Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Moli am 04.02.14 15:49
letzter Beitrag von sub-u. am 06.01.16 21:26

1. Onanieren verhindern

geschrieben von Moli am 04.02.14 15:49

Hallo liebes Forum,

ich wende mich an euch, da ich fragen wollte wie ihr ein onanieren im S-Fix verhindert. In Benutzung habe ich das "komplett" mit Schulterzusatz- und Oberschenkelhalterung. Nun ist es so, dass wenn ich voll fixiert bin mit meiner linken Hand gerade so genug in meinen Schritt komme, um einen Orgasmus zu bekommen. - Das ist natürlich nicht im Sinne des Erfinders, und ich wollte fragen, wie ihr das Ganze umgehen würdet. Früher habe ich so etwas mit einer festen Unterhose geregelt, aber nackt ist doch schon was feines. Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee.

LG

Moli
2. RE: Onanieren verhindern

geschrieben von Latexdolljaci am 04.02.14 19:38

nun die Hände anders fixieren. Keuscheitsgürtel,
wären so mal meine Vorschläge.
3. RE: Onanieren verhindern

geschrieben von Kittelschuerze am 05.02.14 05:11

Mann könnte auch ein extra starkes windelpaket nehmen oder falls Helfer Helfer fester fixieren
4. RE: Onanieren verhindern

geschrieben von s4b am 05.02.14 21:13

Wie breit ist denn dein Bett?

Wenn die Hände weit nach außen gezogen werden und die Seitengurte vom Bauchgurt mit eingehängt werden kann man nicht so weit nach innen reichen.

Klar kann man die Hände auch nach oben fixieren oder zusätzliche Handschuh anziehen. Der Phantasie sind ja keine Grenzen gesetzt.
5. RE: Onanieren verhindern

geschrieben von Shagon am 08.02.14 06:01

Hallo,

man könnte auch die Handgurte vom S-Fix akut benutzen, damit ist es unmöglich.

Andere Variante sind Windeln und (Schlaf) Overall darübe anziehen. Es gibt solche Overalls auch mit Reisverschluss hinten. Windeln haben auch den Vorteil das jemand länger angeschnallt werden kann.



6. RE: Onanieren verhindern

geschrieben von perrot am 08.02.14 09:14

handshuhe mit vampyre gloves, es kann Sie berühren abschrecken
7. RE: Onanieren verhindern

geschrieben von s4b am 08.02.14 11:37

Zusätzlich zu den S-Fix-Gurten noch eine Spreizhose z.B. von Bestfixsystems sollte es auch verhindern.

Wichtig ist, dass kein angenehmer Druck ausgeübt werden kann.
8. RE: Onanieren verhindern

geschrieben von Johni am 08.02.14 15:06

Die Spreizhosen sehen cool aus, aber verkauft er die da auch? Ich sehe nur Bilder auf der Seite...
9. RE: Onanieren verhindern

geschrieben von lucky boy am 08.02.14 21:40

Hey Johni,
schau mal by ebay. da sind regelmäßig welche eingestellt. Ich meine er hat auch einen Acount unter bestfixsystems.
Gruß lucky boy
10. RE: Onanieren verhindern

geschrieben von Lakoni am 01.01.16 16:50

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem, allerdings läuft das eher darauf hinaus, dass ich alleine lebe, mich zwar gut fixieren kann (Auch die Hände) und eine dicke Windel an habe, aber das Verlangen dann so groß wird, dass ich die Hände wieder los mache und es durch die Windel hindurch funktioniert. Danach mache ich alle Fesseln wieder ab, da ich danach absolut keine Lust mehr habe weiter fixiert zu sein. Ich weis nicht, wie ich mich zwingen kann das zu unterbinden, ohne ein Zeitschloss zu verwenden was mir aber zu riskant ist, da immer mal was sein kann, was eine schnelle Befreiung notwendig macht. Ich lasse in solchen Sessions halt immer gerne meine Fantasie spielen und die fällt hinterher halt in sich zusammen.
11. RE: Onanieren verhindern

geschrieben von Single am 01.01.16 20:31

Zitat
[...] was mir aber zu riskant ist, da immer mal was sein kann, was eine schnelle Befreiung notwendig macht.

Die Kontrolle abgeben und behalten geht halt nicht gleichzeitig.

Wenn du dir solche Sorgen machst, solltest du nur unter Aufsicht schlafen, sonst merkst du es womöglich nicht rechtzeitig, wenn ein Einbrecher kommt oder ein Feuer ausbricht.
12. RE: Onanieren verhindern

geschrieben von Lakoni am 01.01.16 21:03

Solche dummen Beiträge hatte ich gehofft nicht gleich am 1.1 eines neuen Jahres lesen zu müssen.

Es kann plötzlich gesundheitliche Probleme geben (Ich bin nachts schon zweimal aufgewacht, weil mir schlecht war, bzw. einmal wegen Schmerzen (Nierenstein) oder in der Familie / Verwandtschaft liegt was vor oder Dinge an die man so vielleicht gar nicht denkt.
13. RE: Onanieren verhindern

geschrieben von Shagon am 02.01.16 06:39

Über die Windeln eine Gummihose anziehen, eine Strumpfhose, und dann einen Body oder Pflegeoverall oben drüber...so das Du von vorne nicht an die Windeln kommen kannst, oder seitlich rein greifen kannst.

Die andere Möglichkeit wäre einen KG anzulegen, und den Schlüssel dann ins Wohnzimmer zu legen, also entfernt von Deinen Händen...

14. RE: Onanieren verhindern

geschrieben von Mahatma am 02.01.16 13:44

ich würde auch die Akut Handfixierung verwenden. Damit komme zumindest ich nirgendwo dran.
15. RE: Onanieren verhindern

geschrieben von SeguBettBoy am 06.01.16 00:28

Also wenn die Gurte richtig angelegt sind, auch bei der normalen Version, dann kommt man auch an nichts mehr ran.

Wenn meine Ex-Freundin mich fixiert hat, habe ich oft versucht es mir selber zu machen in den Gurten, aber das wußte sie leider durch korrektes anlegen der Gurte zu verhindern.

Achja, meist lag ich sogar nackt drin, trotzdem nichts zu machen.
16. RE: Onanieren verhindern

geschrieben von Black Cat am 06.01.16 01:58

Im mit S fixiertem Zustand, komme ich auch so zum Orgasmus. Der ist sogar noch intensiver
als wenn ich es mit der Hand mache.
Nur durch Bewegungen der Hüfte bei gleichzeitigem Versuch gegen die Fixierung anzukämpfen.
17. RE: Onanieren verhindern

geschrieben von Haussklave Nick am 06.01.16 11:41

also ich bin gerade an einer mechanick die einen
für eine zeit die mann selber bestiemmen kann zu
verschliesen erst nach ablauf der zeit einen wieder
frei giebt und die kosten halten sich auch im rahmen und so kann mann auch ohne partner spass haben und mann kann nicht an sich selber spielen
gruß nick
18. RE: Onanieren verhindern

geschrieben von Black Cat am 06.01.16 13:44

Ich Lasse den Schlüssel an einem Hosengummi So runter hängen, dass ich den im fixierten Zustand
mit der Hand problemlos fassen kann. Mit an dem Schlüssel ist ein dünner Zwirn angeknotet dessen Ende
in ein einfaches Relais geklemmt wird. 2 Zeitschaltuhren in Reihe (Redundanz ist wichtig)
versorgen über ein Netzteil die Relaisspule mit Strom. Strom weg, Relaiskontakte öffnen und der Schlüssel kommt in Reichweite.

Das Relais ist so angeschlossen, dass es in Selbsthaltung geht nach dem ich den Faden reinhalte und es von Hand auslöse.

Früher hatte ich das Fadenende In einer Plastiktasse mit Wasser gelegt und das eingefroren.
19. RE: Onanieren verhindern

geschrieben von SeguBettBoy am 06.01.16 20:43

Hm, so "Zeit"-Varianten sind zwar interessant, aber mir dennoch zu gefährlich. Es kann ja immer mal was sein.

Ich nutze dann lieber mal die eine oder andere Gelegenheit um sicher da drin zu liegen.

20. RE: Onanieren verhindern

geschrieben von sub-u. am 06.01.16 21:26

Zitat
also ich bin gerade an einer mechanick die einen
für eine zeit die mann selber bestiemmen kann zu
verschliesen erst nach ablauf der zeit einen wieder
frei giebt und die kosten halten sich auch im rahmen und so kann mann auch ohne partner spass haben und mann kann nicht an sich selber spielen
gruß nick


...sorry, bin kein Deutschlehrer, nur ein Satz mit ca. 50 Worten, ohne Kommata, mit defekter Shifttaste.......welche Sprache ist das?

Nimms nicht persönlich, aber das verstehe ich dann nicht........

Pflegt bitte unsere Sprache, auch in diesem Forum......

Herzlichen Dank!


Impressum
© all rights reserved, 2024