Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von für immer am 03.01.15 12:10
letzter Beitrag von tegi am 19.01.15 10:54

1. Penisplug ohne Rohr sondern mit Stab ???

geschrieben von für immer am 03.01.15 12:10

Ich habe da eine Frage, gibt es eigentlich einen Penisplug der innen kein Rohr hat sondern ein Stab ist wo am Ende dann nur eine relativ kleine Kugel darauf sitzt?
Ich könnte mir vorstellend das durch den kleineren Durchmesser des Plugs (besser Stab Stab) eine Interessante Variante geboten ist.
Was meint Ihr oder wer weis darüber, wurde hier nicht fündig.
2. RE: Penisplug ohne Rohr sondern mit Stab ???

geschrieben von Single am 03.01.15 20:06

Die Variante ist vor allem hygienischer als ein hohler Plug, denn beim hohlen Plug tropft außen+innen Urin nach, beim vollen nur außen.
3. RE: Penisplug ohne Rohr sondern mit Stab ???

geschrieben von private_lock am 03.01.15 21:41

So neu ist die Idee nicht ... aber wie es scheint hat bislang noch keiner bei Steelworxx sowas bestellt ...

LG
private_lock
4. RE: Penisplug ohne Rohr sondern mit Stab ???

geschrieben von tegi am 19.01.15 10:54

Sehe das kritisch: es wird sich dann immer Urin stauen und nicht direkt abfließen. Nachtropfen wird es dann auch und eben die Gefahr dass Rückstände in der Harnröre bleiben, wäre mir zu groß .


Impressum
© all rights reserved, 2024