Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Keuschi512 am 17.02.14 23:15
letzter Beitrag von Keuschi512 am 20.02.14 00:00

1. KG als Bausatz zusammenstellen

geschrieben von Keuschi512 am 17.02.14 23:15

Hallo zusammen,

ich habe durch einen netten Zufall den NoPacha 800 bekommen. Bei diesem Modell beträgt der Innendurchmesser des Rings 45 mm.

Ich bekomme durch den Ring entweder nur einen Hoden und meinen Schwanz oder nur beide Hoden.

Der Ring ist also zu eng. Da es für diese Schelle keinen größeren Ring gibt möchte ich fragen, ob ich mir eine Schelle "zusammenstellen" kann - sprich den Käfig behalten und diesen mit einem Ring von beispielsweise dem Amazon Angebot "Ring Cage + (Plus) inkl. 3 Hodenringe, Keuschheitsgürtel für Ihn, Metall Peniskäfig" nutzen? Passt da der Abstand von den zwei kleinen Stäbchen und die Halterung für das Schloss? Gibt es da so etwas wie eine "Norm"?

Danke und Gruß
Keuschi
2. RE: KG als Bausatz zusammenstellen

geschrieben von Bulli31 am 18.02.14 00:50

Hallo Keuschi512,

es gibt für die cockringbasierenden KG aus China auch Ersatzringe in anderen Größen.
Beispielsweise: Hier
Ich gehe davon aus, dass die Ringe auch für deinen KG passen würden. Jedenfalls passen sie auf andere NoPacha Modelle.

Ansonsten können dir Gerecke und Steelworxs mit maßangefertigten Ringen weiterhelfen. Allerdings musst du ihnen zum anpassen den KG zuschicken.

Viel Erfolg
3. RE: KG als Bausatz zusammenstellen

geschrieben von Keuschi512 am 20.02.14 00:00

Hallo Bulli,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich habe mal die verlinkten Ersatzringe bestellt und werde mal schauen, ob diese passen.

Danke und Gruß
Keuschi


Impressum
© all rights reserved, 2024