Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von sternchen am 23.02.14 21:21
letzter Beitrag von Bird Of Prey am 27.02.14 12:12

1. Netter Film

geschrieben von sternchen am 23.02.14 21:21

vorab:
sollte der Link gegen irgendwelche Urheberrechte verstossen, dann bitte ich die Admins um sofortige Löschung.

Ich fand den Film einfach "amazing", die Themen Keuschheitsgürtel, Selfbondage und risc games sind einfach herrlich miteinander verknüpft. An wen sie den Brief wohl adressiert hat?

http://www.myvideo.de/watch//9460388/Bon..._vs_The_Postman

PS: offensichtlich funktioniert der Link direkt nicht. Dann als Hilfe in der Suchfunktion die Begriffe "self bondage" eingeben und bei den Ergebnissen durchscrollen bis der Treffer kommt
2. RE: Netter Film

geschrieben von Petra-H am 23.02.14 22:56

Welchen Film meinst du?

239 Filmchen über Selbstbondage!!!
Nach zig Seiten Scrollerei hab ich genervt aufgegeben!
Sag mal, bist du sicher, dass du den Link ins richtige Board gestellt hast? –
Frauen haben für so einen Unsinn kaum Zeit und Lust.

Auch habe ich keinen Zusammenhang mit Keuschheitsgürtel etc. entdecken können. *tztztz …

3. RE: Netter Film

geschrieben von SwaTi am 23.02.14 23:42

In das Suchfenster auf myvideo den Titel eingeben:

Bondage Junkies Cali vs the Postman

Viel Glück
4. RE: Netter Film

geschrieben von Lederhosenfreund am 24.02.14 08:23

nicht schlecht
5. RE: Netter Film

geschrieben von bondage munich am 24.02.14 19:08

Zitat
Welchen Film meinst du?

239 Filmchen über Selbstbondage!!!
Nach zig Seiten Scrollerei hab ich genervt aufgegeben!
Sag mal, bist du sicher, dass du den Link ins richtige Board gestellt hast? –
Frauen haben für so einen Unsinn kaum Zeit und Lust.

Auch habe ich keinen Zusammenhang mit Keuschheitsgürtel etc. entdecken können. *tztztz …



Ist ein alter Hut: Die Forensoftware stellt Links nicht richtig dar.
Entweder man geht auf "Zitieren" und kopiert den Link aus dem Edit Fenster.
Oder man sucht ihn über Suchbegriffe, wie schon von SwaTi beschrieben.
6. RE: Netter Film

geschrieben von sternchen am 24.02.14 20:11

Zitat
Welchen Film meinst du?

239 Filmchen über Selbstbondage!!!
Nach zig Seiten Scrollerei hab ich genervt aufgegeben!
Sag mal, bist du sicher, dass du den Link ins richtige Board gestellt hast? –
Frauen haben für so einen Unsinn kaum Zeit und Lust.

Auch habe ich keinen Zusammenhang mit Keuschheitsgürtel etc. entdecken können. *tztztz …



ich dachte, dass der Link in dieses Board am besten rein passt. Es gibt ja kein spezielles Board für Links und ins Generalboard wollte ich ihn auch nicht stellen. Ok, evtl. hätte es auch im Storyboard gut dargestanden, da es ja auch eine Art filmischer Geschichte ist.

Der Zusammenhang mit einem Keuschheitsgürtel wird sich dir schnell erschließen, wenn du den Film siehst (mit den Suchtips der anderen User). Es geht um einen Selbsteinschluss in einen KG und die Gefahr des Verlustes der Schlüssel (in diesem Fall an den Postboten).
7. RE: Netter Film

geschrieben von Bird Of Prey am 26.02.14 18:18

Der Film ist zwar ganz net, aber von der Logik her wird die Spannung etwas dadurch genommen, dass sie sich einen Befreiungsversuch ja erst ab da erlaubt, wo sie den Postboten vor der Tür hört. Ab da dauert ihre Befreiung ca. 2 min und 50 Sekunden. Der Postbote wird halt wahrscheinlich in 10 Sekunden mit dem Brief wieder am Auto sein.

Hat nicht wirklich ein Wettbewerbscharakter das ganze....

Noch hinzu kommt - und da mag man mich jetzt für spitzfindig halten, denn es ist ja nur geschauspielert - dass es sich um einen KG handelt, in dem die Trägerin ... nun ja äh.... gewisse Menschliche Grundfunktionen ...äh geschäftlicher Art... nicht verrichten kann. Wie soll das über die Dauer des Postweges gut gehen?
8. RE: Netter Film

geschrieben von sternchen am 26.02.14 20:14

Zitat
Der Film ist zwar ganz net, aber von der Logik her wird die Spannung etwas dadurch genommen, dass sie sich einen Befreiungsversuch ja erst ab da erlaubt, wo sie den Postboten vor der Tür hört. Ab da dauert ihre Befreiung ca. 2 min und 50 Sekunden. Der Postbote wird halt wahrscheinlich in 10 Sekunden mit dem Brief wieder am Auto sein.

Hat nicht wirklich ein Wettbewerbscharakter das ganze....

Noch hinzu kommt - und da mag man mich jetzt für spitzfindig halten, denn es ist ja nur geschauspielert - dass es sich um einen KG handelt, in dem die Trägerin ... nun ja äh.... gewisse Menschliche Grundfunktionen ...äh geschäftlicher Art... nicht verrichten kann. Wie soll das über die Dauer des Postweges gut gehen?


Na ja, bei Erotikfilmen allgemein sollte man besser nicht allzu große Anforderungen an die Logik stellen.

Dass sie vorher keinen Befreiungsversuch gemacht hat ist aber wohl Teil ihrer (telefonisch) empfangenen Aufgabe gewesen. In der Filmbeschreibung ist die Rede davon, dass sie 20 Minuten gefesselt warten sollte und glaubte, der Postbote käme erst erheblich später.

An die Langzeittauglichkeit des KG´s sollten besser auch keine großen Erwartungen geknüpft werden, da hast du sicher Recht.
9. RE: Netter Film

geschrieben von Bird Of Prey am 27.02.14 07:22

Da gabs ne Filmbeschreibung?

Ne, klar, dass mit der Langzeittauglichkeit, das ist künstlerische Freiheit, das ist ja klar.

Bei der Logik und der Erotik ist das immer so ne Sache. Schließlich ist das Hirn das wichtigste sexual organ des Menschen ... was ich damit sagen will: Wenn es ein echter "Wettbewerb" gewesen wäre, dann wäre das auch von der Phantasie her irgendwie geiler...

Dass sie, so wie das präsentiert wird, keinen Befreiungsversuch unternehmen darf, bis sie den Postboten hört, ist auch klar...sonst wird es ja wieder in die andere Richtung kein "rennen".

Klar... so leicht ist das nicht zu lösen....vl. Schlüssel der Handschellen in eine Box mit ferngesteuertem elektronischem Schloss (gibts ja alles zu kaufen, sogar mit usb und internetfähigkeit) packen und vom anderen Spielteilnehmer dann öffenen, wenn der Postbote zwei Häuser weiter ist?

10. RE: Netter Film

geschrieben von Bird Of Prey am 27.02.14 07:36

Ich sags übringens nur ungern.... aber offiziell autorisiert scheint der User, der das gepostet hat nicht zu sein.... und das Video kostet auf Bondage Junkies geld.... ich vermute also mal, dass das Urheberrechtlich nicht ganz einwandfrei auf myvideo steht.
Wie´s aussieht wurde das video aber auch schon längst gemeldet. Wird wohl nicht mehr lange zu sehen sein...
11. RE: Netter Film

geschrieben von Lederhosenfreund am 27.02.14 08:30

was fehlt denn für die alltags Tauglichkeit ?
12. RE: Netter Film

geschrieben von Bird Of Prey am 27.02.14 12:12

Ups... hab mich verkuckt... fehlt doch nichts...


Impressum
© all rights reserved, 2024