Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Nexusbrother am 17.05.14 20:46
letzter Beitrag von AnjaTV am 28.06.14 18:07

1. permanentes Piecing

geschrieben von Nexusbrother am 17.05.14 20:46

Ich suche einen Piercingring mit Einwegverschluß. Wenn einmal geschlossen dann zu.
Kennt jemand sowas?
Wo kann man soetwas kaufen
Nexus
2. RE: permanentes Piecing

geschrieben von gweny am 18.05.14 09:19

mein 10mm P/A ring wird mit einer imbusschraube zusammen gehalten ,mit anderen worten ,wird verschraubt ,suchst du so etwas ??
viele gruesse GWENY
3. RE: permanentes Piecing

geschrieben von jubsi am 18.05.14 09:37

Ich denke er sucht einen Ring der einmal geschlossen wird und nur durch Zerstörung zu öffnen ist.
In dem Fall wäre der zum verschrauben das beste, einfach mit einen Schraubenkleber die Schraube einkleben.
4. RE: permanentes Piecing

geschrieben von jowi am 18.05.14 11:12

Ich denke, das was suchst, kannst du in der Goldschmiede Oro in Hamburg finden.
5. RE: permanentes Piecing

geschrieben von Nexusbrother am 18.05.14 13:27

Zitat
Ich denke, das was suchst, kannst du in der Goldschmiede Oro in Hamburg finden.


Auf der Internetseite des Shops ist nichts deartiges zu finden!?
6. RE: permanentes Piecing

geschrieben von jowi am 18.05.14 14:14

Klick auf "Fesselndes Geschmeide" und dann "Für Immer". Du solltest sitzen und grade nichts im Mund haben...
7. RE: permanentes Piecing

geschrieben von AnjaTV am 28.06.14 18:07

Ich habe eine Möglichkeit bei ebay entdeckt, die ist aber eher als Nasenring für Schweine gedacht.
https://rover.ebay.com/rover/1/707-53477...53D221448465508


Impressum
© all rights reserved, 2024