Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Bert_31 am 12.03.14 11:04
letzter Beitrag von heini2200 am 29.04.14 14:07

1. Anfragen bei Gerecke

geschrieben von Bert_31 am 12.03.14 11:04

Hallo!

Ich weiß nicht ob das nur bei mir so der Fall war aber folgendes hat sich abgespielt:

Vor einer Woche hatte ich eine "normale" Anfrage bezüglich eines bestimmten Modells an GERECKE an ihre Emailadresse gesendet und bis dato noch keine Rückmeldung erhalten. Ein Testmail am Monatag gab auch keine Antwort.

Schade auch aber Kundenfreundlichkeit stelle ich mir anders vor oder kann es sein das man derart ausgelastet ist und deshalb keine Zeit hat Anfragen zu beantworten.

wie auch immer ... schade ...


Liebe Grüße

Bertl
2. RE: Anfragen bei Gerecke

geschrieben von JensMX am 12.03.14 12:01


Hallo,

ich hatte ein zeitlang regelmäßig mit Gereckes Kontakt. Mein Eindruck: freundlich und hilfsbereit, immer im Bilde über Bestellungen etc., auch wenn man nicht immer sofort eine Antwort erhielt.

Tipp: einfach mal anrufen.

Und vielleicht mal dran denken, dass Gereckes in Urlaub sein könnten..

Lg
JensMX


3. RE: Anfragen bei Gerecke

geschrieben von heini2200 am 19.03.14 22:14

Hallo Bert,

das kenne ich auch! Da braucht man echt Geduld für. Bei denen dauert es etwas länger, liest man hier und da auch immer mal.
Also du bist in guter Gesellschaft, mir gehts auch so. Die sind freundlich und hilfsbereit aber Du brauchst Geduld...
Irgendwann kommt eine Antwort und irgendwann die Lieferung...
Da scheint echt was los zu sein.
4. RE: Anfragen bei Gerecke

geschrieben von Loci am 20.03.14 20:05

Es kann auch mal vorkommen, dass eine Bestellung zwischen einen Stapel Papier oder hinter den Tisch rutscht. Ist mir so passiert.
5. RE: Anfragen bei Gerecke

geschrieben von heini2200 am 29.04.14 14:07

Die letzte Mail wurde auch mal wieder, auch nach Wochen gar nicht beantwortet. Also Spaß macht das wirklich nicht.


Impressum
© all rights reserved, 2024