Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von **24/7** am 23.05.14 00:25
letzter Beitrag von **24/7** am 30.05.14 01:59

1. Verrückte Erweiterungen?

geschrieben von **24/7** am 23.05.14 00:25

Hallihallo,
Mich würde mal interessieren, ob ihr mit euren KGs schonmal "verrückte Sachen" gemacht habt, bin auf der Suche nach ein wenig Inspiration :P
Beispiel: wir haben neulich den Zweitschlüssel mit ins Schloss eingefädelt. Die Erlösung war zum Greifen nahe, aber unbrauchbar. Hat mich ziemlich angetörnt
Habt ihr ähnliche Geschichten?
2. RE: Verrückte Erweiterungen?

geschrieben von Ted1405 am 23.05.14 08:06

Hab´ einen Analhook so umgebaut, dass er als Basisring für die Schelle genutzt werden kann ...

Minimale Kosten, bisl Zeitaufwand, aber angenehm fiese Erweiterung für gelegentliche Momente.
3. RE: Verrückte Erweiterungen?

geschrieben von **24/7** am 30.05.14 01:59

Haben heute was tolles rausgefunden!
Liebeskugeln! Die Schlaufe mit in den Cockring einhängen und eine der beiden Kugeln einführen! Das spannt schön und hält die äußere Kugel genau an Ort und Stelle, um im Sitzen die Prostata von außen zu massieren.
Tolle Sache, sehr zu empfehlen!


Impressum
© all rights reserved, 2024