Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Madame-M am 17.08.14 16:21
letzter Beitrag von jubsi am 20.09.14 07:11

1. Reinigung der Harnröhrenplugs?

geschrieben von Madame-M am 17.08.14 16:21

Hallo!
Mein Cucky ist verschlossen mit einem Revenge mit 14mm Harnröhrenplug, meine Frage an die Plugträger wie reinigt ihr eure Plugs von den Ablagerungen an der Innenseite, wie lange habt ihr ihn drinnen, Welche Masse haben eure Plugs?
Erfahrungsaustausch unsererseits angestrebt!
Madame-M
2. RE: Reinigung der Harnröhrenplugs?

geschrieben von Sklave Stubsi am 17.08.14 19:12

Da ich noch Neuling bin,und meinen ersten KG mit Plug trage,bescheidene 6x60mm,aber in nem 4cm Korb,der gut zu meinem kleinen Blutpenis passt,muß ich gestehen,das ich mir über die Innenreinigung noch garkeine Gedanken gemacht habe.Klar,außen abputzen und desinfizieren.Aber,beim nächsten mal werde ich wohl mal n Pfeifenreiniger durchziehen-obwohl ich eigentlich nicht denke,das sich dort großartig etwas ablagert....
3. RE: Reinigung der Harnröhrenplugs?

geschrieben von jubsi am 17.08.14 19:46

Da ich zum Schwimmen gehen, die Verschlussschraube für den Plug eindrehen wollte, nach knapp 3 Monate dauertragen, merkte ich Ablagerungen im Gewinde.
Nach kurzen putzen mit einer Büroklammer und dann Pinkeln, bekam ich die Schraube rein.
Allerdings gehört der KG in Essigwasser über Nacht gelegt, damit sich alles löst.
Aber ein wenig muss ich noch warten, bis der neue KG hier ist, denn ohne KG lässt mich meine Herrin nicht.
4. RE: Reinigung der Harnröhrenplugs?

geschrieben von Sklave Stubsi am 17.08.14 19:59

Zum schwimmen bzw baden nehme ich ihn raus,da er keine Verschlußschraube hat-werde ich aber wohl nachrüsten.Bis dahin behelfe ich mir einfach,indem ich vorne immer einen Klecks Creme in die Öffnung schmiere.Aber wie gesagt,wirkliche Langzeiterfahrung habe ich nicht,Maximum so 2oder 3Tage,weil der KG noch nicht so perfekt passt und ich ihn öfter mal abnehme,um etwas zu ändern,und ihn auch mal über Nacht ablasse,wenn es wunde Stellen gibt....
5. RE: Reinigung der Harnröhrenplugs?

geschrieben von Madame-M am 17.08.14 20:32

Zitat
Da ich noch Neuling bin,und meinen ersten KG mit Plug trage,bescheidene 6x60mm,aber in nem 4cm Korb,der gut zu meinem kleinen Blutpenis passt,muß ich gestehen,das ich mir über die Innenreinigung noch garkeine Gedanken gemacht habe.Klar,außen abputzen und desinfizieren.Aber,beim nächsten mal werde ich wohl mal n Pfeifenreiniger durchziehen-obwohl ich eigentlich nicht denke,das sich dort großartig etwas ablagert....

Ohne Kg geht bei uns auch nichts, daher wird der Plug zum reinigen entfernt und durch einen dünneren (12mm) bis zur nächsten Reinigung ersetzt .
6. RE: Reinigung der Harnröhrenplugs?

geschrieben von jubsi am 18.08.14 04:48

Den Plug alleine rausnehmen geht bei mir gar nicht, da er fix am KG ist. Mein Plug ist 6 mm mit einer 8 mm Kugel.
Eigentlich gibt es bei uns keine Reinigungsaufschlüsse, da sich beim Looker alles bestens reinigen lässt im geschlossenen zustand. Der Plug wird an und für sich durch den Urin gereinigt.
Nur die Ablagerungen, dazu muss man ihn ein paar Std. in Essigwasser legen. Deswegen auch ein zweiter KG. Den kann ich dann tauschen wenn mir meine Herrin einen Aufschluss gewährt.
7. RE: Reinigung der Harnröhrenplugs?

geschrieben von felix247 am 18.08.14 11:20

Hallo Zusammen,

ich selbst habe leider noch keinen KG mit Penisplug, obwohl ich mir gern irgendwann einen Locker02 mit Plug zulegen möchte.

Aus meiner Erfahrung mit diversen anderen Dingen kann ich Euch Prothesenreiniger (Coregatabs oder dergleichen; z.B.: http://www.amazon.de/Corega-Tabs-Gebissr...rds=corega+tabs ) empfehlen. Das reinigt sehr gut, ist nicht gefährlich (die Prothese oder Zahnspange kommt schließlich auch wieder in den Mund) und nach einer Stunde und ein wenig unter Wasser abspülen kann man den Käfig direkt wieder anlegen.

Für die Zeit kann ja ein alternativer Käfig getragen werden oder der sklave ist ausreichend sicher gefesselt um jede unerlaubte Handlung zu unterbinden.

keusche Grüße,

felix247
8. RE: Reinigung der Harnröhrenplugs?

geschrieben von jubsi am 18.08.14 17:57

Hi Felix,

ja das ist eine gute Idee mit den Prothesenreiniger-Tabs. Werde es probieren.

Gruß jubsi
9. RE: Reinigung der Harnröhrenplugs?

geschrieben von Sissy18 am 09.09.14 00:56

Ich verwende ein Ultraschallgerät mit Reinigungslösung. Wird auch im Tattoo- und Piercingbereich eingesetzt. Wird alles wieder blitzblank.

Gruß sissy
10. RE: Reinigung der Harnröhrenplugs?

geschrieben von jubsi am 20.09.14 07:11

So nun habe ich das probiert mit den Prothesenreiniger-Tabs.
Nach einer Nacht eingeweicht, ging die Verschluss schraube für den Plug nicht hinein.
Also Urinstein nicht entfernt.
Nun nahm ich Essigwasser und wieder 12 Std. darin eingeweicht. Die schraube ging ganz leicht hinein.
Also kann nur Essigwasser empfehlen, lässt sich gut abspülen und ist sicher nicht schädlich.


Impressum
© all rights reserved, 2024