Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Johni am 14.12.14 15:08
letzter Beitrag von cd Monique am 06.12.15 16:56

1. bunte Latexmasken gesucht

geschrieben von Johni am 14.12.14 15:08

Weihnachten naht...

Ich würde gerne ein paar Latexmasken kaufen und brauche eine Kaufempfehlung.

- Ich möchte eine gute Qualität,
- dieses gebleichte Latex (super glatt, kaum pudern nötig)
- europäischen Kopfform, idealerweise von einem deutschen Hersteller (mein Kopf ist groß und dick)
- moderne Farbauswahl, metallic-blau oder gleich zweifarbig
- typische Optionen (Auswahl, wo Öffnungen sind, Nasenschlauch etc.)

Herr Google findet viel, aber diese moderne Farbauswahl hat kaum einer. Wer kann mir ein paar Tipps geben?

Viele Grüße

2. RE: bunte Latexmasken gesucht

geschrieben von Johni am 16.12.14 20:13

Hat keiner einen Tipp für mich?

3. RE: bunte Latexmasken gesucht

geschrieben von EXTREM-shop am 17.12.14 08:02

Ich habe immer bei Blackstyle, Berlin, bestellt. Da kannst Du aus allen angebotenen Farben Dir Deine Maske herstellen lassen, mit Optionen die Du willst. Nur bis 24.12. wird das dann wohl nichts mehr)
4. RE: bunte Latexmasken gesucht

geschrieben von Johni am 17.12.14 23:59

Blackstyle hat bei den meisten Maske nur schwarz und bietet auch kein chloriertes Latex an.
Ich suche derzeit bei latexcrazy, die haben mehr Materialien im Angebot.
5. RE: bunte Latexmasken gesucht

geschrieben von EXTREM-shop am 18.12.14 07:35

Zitat
Blackstyle hat bei den meisten Maske nur schwarz und bietet auch kein chloriertes Latex an.
Ich suche derzeit bei latexcrazy, die haben mehr Materialien im Angebot.


Uhhhhhps: Blackstyle hat fast alle Farben, die 4D herstellt. Einfach anmailen, und fragen: Ich hätte gern die linke Seite in xy und die rechte Seite inxy
oder vorn in xc und hinten in xx. Was kostet das ?
Es gibt eine Seite im on-line shop, da sind alle Farben aufgeführt. Denen ist es wurscht, ob die das Latex von schwarz oder xy abschneiden und zusammen kleben. Auch Optionen wie Du sie haben willst, sind kein Prob. Ich wüsste nicht, was die nicht haben sollten.

Jetzt vor Weihnachten kann es mit einer sofortigen Antwort evtl. nicht so hinhauen.

Wenn Du nicht klar kommst: Schreibe mir per PN und ich kümmere mich:

Denn als der EXTREM-shop noch verkaufte, hatte ich fast nur von der besagten Firma Ware, und weiß was die können.
6. RE: bunte Latexmasken gesucht

geschrieben von TV-Vanessa am 18.12.14 10:54

Hallo Johni

Du könntest auch mal bei Simon O unter folgendem Link schauen: Simon O Latexfashion

Da kannst du dir auch alles zusammenstellen und auswählen. Ich hoffe, dass du das was du suchst findest, und viel Spass damit haben wirst.

Viel Glück und viel Spass bei deiner Suche

TV-Vanessa
7. RE: bunte Latexmasken gesucht

geschrieben von cd Monique am 06.12.15 16:56

Ich bin momentan auch auf der Suche nach einer Maske wie oben beschrieben. Bin auf simon-o gestossen, sieht mir viel versprechend aus.


Impressum
© all rights reserved, 2024