Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von **24/7** am 16.08.14 16:34
letzter Beitrag von David am 17.08.14 09:34

1. Bevormundung erwünscht

geschrieben von **24/7** am 16.08.14 16:34

Hallo
Ich möchte mir einen neuen KG zulegen und dabei völlig das Steuer aus der Hand geben. Das bedeutet, ich überlasse es euch, welchen KG ich mir bestelle und dann regelmäßig und konsequent trage. Ihr könnt mich sehr gerne quälen und mir ein sehr konsequentes und auch unangenehmes Modell aufzwingen, Dilator, Buttplug, etc...
Schön wäre ein preisliches Limit von 150 €.
Ich lass mich überraschen und freu mich auf eure sadistische Anordnung Einfach den Link drunterschreiben.
2. RE: Bevormundung erwünscht

geschrieben von David am 16.08.14 18:34

Das Pic sieht schon mal Klasse aus. Bist Du nicht mehr zufrieden mit dem Modell?
3. RE: Bevormundung erwünscht

geschrieben von sub-u. am 16.08.14 23:56

24/7.........


nicht wirklich, oder? Nach welchen Kriterien entscheidest Du dann am Ende? Das Budget schließt ja zahlreiche Empfehlungen per se aus.

Also von mir kein Vorschlag.........

vG
4. RE: Bevormundung erwünscht

geschrieben von David am 17.08.14 09:34

Ich hatte früher den CB3000. War aus verschiedenen Gründen nicht so ganz zufrieden damit. Zur Zeit experimentiere ich mit dem Dickcage. Kannst Du im Thread daneben lesen. Scheint mir eine gute Alternative zu sein.


Impressum
© all rights reserved, 2024