Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von clown999 am 10.05.14 15:48
letzter Beitrag von clown999 am 31.03.24 17:48

1. ein neuer Versuch der Keuschhaltung

geschrieben von clown999 am 10.05.14 15:48

Hallo zusammen,

Erfahrungen im Tragen einer Schellle habe ich schon reichlich sammeln können. Bis auf die Wintermonate bin ich in der Vergangenheit mit meinem Braveheart ganz gut zurechtgekommen. Doch momentan will er nicht mehr so recht passen. Trage ich den geschlossenen Ring (50 mm) mehr als zwei Tage, bilden sich rötliche Stellen, die ein Tragen nicht mehr möglich machen. Und das trotz Eincremen.

Ist der Ring zu klein?

Meine Frau ist enttäuscht, dass wir unser Spiel nicht fortsetzen können.

Nun wage ich einen neuen Anlauf mit dem CB-6000. Hier habe ich etwas weniger Probleme, vielleicht weil der Ring aufgrund seiner Form mehr Hautkontakt hat.

Den CB habe ich vor einiger Zeit schon mal fast 10 Wochen ohne Aufschluss getragen. Es geht, die Haut wurde kaum in Mitleidenschaft gezogen. Aber er ist eben nicht so bequem. Auch die Morgenlatte lässt mich dann häufiger aufwachen am Morgen.

Ich träume ja immer noch von einem Voll-KG. Aber davon ist meine KH noch nicht begeistert. Zu viel Metall, findet sie.

Mal sehen, wie die nächsten Tage sich gestalten.

Gruß
clown999
2. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung

geschrieben von gweny am 10.05.14 15:59

Zitat
Hallo zusammen,

Erfahrungen im Tragen einer Schellle habe ich schon reichlich sammeln können. Bis auf die Wintermonate bin ich in der Vergangenheit mit meinem Braveheart ganz gut zurechtgekommen. Doch momentan will er nicht mehr so recht passen. Trage ich den geschlossenen Ring (50 mm) mehr als zwei Tage, bilden sich rötliche Stellen, die ein Tragen nicht mehr möglich machen. Und das trotz Eincremen.

Ist der Ring zu klein?

Meine Frau ist enttäuscht, dass wir unser Spiel nicht fortsetzen können.

Nun wage ich einen neuen Anlauf mit dem CB-6000. Hier habe ich etwas weniger Probleme, vielleicht weil der Ring aufgrund seiner Form mehr Hautkontakt hat.

Den CB habe ich vor einiger Zeit schon mal fast 10 Wochen ohne Aufschluss getragen. Es geht, die Haut wurde kaum in Mitleidenschaft gezogen. Aber er ist eben nicht so bequem. Auch die Morgenlatte lässt mich dann häufiger aufwachen am Morgen.

Ich träume ja immer noch von einem Voll-KG. Aber davon ist meine KH noch nicht begeistert. Zu viel Metall, findet sie.

Mal sehen, wie die nächsten Tage sich gestalten.

Gruß
clown999


j a mit schellen habe ich auch schon herum experimentiert und haute nicht hin, am ende kam dann vor ca. acht jahren nur ein voll-K/G in frage und seither klappt es .
mit schellen kommen so einge von und auf dauer nicht klar , kosten ja auch ihr geld und da ist ein voll-K/G die einzigste loesung !
viele gruesse aus dem sueden von.
GWENY
3. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung

geschrieben von clown999 am 04.06.14 21:15

Fast eine Woche ...

...bin ich nun wieder im CB6000 verschlossen.

Eigentlich wollte ich den neuen Versuch mit einem größeren A-Ring starten. Aber am 10.05. bestellt und er kam einfach nicht. Heute kam er nun an, die Angabe der Größe auf der Verpackung war zwar richtig. Aber heraus kam nur ein A-Ring der Größe L. Sehr ärgerlich.

Nun müssen erst mal wieder die 50 mm reichen. Hoffe, mit ein wenig Creme wird es gehen.

Bei st...worxx habe ich für meinen Braveheart einen anatomischen A-Ring mit 52 mm Durchmesser bestellt inkl. Pulverbeschichtung. Hoffe, der Ring lässt sich dann für mich besser tragen, d.h. mit weniger Hautproblemen. Metall mag ich einfach lieber.

Und meine KH liebt es, wenn der KG nicht so oft aufgeschlossen werden muss.

Gruß
clown999
4. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung

geschrieben von TigerOhneKrallen am 06.06.14 08:39

Hi. Der Braveheard ist ja grad vorn ziemlich zu. Dein Text klingt als hättet ihr keine Reinigungsaufschlüsse? Ist das so oder wie machst du den Urinbereich sauber? Beim CB komme ich mit Wattestäbchen gut hin, aber der ist vorn halt auch viel offener.
5. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung

geschrieben von clown999 am 06.06.14 18:48

Hallo TOK,

Zitat
Hi. Der Braveheard ist ja grad vorn ziemlich zu. Dein Text klingt als hättet ihr keine Reinigungsaufschlüsse? Ist das so oder wie machst du den Urinbereich sauber? Beim CB komme ich mit Wattestäbchen gut hin, aber der ist vorn halt auch viel offener.


das Reinigen im Braveheart geht ganz gut. Ein etwas stärkerer Wasserstrahl durch die kleinen Ritzen und vorher etwas Duschgel. Vier Wochen ohne Reinigung wäscht usw gehen ohne Probleme. Im CB wirkt mein P***s so ein gequetscht und die Haut drückt manchmal aus dem Öffnungen. Im Breaveheart ist ein wenig mehr "Spiel", so dass mein Kleiner etwas luftiger in der Röhre liegt.

Gruß
clown999
6. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung

geschrieben von clown999 am 08.06.14 00:21

Nach einer Woche im CB6000 ohne Aufschluss...

Immer wieder wird hier über die Sicherheit der Schellen diskutiert. Hier nun meine Meinung dazu. Sowohl den CB6000 als auch meinen Braveheart empfinde ich als ausreichend sicher. Das Lesen von Geschichten im KG-Forum oder andere Reize lassen meinen Penis so anschwellen, dass ein Herausziehen nicht mehr möglich ist. Also auch kein Orgasmus.

Lediglich beim Duschen ist er so klein, dass ich ihn heraus ziehen kann und mir einen wichsen könnte. Das macht aber morgens um 6:30 Uhr keinen Spass. Daher passiert es zu dieser Zeit auch nicht.

Daher empfinde ich meine Schellen als recht sicher. Aber es gibt auch Gelegenheiten, da helfen die Schellen mir gar nicht. Dann bin ich beim Le**en meiner Kh so erregt, dass nur eine Berührung der Genitalien ausricht, dass ich auslaufe. Es ist kein richtiger Orgasmus, aber ich laufe ohne Genehmigung einfach so aus. Ob mir dieses in einem Voll-KG auch passieren würde weiß ich nicht. Meine KH ist auf jeden Fall enttäuchst und mir ist es total peinlich. Aber ich habe keine Idee, wie ich dieses verhindern kann. Phantasie ist eben Phantasie.

Gruß
clown999
7. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung

geschrieben von wunsch am 11.06.14 21:56

Zitat
Es ist kein richtiger Orgasmus, aber ich laufe ohne Genehmigung einfach so aus. Ob mir dieses in einem Voll-KG auch passieren würde weiß ich nicht. Meine KH ist auf jeden Fall enttäuchst und mir ist es total peinlich. Aber ich habe keine Idee, wie ich dieses verhindern kann. Phantasie ist eben Phantasie.

Das wird Dir in einem voll-kg auch passieren. Da es aber kein O ist, braucht Deine frau nicht enttäuscht sein, das ist ein ganz normaler vorgang, der samen muss raus, alles andere wäre nicht gesund.
8. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung

geschrieben von jubsi am 12.06.14 08:03

Zitat
Zitat
Es ist kein richtiger Orgasmus, aber ich laufe ohne Genehmigung einfach so aus. Ob mir dieses in einem Voll-KG auch passieren würde weiß ich nicht. Meine KH ist auf jeden Fall enttäuchst und mir ist es total peinlich. Aber ich habe keine Idee, wie ich dieses verhindern kann. Phantasie ist eben Phantasie.

Das wird Dir in einem voll-kg auch passieren. Da es aber kein O ist, braucht Deine frau nicht enttäuscht sein, das ist ein ganz normaler vorgang, der samen muss raus, alles andere wäre nicht gesund.


Da hat wunsch recht. Wenn man(n) erregt ist, ist das ganz normal das Flüssigkeit ausläuft ohne Orgasmus.
Meiner Lady gefällt es, da sieht sie meine Geilheit und weis das ohne ihr nichts geht.
9. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung

geschrieben von klabi am 14.06.14 07:11

Es ist kein richtiger Orgasmus, aber ich laufe ohne Genehmigung einfach so aus. Ob mir dieses in einem Voll-KG auch passieren würde weiß ich nicht. Meine KH ist auf jeden Fall enttäuchst und mir ist es total peinlich.

Meine Schüsselherrin wäre endtäuscht wenn sie mich im Käfig nicht zum auslaufen bringen würde.
Für sie ist es ein Gradmesser wie Geil ich auf sie bin.
10. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung

geschrieben von clown999 am 19.06.14 20:03

Hallo zusammen,

etwas ärgerlich bin ich momentan auf den shop von Madame-D...

Ich trage derzeit meinen CB6000 mit dem größten Ring (50 mm), weiß aber, dass das auf Dauer nicht gut geht. Habe am 10.05. den A-Ring in Größe 54 mm bestellt. Die Lieferung kam dann auch "zeitnah" am 04.06. bei mir an. Leider war im Umschlag ein Tütchen mit der Aufschrift 2 1/8 Zoll (also 54 mm). In der Tüte selbst war aber nur ein Ring in Größe 47 mm.

Auf eine Mailanfrage vom 04.06.2014 an den Shop erwarte ich immer noch eine Antwort. Heute habe ich noch einmal per Kontaktanfrage nachgefragt.

Ich finde 23 € für einen Ring eh schon einen stolzen Preis, aber wenn noch nicht mal die Lieferung stimmt...

Also weiter "verharren" in 50 mm, nun fast drei Wochen ohne Aufschluss.

Gruß
clown999
11. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung

geschrieben von clown999 am 23.06.14 07:49

Drei Wochen…
Der letzte Aufschluss im CB-ist nun drei Wochen her. Aufgrund unserer beruflichen Tätigkeit läuft unser Liebesleben momentan auf Sparflamme. Um einen Reinigungsaufschluss zu bitten steht mir nicht zu. Aber es scheint alles in Ordnung.

Am Samstag befahlt meine KH mir plötzlich, mich auszuziehen und die Gerte zu holen. Völlig überrascht holte ich „Gertie“ und die anderen Utensilien aus dem Schrank. Dann fragte sie mich, wie viele Schläge es mir wehrt sei, wenn ich sie le**en dürfe. „15“ antworte ich vorsichtig.

Erleichtert, dass sie damit einverstanden war, kniete ich mich vor sie hin und war froh, dass es nur 15 Schläge waren. Danach musst ich den großen Umschnalldildo anlegen und mir die Latexmaske aufsetzten. Dann endlich durfte ich meine Frau verwöhnen. Es war schön, dieses wieder machen zu dürfen. Als meine KH genug hatte trug sie mir auf, die Utensilien zu reinigen. Von einem Aufschluss oder einer Belohnung für mich war keine Rede. Etwas geknickt verrichtete ich die Aufgabe und wir schliefen zusammen ein.

Jetzt ist Montag, ich bin immer noch verschlossen. Ich habe immer noch keinen O. gehabt. Und langsam verfluche ich das Teil zwischen meinen Beinen.

Gruß
clown999
12. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung

geschrieben von clown999 am 23.06.14 20:39

Der Umstieg...

Heute ist mein geänderter Braveheaert-KG von steel***x eingetroffen. Ich habe mir einen anatomischen A-Ring in Größe 52 mm und Pulverbeschichtung bestellt.

Natürlich war ich supergespannt, ob der neue Ring nun besser passt und mir wenige Hauptprobleme bereitet. Also bei meine KH vorsichtig angefragt, u.a. auch wegen der notwendigen Reinigung. Zu meinem Erstaunen sagte sie ja. Von der Arbeit zu Hause hatten wir beide gerade mal 30 Minuten bis zu unserem nächsten Termin. Dennoch bat ich sie um den Schlüssel, den ich auch bekam. Also schnell den CB ablegen, ihn reinigen, mich säubern und rasieren und den neuen A-Ring anlegen, den Braveheart aufstecken und abschließen. Alles in knapp 15 Minuten.

Der neue Ring sitzt gut, dass Metall erregt mich und die Röhre wird ausgefüllt. Warum habe ich mich so beeilt? Warum habe ich mir keine Erleichterung verschafft? Da war ich wohl wieder zu voreilig. Meine KH darauf angesprochen...und sie lacht nur. "Tja, wer nicht abwarten kann muss halt leiden."

So sieht es wohl aus...

Gruß
clown999

13. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung

geschrieben von clown999 am 24.06.14 20:40

Tag 1 in Metall...

Ich weiß nicht woran es liegt, am

- nun etwas größeren A-Ring (52 mm statt 50 mm)
- jetzt anatomisch geformten Ring oder
- an der Beschichtung,

aber der KG ist nun für mich viel besser tragbar. Die Haut am A-Ring sieht nun auch nicht anders aus als beim Tragen des CB-6000. Nur lässt sich mein KG aus Metall besser tragen. Ich habe keine Angst mehr, dass etwas bricht.

Vor allem ist das Gefühl "Ich bin verschlossen" viel intensiver. Während ich beim CB-6000 doch den Gedanken ab und zu hatte, dass es ja eh nur Kunststoff ist, so fühlt sich der Braveheart schon ganz anders an. Umschlossen in Metall, ein Herausziehen des Schw***s eventuell möglich, ein Entfernen des KG nahezu unmöglich. Und meine KH hat wieder die Macht über mich.

Wie schön...

Gruß
clown999
14. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung

geschrieben von clown999 am 28.06.14 21:00

Vier Wochen...

Drei Wochen davon im CB-6000, seit Montag nun wieder im Braveheart. Ich spüre meine Metallschelle deutlich weniger beim Tragen, aber dennoch ist sie viel präsenter. Die Gewissheit, nicht nur ein wenig "Plastik" zu tragen sondern Metall, verändert das Denken bei mir.

Ich sehe eine Frau und überlege mir sie zu fragen, ob ich sie befriedigen darf. Und stelle mir vor, was sie dazu sagen wird wenn sie erfährt, dass ich verschlossen bin und sie gar nicht f**en kann. Damit da kein falscher Gedanke aufkommt. Ich käme gar nicht auf die Idee eine fremde Frau anzusprechen. Aber alleine der Gedanke daran erregt mich und mir wird bewusst, dass ich Metall zwischen den Beinen trage.

Diese Phantasien habe ich nicht, wenn ich ohne KG bin. Ist das normal?

Gruß
clown999
15. neuer Versuch der Keuschhaltung - Braveheart - Online-Shop MD

geschrieben von clown999 am 15.07.14 20:42

Drei Wochen ...

...nun im Braveheart, und es ist auszuhalten. Die Haut macht Dank der Pulverbeschichtung kaum noch Probleme. Der geringfügig größere Durchmesser (52 mm statt 50 mm) und der anatomische Ring...ist nun für mich wirklich 24/7 tragbar. Der letzte Reinigungsaufschluss war vor drei Wochen, doch alles scheint noch ok zu sein.

Auf meinen größeren Ring für den CB-6000 warte ich leider immer noch vergebens. Die Shopbetreiber melden sich auf eMails nicht, telefonisch konnte ich sie auch nicht erreichen. Das kannte ich bislang im Shop von MD anders. Schade eigentlich, aber kaufen werde ich dort nicht mehr. Falschlieferungen können passieren, aber sich dann nicht melden geht gar nicht.

...oder?

Gruß
clown999
16. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung

geschrieben von clown999 am 25.07.14 14:47

Gestern...

...30 Tage nach meinem letzten Aufschluss ist es passiert. Ich musste schon länger auf die Toilette und hatte keine Zeit dazu. Bei mir zieht sich der Hoden dann immer zusammen. Dieses nun schon so kräftig, dass er meinen rechten Hoden regelrecht zwischen Käfigteil und A-Ring quetschte. Und auf einmal war der eine Hoden auf der anderen Seite. Das hat ganz schön gezogen.

Meine Frau und KH war nicht da, also auch kein Schlüssel. Nun gut, wo ein Ei passt, da passt auch ein zweites durch und ich kann den KG ablegen. Das funktionierte aber nicht. Mein linker Hoden passte also nicht dadurch und der KG blieb dran bis meine Frau wieder zu Hause war.

Ihr von dem Malheur erzählt und mit einem Grinsen gab sie mir den Schlüssel. "10 Minuten zum wieder richten, rasieren und säubern!". Also schnell ins Bad, den KG abgenommen. 30 Tage ohne Aufschluss, auch nicht zur Reinigung. Es zeigte sich nur eine kleine Rötung an der Peniswurzel. Auch das Käfigteil war recht sauber. Scheinbar reicht tägliches Duschen auch dafür.

Nun sitze ich hier, wieder verschlossen. Der rechte Hoden zwickt noch etwas. Sonst ist alles OK?

30 + 1 Tage im KG und ohne Orgasmus. Während der Zeit durfte ich meine Frau mehrmals verwöhnen. Auch mit einem neuen Umschnalldildo. Ihr macht es sichtlich Spaß, sogar soviel, dass auch sie sich das Teil umschnallte und mich dann von hinten nahm. Einmal bin ich ausgelaufen, kein richtiger Orgasmus, doch meine Frau war gar nicht begeistert. "Dann bleibt das Teil eben noch länger dran."

Ich habe es ja so gewollt...

Gruß
clown999
17. Aufschluss nach 35 Tagen

geschrieben von clown999 am 30.07.14 17:46

Morgen geht es ab in die Türkei (Istambul). Dass der Breaveheart nicht dranbleiben kann war uns bei klar. Aber auch mit dem CB-6000 hat meine Frau und KH Bedenken. Nicht wegen der Flughafenkontrolle, sondern für den Fall, dass ich vielleicht durch einen Unfall ins Krankenhaus muss. Sie glaubt, dass man in der Türkei nicht so tolerant sei.

Also bin ich seit 20 Minuten aufgeschlossen. Ein komisches Gefühl, an das ich mich erst gewöhnen muss. Nach 35 Tagen ununterbrochen im KG...

Gruß
clown999
18. 59 Tage ohne Aufschluss

geschrieben von clown999 am 07.10.14 13:01

Nach dem Türkeiaufenthalt ging es am 09. August wieder direkt in den KG. Diesen trage ich nun seit dieser Zeit ununterbrochen...59 Tage.

Die Reinigung ist kaum ein Problem, weil wenn wir ehrlich sind kann ich den P..is im schlaffen Zustand herausziehen und reinigen. Die Rasur gestaltet sich etwas schwieriger. Ich bitte meine Frau und Herrin nicht um Aufschluss. Ich warte, bis von ihr das Signal kommt.

Doch das ist in den letzten Wochen ausgeblieben. Verwöhnen durfte ich sie des Öfteren, aber ich blieb immer verschlossen.

Natürlich staut sich eine gewisse Geilheit auf, und unter der Dusche gab es in dieser Zeit auch zweimal eine Erleichterung. Doch was ist das für ein Or..mus? Er wird nicht richtig steif, nach einigem "Gerubbel" laufe ich aus. Und das war es.

Bald sind Herbstferien und wir haben Urlaub. Hoffe sehr, dass der KG mal wieder runter darf. Ich merke in den letzten Tagen, in denen meine berufliche Belastung etwas abgenommen hat, dass ich ziemlich erregt bin und viel über nachdenke.

Gruß
clown999
19. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung

geschrieben von tegi am 09.10.14 22:55

59 Tage? O.o

Also ich hatte mal 2 oder 3 Wochen wenn ich mich recht erinnere, aber das waren seltene Ausnahmen. Meist bin ich nach 1 Woche völlig durch und würde fast alles für n Orgasmus machen. Und dann wird das Spiel für die Damenwelt auch anstrengend wenn für den Mann jede Geste plötzlich iwas mit Sex zu tun hat ;X

Ich peile jetzt mal ~30 Tage an, aber da der KG noch sehr neu ist (seit Montag) das alles unter Vorbehalt. Und ich peile auch nur 30 Tage an, weil das Ding super tragbar ist und eben auch sicher (gegen wieder hinein stecken - herausziehen ist simpel).

Wobei der schlimmste Moment immer der gleiche ist - völlig egal wie lang oder kurz man im KG steckte:

30 Sekunden nach dem Orgasmus diese Enttäuschung nicht länger den KG getragen zu haben, das tolle Gefühl im KG für diesen kurzfristigen Kick geopfert zu haben.... usw.
20. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung

geschrieben von clown999 am 10.10.14 19:18

Hallo Tegi,

59 Tage o.O.? Leider mit zwei/drei Unterbrechungen, weil ich den P...is beim waschen rausziehen kann und dann..."die Gelegenheit macht Diebe".

Ich ärgere mich über mich selbst, das ich einfach die Gelegenheit genutzt und mich unter der Dusche selbst befriedigt habe. Dies wollte ich doch meiner Frau und Herrin vorbehalten.

Daher habe ich bei steel...xx nun einen Penisring bestellt. Damit könnte ich rein theoretisch den Pe..is noch herausziehen, bekomme ihn aber nicht mehr hinein.

Ich liebe meine Frau und Herrin über alles und würde auch nie fremdgehen. Aber nach 60 Tagen kommt es mir schon mal in den Sinn, einfach eine Frau auf der Straße zu fragen ob sie nicht von mir geleckt werden will. Das andere geht ja eh nicht.

Mach ich natürlich nicht, aber die Gedanken sind da. Ein Zeichen, dass ich sehr, sehr geil bin.

Gruß
Clown 999
21. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung

geschrieben von tegi am 11.10.14 03:29

Ja die Versuchung ist groß. Ich kenne das. Ich würde zwar nicht im Traum daran denken andere Frauen zu lecken, aber wenn ich am Penis herumspielen kann, dann mache ich das. Ich nutze jede Lücke irgendwann aus. Wenn ich zu lange keusch gehalten werde, dann wird das Spielzeug massiv abgenutzt, weil jede andere Möglichkeit ausgereizt wird - hoffentlich stets erfolglos

Bin auch recht froh nun eine Schelle zu haben, bei der ich den Penis nach einem Ausbruch auf gar keinen Fall mehr wieder hinein bekomme. Denn früher beim Cb3000 oder 6000 habe ich nach über 1 Woche unter der Dusche "geschummelt". Meine damalige Freundin hat sich die Beichte dann angehört und die Konsequenz war? Kein KG mehr 1 Woche am Stück - na super und das bei mir, der vom "ewigen Einschluss" träumt (jaja Kopfkino geh sterben ). Aber anders war es REAL nicht machbar und was bringen "Strafen", wenn bei mir scheinbar der WILLE fehlte? Korrekt: Nichts. 10 Klappse auf den hintern und nach 1 Woche bricht man wieder aus. Das ödet mich selbst dann auch an. Meine alten CB3/6000 waren auch irgendwann nur noch ein kurzfristiges Spielzeug, so für 1 Tag oder so.

Mal gucken wie es jetzt wird.
22. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung

geschrieben von clown999 am 13.10.14 20:39

Endlich Urlaub und dann auch noch ohne Kind...

alles gute Voraussetzungen für eine paar "schöne" Tage. Ich ging heute mit dem Hund spazieren und stellte mir vor, was meine Frau/Herrin und ich miteinander spielen.

Stellte mir vor, wie ich sie befriedigen darf und ich einfach nur auslaufe...und sie daher sauer auf mich ist. Stellte mir vor, dass ich die neue Ledermaske tragen soll, meine Frau diese abschließt und sie nach dem Spiel sie nicht wieder aufschließt (von mir gewünscht). Ja, es gingen mir noch einige Gedanken durch den Kopf und alles davon erregte mich sehr. Leich zu spüren, denn de KG wurde immer enger. Alles gute Voraussetzungen für einen schönen Abend.

Und nun. Meine Frau hat in der letzten Nacht nicht gut geschlafen und jetzt auch noch Kopfschmerzen. Kurz darauf ist sie vor dem Fernsehehen eingeschlafen.

Also wieder keine Erlösung...

Aber ich bleibe heute standhaft und werde nicht "schummeln". Warte auf meinen Ring von steelworxx, so dass ich meinen Pe..is nicht mehr herausziehen kann.

Gruß
clown999
23. heute: 5 Jahre

geschrieben von clown999 am 16.10.14 12:51

Nein, ich bein heute keine fünf Jahre verschlossen. Heute vor fünf Jahren habe ich meine jetzige Frau kennengelernt. Keine neun Monate später habe ich ihr von meiner Vorliebe für KG´s erzählt und gut ein Jahr später auch einen CB-6000 angeschafft. Seit gut drei Jahren bin ich auch stolzer Besitzer eines Bravehearts von steelworxx.

Froh bin ich, dass meine Frau mich so akzeptiert wie ich bin und meine Leidenschaft nicht ablehnt. Allerdings: An den Tagen, wo uns beide nicht der Kopf nach Sex steht und wir ein normales Alltagsleben haben, muss ich schon selbst um Aufschluss zwecks Reinigung bitten. Doch dieses tue ich nur wenn auch eine Rasur mal wieder dringend nötig ist.

Zwei Monate ohne Aufschluss und Reinigung im "angezogenen Zustand" gehen auch ohne gesundheitliche Probleme mit der Haut zu bekommen.

Nun habe ich mir den Penisring bestellt, damit ein Herausziehen des Penis nicht unentdeckt bleibt. Dann werde ich meine Frau und Herrin wohl häufiger um den Schlüssel bitten müssen, da die Reinigung dann nicht mehr ganz so einfach ist.

Hat sich seit dem KG unser Sexleben geändert. Ja! Ich werde lange nicht mehr bei jedem Spiel aus dem KG entlassen. Habe ich sie so verwöhnt wie sie es gerne hat und sie hat einen schönen O. bekommen denkt sie nicht im Traum daran, mit auch dem KG zu lassen. Sie mag es nicht, wenn ich im KG einfach auslaufe. Aber nach längerer Zeit im KG und den erregenden Spielen laufe ich halt einfach so aus, ohne dass ich eine wirkliche Kontrolle darüber habe. Gerne würde mich meine Frau in den A*sch fi**en, aber damit habe ich leider so meine Probleme. ich wünsche mir das auch, verkrampfe jedoch scheinbar ganz schnell und dann schmerzt es einfach nur noch.

Trage gerade mal wieder einen Plug, damit ich mich an die Dehnung gewöhne. Der Plug ist nicht sonderlich groß, an der größten Stelle vielleicht 3,5 cm Durchmesser. Dennoch brauchte ich gute 5 Minuten, um ihn schmerzlos einführen zu können.

Ist das normal oder bin ich einfach zu verkrampft? Ich würde meiner Frau so gerne den Wunsch erfüllen mich von hinten nehmen zu können. Scheint bei mir nicht so einfach zu sein...

Gruß
clown999
24. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung

geschrieben von clown999 am 25.07.15 15:32

kleines Update

Sex ist bei uns momentan eine Nebensache. Woran das liegt? Zuviel Arbeit, die Wechseljahre meiner Frau, oder... ich weiß es nicht. Daher spielte der KG auch für einige Monate keine Rolle mehr.

Dann hatte meine Frau genug mit meiner "ewigen" Unlust und ich sollte meinen Braveheart wieder anlegen. Mit neuem Schloss und Schlüssel für die Herrin. Den KG trage ich mittlerweile schon wieder 5 Wochen ohne Aufschluss.

Zum Spielen kamen wir nicht, anfangs keine Gelegenheit und dann wurde meine Frau krank (Salmonellenvergiftung) inkl. Krankenhausaufenthalt. Und da die Ansteckungsgefahr bis zu vier Wochen sein kann ist erst mal Schluss mit innigem Körperkontakt.

Da ich noch arbeiten muss und meine Frau schon Urlaub hat ist sie vorgestern in den Urlaub gefahren. Am Tag vorher sagte sie noch: "Die Schelle nimmst du ab während ich weg bin. Ich gebe dir den Schlüssel. Wenn ich wieder da bin haben wir beide Urlaub und der KG kommt wieder dran." Der Flieger ging um 06:00 Uhr, das hieß für uns um 02:00 aufstehen. Nach dem Duschen versuchte meine Frau den Schlüssel zu finden. Aber sie konnte ihn auf die Schnelle nicht finden.

Das heißt, die Frau ist in Urlaub und ich bin verschlossen ohne Möglichkeit der Öffnung. Jetzt ist sie weg und ich habe Lust, aber ... nichts zu machen.

Also muss ich noch eine Woche warten. Dann kommt meine Herrin wieder in der Hoffnung, dass sie dann den Schlüssel findet.

Auf jeden Fall weiß ich, dass sie mir sehr fehlt und ich momentan vor Lust vergehe.

Gruß
clown999
25. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung

geschrieben von für immer am 25.07.15 21:34

Genieße Dein keusche Zeit! Sie ist unwiederbringlich! Das höchste Gut eines Verschlossenen!
26. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung

geschrieben von clown999 am 05.08.15 21:35

@ für immer: Ich genieße die Zeit.

Mittlerweile ist meine Frau wieder aus dem Urlaub zurück. Gesucht hat sie nach dem Schlüssel noch nicht. Ist im Prinzip ja auch kein Problem, wenn der KG ab muss ist das schnell gemacht. Aber es ist ein komisches Gefühl, dass meine Frau und Herrin es damit gut sein lässt, dass ich verschlossen bin.

Wegen der momentanen "Bettmüdigkeit" hatte ich ihr eine lange Mail geschrieben. Natürlich sind wir beide berufstätig und haben viel um die Ohren. Immer gleich umzuschalten wenn der Partner Lust hat ist und war für mich nicht einfach. Auch ist es für mich schwer zu erkennen, wann "normaler" Alltag ist und wann ist es Zeit zum spielen. Daher habe ich ihr vorgeschlagen, einen Halsreif zu kaufen. Immer wenn sie mich auffordert dieses zu tragen weiß ich, meine Frau und Herrin will spielen.

Glücklicherweise hat sie sich darauf eingelassen. Ich habe nun einen schweren (>400 Gramm) Halsreif, der mit einer Imbusschraube verschlossen wird.

Gestern musste ich zum 2ten Mal den Halsreif umlegen. Ich durfte sie lecken und mit einem Strapon zum Höhepunkt bringen. Immer wieder wurde ich korrigiert und bekam die entsprechende Bestrafung mit der Gerte. Letztendlich schien es ihr gefallen zu haben. Jedoch kein Wort davon. Ich sollte mich hinlegen, lesen durfte ich auch nicht mehr und der Reif blieb dran. Bis heute morgen als meine Herrin wach wurde.

Der letzte Auftrag: "Du machst jetzt ein schönes Frühstück." durfte/musste ich ohne Halsreif erledigen. Ist mit Kindern im Haus halt so.

Ja, ich habe diese Konsequenz eingefordert und bin froh, dass meine Frau mitspielt. Auf jeden Fall bin ich gespannt wie es weitergeht.

Ich auf jeden Fall freue mich über die Entwicklung.

Gruß
clown999
27. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung

geschrieben von clown999 am 08.08.15 20:56

Hallo zusammen,

kleiner Zwischenbericht...

Die Schlüssel für den KG sind auch nach dem Urlaub noch nicht wieder aufgetaucht. Aber ich habe auch noch keine Aufforderung meiner Frau/Herrin, ein neues Schloss zu besorgen. Also bleibe ich verschlossen auf nun unbestimmte Zeit.

Die Idee mit dem Halsband scheint meiner Frau zu gefallen. Gestern hat sich mich kurz nach 24:00 Uhr ins Bett geschickt mit den Worten: "Lege dir den Halsreif um!". Habe ich natürlich gemacht, bin kurz darauf eingeschlafen und an Sex - wegen der Tage meiner Frau - war nicht zu denken.

Ich habe nicht ganz verstanden, warum ich den Halsreif umlegen sollte. Aber dass sie bestimmt und ich gehorchen muss finde ich total gut und bin total froh, dass sie es so akzeptiert.

Auch wenn sie jetzt sagt:"Du weißt nicht, worauf du dich eingelassen hast." Ist es wirklich so schlimm? Wir werden sehen.

Gruß
clown999
28. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung

geschrieben von Ludmilla (Ludi) am 13.08.15 22:42

Klasse weiter so!
Gefällt mir wie sich das hier entwickelt
29. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung

geschrieben von Duncan am 14.08.15 00:15

.....die Geister die ich rief.....

Viele keusche Stunden und Tage wünsche ich Dir!

Gruß Duncan
30. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung

geschrieben von clown999 am 14.08.15 12:43

Wie geht es weiter?

Vorgestern sollte ich schon um 15:00 Uhr den Halsreif umlegen. Das heißt: nicht mehr das Haus verlassen.

Meine Frau/Herrin: "Ich gehe noch einmal shoppen. Der Herd muss gereinigt werden und Staubsaugen wäre auch mal dran." Sie ging und ich gab mir wirklich Mühe, die Aufgaben gut zu erledigen. Komisch, mit dem Reif um den Hals habe ich viel gründlicher gearbeitet.

Als sie wiederkam musste ich ihr zunächst ein Fußbad machen. Anschließend die Füße eincremen und sehr ausgiebig massieren. Eigentlich bin ich kein Fußfetischist, aber ihre Anweisungen dazu und ich auf den Knien vor ihr, da wurde es schon eng in der Röhre.

Später am Abend wollte ich gerne ein Bier trinken. Ihre Reaktion: "Was bist du bereit dafür zu tun?". Mir fiel nichts ein was ihr gefiel. Also musste ich schließlich vor dem Bett auf dem Boden knien und bekam eine Maske mit sehr dickem Knebel verpasst. Nach 15 Minuten in dieser Position wurde durfte ich endlich mein Bier genießen. Das zweite Bier musste ich mir auf die gleiche Weise verdienen. Zwischendurch durfte ich sie lecken. Ich war dermaßen erregt, dass nicht viel fehlte zum Auslaufen. Doch dazu kam es nicht. Kurz vorher machte meine Frau Schluss und sah weiter Fernsehen.

Ich durfte/musste ins Bett und konnte vor lauter Geilheit nicht einschlafen.

Meine Frau findet Gefallen an dem Halsreif, sucht sie nun auch nach einer dezenteren Möglichkeit. Vielleicht ein abschließbarer Armreif...

Gruß
clown999
31. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung

geschrieben von clown999 am 16.08.15 14:08

...mit Armreif.

Als Alternative zum Halsreif habe ich nun auch noch einen schweren Edelstahl-Armreif. Auch dieser ist nur mit einem winzigen Imbusschlüssel zu öffnen/schließen. Mit 15 mm Breite und 8 mm Höhe ist er auf jeden Fall deutlich sichtbar, aber auch in der Öffentlichkeit tragbar.

Gestern Abend war ich meiner Frau wohl wieder ein wenig zu vorlaut. Dann kam die Aufforderung: "Leg den Armreif um!" Ein Zeichen, dass ich wieder "hören" muss. Wieder mit Fußbad und Fußmassage, ein Bier zum Feierabend nur nach Erlaubnis durch die Frau/Herrin.

Ich war natürlich wieder erregt, wünschte mir gerne mehr. Aber - aus persönlichen Gründen - war meiner Frau zum Spielen gar nicht zumute. Also ging es so ins Bett. Eine unruhige Nacht mit viel zu viel Gedankenspielen, viel zu früh wacht.

Jetzt bin ich für ein paar Tage alleine. Verschlossen natürlich und ohne Schlüssel. Ich vermisse meine Frau/Herrin schon jetzt, aber einen Aufschluss wird es vorerst wohl nicht geben (Wie denn auch ohne Frau und Schlüssel?).

Wie lange bin ich nun verschlossen? Ich weiß es nicht genau, aber gut 10 Wochen sind es schon, vielleicht auch mehr.

Aber ich bin sehr zufrieden. Meine Frau/Herrin gefällt die Sache mit dem Hals-/Armreif, und ich weiß wann ich zu gehorchen habe.

Gruß
clon999
32. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung

geschrieben von private_lock am 21.09.15 00:17

@clown999

Ist denn inzwischen der Schlüssel wieder aufgetaucht? War es am Ende nur so von Ihr daher gesagt, dass sie angeblich nicht wüsste, wo der Schlüssel sei?

LG
private_lock
33. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung

geschrieben von clown999 am 03.02.16 11:34

@private_lock

Ja, eine Woche später war der Schlüssel wieder da. Sie hatte ihn tatsächlich verlegt.

ein kleines Update:

Aus familiären Gründen war Keuschhaltung / Sex in den letzten Monaten kein Thema. Der Braveheart lag in der Schublade ich war mal wieder längere Zeit unten "ohne".

Am letzten Wochenende haben wir der Hauptstadt einen Besuch abgestattet. Ein Wochenende nur für uns. Am Donnerstagabend dann die klare Ansage:"Morgen früh legst du deinen KG wieder an!". Natürlich bin ich der Aufforderung sofort nachgekommen. Wir hatten ein schönes Wochenende und endlich mal wieder Sex. Nun, sie zumindest. Ich blieb natürlich verschlossen. Doch es war schön.

Nach der Rückkehr war keine Rede von einem Aufschluss. Ich wagte auch gar nicht zu fragen. Also sitze ich nun wieder verschlossen vor dem PC und sehne mich nach den Zeiten ohne KG zurück. Meine Haut muss sich erst einmal wieder an den KG gewöhnen, aber Melkfett und Bepanthen helfen ja. Ich muss mich wieder daran gewöhnen, dass ich einmal öfter auf die Toilette muss. Ich werde morgen wieder wach, weil der Kleine gegen das Gefängnis rebelliert.

Und ich habe unendliche Lust auf Sex, schaue mich nach neuem Spielzeug im Internet um obwohl ich weiß, dass ich ohne Genehmigung nichts kaufen darf. Es ist also wieder blöd und schön zugleich im Braveheart verschlossen zu sein.

Gruß
clown999
34. Schlüssel unter Verschluss

geschrieben von clown999 am 10.02.16 15:20

Der Schlüssel zum Schloss meines KG´s hängt am Schlüsselbund meiner Frau. Leider habe ich ihn mir ab und an einfach ohne ihre Erlaubnis genommen. Meistens hat sie es nicht mitbekommen, doch am Wochenende ist ihr aufgefallen, dass ich in der Dusche ohne KG stand. Ich wollte mit tatsächlich da unten nur rasieren und gründlich reinigen. Klar, ohne Zustimmung geht sowas nicht. Das fand meine auch gar nicht gut...

Nun haben wir seit gestern einen Schlüsselsafe. Eine stabile Metallbox mit einem vierstelligen Zahlenschloss. Hierin liegt nun sicher verwahrt der Schlüssel für mein Schloss.

Mir wird schon ein wenig mulmig. Nun habe ich gar keine Möglichkeit mehr, auf den Schlüssel zuzugreifen ohne meine Frau zu fragen. Oder das Gehäuse zu zerstören oder 10000 Kombinationen auszuprobieren.

Gruß
clown999
35. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung

geschrieben von Haussklave Nick am 10.02.16 17:13

das ist doch super von deiner frau viel spass noch
gruß nick
36. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung

geschrieben von clown999 am 13.02.16 15:13

Hallo Nick,

auf die Idee mit dem Schlüsselsafe bin ich gekommen. Habe ihn einfach bestellt, den Schlüssel hineingetan und mit einer kleiner Mail auf ihren Schreibtisch gelegt.

Sie fand das gar nicht lustig, dass ich so viel Eigeninitiative zeige. Der Schlüsselsafe hat nun zwar eine Nummer, die ich nicht kenne. Das alleine erregt mich ganz schön. Aber sie hat mir auch angedroht, dass ich für diese Eigenmächtigkeit eine Bestrafung verdient habe. 20 oder 30 Schläge mit der Reitgerte kann ich schon aushalten, aber heute werden es wohl ein paar mehr. Sie gnädig zu stimmten klappt meistens nicht, also muss es wohl über mich ergehen lassen.

Ich werde berichten...

Gruß
clown999
37. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Glück gehabt

geschrieben von clown999 am 14.02.16 19:20

Gestern kuschelte meine Frau sich morgens an mich. Schmunzelnd registrierte sie, dass ich schnell auf Touren gekommen bin. Aber es nützte nichts, meine Holde hatte keine Lust. Mit einer gewissen Angst erwartete ich den Abend, hatte sie mir doch eine ordentliche Bestrafung angedroht. Ich musste noch einfaufen, und so brachte ich ihr eine kleine Überraschung (eine schöne Blume wegen des bevorstehenden Valentintages) mit. Darüber hat sie sich sehr gefreut, und die Bestrafung war scheinbar vergessen. Kein Sex...aber auch keine Bestrafung. Es hätte schlimmer kommen können.

Heute war ich dreimal mit dem Hund draußen. Es ist ganz schön kalt und windig hier im hohen Norden. Meine "Eier" traten auch gleich den Rückzug an, der aber schmerzhaft gebremst wurde durch den KG. Ich habe keine Ahnung, wie ich mir da Linderung verschaffen kann. Meine Frau denkt nicht im Traum daran, den KG zu entfernen. Und ich werde sie garantiert nicht fragen. Sonst fällt ihr noch meine Eigenmächtigkeit ein und ich habe noch mehr auszuhalten.

Was kann ich tun, um das Tragen des KG´s bei Kälte erträglicher zu machen?

Gruß
clown999
38. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - und doch nicht so ganz

geschrieben von clown999 am 16.02.16 07:53


Ich war mit meinen Zeilen amSonntag wohl ein wenig zu voreilig. Meine Frau und KH hatte es doch nicht vergessen. So musste ich die Gerte am Abend aus den Schrank holen, mich ausziehen und die Latexmaske aufsetzen. Nach "nur" 10 Schlägen war die Bestrafung vorbei und ich durfte meine Frau mit der Zunge verwöhnen bis zum O. Dieser blieb mir, da verschlossen, natürlich verwehrt.

Gruß
clown999
39. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung

geschrieben von Maximilian am 16.02.16 08:35

Hallo Clown 999
ich habe da mal eine Frage an dich! Ihr habt Kinder wie macht ihr das, dass eure Spiele nicht auffallen?
Wir haben ein Kind und sind deshalb sehr zurückhaltend um nicht aufzufallen.

Maximilian


40. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung

geschrieben von clown999 am 16.02.16 15:18

Zitat
Hallo Clown 999
ich habe da mal eine Frage an dich! Ihr habt Kinder wie macht ihr das, dass eure Spiele nicht auffallen?
Wir haben ein Kind und sind deshalb sehr zurückhaltend um nicht aufzufallen.

Maximilian




Hallo Maximilian,

Bei uns lebt nur noch ein Sohn (14 Jahre), die anderen sind schon aus dem Haus. Unser Sohn steckt mitten in der Pubertät und kommt kaum aus seinem Zimmer raus. Selbst wenn er ins Badezimmer will schließt er sich ein.

Wir spielen, wenn er a) entweder bei seinem Vater ist oder b) wir wissen, dass er schläft. Dass ich einen KG tragen hat er noch nie mitbekommen.

Gruß
clown999
41. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - was es mit mir macht

geschrieben von clown999 am 17.02.16 20:51

Was es mit mir macht?

Ich bin jetzt wieder seit 19 Tagen verschlossen 24/7 verschlossen. Seit einer Woche habe ich tatsächlich und selbst gewollt keine Möglichkeit mehr, ohne meine Frau und KH an den Schlüssel zu kommen. Ich habe mir letzte Woche herausgenommen, den KG eigenmächtig für einen Reinigungsaufschluss zu öffnen. Als "Belohnung" dafür gab es 10 Schläge mit der Reitgerte. Zweimal durfte ich meiner Frau zu Diensten sein in dieser Zeit, mehr lässt die berufliche und private Situation nicht zu.

Ich habe - gefühlt - dicke Eier, die sich bei der Kälte draußen versuchen zu verkriechen. Dadurch schmerzt es beim Tragen manchmal. Leichte Rötungen der Haut am Sa... werden mit Creme behandelt. Mei Schw... spüre ich deutlich, wenn er gegen sein Gefängnis stösst.

Ich würde gerne um Aufschluss bitten, da das Tragen in der kalten Jahreszeit unangenehm ist. Jedenfalls bei mir. Aber dazu bin ich zu stolz. Schließlich war ich es, der den KG vorgeschlagen hat. Ich würde gerne meiner Frau zu Diensten sein, sie verwöhnen und ... na ihr wisst schon. Dieses würde meine eigene Lust ein wenig dämpfen. Aber wir haben eine klare Abmachung - von mir vorgeschlagen, ich Blödmann! Sie bestimmt wann wir Sex haben.

So habe ich ganz ohne Befehl oder Anordnung die Wohnung aufgeräumt, den Staubsauger rausgeholt und die Wohnung gesäubert. In der Hoffnung, dass es meiner Frau auffällt, sie sich darüber freut und wir als Belohnung vielleicht das machen, wozu ich jetzt große Lust hätte.

Dennoch ist es ein schönes Gefühl. Abhängig zu sein von der Gemütslage der Frau, ohne selbst allzu viel Einfluss zu haben. Ob meine Idee mit dem Schlüsselsafe wirklich so gut war wird sich noch zeigen. Bei mir steigert es auf jeden Fall die Lust und die Demut meiner Frau gegenüber.

Gruß
clown999
42. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - was es mit mir macht

geschrieben von HansS am 19.02.16 12:45

Zitat
Was es mit mir macht?



Leichte Rötungen der Haut am Sa... werden mit Creme behandelt. Mei Schw... spüre ich deutlich, wenn er gegen sein Gefängnis stösst.



Ob meine Idee mit dem Schlüsselsafe wirklich so gut war wird sich noch zeigen. Bei mir steigert es auf jeden Fall die Lust und die Demut meiner Frau gegenüber.

Gruß
clown999


Welche Creme benutzt Du?

Das mit der Lust und Demut gegenüber der Partnerin ist das beste überhaupt.

Viel Spaß dabei.
43. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - was es mit mir macht

geschrieben von clown999 am 19.02.16 12:51

Zitat
Zitat
Was es mit mir macht?



Leichte Rötungen der Haut am Sa... werden mit Creme behandelt. Mei Schw... spüre ich deutlich, wenn er gegen sein Gefängnis stösst.



Ob meine Idee mit dem Schlüsselsafe wirklich so gut war wird sich noch zeigen. Bei mir steigert es auf jeden Fall die Lust und die Demut meiner Frau gegenüber.

Gruß
clown999


Welche Creme benutzt Du?

Das mit der Lust und Demut gegenüber der Partnerin ist das beste überhaupt.

Viel Spaß dabei.


Ich verwende nur Melkfett und bei Rötungen Bepanthen.

Gruß
clown999
44. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung

geschrieben von clown999 am 23.02.16 08:28

Hallo zusammen,

es ist schon komisch. Kaum steckt man ein paar Tage wieder in der Schelle und die Gedanken kreisen viel mehr um Sex und Keuschhaltung. Aber bei mir ist das so.

Sonntag ist es mir passiert. Unter der Dusche habe ich den "Kleinen" herausgezogen und mich stimuliert bis zum Orgasmus. Na ja, so richtig steif geworden ist er nicht, und so ein richtig schöner war es auch nicht. Dennoch brachte er ein klein wenig Erleichterung. Gebeichtet habe ich dieses meiner Frau und KH noch nicht. Aber das kommt bestimmt nicht gut.

Gedanken über einen Voll-KG brauche ich mir nicht zu machen. Ich wäre zwar bereit solche einen zu tragen und auch das Geld dafür auszugeben, aber bei einem Voll-KG ist meine Frau strikt dagegen. Nichts zu machen. Daher habe ich ihr gestern vorgeschlagen, auf einen KG mit Penisplug umzusteigen. Mein Favorit wäre der Braveheart - so einen wie ich jetzt auch habe - mit Penisplug, eventuell 2 cm kürzer. Ich habe es nur vorgeschlagen und darf das Thema dann erst einmal nicht mehr anscheiden. Sonst fühlt sich meine Frau unter Druck gesetzt und das geht dann nach hinten los.

Das Timing war auch nicht besonders gut. Sie schaute gerade nach Urlaub und ich will für eine Schelle schon wieder Geld ausgeben. "Schon wieder" trifft es nicht ganz, denn meinen jetzigen KG habe ich jetzt schon 4,5 Jahre.

Mal sehen wie sie sich entscheidet.

Gruß
clown999
45. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung

geschrieben von clown999 am 13.03.16 19:15


...passiert ist leider nicht viel.

Nach 44 Tagen ohne Aufschluss sollte ich heute mich da unten reinigen und rasieren. Wäre fast schiefgegangen, denn meiner Frau fiel die Zahlenkombination des Schlüsselsafes nicht ein. Dann aber doch.

Jetzt bin ich frisch geduscht und gleich wieder verschlossen - ohne Erleichterung. Meine Frau ist heute zu müde.

Schade.

Gruß
clown999
46. Besuch auf der CeBIT

geschrieben von clown999 am 16.03.16 21:26

Hallo zusammen,

heute war ich mit einem Kollegen und einem Vertriebsbpartner der Telekom auf der CeBIT. Wir haben uns zusammen einen Vortrag von SALESFORCE angesehen. Was ich nicht wusste: ein amerikanisches Unternehmen mit einem enormen Sicherheitsbedürfnis. Der Einlass zu der Veranstaltung erfolgte über einen Sicherheitscheck mit Metalldetektoren, wie am Flughafen. Mit Sicherheitsschleuse und Abtastung von Hand.

Kurz habe ich überlegt ob ich nicht zur Veranstaltung gehen soll. Aber dann war da auch die Selbstverständlichkeit, mit der ich meinen KG mittlerweile trage. Also Augen zu und durch.

Selbst wenn es nicht so gut ausgegangen wäre, mich vor dem Sicherheitspersonal zu outen wäre schon OK gewesen, nur meine Partner hätten es nicht mitbekommen sollen/müssen. Haben Sie ja auch nicht...

Gruß
clown99
47. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung

geschrieben von clown999 am 22.03.16 07:18

...ein kleines Update, auch wenn nicht viel passiert ist.

Meine Schilerdungen von der CeBIT haben meine Frau doch so angemacht, dass ich ihr abends zu Diensten sein durfte. Ich blieb, wie in letzter Zeit immer, verschlossen und bekam keine Erleichterung.

Im Moment wünschte ich micht, ich könne meinen Braveheart abnehmen. Die Eier sind gefühlt doppelt so dick wie sonst, und auch der "Kleine" will seine Freiheit haben. Aber ich möchte meine Frau und KH nicht um Aufschluss bitten, ich wollte es ja bewusst in ihre Hände legen. Heute ist Tag 53 des Verschlusses, nach 44 Tagen bekam ich zum ersten Mal die Aufforderung mich da unten zu waschen und zu rasieren. Vielleicht 15 Minuten Freiheit unter Beobachtung. Okay, ich habe ihn während dieser Zeit 3 Mal morgens unter der Dusche rausgezogen und es mir selbst gemacht. Aber das war überhaupt nicht befriedigend. Es ging schnell, der "Kleine" wurd nicht richtig steif und danach dann das Gefühl, etwas Falsches gemacht zu haben.

Ich hoffe, dass wir in der kommenden Woche Urlaub etwas Zeit zum Spielen finden. Aber momentan habe ich kaum Hoffnung, dass ich dabei aufgeschlossen werde.

Ich genieße es und verfluche es gleichzeitig...

Gruß
clown999
48. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung

geschrieben von lot am 22.03.16 11:17

Die geister die du riefst......

Viel Spaß im Urlaub oder sollte ich sagen viele geile Spiele, dicke Eier, ... (ohne Aufschluss).


verschlossene grüße
lot.
49. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung

geschrieben von clown999 am 04.04.16 21:25

@lot

Leider wurde aus dem Spaß im Urlaub nicht so viel. Meine Frau war wegen einer starken Erkältung weder in der Lage noch aufgelegt zu Spielen. Es blieb bei einer oralen Befriedigung, das ganze "Spielzeug" habe ich ungebraucht wieder eingepackt.

Jetzt haben wir Tag 66 im KG, einen Reinigungsaufschluss und vier nicht genehmigte "Abgänge", alle nicht sehr befriedigend.

Bin gespannt wie es weitergeht...

Gruß
clown999
50. momentan wieder ohne...leider

geschrieben von clown999 am 19.08.16 19:25

Nach längerer Phase ohne KG sollte ich diesen nun wieder anlegen. Mein Braveheart mit 52 mm - Ring (anatomisch geformt) lässt sich gut tragen und fällt bei normalen Jeans auch kaum auf. Nach rund drei Wochen jedoch rutschte mir ein Hoden zwischen Ring und Käfig. Also bat ich meine Herrin um den Schlüssel, damit ich alles wieder richten konnte. Nicht mal einen Tag später das Gleiche noch einmal.

Daher habe ich dann meinen normalen Ring (50 mm) genommen und bin so "angezogen" ein paar Tage in unsere Ferienwohnung gefahren. Ohne Schlüssel versteht sich. Allerdings sitzt der normale Ring nicht so gut. Die Haut scheuert an einer Stelle, so dass ich diesen Ring kaum länger als 5 Tage tragen kann.

Mein anatomischer Ring mit 52 mm ist pulverbeschichtet, mit ihm habe ich beim Tragen keine Probleme. Der normale Ring mit 50 mm hat keine Beschichtung.

Ich weiß nicht genau, was ich machen soll. Lasse ich den 50mm-Ring pulverbeschichten, oder schaffe ich mir lieber gleich einen anatomischen Ring in Größe 50 mm an?

Was meint ihr?

Lieben Gruß
clown999
51. Welche Unterwäsche ist besser?

geschrieben von clown999 am 19.08.16 19:39

Hallo zusammen,

irgendwo hier im Forum habe ich von KG-Trägern gelesen, dass sie Damen-Slips anziehen weil diese mehr Halt geben.

Ich fand das sehr interessant und musste es gleich ausprobieren. Kaufte mir bei einem Discounter Damen-Slips in passender Größe. Was soll ich sagen. Es passt alles hinein und sie lassen sich meiner Meinung nach besser tragen als normale Herren-Slips. Und ganz ehrlich, so viel anders sehen sie gar nicht aus. Vorne ist halt weniger Stoff, und für einen KG-Träger sitzt nun alles schön stramm.

Ich habe meinen Versuch meiner Frau und Eheherrin gebeichtet, aber sie hält nichts davon. Im Gegenteil, sie war total dagegen. Ich finde es schade, denn normale Damenunterwäsche ohne Spitze fällt eigentlich gar nicht auf und trägt sich dabei so viel schöner.

Also bleibt es bei einem schönen Versuch ohne die Möglichkeit, die Wäsche auch im Alltag zu tragen. Aber vielleicht gibt es mit der Zeit noch einmal die Möglichkeit, mit meiner Frau darüber zu reden.

Gruß
clown999
52. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung

geschrieben von clown999 am 19.10.16 21:29

...ein Update

Bedingt durch mein neues E-Bike und die Fahrradhose dazu finde ich Leggins für Männer total spannend. Sie sitzen super, machen schöne Beine, also warum nicht.

Also habe ich mir eine Damen-Leggins angezogen (Gr. 46/4 in schwarz und war im Nachbardorf bei Edeka. Habe etwas für den Hund eingekauft.

Anfangs ein komisches Gefühl. Aber da keiner so wirklich guckte wurde ich mutiger. Ist ja auch fast wie eine Fahrradhose.

Meine Frau findet meinen Ausflug (mit schwarzer Leggings und KG sowie Halsreif aus Stahl) bestimmt nicht so toll, aber den Halsreif hat niemand gesehen und auf meine Beine hat scheinbar niemand geachtet.

...und ich habe mich wohl dabei gefühlt.

Gruß
Clown999
53. 10 Tage...

geschrieben von clown999 am 08.11.16 20:51

Hallo zusammen,

in der Zwischenzeit fand meine Frau, dass ich sexuell wieder nachlasse. Daher verlangte sie, dass ich den Stahli (Steelworxx Braveheart) wieder anlegen soll. Dieses habe ich natürlich gerne gemacht und brachte auch schnell die gewünschten Reaktionen. Ich hatte mehr Lust auf S.x, war zuvorkommender.

Am Wochenende passierte halt das, was bei mir im Winter immer passiert: Ein Hoden quetscht sich zwischen A-Ring und Peniskäfig, so dass ich um Aufschluss bitten musste. Keine zwei Stunden später - auf einem Hundespaziergang - passierte das Ganze noch einmal.

Was tun?

Ich trage den Braveheart mit einem 52 mm anatomisch geformten A-Ring. Der normale Ring in 50 mm Durchmesser ist für mich nicht tragbar, schnell bilden sich wunde Stelle an den Hautpartien, die mit dem Ring in Berührung kommen. Komisch, mein Pe..is in der Röhre hat so gar keine Probleme.

Momentan stehe ich vor der Entscheidung was ich machen soll:

a) einen neuen anatomisch geformten A-Ring mit Pulverbeschichtung in 50 mm bestellen.

b) auf einen Looker 1 oder 2 umsteigen, natürlich auch mit A-Ring in Pulverbeschichtung.

Noch warte ich auf eine Entscheidung meiner Frau, die sich bislang noch sehr unsicher ist. Sie glaubt, dass ein Stück Metall in der Harnröhre nicht gesund sein kann. Ich glaube, wenn man vorsichtig damit umgeht (langsame Eingewöhnung, gute Reinigung und Desinfektion) gibt es keine Problem.

Oder bin ich da zu blauäugig?

Gruß
clown999
54. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung

geschrieben von dragonia am 08.11.16 22:44

variante A ist bestimmt billiger, und wenn trotzdem nichts hilft kannst immer noch mehr kohle reinstecken.

ist das mit den wunden stellen immerso?
ich habs manchmal welche, manchmal spühre ich das teil gar nicht.
kommt auch immer stark darauf an, wieviel und womit der schambereich eingesalbt wurde, und was ich anhabe.

hast du da schon alles ausgeschöpft?
55. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung

geschrieben von clown999 am 09.11.16 07:55

Hallo Dragonia,

so richtig wunde Stellen stellen sich bei mir nach kurzer Zeit nur dann ein, wenn der Ring nicht beschichtet ist. Mit dieser Pulverbeschichtung waren auch schon 60 Tage ohne Aufschluss kein Problem.

Lieben Gruß
clown999
56. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung

geschrieben von clown999 am 21.12.16 20:02

...kleines Update:

Mein Steelworxx-KG (Braveheart mit beschichtetem Ring 52 mm) ist unterwegs zu Steelworxx. Der neue A-Ring soll nur 50 mm im Durchmesser haben und wird natürlich auch pulverbeschichtet sein.

In der Übergangszeit stecke ich - auf eigenen Vorschlag - wieder in einen CB-6000 small.

Und? Ich vermisse das Tragegefühl des Braveheart, auch wenn sich der CB-6000 gut tragen lässt. Die Röhre ist ausgefüllt schon im normalen Zustan. Für irgendwelche Gelüste also kein Platz mehr. Beide Schlüssel habe ich abgegeben und liegen nicht dort, wo sie üblicherweise liegen. Also kein Entkommen ohne meine Frau und Herrin.

Aber so wollte ich es ja!!! Manchmal denke ich jedoch, wäre ich nicht so voreilig gewesen mit meinen Vorschlägen. Bei der kalten Witterung zieht es manchmal ganz ordentlich da unten.

Mal sehen wann der Braveheart zurückkommt.

Lieben Gruß
Clown999
57. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung

geschrieben von Ihr_joe am 21.12.16 20:47

Ohne Experte sein zu wollen, ich glaube, Du hast eine nickelunverträglichkeit, deshalb das Problem ohne Beschichtung, wie gesagt nur eine Vermutung, aber eben logisch.

Liebe Grüße
Ihr_joe
58. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung

geschrieben von clown999 am 21.12.16 21:18

Hallo Ihr_joe,

in jungen Jahren wurde bei mir mal eine Chrom-/Nickelallergie diagnostiziert. Darauf reagieren wohl sehr viel Menschen.

Scheinbar habe ich das Problem nur, wenn das Metall ständig an der Haut liegt (-> A-Ring). Die Penisröhre hingegen machte überhaupt keine Schwierigkeiten.

Bei GERECKE-KG gibt es auch Modell aus Titan. Aber rund 500 € sind ja auch kein Pappenstiel. Und ob es hilft weiß man leider erst hinterher.

Lieben Gruß
clown999
59. Braveheart mit neuem Ring ist wieder da

geschrieben von clown999 am 26.12.16 17:02

Hallo zusammen,

kurz vor Weihnachten kam doch noch unerwartet Post. Mein Braveheart kam von steelworxx mit dem neuen A-Ring (50 mm, pulverbeschichtet) zurück. Meine Frau erlaubte mir den Tausch vom CB-6000s zum Braveherart mit dem kleineren Ring. Auch wenn sich der CB durchaus länger tragen lässt, ist mein Braveheart doch angenehmer zu tragen. Liegt vielleicht auch am anatomischen Ring.

Der Grund für den kleineren Ring: Bei kälterem Wetter passierte es ab und zu, dass sich ein Hoden in den Spalt zwischen A-Ring und Penisröhre hindurchquetschte. Kaum schmerzhaft, aber eben nicht gewollt.

Ich war heute in Büsum unterwegs, an den Beinen bekleidet mit einer Thermoleggins. Ganz schön stürmisch und meine E...er hätten sich am liebsten verkrochen. Aber alles blieb an seinem Platz. Der neue A-Ring ist scheinbar klein genug, so dass auch kälteres Wetter nun erst einmal kein Problem mehr ist.

Leider hat meine Herrin/Frau keinen Urlaub bekommen, so dass ich hier ein paar Tage alleine Urlaub mache. Beim Auspacken habe ich festgestellt, dass ich keinen Schlüssel für den KG mitbekommen habe. Ehrlich gesagt, ich habe auch vegessen danach zu fragen. Aber so wichtig ist mir das auch nicht. Ich trage den KG für meine Frau und Herrin. Sollte ich hier zum Arzt müssen wäre das zwar sehr komisch, aber nicht zu ändern.

Gruß
clown999
60. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - 80 Tage

geschrieben von clown999 am 08.03.17 19:58

Hallo zusammen,

seit dem neuen A-Ring sind nun 80 Tage vergangen, in denen ich meinen KG nun dauerhaft trage. Damit ich die Zeit nicht vergesse gibt auf meinem Handy eine kleine APP: BeenTogether. 80 Tage mit nur zwei kurzen Zeiten, in denen der KG wegen Reinigung ab war. Um einen Reinigungsaufschluss bzw. zur Rasur muss ich meine Frau und Herrin eh immer bitten, da sie dieses "nicht auf dem Schirm" hat.

Während dieser Zeit hatten wir nur 3x Sex miteinander, d.h. ich durfte sie verwöhnen. Einen Aufschluss für mich gab es nicht. Dieses ist mittlerweile zur Normalität geworden. Ich darf sie verwöhnen wenn sie es möchte. Einen Aufschluss oder gar einen Orgasmus gibt es für mich nicht.

Aber das ist es ja, was ich wollte...

Gruß
clown999
61. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker?

geschrieben von clown999 am 22.09.17 17:31

Hallo zusammen,

ich habe mir schon länger überlegt, meinen Braveheart gegen einen Looker zu tauschen. Allerdings bin und war ich mir unsicher, ob ich solch einen Plug in meine Harnröhre einführen kann und ob ich das Icaushalte. Als zusätzliche Sicherungsmaßnahme gegen Herausziehen finde ich diese Lösung sehr interessant.

Da ich halt bislang keine Erfahrungen mit Plugs habe, habe ich mir nun ein Dilatoren-Set zugelegt. Die leicht gebogenen Stäbe aus chirurgischem Stahl sind aus 3, 5 und 9 mm Durchmesser. Es gibt auch noch größere, aber die vermag ich mir gar nicht erst vorstellen.
Dann habe ich gestern getestet, erst 5 mm und dann 9 mm. Erst desinfiziert, dann mit sterilem Gel eingerieben und los. 5 mm war kein Problem. 9 mm eigentlich auch nicht. Ich war auch nicht wirklich erregt und der P..is auch noch schlaff, aber nach nur gefühlten 3 Minuten musste ich den Stab rausziehen, weil ich einen Orgasmus hatte. Dabei habe den Stab noch nicht mal viel bewegt.

Es war geil, doch ich stelle mir die Frage, ob ich dauerhaft so erregt bleibe. Dann könnte ich das mit dem Looker wohl vergessen. Oder wie seht ihr das?

Gruß
clown999
62. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker?

geschrieben von Ihr_joe am 23.09.17 13:25

@ Clown999
Das was Du getan hast, nennt man Harnröhrenstimulation, vermutlich durch das Probieren der unterschiedlichen Dilatoren, hast Du Dir den Orgasmus ungewollt verschafft. Ich denke nicht, dass so was mit einem Plug passieren wird, du stimmulirst ja nur einmal beim einführen.
Nee, das mit dem O ist normal, meine Herrin hattet auch schon so einen geschenkt. Böse daran ist, wenn du gleichzeitig nicht darfst, irgendwann ...

Ihr_joe





63. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker?

geschrieben von ChrisAusgburg am 23.09.17 18:18

Eher Gewöhnung.

Wieder ein Beweis das der Org. im Kopf stattfindet.
Das KopfKino läuft.. da braucht keinen steifen.

Warum kann ein betrunkener länger, oder einer der div. verbotene Substanzen einwirft .. sicher nicht weil er ne körperliche Funktion aushebelt sondern den Kopf.

So ist es natürlich auch andersrum.. wer "rumspielt" wenn auch unterschwellig löst Erregung aus.

Wenn ich in der Wanne liege und 15 Min mit Dilatoren hantiere in gewisser Absicht und Hoffnung .. sind die Abläufe im Kopf doch klar.

In den seltensten Fällen ist ein Org. rein mechanischer Natur .. darum geht ein Therapeut bei gewissen Problemen auch immer erst in Richtung der Psyche.

Nen Looker mit Plug.. am Anfang .. klar ..da tropft es.. ist neu.. ist HOT.. wie bei jedem der das erste mal überhaupt nen KG trägt.
Erinner dich mal an deine ersten Tage mit dem "Toy"


64. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung

geschrieben von clown999 am 27.12.17 22:21

Hallo zusammen,

bei uns gibt es nicht viel Neues. Meine Frau hatte im Mai einen blöden Unfall, so dass das eine Sprunggelenk ziemlich zerstört wurde. Mit OP und allem drum und dran. 8 Wochen nicht laufen usw...da ist der Sex nicht mehr so wichtig. Also habe ich den KG über Monate auch nicht getragen. Doch jede Verletzung heilt und das Leben wird wieder normaler.

So tragen ich meinen KG wieder seit Wochen regelmäßig 24/7. Letzte Woche hatten wir dann unsere Weihnachtsfeier. Wir arbeiten beim selben Arbeitgeber. Gegen 23:00 Uhr bin ich nach Hause, da ich am kommenden Tag noch arbeiten müsste.

Meine Frau kam erst gegen 05:00 Uhr nach Hause. Dass ich davon wach werde ist normal, ich habe einen leichten Schlaf. Aber plötzlich griff sie in meinem Schlafanzughose und forderte mich auf, es ihr "zu machen". Gerade aus dem Schlaf gerissen habe ich versucht, es ihr so gut zu machen wie ich könnte. Anders als sonst dirigierte sie mich sehr deutlich und machte Absagen, was ich wie machen sollte. Ich glaube, es hat ihr gefallen. Ich bin jedenfalls am kommenden Tag gegen 09:00 Uhr zur Arbeit, sie blieb bis nachmittags im Bett und hat auch nicht wirklich über den Abend gesprochen. Jedenfalls fand ich es gut, dass sie mich so benutzt hat. So mag ich es...

Vor einiger Zeit habe ich meine Vorliebe zu Leggings, Leggings oder Fights entdeckt. Gerne trage ich Tights von Unserem Amour. Diese lässt sie gerade noch so durchgehen, auch wenn normalen Leggings nicht viel anders aussehen. Aber sie findet das Aussehen "schwul" und es ist ihr auch nicht auszureden.

Hier im Forum habe ich gelesen, dass viele KG-Träger Damenunterwäsche tragen. Sie sollen sich sich gut tragen lassen, die Auswahl ist größer und bei vielen Slips merkt man gar nicht, ob sie für Männlein oder Weiblein gemacht worden sind. Gerne würde ich meine Frau davon überzeugen und habe ihr einen Vorschlag gemacht. Wir kaufen einen paar Damenslips für mich und ich darf sie tragen, wenn sie es mir erlaubt oder anordnet. Der Deal: Ich darf dann mein so geliebtes Bier NICHT trinken. Sollte ich es dennoch tun erhalten ich eine Strafe von mindestens 20 Hiebe mit der Reitgerte.

Ich weiß noch nicht, ob sie auf meinen Vorschlag eingeht, würde es mir aber sehr wünschen. Oder mache ich da einen "bescheuerten" Vorschlag?

Lieben
clown999
65. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker?

geschrieben von clown999 am 03.02.18 17:03

Hallo zusammen,

bedingt durch die Fußverletzung meiner Frau (Arbeitsunfall) läuft bei uns derzeit nicht sehr viel. Aber ich habe sie gebeten, den Schlüssel wieder konsequent an sich zu nehmen. Genau das macht sie auch, seit vier Wochen gab es keinen Aufschluss.

Mein Wunsch, mal Damenunterwäsche tragen zu dürfen, trifft nach wie vor auf wenig bis gar keine Zustimmung. Auch wenn ich ihr versichert habe, dass ich keine Slips mit Rüschen usw. möchte, mag sie diese Vorstellung überhaupt nicht. Schade, denn ich habe einige Damenslips ausprobiert und ich persönlich finde, dass sich der KG besser tragen lässt in einem Damenslip. Die sind halt anders geschnitten.

Aber hier muss ich wohl noch Überzeugungsarbeit leisten.


clown999
66. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker?

geschrieben von Ihr_joe am 03.02.18 22:16

@ clown999
Zitat

Ich weiß noch nicht, ob sie auf meinen Vorschlag eingeht, würde es mir aber sehr wünschen. Oder mache ich da einen \"bescheuerten\" Vorschlag?


Wenn ich das richtig lese, mag Deine Frau und KH einfach keine Damenslips an Dir. Ob der Vorschlag mit der Gerte sinnvoll ist/war — würde es Deiner Frau gefallen Dich zu hauen?
Würde es Dir nicht gefallen?
Dass Du Bier trinken würdest, ergibt sich aus der alternativ Strafe/Belohnung.

Ich glaube eher, sie mag Dich als Mann sehen, auch von der Wäsche her!

Ein Vorschlag wäre eventuell, sie sucht für Dich was aus, was ihr wirklich gefällt, das Du dann eben tragen wirst, im Gegenzug darfst du zumindest einmal zeigen, wie Du mit Deinem Favoriten aussiehst. Mit etwas Glück gefällts!
Überzeugen kannst Du sie nicht, wenn sie es nicht mag. Was würdest Du tun, wenn sie plötzlich auf Boxershorts bei sich stehen würde, obwohl die Dir überhaupt nicht gefallen?

Was ich nicht verstehe, der Morgen nach eurer Weihnachsfeier, ihr hat es gefallen, Dir hat es gefallen, aber ihr habt nicht darüber geredet, schade...

Ihr_joe



67. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker?

geschrieben von clown999 am 03.02.18 23:32

Hallo Ihr_Joe,

vielen Dank für deinen Beitrag. Du hast wohl Recht, meine Frau mag keine Damenkleidung/-wäsche an mir. Sie hat Angst, dass ich mich als Frau fühle und daher die Kleidung tragen möchte. Dass es viele Kleidungsstücke gibt,die Mann und Frau tragen können ohne aufzufallen will nicht in ihren Kopf.

Ich bin keine Frau, fühle mich auch nicht so, aber einige Kleidungsstücke sind einfach praktischer.

Warum haben wir nach der Weihnachtsfeier nicht darüber gesprochen? Ich glaube, das müssen wir nachholen. In der aktuellen Situation war es wohl einfach nur so, dass wir beide nicht nüchtern waren. Vielleicht ist es ihr - nicht mir - auch peinlich. Das weiß ich nicht und ich werde sie fragen.

Gruss
clown999
68. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - KG mit Plug

geschrieben von clown999 am 21.02.18 21:05

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne einen Peniskäfig mit Dilator zulegen. Da es erst einmal ein Test werden sollte, war natürlich auch der Preis nicht unerheblich.

Daher habe ich mich für den "PETTY CAGE KLEINER PENISKÄFIG MIT DILATOR EDELSTAHL" von EDD24 entschieden, gekauft aber über WISH für knapp 20 EURO. Das Teil kam heute an. Für den Preis völlig okay, den Schlauch habe ich entsprechend gekürzt (max. 1-2 cm hinter dem A-Ring). Natürlich musste ich ihn auch gleich anlegen. Mit Desinfektionsspray und Gleitgel. Während ich die Metallspitze noch problemlos einführen konnte. war irgendwie beim Kunststoffschlauch Schluss. Trotz des ganzen Gels. Ein beharrliches Nachschieben löste wohl in der Penisröhre eine kleine Verletzung aus, so dass ein wenig Blut austrat.

Ich werde diesen Versuch nicht wiederholen und mit lieber mit Dietmar von steelworxx in Verbindung setzen. Billig ist nicht eben immer gut.

Gruß
clown999
69. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker?

geschrieben von Moira am 21.02.18 21:46

Hallo clown999,

zunächst wünsche ich mal "rasche Heilung" ...

zum vorletzten Post hätte ich mal eine Frage, die hatte ich damals schon stellen wollen, dann aber vergessen:

Zitat
Ich bin keine Frau, fühle mich auch nicht so, aber einige Kleidungsstücke sind einfach praktischer.


Um welche weiblichen Kleidungsstücke versus welche männlichen geht's denn da genau, was ist es denn, was Du "praktischer" findest?
70. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - KG mit Plug

geschrieben von Single am 22.02.18 07:48

Zitat
Während ich die Metallspitze noch problemlos einführen konnte. war irgendwie beim Kunststoffschlauch Schluss. Trotz des ganzen Gels. Ein beharrliches Nachschieben löste wohl in der Penisröhre eine kleine Verletzung aus, so dass ein wenig Blut austrat.

Gel und Desinfektionsmittel bringen nicht viel. Wenn der Schlauch an der Verbindung mit dem metallenen Endstück übersteht, kann es helfen, den überstehenden Wulst mit einem Stanleymesser vorsichtig zurechtzuschneiden, bis keine Stufe mehr da ist.

Zitat
Ich werde diesen Versuch nicht wiederholen und mit lieber mit Dietmar von steelworxx in Verbindung setzen. Billig ist nicht eben immer gut.

Teuer ist nicht automatisch besser. Die Penisplugs von Steelworks finde ich schlecht, weil die Bohrung zu eng ist im Vergleich zum Außendurchmesser und weil die Kugel (eigentlich: Rotationsellipsoid) unnötig viel Volumen einnimmt und dadurch schmerzhaft an die Harnröhrenwand drückt.
71. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - KG mit Plug

geschrieben von Miststück(m) am 22.02.18 07:52

Zitat
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne einen Peniskäfig mit Dilator zulegen. Da es erst einmal ein Test werden sollte, war natürlich auch der Preis nicht unerheblich.

Daher habe ich mich für den \"PETTY CAGE KLEINER PENISKÄFIG MIT DILATOR EDELSTAHL\" von EDD24 entschieden, gekauft aber über WISH für knapp 20 EURO. Das Teil kam heute an. Für den Preis völlig okay, den Schlauch habe ich entsprechend gekürzt (max. 1-2 cm hinter dem A-Ring). Natürlich musste ich ihn auch gleich anlegen. Mit Desinfektionsspray und Gleitgel. Während ich die Metallspitze noch problemlos einführen konnte. war irgendwie beim Kunststoffschlauch Schluss. Trotz des ganzen Gels. Ein beharrliches Nachschieben löste wohl in der Penisröhre eine kleine Verletzung aus, so dass ein wenig Blut austrat.

Ich werde diesen Versuch nicht wiederholen und mit lieber mit Dietmar von steelworxx in Verbindung setzen. Billig ist nicht eben immer gut.

Gruß
clown999


Welche dicke hat der Schlauch denn, dass du den nicht reinbekommst. Wenn denn die Harnröhre zu eng ist, muss die vorher gedehnt werden. Ansonsten verletzt du die, wenn du den Schlauch mit Gewallt reindrückst.
Das bissel Blut ist ansich erstmal nicht schlimm. Scheinst dir einen kleinen Riss zugezogen zu haben. Viel trinken, damit die Harnröhre gut durchgespült und auch keine Bakterien festsetzen.
Wie hast du den Schlauch gekürzt? Ist dadurch vielleicht eine scharfe Kannte entstanden?

KG
Miststück
72. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker?

geschrieben von clown999 am 22.02.18 08:09

Zitat
Hallo clown999,
Um welche weiblichen Kleidungsstücke versus welche männlichen geht's denn da genau, was ist es denn, was Du \"praktischer\" findest?


Hallo Moira,

Damenslips z.B. (ganz normale in schwarz). Die haben in der Regel mehr Elasthan und sitzen etwas enger. Damit trägt sich der KG einfacher, finde ich.

In meiner Freizeit stehe ich nicht auf schlabbrige Jogginghosen. Habe mir Lauftights zugelegt und trage sie gerne. Reichen würden aber auch ganz normale Leggings. Die sehen fast genauso aus und sind preiswerter.

Ich sehe ein, dass die "Beule" vorne nicht überall gut ankommt. Hier also ein Pullover, der etwas länger ist. Auch hier findet man bei der Damenbekleidung deutlich mehr Auswahl.

Zugelegt habe ich mir auch eine Jeggings. Ich finde das Tragegefühl toll, aber auch das geht nur mit längerem Oberteil.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Falls nicht, gerne fragen.

Gruß
clown999
73. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - KG mit Plug

geschrieben von clown999 am 22.02.18 08:15

Zitat


Welche dicke hat der Schlauch denn, dass du den nicht reinbekommst. Wenn denn die Harnröhre zu eng ist, muss die vorher gedehnt werden. Ansonsten verletzt du die, wenn du den Schlauch mit Gewallt reindrückst.
Das bissel Blut ist ansich erstmal nicht schlimm. Scheinst dir einen kleinen Riss zugezogen zu haben. Viel trinken, damit die Harnröhre gut durchgespült und auch keine Bakterien festsetzen.
Wie hast du den Schlauch gekürzt? Ist dadurch vielleicht eine scharfe Kannte entstanden?

KG
Miststück


Hallo Miststück,

vielen Dank für deine Antwort. Der Schlauch ist nicht dicker als das Metallende, welche ich als erstes eingeführt habe. Jedenfalls augenscheinlich nicht. Ich habe den Schlauch mit einer Schere gekürzt. Es kann natürlich sein, dass er irgendwo etwas übersteht. Ich schaue mir das noch einmal genauer an.

Das mit dem "viel trinken" habe ich natürlich gemacht.

Gruß´
clown999
74. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - KG und Kleid

geschrieben von clown999 am 02.03.18 18:46

Hallo zusammen,

den Braveheart tragen ich nun fast wieder 3 Monate ununterbrochen, natürlich mit 3 oder 4 Reinigungsaufschlüssen (und dem gescheiterten Versuch mit dem Dilator). Momentan fühle ich mich unten herum nackt, wenn der KG mal ab ist. Leider läuft derzeit bei uns nicht so viel. Meine Frau hatte einen Unfall mit einem sehr komplizierten Bruch. Daher ist gerade im Moment die Genesung das Wichtigste.

Auch wenn meine Frau Damenkleidung an Männern nicht mag - selbst Tights für Männer findet sie schwul - so habe ich starkes Interesse an Tragen von weiblicher Kleidung. Wobei ich immer mehr zu der Erkenntnis gelange, dass es männliche und weibliche Kleidung so nicht gibt.

Mein erster Versuch gestern Abend: Jeans-Jeggings, Söckchen und schwarze Riemchen-Pumps in Größe 46 von Deichmann. Ab zu Real. Etwas unwohl war mir wohl, da ich nicht weiß wie die anderen darauf reagieren. Und wie haben sie reagiert? Gar nicht. Entweder ist es kaum aufgefallen oder sie haben sich nicht getraut.

Mein zweiter Versuch heute: Blaues Basic-Kleid von Scheego, schwarze Leggings und wieder meine Pumps. Das Kleid ist rund 10 cm länger als meine Jacke. Und meine Erfahrungen damit: Es ist entweder nicht aufgefallen oder keiner hat sich gestört gefühlt. Selbst beim Einkauf bei Lidl oder Edeka habe ich nicht bemerkt, dass man hinter mir her geschaut hat.

Dieser "Ausflug" in Damenkleidung hat einen großen Vorteil: Der KG ist einfach nicht zu sehen. Während ich bei einer normalen Jeans immer noch denke, dass man den KG doch sehen können "muss", fällt dieser bei einem Kleid natürlich gar nicht auf. Mir gefällt auch die Kombination Kleid/Leggings sehr gut, da sich der KG so viel angenehmer tragen lässt. Leggings sind eben elastischer als eine normale Jeans. Auch hier finde ich, sind Damenjeans in der Regel besser, weil sie meist einen höheren Elasthan-Anteil haben.

Wenn ich dürfte würde ich mir gerne mehr Damenkleidung kaufen und diese dann auch tragen. Gut, mit einem Kleid zur Arbeit zu gehen kann auch ich mir nicht vorstellen. Aber nur, weil ich weiß, dass es dafür keine Toleranz gibt. Im Moment fühle ich mich in Leggings und Kleid sauwohl, und den KG spüre ich so gar nicht mehr.

Gruß clown999
75. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker?

geschrieben von DoggyPup am 02.03.18 19:37

Wie sieht es eigentlich mir der Schrumpfung des besten Stücks aus?
76. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker?

geschrieben von clown999 am 02.03.18 20:45

Zitat
Wie sieht es eigentlich mir der Schrumpfung des besten Stücks aus?


Ganz ehrlich? Natürlich bekomme ich "ihn" noch heraus wenn ich will und kann dann auch einen Orgasmus haben. Aber wirklich steif wird er derzeit nicht mehr. Oder: Das Abspritzen passiert bevor er steif wird. - Eigentlich will ich das ja nicht. Daher der Versuch mit dem Dilator.

Gruß clown999
77. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker?

geschrieben von Williger am 02.03.18 20:54

So sind wir alle unterschiedliche. Bei mir schrumpft er zwar, aber wenn er sollte, dann könnte er. Nur er kann nicht raus, zieht sich nach vorn oder hinten raus.
78. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker?

geschrieben von DoggyPup am 05.03.18 12:19

Zitat
Zitat
Wie sieht es eigentlich mir der Schrumpfung des besten Stücks aus?


Ganz ehrlich? Natürlich bekomme ich "ihn" noch heraus wenn ich will und kann dann auch einen Orgasmus haben. Aber wirklich steif wird er derzeit nicht mehr. Oder: Das Abspritzen passiert bevor er steif wird. - Eigentlich will ich das ja nicht. Daher der Versuch mit dem Dilator.

Darf man Fragen wie lange du schon den KG trägst und wie lange es gedauert hat bis er kleiner wurde?

Gruß clown999
79. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker?

geschrieben von clown999 am 06.03.18 20:47

Hallo zusammen,

ich habe mich gestern mal wieder getraut, meinen Neuerwerb mit Dilator anzulegen. Von Schlauch habe ich noch mal ein klein wenig abgeschnitten, so dass der Dilator gut 1-2 cm nach dem A-Ring aufhört. Sehr sorgfältig habe ich mir das einführende Ende angesehen. Der Schlauch stand an keiner Stelle über als der Metallkegel, der das Ende bildet.

Das Einführen war auch deutlich leichter als beim ersten Mal und ich konnte auch den Schlauch ohne Probleme einführen. Ein leichtes Gezwicke, aber das war es dann. Vor dem Einführen habe ich den Plug mit medizinischem Desinfektionsspray behandelt. Ich hoffe, das reicht. Ich konnte den Plug gut zwei Stunden tragen, dann zwickte es unangenehm und ich habe den KG abgenommen. Beim Rausziehen kam ein klein wenig Blut mit. Aber heute hat sich schon alles wieder beruhigt.

Meine Frage: Gewöhnt sich die Harnröhre mit der Zeit daran? Oder werde ich beim Rausziehen immer kleine Probleme haben, weil beim Dilator zwischen dem einführenden Metallende und dem Schlauch immer ein kleiner Spalt bleiben wird?

Gruß
clown999
80. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker?

geschrieben von rubfish am 07.03.18 00:05

Hallo clown 999
Das mit dem kleinen Bluten wird sich geben. Versuche, den Dilator langsam und vorsichtig herauszuziehen.
Das grössere Problem sind die Infektionen. Ich hatte zwei Harnleiterentzündungen mit allem Drum und Dran, Arzt (recht peinlich, obwohl wir uns gut kennen), Antibiotika und relativ hohe Kosten. Ich habe zwar alles vor dem Einführen immer gut desinfiziert, den KG und damit den Penisplug aber zu lange am Stück getragen (bis zwei Tage). Hinter dem Schlauchende bleibt immer etwas Urin stehen und das ist eine ideale Brutstätte für Bakterien. Wenn du also im Sinn hast, den KG länger zu tragen, rate ich dir, den Schlauch mindestens jeden Tag einmal herauszuziehen, zu pinkeln und ihn dann gereinigt und desinfiziert wieder einzusetzen.
81. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker?

geschrieben von clown999 am 07.03.18 20:47

Hallo rubfish,

vielen Dank für Deine Antwort. Die gleichen Gedanken (Spalt zwischen Metall und Schlauch) habe ich mir auch gemacht.

Glaubst du, dass ein Dilator nur aus Metall (nicht nur verchromt) länger tragbar wäre? Ich habe leider keine Erfahrungen damit.

Gruß
clown999
82. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker?

geschrieben von clown999 am 07.03.18 20:52

Nur ein kleiner Zwischenbericht...

da ich eine kleine Wunde hatte am Übergang zwischen P**is und Hod**ck - also direkt da, wo das Rohr direkt anliegt, gab es nun eine Pause von ca. 1,5 Tagen. Es ist wirklich komisch: Trägt man seinen KG längere Zeit, so fehlt dann etwas. Der P**is reibt so ungeschützt an der Unterhose...das gefällt mir nicht mehr. Bin froh, den KG gestern wieder anlegen zu können.

Gruß
clown999
83. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker?

geschrieben von EXTREM-shop am 08.03.18 07:36

@ clown

um Schäden / Beeinträchtigungen an der von Dir genannten Hautstelle zu vermeiden: Silikoderm-Salbe ( ca EUR 2,60 ) an der Stelle auftragen. Schmiert gut und schützt.
84. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker?

geschrieben von rubfish am 09.03.18 00:11

Hallo clown 999

Es kann schon sein, dass ein Edelstahlplus besser ist, Ich hatte auch zwei KGs mit Edelstahlplug. Dort ist nichts passiert. Die Plugs waren allerdings auch nicht so lang. Bei meiner ersten Entzündung hatte ich einen 14 cm langen Schlauch im Penis, bei der zweiten war er noch 8 cm lang. Ich denke aber, dass es nicht nur um den Spalt geht, sondern dass auch hinter der Kugel bei einem Edelstahlplus Urin stehen bleiben kann. Ich jedenfalls verzichte heute auf den Plug, auch wenn es mir schwer fällt.
Das mit der KG losen Zeit geht mir genau gleich. Ich fühle mich untendurch fast nackt.
85. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker?

geschrieben von clown999 am 09.03.18 21:56

Hallo zusammen,

meine Frau akzeptiert es mittlerweile, dass ich einen KG oder eine Schelle tragen möchte. Wenn wir Sex haben ist von Aufschluss auch nicht die Rede. Da es meine Frau aber nicht mag, wenn ich alle paar Tage nach dem Schlüssel frage, kommt ein Plug wohl nicht in Frage. Also trage ich meinen Braveheart eben ohne Plug, wohl wissend und auch testen, dass doch einiges möglich ist.

Gruß
clown999
86. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker?

geschrieben von clown999 am 20.10.18 14:54

ein kleines Update:

Im Sommer sind wir beruflich bedingt umgezogen. In eine Wohnung, die meiner Frau nicht so zusagt. Dennoch hatten wir - ganz anders als sonst - sehr viel Sex. Natürlich ohne Aufschluss. Mittlerweile sind es 9 Monate und 18 Tage, einen Aufschluss gibt es in der Regel nur alle 5-6 Wochen (Rasur...).

Seit mein P*** weggesperrt ist reizt es mich, in Leggins zu laufen oder auch mal Pumps zu tragen. Leider mag das meine Frau überhaupt nicht, so dass ich dieses nur "heimlich" machen kann. Heute war ich mal wieder unterwegs, in Jeggins und schwarzen Pumps. Was soll ich sagen: je selbstverständlicher man damit in der Öffentlichkeit umgeht, umso weniger Aufmerksamkeit bekommt man. Natürlich haben es einige Leute bemerkt und mir hinterhergeschaut, aber es waren nicht viele. Dabei sind Pumps ja gar nicht so leise.

Nein, ich bin keine Frau und fühle mich auch nicht so. Aber ich mag die Kleidung/Schuhe der Frauen auch gerne tragen. Leggins sind so viel bequemer und sehen besser aus als normale Jogginghosen...meine Meinung.

Einen Schlüssel für meinen KG habe ich nicht, auch wenn ich ohne Frau unterwegs bin. Mag leichtsinnig sein, aber bisher habe ich ihn noch nie gebraucht.

Gruß
clown999
87. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker?

geschrieben von Ihr_joe am 20.10.18 16:04


Lieber clown999
Heimlich ist natürlich nicht wirklich toll, führt irgendwann zu Spannungen.
Wobei, die Frage ist, wie wichtig ist das Dir?
Das mit dem Schlüssel ist so wie so Ansichtssache.

Ansonsten vielen Dank
Ihr_joe
88. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker?

geschrieben von clown999 am 30.11.18 20:14

Hallo,

ein kleines Update. Der Sex nach den Sommerferien war nicht mehr so häufig.

Ich habe meiner Frau nicht erzählt, dass ich auf Strumphhosen stehe und Frauenkleidung mag. Diese trage ich also nur heimlich.

Sonst bin ich verschlossen und meine Frau denkt nicht daran, den Schlüssel rauszurücken.

Gruß
clown999
89. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung / Kleider

geschrieben von clown999 am 07.10.19 21:30

Hallo zusammen,

das mit dem KG entwickelt sich irgendwie schleppend. Ich trage ihn brav - habe ja den Schlüssel nicht - aber meine Frau hat derzeit nicht viel Lust auf S*x. Sie wurde krank, wir mussten umziehen. Alles Dinge, die den Spaß in den Hintergrund treten lassen. Aber das ist ja auch normal.

Mein Braveheart lässt sich derzeit nicht dauerhaft so gut tragen. Wenn ich mal nicht schnell genug auf die Toilette komme zieht sich halt alles zusammen und es quetscht sich ein Hoden zwischen Röhre und Ring. Also muss ich wohl auf eine Nummer kleiner (48 mm) umsteigen. Das muss aber erst noch angefertigt werden.

Für die Übergangszeit habe ich mir einen China-Nachbau des Holy-Trainers besorgt. Dieser lässt sich auch gut tragen, aber nach drei Tagen sind die Hautreizungen am Ende der Penisröhre so groß, dass ich ihn abnehmen muss. Schade, denn in der zweiten Nacht des Trageversuchs bin ich in der Nacht "ausgelaufen", zusammen mit einem erotischem Traum. Ich war rattig und hätte dieses gerne wiederholt, aber das geht halt nicht.

Derzeit trage ich wieder meinen Braveheart, wohl wissend, dass der Ring kleiner werden muss.

Über viele Wochen und Monate konnte ich meinen Drang nach Damenkleidung ganz gut "unterdrücken". Meine Frau mag meine Herren-Tights zwar immer noch nicht so wirklich, aber sie akzeptiert sie.

Nun habe ich mir letzte Woche bei Tchibo ein Jersey-Kleid und Strumpfhosen bestellt. Auf dem Weg zu meiner Tochter und den Enkelkindern - ca. 400 km - außerhalb des eigenen Hauses angezogen und losgefahren. Unterwegs an der Tankstelle angehalten, eingekauft und auf die Toilette gegangen. Mein Fazit: Ich habe es genossen, der KG trägt sich mit Kleid noch viel besser. Kaum einer hat Notiz davon genommen. Wenige haben 2x hingeschaut. Nur eine Frau konnte sich vor lauter Lachen nicht mehr einkriegen. Dabei bin ich - denke ich - ganz normal als Mann unterwegs gewesen, leider ohne passendes Schuhwerk.

Hier mal ein passendes Bild dazu:



Ich weiß, auf Dauer kann ich meiner Frau meine "Vorliebe" nicht verheimlichen. Dennoch genieße ich derzeit die wenigen Momente, wo ich dieses ausprobieren kann/darf.

Gruß
clown999
90. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker?

geschrieben von Rotbart am 07.10.19 21:57

Die Aktion mit dem Kleid finde ich klasse und mutig.

Mach nen Gürtel um die Hüfte und schau das Du Schuhe findest die dazu passen.

Es gubt durchaus Frauen die es interessant finden wenn Mann den Mut hat ein Kleid zu tragen.
Ich habe auch einige Kleider und laufe im Sommer gerne im Kleid spazieren aber einige km von meiner Heimat weg.

Ein Gitarrist von Rosenstolz war oft bei Fernsehauftritten in einem langen Kleid zu sehen, trug dazu DocMartens Schuhe.

Viel Spaß und Mut weiterhin
91. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker?

geschrieben von clown999 am 10.10.19 23:23

Hallo,

nun war ich im Kleid und Strumpfhose unterwegs. Außerhalb der eigenen vier Wände. Am Abend - dunkel - bei Real und bei Lidl. Auch wenn das für mich nicht einfach war, so waren die Reaktionen relativ normal. Kaum einer hat wirklich 2 x geguckt, und die Kassiererin war wirklich sehr freundlich. Ich glaube, der einzige, der angespannt war, war ich.

Was mir aufgefallen ist: Das Tragen der Schelle ist so viel angenehmer im Kleid. Wenn ich es mir wünschen dürfte würde ich gerne häufiger Kleider anziehen. Aber das geht leider nicht.

Gruß
clown 999
92. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker?

geschrieben von Rotbart am 10.10.19 23:37

Hey Clown999

Tolle Aktion, wenn Mann selbstbewusst auftritt geht sowas locker.

Wenn Du einen Rock tragen möchtest den Deine Frau akzeptiert, kauf Dir einen Kilt, z.B. einen Utility Kilt, ist das gleiche Tragegefühl wie ein Minnirock, nur das der Kilt am Mann von Frauen eher akzeptiert wird, die meisten Frauen finden es sogar klasse wenn Mann Kilt trägt.

Grüßle, Rotbart
93. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker?

geschrieben von clown999 am 26.10.19 18:34

Hallo,

wieder ein kleiner Bericht.

In der letzten Woche waren wir in der Türkei, haber war ich mal eine Woche ohne KG unterwegs. Seit Dienstag bin ich nun wieder verschlossen.

Ich war gerade auf dem Weg zu unserer Ferienwohnung. Zählerstandablesung von e.on.

Unterwegs habe ich mich umgezogen. Kleid und Leggins an. Ich war so g..., dass ich während der restlichen Autofahrt ausgelaufen bin. Das ist mir so noch nicht passiert. Es war irgendwie geil, zu kommen ohne etwas dagegen tun zu können. Aber auch blöd, weil der Geruch halt da war.

Nun war ich einkaufen, einmal bei Lidl und bei Edeka. Es mag Leute geben, die komisch geschaut haben, aber ich habe sie nicht bemerkt.

Ich weiß, zur Arbeit könnte ich / dürfte ich so nie gehen. Aber ich mag das Tragen von Kleidern/Leggins/Strumpfhosen sehr und ich fühle mich sehr wohl darin. Schade, dass das nur heimlich geht.

Gruß
clown999
94. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker?

geschrieben von Rotbart am 26.10.19 23:07

Zitat
Hallo,

wieder ein kleiner Bericht.

In der letzten Woche waren wir in der Türkei, haber war ich mal eine Woche ohne KG unterwegs. Seit Dienstag bin ich nun wieder verschlossen.

Ich war gerade auf dem Weg zu unserer Ferienwohnung. Zählerstandablesung von e.on.

Unterwegs habe ich mich umgezogen. Kleid und Leggins an. Ich war so g..., dass ich während der restlichen Autofahrt ausgelaufen bin. Das ist mir so noch nicht passiert. Es war irgendwie geil, zu kommen ohne etwas dagegen tun zu können. Aber auch blöd, weil der Geruch halt da war.

Nun war ich einkaufen, einmal bei Lidl und bei Edeka. Es mag Leute geben, die komisch geschaut haben, aber ich habe sie nicht bemerkt.

Ich weiß, zur Arbeit könnte ich / dürfte ich so nie gehen. Aber ich mag das Tragen von Kleidern/Leggins/Strumpfhosen sehr und ich fühle mich sehr wohl darin. Schade, dass das nur heimlich geht.

Gruß
clown999


Hattest keine Slipeinlage im Slip?
Wenn ich einen KG trage, habe ich immer eine dicke Damenbinde im Slip weil ich weiß das oft noch einiges nach läuft.

Rotbart
95. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker?

geschrieben von clown999 am 24.11.19 18:54

Hallo,

derzeit trage ich meinen KG wieder sehr regelmäßig. Meine Frau hat im Moment eh wegen gesundheitlicher Probleme keine Lust auf Sex.

Allerdings: Beim Toiletten-Gang passiert es manchmal, dass nach dem Abtropfen und säubern beim Aufstehen immer ein paar Urintropfen sich noch den Weg nach draußen bahnen.

Reicht da eine Damen-Slipeinlage, oder muss es die für Männer sein? Hat jemand Erfahrungen damit. Eine richtige Binde brauche ich - glaube ich - nicht.

Gruß
clown999
96. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker?

geschrieben von Rotbart am 24.11.19 19:06

Zitat
Hallo,

derzeit trage ich meinen KG wieder sehr regelmäßig. Meine Frau hat im Moment eh wegen gesundheitlicher Probleme keine Lust auf Sex.

Allerdings: Beim Toiletten-Gang passiert es manchmal, dass nach dem Abtropfen und säubern beim Aufstehen immer ein paar Urintropfen sich noch den Weg nach draußen bahnen.

Reicht da eine Damen-Slipeinlage, oder muss es die für Männer sein? Hat jemand Erfahrungen damit. Eine richtige Binde brauche ich - glaube ich - nicht.

Gruß
clown999


Ich habe eine Damenbinde im Slip, ist sicherer obwohl wahrscheinlich eine "normale" Slipeinlage reichen würde.
Eine Herrenslipeinlage hab ich noch nie gestetet, wusste garnicht das es sowas gibt

Allerdings finde ich das Gefühl einer Damenbinde im Slip auch als besonders

Rotbart
97. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker?

geschrieben von Williger am 24.11.19 19:10

Hi Clown999
probiers mit Fließ als Einlage. Ich nehme immer die https://www.amazon.de/gp/product/B00AKD1...1&ie=UTF8&psc=1

Binden haben nach meiner Erfahrung die Eingenschaft, alles auzutrocknen, was sich - zumindest bei mir - über den Tag negativ auf die Haut ausgewirkt hat.

Da ich 24/7 Träger sein darf (außer Reinigung und KG-Wechsel) achte ich da schon sehr drauf.

Die Kompressen einfach zwischen Käfigkorb und Hodensack platzieren.

VG
W
98. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker?

geschrieben von clown999 am 22.12.19 19:29

...ein kurzer Zwischenbericht.

Auch wenn meine Frau derzeit wenig Lust auf Sex hat wegen eigener, gesundheitlicher Problem, so genießt sie meinen Verschluss irgendwie schon. Alle paar Tage ein Griff nach "da unten", ob noch alles am richtigen Platz ist.

Derzeit trage ich zusätzlich sehr regelmäßig Slipeinlagen. Ohne habe ich das Gefühl, dass zu viel in die Kleidung (Unterhose/Jeanshose) gerät und es einfach zu sehr nach Urin riecht. Vielleicht ist dieser Vorsicht übertrieben, aber mir ist es lieber so.

Ich bin überrascht, wie lange ich den KG tragen kann in der kälteren Jahreszeit. Das war nicht immer so.

Gruß
clown999
99. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker?

geschrieben von clown999 am 19.01.20 19:16

Zitat
Ich bin überrascht, wie lange ich den KG tragen kann in der kälteren Jahreszeit. Das war nicht immer so.


...das hätte ich wohl nicht schreiben sollen. In den letzten drei Wochen ist mir der eine Hoden nun schon zweimal zwischen Ring und Käfig hindurchgeflutscht. Immer wenn es kälter war und ich längere Zeit nicht auf der Toilette war, aber eigentlich musste.

Daher überlege ich gerade, ob steelw...x um einem neuen Ring - 2 mm im Durchmesser - bitten soll. Der Abstand zwischen A-Ring und KG bleibt ja immer gleich?

Gruß
clown999
100. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker?

geschrieben von Käfigbär am 20.01.20 10:38

Hi Clown999,
bei mir reichte es bisher, die Ringgrösse zu ändern. Eine verkleinerung des Abstandes zwischen A und B Ring führte meist zu einem unangenehmen Druck auf die Hoden. Habe keine Steelworxx-Erfahrungen sondern nur selber Änderungen an China-Schellen durchgeführt. Im Zweifel würde ich daher bei Steelworxx nachfragen, vorher aber nochmal Nachmessen ob sich Deine anatomischen Werte geändert haben, was bei mir nach einem Jahr der Fall war.
101. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker?

geschrieben von clown999 am 15.02.20 09:30

Zitat
Hi Clown999,
bei mir reichte es bisher, die Ringgrösse zu ändern. Eine verkleinerung des Abstandes zwischen A und B Ring führte meist zu einem unangenehmen Druck auf die Hoden.


Hallo Käfigbär,

du hast wahrscheinlich recht. Ein A-Ring mit einem kleineren Durchmesser sollte schon reichen. Damit ich in der Übergangszeit nicht ganz ohne KG bin - fühle mich sonst nackt - habe ich über einen Shop nun einen KG mit 45 mm A-Ring und einer Käfiglänge von gerade mal 50 mm. Und das auch noch mit integriertem Schloss. Den kann ich maximal 2 Tage tragen, dann braucht der die "Wurmverlängerung" ein wenig Pause, da er sich doch sehr durch die Stahlstreben presst. Auch die Hoden sind zumindest tagsüber auch mal dunkelrot gefärbt. Das kann mal mal machen, aber sicher nicht auf Dauer. Daher sind 45 mm scheinbar zu klein.

Da ich gerne Leggingsträger bin fällt mir auf, dass mein Braveheart mit 90 mm Röhre weniger aufträgt als das integrierte Schloss des neuen KG's. Das sticht doch durch den relativ dünnen Stoff hervor.

Aber es gibt ja lange Pullover, zumindest in der Damenabteilung.

Gruß
clown999
102. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker?

geschrieben von clown999 am 16.02.20 19:29

...kleiner Nachtrag:

ich trage den neuen KG nun seit Freitag, also etwas mehr als 2 Tage. Was mir auffällt: ich denke viel häufiger an Sex und habe Lust. Aber hier geht gar nichts. Ich geniesse es.

Lieben Gruß
clown999
103. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker?

geschrieben von rubfish am 17.02.20 00:21

Schön für dich! So soll es sein. Ich nehme an, du hast die Schlüssel abgegeben, sodass du dieses Gefühl noch laaange genießen kannst.
Viel Freude euch beiden!
rubfish
104. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker?

geschrieben von clown999 am 18.02.20 22:26

Hallo rubfish,

derzeit habe ich den Schlüssel noch. Ich bin oft zu ehrgeizig und will den neuen gleich dauerhaft tragen. Ohne tägliche Kontrolle. So auch dieses Mal. Aber nach dem Abnehmen nach drei Tagen war am Skrotum eine rote und leicht blutende Stelle.

Also wieder mal einen Tag ohne und dann wieder im Braveheart. Aber Test 2 steigt heute.

Lieben Gruß
clown999
105. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker?

geschrieben von clown999 am 19.02.20 21:53

Hallo,

so sieht es halt aus:

https://www.bilder-upload.eu/bild-a452d7-1582145554.jpg.html

Also schon etwas enger.

Gruß
clown999
106. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker?

geschrieben von rubfish am 20.02.20 23:22

Super!!!!!!!!!!!
107. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker?

geschrieben von Williger am 21.02.20 11:27

Passt perfekt!
108. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker?

geschrieben von clown999 am 21.02.20 21:15

Hallo rubfish und Williger,

vielen Dank für Eure Kommentare. Leider musste ich ihn heute mal für einen Tag abnehmen. Trotz täglicher Reinigung mit Aufschluss - der A-Ring bleibt natürlich da wo er ist - und Verwendung von Melkfett ist die Haut an der Unterseite der Hoden aufgescheuert und muss abheilen.

Schade, denn das Gefühl ist wirklich super.

Lieben Gruß
clown999
109. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker?

geschrieben von clown999 am 15.04.20 21:12

Ein kleines Update:

In den letzten zwei Wochen war Urlaub und "stayathome" angesagt. Da ich mittlerweile eine Vorliebe für Tights/Leggings entwickelt habe, trug ich diese fast in meiner kompletten Freizeit. Teilweise war der KG dann doch sehr auffällig, so dass ich die zwei Wochen ohne KG unterwegs war.

Das mit den Leggings gefällt meiner Frau nicht so, sie sagt dann immer etwas wie "Balletttänzer" oder "sieht schul aus". Unabhängig davon habe ich mich in den Leggings sehr wohl gefühlt, und bis auf 2 x war ich damit auch einkaufen. Warum nicht? Gestört hat es keinen und blöde Kommentare gab es auch nicht.

Nun arbeite ich wieder, und die Leggings muss einer Jeans weichen. Und damit gibt es dann auch keinen Grund mehr, den KG nicht zu tragen. Nach zwei Wochen OHNE ist der erste Tag wieder eine ganz schöne Umstellung.

Lieben Gruß
clown999
110. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker?

geschrieben von Single am 15.04.20 22:10

Leggings trage ich auch sehr oft. Wenn Leggings schwul aussehen, sind dann die Frauen, die Leggings tragen, auch alle schwul? Das konnte mir noch keiner erklären.

Ein enger Voll-KG fällt auch unter Leggings nicht auf. Wichtig ist, dass das Penisrohr stark gebogen ist, wie z.B. beim Neosteel Arch. Ich hab einen China-KG, der an die älteren Goethals-Modelle angelehnt ist und ebenfalls sehr unauffällig ist. Ein Looker hingegen ist für Leggings ungeeignet. Steht zu sehr ab! Aber wenn du mit Schlabberjeans klarkommst, ist der Looker wahrscheinlich gut genug.
111. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker?

geschrieben von clown999 am 21.10.20 07:25

Hallo,

nach langer Zeit wieder ein paar Zeilen von mir. Wie ich schon vorher geschrieben habe, habe ich meine Lust auf das Tragen von Leggings und Tights entdeckt.

Nun ja, wenn meine Frau es zulassen würde wären es vielleicht auch Damenkleidung, aber das ist für sie ein NoGo. Schwarze Damenslips trage ich schon länger ohne dass ihr das auffällt. Nun trage ich gerne einfache schwarze Leggings oder Tights. Anfangs nur zu Hause, doch mehr und mehr auch in der Öffentlichkeit. In Tights unterwegs mit dem Hund und dann auch einkaufen. Meine Frau mag das nicht so, lässt mich meistens gewähren. Und Kommentare von den Mitmenschen gibt es keine. Zumindest keine, die ich mitbekommen haben.

Anfangs habe ich den KG abgelegt, weil die Beule doch zu sehen ist und ich musste mich entscheiden, was ich im Moment lieber möchte. Mit der Zeit wurde das Tragen von Leggings jedoch für mich immer selbstverständlicher, so dass ich mich nun auch wieder gewagt habe meinen KG aus der Schublade zu holen. Klar sind meine Shirts oder Pullover ein wenig länger, so dass meiner Meinung nach die kleine Beule kaum auffällt.

Die ersten Tage KG tragen waren nach einem halben Jahr ohne nicht so einfach. Nun nach fast drei Wochen am Stück fühlt es wieder so an wie immer. Ich möchte ihn nicht mehr missen. Ich fühle mich wieder vollständig.

Und ich bin froh, dass nun beides geht. Leggings tragen trotz KG, und keinem fällt etwas auf. Jedenfalls nicht so, dass sie sich zu einer Reaktion hinreissen lassen.

Mal sehen wie es weitergeht.

Lieben Gruß
clown999
112. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker?

geschrieben von Keuschli_69 am 21.10.20 08:39

Hallo
Wo soll das Problem mit Leggings sein? Ich trage seit Jahren Leggings und Strumpfhosen, gehe so auch zur Arbeit. Erstens stört das keinen Menschen, zweitens ist es auch nicht meine Lebensaufgabe andere Menschen glücklich zu machen und das Leben zu leben, das die für mich vorsehen!
113. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker?

geschrieben von clown999 am 07.11.20 17:27

Zitat
Hallo
Wo soll das Problem mit Leggings sein? Ich trage seit Jahren Leggings und Strumpfhosen, gehe so auch zur Arbeit. Erstens stört das keinen Menschen, zweitens ist es auch nicht meine Lebensaufgabe andere Menschen glücklich zu machen und das Leben zu leben, das die für mich vorsehen!


Hallo Keuschli_69,

mit Lggings habe ich persönlich gar keine Probleme. Eher ohne.

Aber ich arbeite halt an einer "normalen" Schule, da traue ich mich noch nicht in Leggings zur Arbeit zu gehen. Der KG ist fast immer mein Begleiter, die kleine Beule in der Jeans fällt nicht weiter auf.

Wahrscheinlich würde ich mich viel mehr trauen, wenn meine Frau das Tragen von Leggins tolerieren würde. Aber immer wieder kommen Sprüche wie "Wann akzeptierst du endlich, dass ich Leggins bei Männern schwul finde?". Daher bin ich mir immer wieder unsicher, wie andere Menschen darüber denken.

Ich finde sie keineswegs schwul, eher bequem und trage sie daher auch beim Einkaufen. Natürlich macht auch dort der KG eine kleine Beule, aber a) es längerer Pullover/Shirt und man sieht nichts mehr oder b) es fehlt eh kaum jemanden auf. Ich trage sie in meiner Freizeit, beim Gassi-Gehen mit dem Hund, beim Bäcker usw. Alles kein Problem, keiner guckt.

Nur wenn ich mit meiner Frau zusammen unterwegs bin werden Tights/Leggins nur toleriert wenn es schon dämmert.

Aber unabhängig davon: Ich trage meinen KG wieder dauerhaft, ob nun in Jeans oder Leggings oder...und im nachhinein kann ich nicht verstehen, warum ich den KG abgelegt habe. Es fällt halt kaum auf.

Lieben Gruß
clown999
114. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker?

geschrieben von Endy am 07.11.20 20:17

Hey Clown999

Das freut mich ja extrem, dass sich hier weitere Leggingsträger finden. Das Leggingsthema mache ich schon ein paar Jahre. Du findest mich in meiner Freizeit selten ohne. Selbst bei der Arbeit trage ich normalerweise Jeggings. Von daher kann ich dir deine Angst nehmen. Du wirst in der Öffentlichkeit nicht gesteinigt. Angesprochen wurde ich noch nie. Auch Kommentare habe ich noch nie abbekommen. Ob die Leute schauen? Keine Ahnung achte ich nicht drauf, beziehungsweise ist mir noch nie aufgefallen. Klar kommt es bestimmt auch auf deine Figur an, von daher kann man es vielleicht auch nicht verallgemeinern.

Da ich ja kaum noch andere Beinkleider besitze stehe ich jetzt natürlich vor der Herausforderung wie man den KG unter solch körperbetonter Kleidung am besten trägt. Da wäre ich natürlich maximal an guten Tipps interessiert. Bis jetzt trage ich über Tag, in der Regel, einen günstigen HT 2 Nachbau. Der ist unter enger Kleidung, meiner Meinung nach, nicht wirklich unauffällig. Und das kann ich von einer ehemaligen Kollegin bestätigen. Da schauen die Damen schon gerne hin wenn es so offensichtlich präsentiert wird. Von daher fällt es da eher auf wenn da Teile zu sehen sind da nicht hingehören.
Bis jetzt versuche ich es ganz klassisch die Teile mit längeren Oberteilen zu überdecken. Da bin ich leider nicht so gut ausgestattet, die Auswahl ist hier eher übersichtlich.

Also weiter viel Spaß beim Tragen, der Sachen die du bevorzugst.

Gruß Endy
115. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker?

geschrieben von clown999 am 08.01.21 21:32

Hallo zusammen,

im August werden es nun 10 Jahre, in denen ich meinen Braveheart habe. Derzeit trage ich ihn wieder dauerhaft. Er ist mittlerweile wieder mein ständiger Begleiter, den ich nicht mehr missen möchte. Ohne fehlt da einfach was.



Trotz KG bleibe ich in meiner Freizeit auch meinen Leggings / Tights treu. Ausgedehnte Spaziergänge mit dem Hund oder auch einkaufen. Nur wenn meine Frau mit ist zum Einkauf muss eine Jeans her. Aber auch hier bahnt sich Entspannung an. Beim Einkauf am Abend darf es auch mit Leggings sein.

Dann kam ihr eine Idee: "Wenn du raus willst mit mir und deiner Leggings musst du dein Halsband tragen." Sie hat wohl gedacht, dass ich mich nicht traue und dann lieber eine Jeans anziehe. Weit gefehlt.



Unter einer zugeknöpften Winterjacke fällt der Ring doch eh nicht oder kaum auf. Ob ich ihn offen tragen würde? Derzeit denke ich eher nicht. Nicht alle Mitmenschen sind da so tolerant.

Lieben Gruß
clown999
116. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker?

geschrieben von Ihr_joe am 09.01.21 13:58


Zitat

Dann kam ihr eine Idee: \"Wenn du raus willst mit mir und deiner Leggings musst du dein Halsband tragen.\" Sie hat wohl gedacht, dass ich mich nicht traue und dann lieber eine Jeans anziehe. Weit gefehlt.


Lach! So was von Aufmüpfig! Aber gut, solange Deine Frau das toleriert!

Zitat

Ob ich ihn offen tragen würde? Derzeit denke ich eher nicht. Nicht alle Mitmenschen sind da so tolerant.


Ich denke, das kommt auf den Ort an an dem ihr lebt. Der Halsring ist ja dezent, fast noch ein Schmuckstück!

Böse lache
und Dir viel Freude wünsche

Ihr_joe
117. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Alterative zum Braveheart

geschrieben von clown999 am 12.06.21 12:33

Hallo,

nach langer Zeit wieder mal etwas von mir.

Ich trage mich schon länger mit dem Gedanken, eine Alternative zu meinem Braveheart anzuschaffen. Leider bin ich mir immer noch nicht so recht schlüssig was es werden soll.

Mein jetzige Schelle: Braveheart von steelworxx, 90 mm Gesamtlänge mit einem Durchmesser von 35 mm, A-Ring mit 52 mm Durchmesser, A-Ring pulverbeschichtet. - Wie soll der neue sein? Auf jeden Fall kürzer, 60 oder 70 mm. Der A-Ring darf wohl eine Nummer kleiner sein, also die gängige Größe von 50 mm. Verschlossen ist er mit einem normalen Schloss.

Bei der Bauform der Röhre bin ich mir unsicher. Ich mag lieber geschlossene Röhren, daher war der Braveheart ein Kompromiss zwischen "geschlossen" und dennoch ein wenig Luft für das Teil da drinnen. Ganz gut soweit, jedoch gibt es manchmal beim urinieren kleinere Unfälle. Der Urin fliesst halt nicht immer da ab wo er soll. Derzeit teste ich recht offene KG's mit Streben vorne. So fliesst der Urin natürlich unproblematisch ab. Hier mal ein Beispiel:

https://ibb.co/dWTj0Fw

Da ich momentan gerne Tights oder Leggings trage finde ich, dass die Streben durchaus mehr auffallen als eine glatte Oberfläche.

Auch beim Schloss bin ich mir unsicher. Das normale kleine Hangschloss fällt kaum auf auch unter enger Kleidung. Aber je nach Bewegung kann es schon mal leicht klappern (z.B. beim Toilettengang). Das integrierte Schloss finde ich auch sehr reizvoll. Es fühlt sich noch restriktiver an, allerdings finde ich das der Verschluss auffälliger ist unter enger Kleidung. Das mag vielleicht bei dem preiswerten Teil an der Fertigung liegen und mag bei steelworxx durchaus besser gelöst sein. Aber da habe ich noch keine Erfahrung.

Ich selbst gebe mir noch zwei oder drei Wochen Zeit, dann möchte ich mir gerne eine Alternative bestellen. Also noch ein wenig Zeit zum testen.

Lieben Gruß
clown999
118. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung

geschrieben von clown999 am 09.07.21 12:08

...ein kleines Update:

In der Zwischenzeit habe ich noch ein wenig herumexperimentiert. Zu meinem Braveheart habe ich nun insgesamt noch drei China-Modelle: kurzer Käfig mit Streben, Käfig mit Streben (ca. 6 cm) und den Viper L:

https://ibb.co/3Ntn5kR

https://ibb.co/8Yq6vB7

Jedes Modell hat so seine Vor- und Nachteile. Der Braveheart darf mittlerweile ruhig kürzer sein. Beim kurzen KG mit Streben wird die Eichel stark rausgedrückt, so dass sie beim Gehen ständig scheuert. Der etwas längere zeichnet sich dafür unter einer Leggings eher ab. Der Viper L ließ sich anfangs gut tragen, kaum sichtbar. Allerdings hat es in der Nacht doch mehrmals ganz schön gezogen, als der Kleine größer werden wollte. An Schlaf war dann nicht mehr direkt zu denken.

Alle KG's fallen aber nicht sonderlich auf, selbst mit weiblicher Kleidung nicht:

https://ibb.co/Nnvpnqc

Also bin ich noch nicht wirklich weiter. Auch wenn ein Neuer her muss.

Lieben Gruß
clown999
119. KG mit einer Niete sichern

geschrieben von clown999 am 28.07.23 20:58

Hallo,

mittlerweile sind alle anderen KG's wieder verschwunden. Nur die zwei von Steelworxx (Braveheart und Revenge) trage ich mal mehr oder weniger regelmäßig.

Da meine Frau die Position der Keyholderin nicht so richtig übernehmen möchte verwalte ich den Schlüssel selbst. Eigentlich kein Problem, da ich das Tragen eines KG's gewöhnt bin. Aber ab und zu schließe ich auch einfach zu leicht auf (und möchte es eigentlich nicht). Mir kam da die Idee, wie ich den KG dauerhafter verschließen kann. Eingefallen sind mir da unteranderem Nieten, die - einmal angebracht - nur durch Zerstörung wieder entfernbar sind.

Meine Frage(n): Geht so etwas überhaupt? Gibt es Erfahrungen dazu?

Lieben Gruß
clown999
120. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker?

geschrieben von nullkommanix am 28.07.23 23:14

Bei einem KG der mit Bügelschloss verschlossen wird, könnte man dieses durch eine längere Bobniete aus Aluminium ersetzen. Diese kann man am ehesten noch nur mit einem Seitenschneider öffnen.
Sonst brauchts dann schnell einmal fremdes mechanisches Hilfspersonal.

121. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker?

geschrieben von Klett-max am 29.07.23 00:30

Statt der Vernietung empfehle ich eine bessere Sicherung des Originalschlüssels, wenn der KG damit ein- und ausbruchsicher verschlossen werden kann. Es gibt doch die "Kitchen-Safe" genannten Plastikboxen mit Zeitschloss. Die lassen sich erst wieder (zerstörungsfrei) öffnen, wenn die eingestellte Zeit abgelaufen ist.

Eine Pop-Niete läßt sich eigentlich nur durch Aufbohren zerstören. Der innenliegende Zugstift aus Stahl erschwert diese Operation, da er den Bohrer zur Seite ausbrechen läßt und ein höheres Andruckmoment erfordert, als das Aluminiumteil, das durch den Zugstift gestaucht worden ist. Beim Durchbruch des Bohrers kann es daher zu unbeabsichtigter Vertiefung des Bohrloches in empfindlichrere Bereiche kommen. MANN denke auch an sein "Bestes Stück", das im Zielbereich des Bohrers liegt...
122. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker?

geschrieben von Stanzerl 2 am 30.07.23 18:51

Zitat
Statt der

Eine Pop-Niete läßt sich eigentlich nur durch Aufbohren zerstören. Der innenliegende Zugstift aus Stahl erschwert diese Operation, da er den Bohrer zur Seite ausbrechen läßt und ein höheres Andruckmoment erfordert, als das Aluminiumteil, das durch den Zugstift gestaucht worden ist. Beim Durchbruch des Bohrers kann es daher zu unbeabsichtigter Vertiefung des Bohrloches in empfindlichrere Bereiche kommen. MANN denke auch an sein \"Bestes Stück\", das im Zielbereich des Bohrers liegt...


...sehr schmerzliche Vorstellung und was soll man den Rettungssanitätern erzählen?

Eine Idee wäre auch den Schlüssel eines "neuen" Schlosses irgendwo zu verstecken. Ich denke da an einen Ort einige Kilometer entfernt. Oder auch in einem öffentlichen Gebäude irgendwo in der Stadt. Da kommt man nicht außerhalb der Öffnungszeiten ran.
Viel Erfolg

123. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker?

geschrieben von nullkommanix am 31.07.23 09:47

Mann könnte Frau für einen Aufschluss auch Hälfte vom Wöchentlichen Taschengeld abgeben
124. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker?

geschrieben von Honey am 31.07.23 20:07

Und wie hat Deine Frau darauf resgiert, dass Du unerlaubt dreimal Duch selbst befriedigt hast?
125. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker 01 ist da

geschrieben von clown999 am 02.11.23 18:51

Hallo zusammen,

nun habe ich es endlich getan und mir einen Looker 01 bestellt. Zum einen nervte mich das Klappern mit dem Schloss (das hätte man ändern lassen können), aber noch mehr störte es mich, dass ich den Penis relativ leicht rausziehen konnte. Mit dem Looker 01 habe ich schon länger geliebäugelt. Aber ich gebe gerne zu, auch ein wenig Bammel vor dem Plug.

Gestern nun kam das gute Stück an. Natürlich habe ich ihn sofort ausprobiert. Das Anlegen war einfacher als gedacht, beim Einführen des Plugs mit Hilfe von Gleigel habe ich zwar einen leichten Druck verspürt, aber sonst ging es problemlos. Abschließen...und so sieht es aus:



Anfangs war es schon ein komisches Gefühl, bei jedem Schritt bewegte sich der Penis am Plug entlang und sorgte für eine Reizung. Aber das ließ relativ schnell nach wenn ich wieder saß und alles konnte sich beruhigen. Der Gang zur Toilette kostete auch etwas Überwindung, doch das urinieren ließ sich gut aushalten. Blut schien nicht dabei zu sein. Das hat mich sehr beruhigt.

Davon mutig motiviert habe ich den Looker 01 auch über Nacht getragen. Es ging gut, aber 3 x bin ich wach geworden wegen einer Erektion und es zog da unten ganz ordentlich. Aber das beruhigte sich schnell wieder und ich konnte weiterschlafen. Morgens dann mit KG unter die Dusche, einen Kaffee und weg zur Arbeit. Mit Notschlüssel.

Diesen habe ich aber nicht gebraucht. Eingeschlossen bin ich noch immer. Manchmal ziept es noch ein wenig, aber es ist auszuhalten. Ich bewege mich vielleicht etwas langsamer, aber ich werde zusehens mutiger im Umgang mit dem KG. Wenn es so weitergeht ... dann bekommt meine Frau am Sonntag den Schlüssel. Auch wenn ich immer noch großen Respekt vor dem Plug habe. Rausziehen werde/kann ich meinen Penis nicht. Und diese Endgültigkeit hat schon etwas.

Lieben Gruß
clown999

126. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker?

geschrieben von Der L. am 02.11.23 20:42

Glückspilz!
Ich warte auf meinen 02er noch. Kann es kaum erwarten, hab vor dem Plug aber etwas Bammel...

Grüße,
L.
127. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker?

geschrieben von Fuchtel am 03.11.23 08:38

Keine Sorge, an den Plug gewöhnt man sich schneller, als gedacht!
128. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker?

geschrieben von clown999 am 03.11.23 19:23

Zitat
Keine Sorge, an den Plug gewöhnt man sich schneller, als gedacht!


Hallo Fuchtel,

da kann ich dir nur zustimmen. Die nächtliche Enge war wieder ein wenig schmerzhaft. Aber passiert ist nichts. Tagsüber spüre ich ihn immer weniger, weil er einfach da ist.

Bin mal gespannt wie es weitergeht. Noch habe ich ja den Schlüssel.

Lieben Gruß
clown999
129. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker?

geschrieben von clown999 am 04.11.23 12:14

Tag 3

Wie man vielleicht sehen kann hat sich zum ersten Bild nichts geändert. Sicher eingesperrt und unverrückbar an seinem Platz.



Ich habe vor, den KG morgen abzulegen zwecks Reinigung und Rasur. Fachleute: Kann ich ihn sofort wieder anlegen, oder sollte ich warten?

Wie schon geschrieben: Nach dem Wasserlassen zwickt es manchmal ein wenig, aber sichtbares Blut scheint nicht mitzukommen. Äußerlich ist alles okay, keine Rötungen die auf eine Entzündung hindeuten würden.

Lieben Gruß
clown999
130. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker 01 (Tag 4)

geschrieben von clown999 am 05.11.23 17:55

Der Tag war nun doch schöner als vorhergesagt, daher habe ich eine Fahrradtour unternommen. Vorher den KG abgelegt, aber das habe ich auch bei meinen anderen ohne Plug gemacht. Radfahren mit Käfig geht zwar im Prinzip, ist aber nicht so doll. Das Rausziehen des Plugs funktionierte ganz gut. Offensichtlich war ich aber nicht vorsichtig genug, so dass ein klein wenig Blut mit den Plug herauskam. Jedenfalls hatte der Resturin keine schwach rötliche Farbe.

Nach der Tour und eine gründlichen Dusche ging es dann wieder ans anlegen. Das Einführen war dieses Mal schon fast "Gewohnheit", also problemlos. Da hat das Einführen des Schlosses schon länger gedauert. Was soll ich sagen. Er trägt sich so, als ob er nicht abgewesen wäre. Schon seltsam, wie schnell man sich daran gewöhnen kann.

BOHRUNG ZU KLEIN? In einigen Post hier war man der Meinung, dass der Plug zu wenig Flüssigkeit durchlasse. Es stimmt zwar, man kann es nicht immer einfach so laufen lassen. Dann baut sich doch ein Druck auf, welcher ein wenig unangenehm ist. Aber mit ein wenig Dosierung geht es bei mir prima.

AUSLAUF VERSCHLIESSEN? Derzeit verwende ich eine Slipeinlage, damit der Rest sauber bleibt. Der KG selbst kommt zusätzlich mit einer Schraube, so dass ich den Auslauf verschließen kann. Hier stelle ich mir vor, dass ein freies Auslaufen besser ist. Ist das so, oder macht es keinen Unterschied?

Lieben Gruß
clown999
131. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker?

geschrieben von clown999 am 24.12.23 14:07

kleines Update:

In den letzten 10 Jahren habe ich mir drei Käfige von steelworxx zugelegt:

1. Braveheart - 52 mm A-Ring / 85 mm lang
2. Revenge - 50 mm A-Ring / 66 mm lang
3. Looker 01 - 50 mm A-Ring / 65 mm lang / fester Plug

Die Ringe waren immer anatomisch. Beim Braveheart zeigte meine Frau noch Interesse und hat an den Maßen mitgewirkt. Aber eine richtige Keykolderin wurde sie nie.

Am besten gefällt mir der Looker. Auch wenn ich beim ersten Mail ein wenig Vorsicht habe walten lassen beim Anlegen und Einführen des Plugs, so ist es jetzt schon fast selbstverständlich geworden. Für mich sitzt der KG deutlich besser. Ob das nun am Plug liegt oder an dem integrierten Schloss vermag ich nicht zu sagen. Er kommt auch nur ab, wenn ich sportlich mit dem Rad unterwegs sein möchte. Dann erfolgt auch gleich die Reinigung. Dieses passiert bei dem derzeitigen Wetter aber nur ca. alle 2 Wochen (bei Regen fahren macht halt kein Spaß).

Was mir jetzt noch fehlen würde wäre das Abgeben des Schlüssels. Mal sehen, ob ich meine Frau davon überzeugen kann.

Lieben Gruß
clown999

P.S. Den Penis herausziehen wie bei den anderen zwei KG's? Würde mir nie einfallen. Ich habe viel zu viel Respekt vor den Plug. Das ist eine echt gute Sache.
132. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker?

geschrieben von clown999 am 20.01.24 23:08

Letzter Aufschluss war am 30.12.23. Alles gut soweit, nur gestern war ich geil und wollte mich erleichtern. Aber egal was, erotische Filme und Fotos, Stimulation unter der Dusche oder an anderen erogenen Stellen. Ich war erregt, der Käfig gefüllt und es drückte. Aber mehr war nicht möglich. Ein Herausziehen kommt aufgrund des Piuds nicht in Frage,

So restriktiv habe ich einen KG noch nie erlebt. Eine neue Erfahrung.



Gruß
clown999
133. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker?

geschrieben von Mac99 am 21.01.24 09:18

Hallo clown999,

sehr cooles Bild. Aber die Frustration, nicht zu dürfen UND nicht zu können, ist ja genau das, was man erreichen möchte.

Klappt das mit dem Plug denn ohne Aufschluss seit 23 Tagen?

Mac99
134. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker?

geschrieben von Thömchen am 21.01.24 10:14

Lange war ich plugs gegenüber skeptisch.
Aber sowohl mein Looker 1 wie auch der Mini Looker haben inzwischen einen festen plug und tragen sich über mehrere Wochen problemlos, und das seit mehreren Jahren.
Das erforderte aber einiges Probetragen, denn wenn der plug zu dünn ist, klappt es mit der Sauberkeit nicht so gut.
135. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker?

geschrieben von Honey am 21.01.24 20:05

Hi,

Meine größte Angst bei Plugs wäre eine Harnröhreninfektion. Habt ihr so etwas schon gehabt und wie schlimm war es?

Liebe Grüße aus der Schelle

Honey
136. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker?

geschrieben von clown999 am 21.01.24 20:08

Zitat

Klappt das mit dem Plug denn ohne Aufschluss seit 23 Tagen?


Hallo Mac99,

das mit dem Plug klappt gut. Nach anfänglichem Aufschluss alle drei Tage bin ich schnell auf wöchentlich umgestiegen. Und da dabei der Plug stets sauber und ohne Ablagerungen war bin ich nun mutiger geworden. Aber bei monatlichen Aufschlüssen soll es nach Möglichkeit bleiben.

... und ja. So eingeschlossen zu sein wollte ich immer schon. Dass es tatsächlich so gnadenlos funktioniert ist schon cool und frustrierend zugleich. So soll es sein.

Lieben Gruß
clown999
137. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - Looker?

geschrieben von clown999 am 21.01.24 20:14

Zitat
Meine größte Angst bei Plugs wäre eine Harnröhreninfektion. Habt ihr so etwas schon gehabt und wie schlimm war es?


Hallo Honey,

der Plug geht ja nur 1 cm über den A-Ring hinaus, also gar nicht so weit in den Körper hinein. Da ich viel und regelmäßig trinke gehe ich auch regelmäßig auf die Toilette. Somit werden Harnröhre und Plug "gespült". Ich habe bislang noch keine Probleme gehabt.

Lieben Gruß
clown999
138. RE: ein neuer Versuch der Keuschhaltung - 5 Monate Looker 01

geschrieben von clown999 am 31.03.24 17:48

Hallo zusammen,

jetzt habe ich meinen Looker 01 mit Plug nun schon fast 5 Monate. Nach gut zwei Wochen trage ich ihn seither dauerhaft. Aber kommt er nur bei längeren Radtouren - war ja nicht wirklich viel im Winter - oder zur Reinigung alle 2 bis 4 Wochen. Ich habe mich so sehr daran gewöhnt, dass mir ohne KG was fehlt.

Heute habe ich dann doch eine 20km-Radtour gewagt. Da stand der KG aber gar nicht im Vordergrund. Gestern hatte ich mir die Fingernägel lakiert und dann festgestellt, dass ich keinen Nagellack im Hause habe (den hat die Frau wohl mit in den Urlaub genommen). Also musste ich heute dank Sonntagsöffnung los. Da ich gerade mit Silikonbrüsten probiere habe ich diese angelegt (105C), und als Radhose kam eine 50den Strumpfhose mit kurzer Radhose zum Einsatz. Es war kein Problem, auch beim Einkauf hat keiner auf mich geachtet. Dennoch hat mich diese Situation aufgewühlt und erregt. Ohne KG wäre der Spaß bestimmt schnell vorbei gewesen. Aber so habe ich die Fahrt und den Einkauf genossen.

Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich so radfahren werde. Die Angst vor Scheuerwunden oder ähnliches da unten war scheinbar unbegründet.

Gruß
clon999


Impressum
© all rights reserved, 2024