, vielleicht auch in eine andere Geschichte integrieren.. Ich schätze dich als Autor wirklich sehr. Und ich mag deine Geschichten. Aber nochmals mein Ratschlag. Wenn du Fortsetzungen hier einstellst, denk auch an deine Leser, die eine Geschichte gerne zeitnah lesen würden. Und vor allem, denke an dich. Ich weiß, wovon ich rede, wenn ich sage mehrere Geschichten gleichzeitig zu schreiben ist Stress pur. Ich persönlich würde mich freuen, wenn es dir gelingt, deine 20+ Geschichten dauerhaft auf der ersten Seite zu platzieren, denn dann müsstest du an den Geschichten dranbleiben und sie auch zu Ende schreiben, was dir aber vermutlich nicht gelingen wird, weil es viel einfacher ist, einen neuen Gedanken zu Papier zu bringen, als sich hinter eine Fortsetzung zu klemmen, wo man gerade nicht so richtig weiter kommt. Sicherlich kannst du natürlich alle deine Gedanken sofort in weitere neue Geschichten veröffentlichen, aber wunder dich hinterher nicht wieder, dass die Kommentare ausbleiben. Und um diese versuchst du letztendlich doch zu buhlen. Nochmals in Kurzform. Lohnt es sich wirklich, wegen einiger Kommentare sich seine Gesundheit zu ruinieren? Ist nur ein gutgemeinter Ratschlag. Was du daraus machst, ist deine Sache. Übrigens, um das Ganze nochmals abzurunden, schau mal du die zweite Seite dieses Threads dort hast du selbst folgendes geschrieben:
„Den wirklich richtig guten Rat gleichzeitig nicht an mehr als 3 Geschichten zu schreiben, habe ich von meiner Psychotherapeutin quasi "mit Filzstift hinter die Ohren geschrieben" bekommen“
Mach was draus
Liebe Grüße
Keuschy
83. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von Muwatalis am 08.08.15 11:13

Hallo Ihr Lieben!

Ob es sinnvoller wäre oder nicht, muss ich leider verneinen, ich kann nicht anders schreiben, als Stück für Stück.
Ich muss die einzelnen Stücke einstellen, die mir gerade durch den Kopf gehen.
Ich hatte das ja schon oben erklärt.
Es geht bei mir nicht anders!!!

Ich mache aber jetzt eine große Schreibpause und schreibe nur noch Fortsetzungen, zu den Geschichten, die nach der letzten Fortsetzung 3 Kommentare von 3 verschiedenen Mitgliedern des Forums haben.

So wie das im Moment aussieht, kann ich mir damit eine monatelange Schreibpause gönnen.

Also, wer ab jetzt in seiner Lieblingsgeschichte von mir eine Fortsetzung möchte, der sollte nicht mit einem Kommentar geizen.

Ich könnte nämlich sonst die Lust am Schreiben völlig verlieren.

Herzlichst!

Muwatalis


84. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von Muwatalis am 20.09.15 09:46

Hallo Ihr Lieben!

Knapp 1,5 Monate sind mit gebremstem Schaum rum gegangen.
Ab jetzt mach ich wieder einen Rundgang durch meine Geschichten bis zum Monatsende.
Ich hab wieder etwas mehr Lust zu schreiben.

Herzlichst!

Muwatalis
85. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von Wölchen am 20.09.15 10:43

Glückwunsch.Viel Spaß wieder beim schreiben.

mfg Wölchen
86. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von Herrin_nadine am 20.09.15 16:24

Das freut mich Muwatalis. Übertreib es nicht du weißt ja passieren kann.
87. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von Katrin-Doris am 21.09.15 19:19

Hallo Muwatalis,

das sind wirklich erfreuliche Nachrichten, die ich sehr gerne lese.

Denke bitte immer an deine Gesundheit und dann erst an das Schreiben.

Es gibt hier viele Fans, die es wirklich bedauern würden, wenn sich deine Themenüberschrift bewahrheiten sollte und ich gehöre mit großer Sicherheit dazu !!!

Viele Grüße

Katrin
88. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von Muwatalis am 13.11.15 12:47

Hallo Ihr Lieben!

Erst mal meinen heftigsten Dank für die lieben Worte von Katrin-Doris, Herrin_nadine und Wölchen, hat mir sehr gut getan.
Im Moment bin ich von einer Grippe überfallen und ans Bett gekettet worden.
Das bedeutet erst mal, bis zur Genesung und Wiederherstellung meiner Denkfähigkeit eine kleine Schreibpause.

Nebenbei sei noch erwähnt, dass ein Auszug aus einer meiner Geschichten jetzt in der Schlagzeilen 146 zu lesen ist.

Herzlichst!

Muwatalis
89. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von Fehlermeldung am 13.11.15 15:21

OH Eine Grippe ! Bitte Bitte sagt mir doch genesungs Wünsche
habt doch bitte , bitte Mitleid mit mir !
Würg ! Kotz ! Schon wieder Komentar Betteln !!!!!!!!!!

bist du klickzahlen goil ?
90. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von Katrin-Doris am 13.11.15 15:49

Hallo Muwatalis,

trotz des, nach meiner Meinung sinnlosen Kommentares meines Vorgängers, wünsche ich dir und allen anderen hier im Forum, Gute Besserung zum Auskurieren aller Krankheiten.
Dazu zählt auch eine Grippe!!!

Dies ist ein Hinweis, Herr Fehlermeldung, für die Leser seiner Geschichten und nichts anderes. Auch wenn du darin etwas anderes hinein interpretierst !!!

Bis jetzt habe ich dieses Forum immer geschätzt, weil es hier wenige Herum Motzereien gab und auch eine gewisse Anteilnahme. Dazu gehört auch Toleranz gegenüber Leuten, die sich hier Mühe geben kostenloses Lesematerial zur Verfügung zu stellen. Sollte sich das ändern, bin ich hier völlig falsch...

Katrin-Doris
91. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von Wölchen am 13.11.15 16:05

Kathrin.

Ich gebe dir Recht.Ich bin auch der Meinung,das war nur ein hinweis,darauf das es etwas länger dauern kanund wird,bevor es weiter geht.Und das es nicht daran liegt das man auf gehört had.Außerdem finde ich das dieser Tread von allen genutzt werden kann und wird,die irgendwelche Probleme hier haben.Ist woll fast schon zum Kummerkasten geworden..Die sowas zu sagen haben.

Fehlermeldung,ganz ehrlich.Die Art und weise war etwas ungünstig.Vor allen vergessen.Es sterben jedes Jahr eine menge Menschen an der Grippe.Ich weis nicht wie es allgemein um Muwatalis steht.Aber was ist wenn es ihn bei sowas immer ziehmlich schlimm erwischt.Einige liegen mit Grippe oft ewig krank im Bed weil ihr Immunsiestem verrückt spielt.

Was auch immer.Manchmal ist schweigen Gold.Klaro wenn immer einer bei den kleinsten Husten hier lautstark verkündet er stirbt gleich.Ist es sicher nervig,aber das war ja jetz woll nicht der Fall.

Wir sollten die Sache am besten jetz abhacken bevor die Wogen zu hoch schlagen und es hier im Forum zank und streit gibt.

mfg Wölchen.
92. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von Fehlermeldung am 13.11.15 16:45

Es gibt Autoren , die schreiben ganz tolle Geschichten !
Und diese bekommen ehrliche Danksagungen !!
Nur dieser Autor jammert , fohrdert , Kommentare !
Erpresst seine Leser ( 3 Kommetare sonst schreibe ich nicht weiter )
Hat über 30 Geschichten ohne Ende , Geschichten die
älter als 10 Jahre sind ( wer kennt da den Anfang ? )
Und dann JAMMERT der schreiberling ständig
WARUM LAST IHR EUCH ALLE VERARSCHEN ?
93. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von Wölchen am 13.11.15 17:36

Echt,so viele schon?
Wau!!!

Tja ok.Ich lese kaum welche von ihm.Weil mir die waterei zu lange ist und man irgendwann nicht mehr mit kommt.Und es immer wieder welche kommen.Er sollte vielleicht wenn er eine gute Idee had.Sie erst dan veröffendlichen wenn sie fertig ist.Aber jeder wie er will.

In gewisser weise hast du ja recht.Das will ich dir nicht absprechen.Es had jedoch mir und sicher auch andere die Art und weise wie du es gesagt hast gestört.Darum ging es.

mfg Wölchen
94. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von pardofelis am 13.11.15 19:02

Ich halte mich mit negativen Kommentaren eigentlich zurück,
nur muss ich Fehlermeldung hier beispringen.

Ich hab auch meine Wehwehchen, wir werden alle nicht jünger,
aber damit muß ich nicht hausieren gehen.

Und wenn endlich mal was von diesem Autor fertig wird,
bzw nicht in jeder Geschichte nur die Energie ganzer Kernkraftwerke verbraten wird,
dann hat er auch mehr (positive?) Kommentare.
Mal ganz abgesehen davon das auch die beste Kondition eines Körpers nach 1/2h Dauerorgasmus aufgibt.

liebe Grüße an alle Autoren
und gute Genesung an alle derzeit körperlich Beeinträchtigten
95. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von Muwatalis am 13.11.15 22:54

Hallo Katrin-Doris!

Tausend Dank für Deinen Post, genau jedes Wort von Dir ist absolut richtig.
Ich wollte nur Informieren.
Was im ersten heutigen Post von diesem Herrn steht, kommentiere ich nicht, mit diesen unwürdigen Worten, hat er seinen Post selber in die Tonne getreten.

Bitte bleibe hier, die Guten dürfen sich hier nicht vergraulen lassen.

Herzlichst!

Muwatalis


Hallo Wölchen!

Tausend Dank für Deinen ersten Post.

Herzlichst!

Muwatalis


Fehlermeldung!

Richtig zum 1ten Satz.
Richtig zum 2ten Satz.
Ja, ich habe mal gejammert, gebettelt und alles mögliche angestellt, um mehr Kommentare zu kriegen.
Es hat nicht funktioniert, also hab ich es eingestellt.
Ich habe niemanden erpresst, ich habe nur versucht meine zu diesem Zeitpunkt begrenzten Möglichkeiten auf Geschichten zu verschieben, die bei den Lesern beliebt waren.
Außerdem ist das mit den 3 Kommentaren schon längst wieder durch eine Phase größerer Schreibtätigkeit als abgeschafft und veraltet anzusehen.
Halte Dich bitte auf dem Laufenden, wenn Du mich schon angiftest.
Ja, ich habe so viele Geschichten am laufen.
Das ist ein Problem, dass ich selber verursacht habe.
Jetzt versuche ich so schnell wie mir möglich ist, die Geschichten zu Ende zu schreiben.
Auch wenn eine Geschichte schon "uralt" ist, so kann doch jeder sich in die Geschichte wieder einlesen, ich muss das auch sehr gründlich machen, damit ich keinen Unsinn in der Fortsetzung schreibe.
Wenn Du glaubst, dass ein Schreiberling nichts anderes am Tag zu tun hat, dann versteh ich Dein Problem, dass Du mir nicht glaubst, dass ich jede Geschichte Gleichberechtigt versuche fertig zu stellen.
Ich schreibe meine Geschichten nebeneinander, weil mir immer wieder die Ideen so kommen, dass sie nicht in eine einzige Geschichte passen, wie oft soll ich das noch erklären.
Ich habe das jammern schon seit einiger Zeit eingestellt.
Der Rest ist Unterstellung und veraltete Information auf Deiner Seite.
ICH VERARSCHE NIEMANDEN, damit auch Du es mitkriegst!!!

Muwatalis

Hallo Wölchen!

Noch mal kurz gesagt sei, dass ich so arbeite, wie ich arbeite, weil ich nicht anders arbeiten kann.
Ständig Tag für Tag an einer Geschichte zu arbeiten, kann ich nicht, weil die Ideen in meinem Kopf nicht so kommen, dass sie dafür zu gebrauchen sind.

Herzlichst!

Muwatalis


Hallo Pardofelis!

Ich biete meinen Lesern einen Informationsservice, wenn ich zum Beispiel mal ein paar Tage, eine Woche oder länger aussetzen muss.
Leider steigt auch die Zahl der Kommentare nicht, wenn eine Geschichte fertig ist: siehe Zu Fall.
Außerdem schreibe ich Fantasiegeschichten und keine Dokumentationen.
Wer nicht erkennt, dass ich an manchen stellen mit der Orgasmuszahl um das 10 oder 100 fache übertreibe, der verpasst so manchen humoristischen Höhepunkt.
Manchmal zieh ich auch den ein oder anderen Orgasmus in "unglaubliche" Längen.
Noch mal, dass ist komplette Fiktion und keine Dokumentation.

Danke für die Genesungswünsche, ich leg mich wieder ins Bett.

Muwatalis



Herzlichst!

Muwatalis
96. RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!

geschrieben von Volker_Racho am 31.10.16 10:59

Tach zsammen!

Ist ja fast schon klassisch: "Wie schreibe ich eine Geschichte nicht?"

Na so halt. Klar kommen einem oft verschiedene Gedanken für eine Geschichte,aber die dann jedesmal in eine neue packen? Wie hast du in der Schule Aufsätze geschrieben

Halte ruhig jeden Gedanken fest,aber bring` Struktur in deine Schreiberei,sonst landest du irgendwann beim Psychiater.

Grüße,

Volker


Impressum
© all rights reserved, 2024